Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wär das mit Australien dann nicht genauso?
Zeigt nur das sie eben irgendwann kapiert haben, das man in Europa den amerikanischen Kram nicht verkaufen kann.

Wobei auch das ja bei BMW eigentlich nicht anders ist. Die X Modelle sind auch primär für Amerika entworfen worden, nur verkauft man sie eben auch trotzdem hier.
24.02.2009 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von uniQ

Hätte ich mal bloß keinen Spaß über Ford gemacht.



Damit macht man hier auch keine Scherze! Wütend Du solltest wissen, wohin das immer führt. mit den Augen rollend
24.02.2009 10:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von uniQ

das ist natürlich richtig. doch (mittlerweile) sehe ich allrad wirklich eher als notlösung an (abgesehen von den wirklich richtig starken gefährten), weil es eben auch anders geht und in vielen fällen nimmt der allrad auch spaß weg.



Aber...aber...

doch nicht bei allen. ok bei golf und audi schon peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 24.02.2009 10:47]
24.02.2009 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Suzuki Samurai ohne Allrad? Fail Breites Grinsen
24.02.2009 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
..der würde auch vermutlich ohne allrad in den kurven umfallen. die ham das nur wegen dem schwerpunkt gemacht.
24.02.2009 10:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
der fällt auch so um Breites Grinsen
24.02.2009 10:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -WC|Trasher-

der fällt auch so um Breites Grinsen



Breites Grinsen DBDDHKP. Unglaublich was für Vollpfosten immer wieder unterwegs sind.
24.02.2009 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Ob die ihr Spielzeugauto danach schnell aufm Buckel wieder Heim genommen haben?
24.02.2009 11:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der Samurai is geil ja! Wütend

Würd ich sofort nehmen die Kiste. Der von meinem Klassenkamerad damals war so geil Breites Grinsen
24.02.2009 11:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -WC|Trasher-

Ich hatte ja ne weile lang nen Cooper S. selbst wie der über die vorderachse geschoben hat in der kurve war mir zuviel des guten traurig

möge man die tests abwarten.



Wenn du am äußersten Limit durch ne Kurve fährst ist die Antriebsart eh vollkommen egal, weil du dann besser GARKEINE Last auf irgendnem Rad hast, in Längsrichtung. Mit Allrad kannste halt eher aufn Pin.
25.000 Pfund, machen wir mit guter Ausstattung vielleicht 27.000 daraus, das sind momentan nicht mal 30.000 Euro. Neu. Listenpreis. Das ist unschlagbar.
Dazu wiegt der RS praktisch nicht mehr als der ST, und, was mich ein bisschen wurmt, braucht laut Werk genau das gleiche Breites Grinsen Im Endeffekt wird man den wohl gut mit nem halben Liter mehr als meinen bewegen können. 440 NM ab kurz über Leerlauf, das ist ne Ansage. Man muss den im Leben eigentlich nie über 3000 Umin drehen, mit flottem Schalten reicht die Beschleunigung da schon aus um das meiste abzuhängen
/Ach, trasher, alles ne Frage des Skills und der Übung. Ich bewege meinen Wagen inzwischen überraschend Heckaktiv. Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal bei sportlicher Fahrweise irgendwo untersteuert hab...in der Regel eher über alle vier Räder schiebend und je nach meinem Eingriff danach mitm Heck wedelnd <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 24.02.2009 11:07]
24.02.2009 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lucifer

Wär das mit Australien dann nicht genauso?
Zeigt nur das sie eben irgendwann kapiert haben, das man in Europa den amerikanischen Kram nicht verkaufen kann.



Jo, Ford AU is ähnlich eigenständig.

Is ja auch nen gutes Konzept. Möge Aspe mir zur Hilfe eilen und so Sachen wie "Herkunfts-Good-Will" und so erklären, ich hab sowas nur recht oberflächlich in Geo Breites Grinsen
24.02.2009 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Gestern übrigens nen 5er mit ST Emblem am Heck gesehen...immer dieser Neid
24.02.2009 11:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -WC|Trasher-

Ich hatte ja ne weile lang nen Cooper S. selbst wie der über die vorderachse geschoben hat in der kurve war mir zuviel des guten traurig

möge man die tests abwarten.



Wenn du am äußersten Limit durch ne Kurve fährst ist die Antriebsart eh vollkommen egal, weil du dann besser GARKEINE Last auf irgendnem Rad hast, in Längsrichtung. Mit Allrad kannste halt eher aufn Pin.
25.000 Pfund, machen wir mit guter Ausstattung vielleicht 27.000 daraus, das sind momentan nicht mal 30.000 Euro. Neu. Listenpreis. Das ist unschlagbar.
Dazu wiegt der RS praktisch nicht mehr als der ST, und, was mich ein bisschen wurmt, braucht laut Werk genau das gleiche Breites Grinsen Im Endeffekt wird man den wohl gut mit nem halben Liter mehr als meinen bewegen können. 440 NM ab kurz über Leerlauf, das ist ne Ansage. Man muss den im Leben eigentlich nie über 3000 Umin drehen, mit flottem Schalten reicht die Beschleunigung da schon aus um das meiste abzuhängen
/Ach, trasher, alles ne Frage des Skills und der Übung. Ich bewege meinen Wagen inzwischen überraschend Heckaktiv. Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal bei sportlicher Fahrweise irgendwo untersteuert hab...in der Regel eher über alle vier Räder schiebend und je nach meinem Eingriff danach mitm Heck wedelnd <3



Auch über alle 4 Räder schieben, ist untersteuern Breites Grinsen
24.02.2009 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer

Wenn man dann einen mit Sperrdiff hat machts schon Spaß aber dann muss man das ESP abschalten. Das regelt clevererweise die Leistung weg, bevor das Sperrdiff seine Arbeit machen kann




Hat Mini das falschrum gemacht
Gemäß den Fahrwerksentwicklern wurden sowohl ST als nun natürlich auch RS komplett ohne ESP entwickelt, das hat man dann im Anschluss locker außenrum gepackt und auf gnädige Eingriffe abgestimmt.
Ich erinner mich an Rotschild ("Das ESP haut schon ordentlich rein"), natürlich regelt die ASR kräftig wenn man dumpf aufs Gas steigt bei Nässe, die Alternative wäre halt kräftig viel Schlumpf mit den Augen rollend
24.02.2009 11:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -WC|Trasher-

Ich hatte ja ne weile lang nen Cooper S. selbst wie der über die vorderachse geschoben hat in der kurve war mir zuviel des guten traurig

möge man die tests abwarten.



Wenn du am äußersten Limit durch ne Kurve fährst ist die Antriebsart eh vollkommen egal, weil du dann besser GARKEINE Last auf irgendnem Rad hast, in Längsrichtung. Mit Allrad kannste halt eher aufn Pin.
25.000 Pfund, machen wir mit guter Ausstattung vielleicht 27.000 daraus, das sind momentan nicht mal 30.000 Euro. Neu. Listenpreis. Das ist unschlagbar.
Dazu wiegt der RS praktisch nicht mehr als der ST, und, was mich ein bisschen wurmt, braucht laut Werk genau das gleiche Breites Grinsen Im Endeffekt wird man den wohl gut mit nem halben Liter mehr als meinen bewegen können. 440 NM ab kurz über Leerlauf, das ist ne Ansage. Man muss den im Leben eigentlich nie über 3000 Umin drehen, mit flottem Schalten reicht die Beschleunigung da schon aus um das meiste abzuhängen
/Ach, trasher, alles ne Frage des Skills und der Übung. Ich bewege meinen Wagen inzwischen überraschend Heckaktiv. Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal bei sportlicher Fahrweise irgendwo untersteuert hab...in der Regel eher über alle vier Räder schiebend und je nach meinem Eingriff danach mitm Heck wedelnd <3



Auch über alle 4 Räder schieben, ist untersteuern Breites Grinsen



Seitwärts?
/Genauso wie im RS4 <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 24.02.2009 11:11]
24.02.2009 11:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von harmlos
Wenn du am äußersten Limit durch ne Kurve fährst ist die Antriebsart eh vollkommen egal, weil du dann besser GARKEINE Last auf irgendnem Rad hast, in Längsrichtung. Mit Allrad kannste halt eher aufn Pin.



Aight!
Es wird vor der Kurve runtergebremst bis man die Geschwindigkeit hat mit der man durch die gesamte Kurve kommt. Weder Gasgeben noch Bremsen erlaubt (bis zu einem gewissen Punkt). fröhlich

 
Zitat von harmlos
Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal bei sportlicher Fahrweise irgendwo untersteuert hab...in der Regel eher über alle vier Räder schiebend und je nach meinem Eingriff danach mitm Heck wedelnd <3



*kombiniere*
Das heißt du gehst vom Gas...

Pussy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 24.02.2009 11:14]
24.02.2009 11:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich muss übrigens mal sagen das der Fiat Bravo mit T-Jet nen verdammt spaßiges Mistding ist. Und sieht innen wie außen garnicht schlecht aus.

Ich glaub ich hab der Kiste nen mm Profil runtergeschrubbt und dabei Geld verdient Breites Grinsen

Kleines Manko finde ich die (leider Fiat typische) schwammige Lenkung. Die könnte knackiger und präziser sein, dann wär das echt ein richtig tolles Auto.

Aber auch so fand ich den spaßigr als Golf und A3 mit ähnlicher PS-Zahl.
24.02.2009 11:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lucifer

Wenn man dann einen mit Sperrdiff hat machts schon Spaß aber dann muss man das ESP abschalten. Das regelt clevererweise die Leistung weg, bevor das Sperrdiff seine Arbeit machen kann




natürlich regelt die ASR kräftig wenn man dumpf aufs Gas steigt bei Nässe, die Alternative wäre halt kräftig viel Schlumpf mit den Augen rollend




...oder wenn man mir in Serpentinen folgt...
24.02.2009 11:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von harmlos
Wenn du am äußersten Limit durch ne Kurve fährst ist die Antriebsart eh vollkommen egal, weil du dann besser GARKEINE Last auf irgendnem Rad hast, in Längsrichtung. Mit Allrad kannste halt eher aufn Pin.



Aight!
Es wurd vor der Kurve runtergebremst bis man die Geschwindigkeit hat mit der man durch die gesamte Kurve kommt. Weder Gasgeben noch Bremsen erlaubt (bis zu einem gewissen Punkt). fröhlich

 
Zitat von harmlos
Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal bei sportlicher Fahrweise irgendwo untersteuert hab...in der Regel eher über alle vier Räder schiebend und je nach meinem Eingriff danach mitm Heck wedelnd <3



*kombiniere*
Das heißt du gehst vom Gas...

Pussy.



Wenn mir nach Arschwackeln ist geh ich vom Gas, jo fröhlich
Wenn mir nach Schnellfahren ist nicht, denn trotz leichen Schiebens passts trotzdem. Auge Augenzwinkern
24.02.2009 11:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von harmlos
Wenn mir nach Arschwackeln ist geh ich vom Gas, jo fröhlich
Wenn mir nach Schnellfahren ist nicht, denn trotz leichen Schiebens passts trotzdem. Auge Augenzwinkern



Pah.
PUSSY!! Wütend
24.02.2009 11:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lucifer

Wenn man dann einen mit Sperrdiff hat machts schon Spaß aber dann muss man das ESP abschalten. Das regelt clevererweise die Leistung weg, bevor das Sperrdiff seine Arbeit machen kann




natürlich regelt die ASR kräftig wenn man dumpf aufs Gas steigt bei Nässe, die Alternative wäre halt kräftig viel Schlumpf mit den Augen rollend




...oder wenn man mir in Serpentinen folgt...



Diesen Sommer fahr ich ohne Stützräder ESP, dann werden wir mal sehen wie gut ich die 15 Minder-PS und 15 Mehr-NM bei praktisch gleichem Gewicht und anderem Antriebskonzept dranhalten kann.
24.02.2009 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich tank auch nur Super, damit es keine 15-Minder-PS mehr sind Breites Grinsen .
24.02.2009 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Okay, mein geheimer perfider Plan ist nämlich mit 110 Oktan zu fahren und miiiiiiiindestens 12 Mehr-PS zu haben.
24.02.2009 11:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von harmlos

110 Oktan



Apropos.

Da die USA ja jetzt total GREEN ist, ist der 2,7l V6 im Dodge natürlich ein Flexible Fuel Motor, fürs Gewissen und so mit den Augen rollend

Aber durch den Mehrverbrauch spart man ja mittlerweile kein Geld mehr bei E85.

Aber hat das irgendwelche anderen Vorteile? Ethanol hat ja z.B. auch ROZ über 100.
24.02.2009 11:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Bin ich eigentlich der Einzige, der "ROZ" immer "Rotz" ausspricht? Ob ich will oder nicht traurig
24.02.2009 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich tank auch nur Super, damit es keine 15-Minder-PS mehr sind Breites Grinsen .



 
Zitat von harmlos

Okay, mein geheimer perfider Plan ist nämlich mit 110 Oktan zu fahren und miiiiiiiindestens 12 Mehr-PS zu haben.




Ah, Verabredung zu illegalen Autorennen, ja? peinlich/erstaunt
24.02.2009 11:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Ich auch.

/Legal, illegal, scheißegal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 24.02.2009 11:30]
24.02.2009 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lucifer

Wenn man dann einen mit Sperrdiff hat machts schon Spaß aber dann muss man das ESP abschalten. Das regelt clevererweise die Leistung weg, bevor das Sperrdiff seine Arbeit machen kann




Hat Mini das falschrum gemacht
Gemäß den Fahrwerksentwicklern wurden sowohl ST als nun natürlich auch RS komplett ohne ESP entwickelt, das hat man dann im Anschluss locker außenrum gepackt und auf gnädige Eingriffe abgestimmt.
Ich erinner mich an Rotschild ("Das ESP haut schon ordentlich rein"), natürlich regelt die ASR kräftig wenn man dumpf aufs Gas steigt bei Nässe, die Alternative wäre halt kräftig viel Schlumpf mit den Augen rollend




Irgendwie schon. Serie ist ja nur ASC, das ESP kostet ja Aufpreis. Deswegen find ich es umso beknackter.
Korrigiere ich mich mal: Natürlich regelt nicht das ESP selber, sondern die Schlupfregelung.
24.02.2009 11:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von -WC|Trasher-

der fällt auch so um Breites Grinsen



Der kann tödlich sein.
24.02.2009 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Natanael

Der Samurai is geil ja! Wütend

Würd ich sofort nehmen die Kiste. Der von meinem Klassenkamerad damals war so geil Breites Grinsen



Signed! Wobei ich ehrlich gesagt hinten drin ohne Rollbügel manche Angst bei einigen Geländegängen hatte. Aber total geiles Sommermobil!
24.02.2009 11:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2009 13:11:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2009 12:26:03 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum