Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Alleine wohnen ist toll... ich zieh wahrscheinlich nächstes Jahr im Herbst trotzdem mit meinern Freundin zusammen... peinlich/erstaunt
09.02.2009 16:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chatty

Was ist daran so toll alleine zu wohnen? Hab ich nie verstanden...



man hat seine ruhe? kann alles selber bestimmen, muss keine kompromisse eingehen zwecks einrichtung/ putzen/ kochen und was man sonst so alles tun und lassen kann wie es einem selber passt.
09.02.2009 16:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
aber ich weiss, frauen können das auch wenn sie mit nem mann zusammen leben...
09.02.2009 16:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Chatty

Was ist daran so toll alleine zu wohnen? Hab ich nie verstanden...



man hat seine ruhe? kann alles selber bestimmen, muss keine kompromisse eingehen zwecks einrichtung/ putzen/ kochen und was man sonst so alles tun und lassen kann wie es einem selber passt.



ich habe mit meiner ex zusammengewohnt, wohne jetzt alleine, und denke nicht im traum dran, mit meiner jetzigen freundin zusammenzuziehen
09.02.2009 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Kompromisse gehören halt zum Leben dazu. Ok, wir sind viel zu oft einer Meinung als dass wir da groß Kompromisse eingehen müssten Breites Grinsen

Aber es würde mich frustrieren wenn ich ständig in ne leere Bude käme.
09.02.2009 16:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
hat alles seine vor und nachteile.

aber lieber aufm sofa die füße hochlegen und bissl musik hören als ne schlechtgelaunte olle zu haben, die einem jede entspannung versaut
09.02.2009 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja, das ist wohl von mensch zu mensch verschieden, ich habe die jahre als single alleine in meiner bude sehr genossen. ist nicht jedermanns sache, aber abends nach hause zu kommen was zu essen n bierchen packen und einfach gemütlich nen film zu schauen ohne dass man irgendwas tun muss hatte schon was.

ich kann mir momentan aber auch gut vorstellen mit meiner freundin zusammen zu wohnen, aber irgendwie hält uns beide noch irgend etwas davon ab, und das ist auch gut so peinlich/erstaunt

klar, kompromisse muss man überall eingehen, von demher ist man aber auch ganz froh wenn es ein revier gibt wo man eben keine eingehen muss Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.02.2009 16:39]
09.02.2009 16:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

Sorry, aber das würde mich echt brennend interessieren. peinlich/erstaunt



 
Zitat von TheRealHawk

Sie kennt keinen für eine WG und kann sich alleine keine Wohnung leisten. Sie bekommt keine Zuschüsse weil ihre Eltern zu gut verdienen.



PS: also ich hab quasi 'ne 55m² Einzimmerwohnung und einen kleinen Raum wo meine DVDs und mein Schreibtisch stehen, da ist zu wenig Platz um sich aus dem Weg zu gehen. Auf dem Klo hocken macht zwar Spaß, aber soviel Spaß nun auch wieder nicht. Wenn man nicht die Tür offenlassen und Fernsehen hören kann jedenfalls.
09.02.2009 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Oh, sorry, muss ich übersehen haben. Danke.

Von ihren Eltern bekommt sie keine finanzielle Unterstützung (wenn sie doch eh so gut verdienen)?
09.02.2009 16:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nö, die wollen ja nicht dass sie auszieht. Aus deren Sicht ist alles ok.
09.02.2009 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von sammie

Das is nämlich ungefähr die Situation, in der ich gesteckt hab bis gestern. Zweifel machten sich breit, die dann auf die Gefühle gedrückt haben... Tja, und am Ende reichte es nicht, um die Probleme, die im Raum standen, zu bekämpfen, weil dann die Zweifel wieder zu groß waren...

MfG
sammie


diese situation hatt ich auch, entfernung, problem das nur sie in den griff kriegen kann, und anderes... gieng am anfang gut aber als dann klar wurde das sie ihre probleme doch nicht hinbekam wurds eher nen hoffnungsloser fall
09.02.2009 16:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheRealHawk

Nö, die wollen ja nicht dass sie auszieht. Aus deren Sicht ist alles ok.



kk Mata halt...
Und wie alt ist die Dame?
09.02.2009 16:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Shooter

naja, das ist wohl von mensch zu mensch verschieden, ich habe die jahre als single alleine in meiner bude sehr genossen. ist nicht jedermanns sache, aber abends nach hause zu kommen was zu essen n bierchen packen und einfach gemütlich nen film zu schauen ohne dass man irgendwas tun muss hatte schon was.

ich kann mir momentan aber auch gut vorstellen mit meiner freundin zusammen zu wohnen, aber irgendwie hält uns beide noch irgend etwas davon ab, und das ist auch gut so peinlich/erstaunt

klar, kompromisse muss man überall eingehen, von demher ist man aber auch ganz froh wenn es ein revier gibt wo man eben keine eingehen muss Augenzwinkern



seh ich 100% genau so! Ich lebe seit ~2003 allein in meiner Bude und habe mich immer Pudelwohl gefühlt. Ich habe natürlich gern besuch und meine Kumpels waren /sind sehr oft bei mir. Ich genieße die gesellschaft, aber ich genieße auch die Möglichkeit die gesellschaft rauszuschmeißen Breites Grinsen

In letzter Zeit aber hat es sich mit meiner Freundin so entwickelt, dass sie abends immer bei mir ist ... und am Wochenende auch oft. Also quasi immer wenn sie nicht arbeitet / in der Bib ist.
Alles in allem hab ich das "single" wohnen echt genossen, aber ich freu mich jetzt auf was neues -> Mit ihr zusammen zu wohnen.

Wird meine erste gemeinsame wohnung ... bin gespannt Breites Grinsen
09.02.2009 16:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von TheRealHawk

Nö, die wollen ja nicht dass sie auszieht. Aus deren Sicht ist alles ok.



kk Mata halt...
Und wie alt ist die Dame?



21
09.02.2009 17:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Poerger

In letzter Zeit aber hat es sich mit meiner Freundin so entwickelt, dass sie abends immer bei mir ist ... und am Wochenende auch oft. Also quasi immer wenn sie nicht arbeitet / in der Bib ist.
Alles in allem hab ich das "single" wohnen echt genossen, aber ich freu mich jetzt auf was neues -> Mit ihr zusammen zu wohnen.



Ist bei uns auch so, ich möchte aber die Möglichkeit nicht missen alleine zuhause zu sein.
09.02.2009 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Hey, eure Meinung zu dem würde mich jetzt doch mal interessieren!

Ich war mal in einem Auslandseinsatz. Daraus entstand dann eine Gruppe von vier Leuten. Wir sehen uns vielleicht 4, 5 mal pro Jahr, mal ein Open-Air, mal einfach ein Wochenende Party. Da wir alle verstreut leben, nicht allzu häufig.

Samstag waren dann zum ersten Mal alle bei mir, und wir sind dann am Abend natürlich in den Ausgang. Irgendwann im SUff hat mir meine Schwester angerufen, ob wir nicht zu ihr noch einen trinken kommen wollen. Das haben wir dann auch getan und sind später mir ihr und einer Kollegin von ihr an eine Party.
Und heute flippt meine Freundin total aus. Und mit total meine ich auch total.

Und zwar ist ihr Hauptproblem, dass sie sich herabgesetzt fühlt, weil ich die Jungs meiner Schwester vorgestellt habe, aber nicht ihr.

Sie hätte also kein Problem damit gehabt, wenn ich die Jungs gar niemanden vorgestellt habe, aber weil sie meine Schwester gesehen hat, fühlt sie sich nun herabgesetzt bzw. halt irgendwie unwichtiger.

Ich versteh das einfach nicht! Ist ja nicht so, dass ich das ganze so geplant habe, sondern es kam sehr spontan mit dem Besuch.

Irgendwie kann ich es einfach nicht nachvollziehen, was eigentlich das verdammte Problem sein soll!

Und da man ja wütend nicht immer klar sieht, habe ich das mal hier reingeschrieben und wollte mal nachfragen, ob ihr das nachvollziehen könnt, ob mein Standpunkt falsch ist?

Danke schonmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traktordr!ver am 09.02.2009 17:03]
09.02.2009 17:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von TheRealHawk

Nö, die wollen ja nicht dass sie auszieht. Aus deren Sicht ist alles ok.



kk Mata halt...
Und wie alt ist die Dame?



21



Oh mann. Eltern, die ihre Kinder nicht ausziehen lassen wollen, gehen gar nicht.
09.02.2009 17:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von TheRealHawk

Nö, die wollen ja nicht dass sie auszieht. Aus deren Sicht ist alles ok.



kk Mata halt...
Und wie alt ist die Dame?



21



Russin/Jüdin/Osteuropäerin?
09.02.2009 17:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Oh mann. Eltern, die ihre Kinder nicht ausziehen lassen wollen, gehen gar nicht.



Nicht wollen und nicht unterstützen sind ja wohl zwei paar Schuhe. Nicht jeder kann es sich leisten seine Kinder bis 30 "durchzufüttern", insbesondere wenns drum geht ne eigene Bude zu finanzieren.
09.02.2009 17:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Pfeil
 
Zitat von Dolf

 
Zitat von Ameisenfutter

Oh mann. Eltern, die ihre Kinder nicht ausziehen lassen wollen, gehen gar nicht.



Nicht wollen und nicht unterstützen sind ja wohl zwei paar Schuhe. Nicht jeder kann es sich leisten seine Kinder bis 30 "durchzufüttern", insbesondere wenns drum geht ne eigene Bude zu finanzieren.



 
Zitat von TheRealHawk

Nö, die wollen ja nicht dass sie auszieht. Aus deren Sicht ist alles ok.



+

 
Zitat von TheRealHawk

Sie kennt keinen für eine WG und kann sich alleine keine Wohnung leisten. Sie bekommt keine Zuschüsse weil ihre Eltern zu gut verdienen.

09.02.2009 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Chatty

Was ist daran so toll alleine zu wohnen? Hab ich nie verstanden...



man hat seine ruhe? kann alles selber bestimmen, muss keine kompromisse eingehen zwecks einrichtung/ putzen/ kochen und was man sonst so alles tun und lassen kann wie es einem selber passt.


word.

und das ist ziemlich toll.
09.02.2009 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Man hat trotzdem kein Recht mit 21 Geld von seinen Eltern einzufordern, nur weil man gerne ausziehen möchte Mata halt...

Keine Ahnung was ihr da für Vorstellungen habt. Man sollte dankbar sein wenn sie es machen, aber es für selbstverständlich zu halten finde ich "etwas" überzogen.
09.02.2009 17:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Dolf

Man hat trotzdem kein Recht mit 21 Geld von seinen Eltern einzufordern, nur weil man gerne ausziehen möchte Mata halt...



Man kann in der Tat die Eltern sogar auf Unterhalt verklagen, solange bis man seinen ersten Berufsabschluss/Studium/etc in der Tasche hat oder älter als ich glaube 25 ist.
Ist natürlich kein leichter Schritt Mama und Papa zu verklagen, deswegen macht das auch kaum jemand. Aber die Unterhaltspflicht der Eltern endet nicht mit 18 Jahren oder dem Abitur und auch die Art des Unterhaltes muss für beide Seiten zumutbar sein.
09.02.2009 17:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Dolf

Man hat trotzdem kein Recht mit 21 Geld von seinen Eltern einzufordern, nur weil man gerne ausziehen möchte Mata halt...


schon mal was von unterhaltsverpflichtungen gehört?
09.02.2009 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Dolf

Man hat trotzdem kein Recht mit 21 Geld von seinen Eltern einzufordern, nur weil man gerne ausziehen möchte Mata halt...



Wo hab ich das denn behauptet? Pillepalle

Ich sagte lediglich, dass ich Eltern, die ihre Kinder nicht ausziehen lassen möchten, nicht gerade gutheißen kann.
09.02.2009 17:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Also alleine wohnen ist ein Traum. Klar doof wenn man inne leere Bude kommt, aber dafür kann man seiner Madame die Schlüssel geben und fertig. In meinem Fall kommt die eh nie ohne Anmeldung, sprich wenn ich für mich sein will kann ich das auch.

Meine Wohnung jetzt wäre eh viel zu klein für 2 Personen (auch wenn ich mit meiner Ex damals noch hier zusammen ziehen wollte, Gott behüte!), wenn man natürlich mehr als genügend Raum hat kann ich mir das schon eher vorstellen. Die nächsten Jahre ist das aber für mich erstmal keine Option. Ich bin froh, dass nur dann jemand da ist wenn ich das will.

Ansonsten ist alleine wohnen auch so toll, niemand der sich über was beschwert und man kann nahezu machen was man will. Bin zwar generell seit ich alleine wohne sehr ordentlich geworden, hab ich aber mal 3 Tage keine Lust aufzuräumen dann ist das eben so, basta. Und da steht dann nicht Muttern, Freundin oder WG-Partner mit dem Kehrblech und macht ne Welle. Wenn ich unbedingt Leute um mich rum brauche gibts ein Telefon und die kommen, oder ich gehe halt hin. Und wenn ich Family brauche geh ich zu meiner Freundin, da hab ich mehr als genug davon.

Das einzig blöde ist, wenn man so weit von zuhause weg ist, eigene Family und Freundeskreis von dort sieht man dementsprechend leider nur sehr selten, hilft aber mehr als alles andere um selbstständig zu werden und im Leben klar zu kommen.
09.02.2009 18:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Dolf

Man hat trotzdem kein Recht mit 21 Geld von seinen Eltern einzufordern, nur weil man gerne ausziehen möchte Mata halt...


schon mal was von unterhaltsverpflichtungen gehört?



Ok, ich habe wirklich nicht viel rechtliche Ahnung wie das genau aussieht. Aber habe ich tatsächlich das Recht, mit 21 von daheim wegzugehen und dann von meinen Eltern zu verlangen, dass sie mir Wohnung und Co bezahlen?

Ich frage deshalb weil es nen ähnlichen Fall bei ner Ex von mir gab. Deren Schwester ist von daheim "abgehauen", hat dann ihre Eltern auf Unterhalt verklagt, hat aber im Endeffekt nichts bekommen. Sie war über 18 und soweit ich weiß war sie auch noch in Ausbildung. Der Vater wollte nicht zahlen weil "es ihr daheim gutging" (sprich es gab keinen triftigen Grund wegzugehen) und die Familie selbst nicht gerade das Geld locker sitzen hatte. Bitte fragt nicht genauer ich kenne die ganzen Einzelheiten nicht.


e/ ich hoffe ich erzähle hier keinen blödsinn, das ganze is schon ein paar jährchen her... naja, ist auch nicht so wichtig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dolf am 09.02.2009 18:13]
09.02.2009 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Ameisenfutter
/ Wieso eigenartig? Alleine wohnen hat tatsächlich diverse Vorteile, und ich könnte nachvollziehen, wenn sich dann jemand zweimal überlegt, ob er mit seiner Partnerin zusammenziehen möchte.


Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Da sieht man mal, wie du zuhörst.

Ich fands eigenartig weil sich das so anhörte, als würde er lieber alleine wohnen anstatt zusammen mit seiner Freundin, natürlich gaaanz hinten rum ausgedrückt. peinlich/erstaunt
09.02.2009 18:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Traktordr!ver

Hey, eure Meinung zu dem würde mich jetzt doch mal interessieren!

Ich war mal in einem Auslandseinsatz. Daraus entstand dann eine Gruppe von vier Leuten. Wir sehen uns vielleicht 4, 5 mal pro Jahr, mal ein Open-Air, mal einfach ein Wochenende Party. Da wir alle verstreut leben, nicht allzu häufig.

Samstag waren dann zum ersten Mal alle bei mir, und wir sind dann am Abend natürlich in den Ausgang. Irgendwann im SUff hat mir meine Schwester angerufen, ob wir nicht zu ihr noch einen trinken kommen wollen. Das haben wir dann auch getan und sind später mir ihr und einer Kollegin von ihr an eine Party.
Und heute flippt meine Freundin total aus. Und mit total meine ich auch total.

Und zwar ist ihr Hauptproblem, dass sie sich herabgesetzt fühlt, weil ich die Jungs meiner Schwester vorgestellt habe, aber nicht ihr.

Sie hätte also kein Problem damit gehabt, wenn ich die Jungs gar niemanden vorgestellt habe, aber weil sie meine Schwester gesehen hat, fühlt sie sich nun herabgesetzt bzw. halt irgendwie unwichtiger.

Ich versteh das einfach nicht! Ist ja nicht so, dass ich das ganze so geplant habe, sondern es kam sehr spontan mit dem Besuch.

Irgendwie kann ich es einfach nicht nachvollziehen, was eigentlich das verdammte Problem sein soll!

Und da man ja wütend nicht immer klar sieht, habe ich das mal hier reingeschrieben und wollte mal nachfragen, ob ihr das nachvollziehen könnt, ob mein Standpunkt falsch ist?

Danke schonmal


Frag sie doch mal, ob sie irgendwelche tiefer liegenden Probleme hat, die sie durch solche Ausbrüche eventuell unbewusst zu kompensieren sucht.
09.02.2009 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Traktordr!ver

Hey, eure Meinung zu dem würde mich jetzt doch mal interessieren!

Ich war mal in einem Auslandseinsatz. Daraus entstand dann eine Gruppe von vier Leuten. Wir sehen uns vielleicht 4, 5 mal pro Jahr, mal ein Open-Air, mal einfach ein Wochenende Party. Da wir alle verstreut leben, nicht allzu häufig.

Samstag waren dann zum ersten Mal alle bei mir, und wir sind dann am Abend natürlich in den Ausgang. Irgendwann im SUff hat mir meine Schwester angerufen, ob wir nicht zu ihr noch einen trinken kommen wollen. Das haben wir dann auch getan und sind später mir ihr und einer Kollegin von ihr an eine Party.
Und heute flippt meine Freundin total aus. Und mit total meine ich auch total.

Und zwar ist ihr Hauptproblem, dass sie sich herabgesetzt fühlt, weil ich die Jungs meiner Schwester vorgestellt habe, aber nicht ihr.

Sie hätte also kein Problem damit gehabt, wenn ich die Jungs gar niemanden vorgestellt habe, aber weil sie meine Schwester gesehen hat, fühlt sie sich nun herabgesetzt bzw. halt irgendwie unwichtiger.

Ich versteh das einfach nicht! Ist ja nicht so, dass ich das ganze so geplant habe, sondern es kam sehr spontan mit dem Besuch.

Irgendwie kann ich es einfach nicht nachvollziehen, was eigentlich das verdammte Problem sein soll!

Und da man ja wütend nicht immer klar sieht, habe ich das mal hier reingeschrieben und wollte mal nachfragen, ob ihr das nachvollziehen könnt, ob mein Standpunkt falsch ist?

Danke schonmal


Frag sie doch mal, ob sie irgendwelche tiefer liegenden Probleme hat, die sie durch solche Ausbrüche eventuell unbewusst zu kompensieren sucht.



das deeskaliert die situation bestimmt Breites Grinsen
09.02.2009 19:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVII ( But underneath we're not so tough )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 01:30:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.02.2009 23:30:26 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:12 gelöscht.
16.02.2009 23:30:02 Tobit hat alle Posts in diesem Thread nach 16.02.2009 18:23:52 gelöscht.
09.02.2009 16:16:29 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum