Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Noff

Ach man, das tut mir Leid :/ Wie lange ward ihr zusammen?

Shit!


1,75 Jahre... aber leid tun brauchts dir nicht tut es mir auch schon nimmer.. ich bin froh sie los zu sein wer weiß wie sich das noch entwickelt hätte nachdem was sie jetzt von ihrer Persönlichkeit offenbart hat.
23.02.2009 9:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Okay, wenn du das schon so siehst ist das natürlich gut für die Verarbeitung des ganzen. Alles gute schonmal für die nächste Zeit Augenzwinkern
23.02.2009 9:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Gesunde Einstellung!
Hat mich damals 2 Wochen Zeit gekostet, diese zu entwickeln.
23.02.2009 9:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Ein wenig gesunde Soziopathie ist ganz hilfreich dabei. fröhlich
23.02.2009 9:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Horscht(i)

Gesunde Einstellung!
Hat mich damals 2 Wochen Zeit gekostet, diese zu entwickeln.


Ich hab Eltern und Freunde die mir in den Arsch treten würden wenn ich nicht so wäre Augenzwinkern
23.02.2009 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Horscht(i)

Gesunde Einstellung!
Hat mich damals 2 Wochen Zeit gekostet, diese zu entwickeln.


Ich hab Eltern und Freunde die mir in den Arsch treten würden wenn ich nicht so wäre Augenzwinkern



Hast du denn schon einmal hier alles lang und breit erklärt - denn ich möchte gerne Details wissen...
23.02.2009 10:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich glaub ich hab hier 5-6 Seiten verursacht Augenzwinkern


Zusammengefasst:
Meine Freundin hat mich betrogen, den Lover sogar mir in die Wohnung gestezt für ne Woche, seit längerem den Auszug geplant.
Ich habs gemerkt dank nicht ganz korrekter vorgehensweise, hab sie damit überrascht und jetzt wird sie knallhart abserviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 23.02.2009 10:16]
23.02.2009 10:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Also mal ganz ehrlich FaSt, ich bewundere, wie ruhig du bleibst. Ich glaub in deiner Situation hätt ich das ganz ganz dringende Bedürfnis irgendwem tierisch die Schnauze zu polieren oder zumindest irgendwas zu demolieren. Breites Grinsen
23.02.2009 10:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hatte ich auch aus einer ähnlichen Situation heraus, aber das nützt dir nix.
Der Typ saß auf der anderen Seite des Tisches, meine heulende Ex daneben. Es wäre ein leichtes Gewesen, ein kurzes Zucken, fertig. Aber wem hilft das? Einem selbst überhaupt nicht. Höchstens noch eine Anzeige am Hals.
Ich meine, du fühlst dich für 5 Minuten befriedigt, aber über den Herzschmerz hilft es nicht hinweg.

/E: Gewalt ist keine Lösung. Der Spruch trifft hier absolut zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 23.02.2009 10:21]
23.02.2009 10:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von FaSt142

Ich glaub ich hab hier 5-6 Seiten verursacht Augenzwinkern


Zusammengefasst:
Meine Freundin hat mich betrogen, den Lover sogar mir in die Wohnung gestezt für ne Woche, seit längerem den Auszug geplant.
Ich habs gemerkt dank nicht ganz korrekter vorgehensweise, hab sie damit überrascht und jetzt wird sie knallhart abserviert.



Am Freitag hatte ich die icq-Sache im NT noch gelesen...
ich hatte eben schon einmal einige Beiträge gelesen, dennoch sind bei mir noch einige Fragen offen - ich werde erstmal weitersuchen Augenzwinkern
23.02.2009 10:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich hätte am liebsten die Axt von der Wand abgehängt (dieverse Replicate historischer waffen vorhanden) und ihm und ihr den Schädel ein geschlagen...
aber mich befriedigt es viel mehr die volle kontrolle über die situation zu haben alles in ruhe ab zu wickeln und ihr mit einem Lächeln zu sage was sie darf und was nicht.
Auserdem is ihr neuer Freund ne Lachnummer und sie hat sich ihren gesamten Freundeskreis mit der Aktion zum Feind gemacht.

Also war es besser den ersten Sekunden Impuls zu unterdrücken Augenzwinkern


@sapientia
Stell nur fragen ich werd antworten... ich bin einfach nur glücklich grad über das alles Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 23.02.2009 10:24]
23.02.2009 10:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Hehe, eben! Gut erkannt. Ruhe bewahren ist echt Gold wert, da man immer in der stärkeren Position ist.
23.02.2009 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Wenn dich das so befriedigt kann da ja nicht mehr viel gewesen sein, dann kann dich das ja eh nicht besonders überraschen bzw. du hättest selbst auch schon vorher schlussmachen können.
23.02.2009 10:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
Okay, meine Fragen sind vielleicht auch etwas direkt, aber so bin ich nun einmal.


Die erste und wichtigste Frage, die man immer stellt, wie genau hat sie denn reagiert, als du sie darauf angesprochen hast?
Die Wohnungssituation habe ich nicht ganz verstanden - also wer hat was daran bezahlt und wie teilt es sich nun auf?

Den Rest lasse ich außen vor...
23.02.2009 10:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Toppi



wow jetzt hab ich mir das ganze zeug wirklich durchgelesen,



Haha, du Armer Breites Grinsen
23.02.2009 10:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von sapientia

Die Wohnungssituation habe ich nicht ganz verstanden - also wer hat was daran bezahlt und wie teilt es sich nun auf?



So wie ich es verstanden habe, hat FaSt die Wohnung gekauft und behält sie auch logischerweise und fast die komplette Einrichtung gehört der Exfreundin, die dafür nen Kredit aufgenommen hatte und den Krempel nun mitnehmen wird. Irgendwie wollte sie ihm weiß machen, er müsse ihr nun die Kohle für den Kredit geben, aber da macht er nicht mit Breites Grinsen
23.02.2009 10:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
@TheRealHawk es war nicht mehr viel in letzte Zeit das hab ich aber auf Schulstress usw geschoben und hatte damit gerecht das es besser wird. Sie war relativ kalt zu mir im letzten halben Jahr. War aber an Weihnachten noch so tierisch enttäuscht das ich ihr nur nen Ring geschenkt habe ohne Antrag...

@sapientia
Sie war sprachlos das ich sie mit den Zukunftsplänen und dem Auszug ihrerseit konfrontiert habe und sie hat versucht sich zu rechtfertigen das sie sich das recht raus genommen hat das nach den prüfungen zu machen da sie den stress net vorher wollte, ich sowas auch schon mal gemacht hätte (ja aber weder wusste die damalige dame was davon das ich ne neue habe noch haben wir zusammen gewohnt und hab ihr auch nicht meine neu in die wohnung gestezt)
Ich hab die Wohnung bezahlt und ein paar Möbel von meinen Eltern zum einzug bekommen. Sie hat die Renovierung (Laminat, Tapeten, Streichen, Herd, Boiler) gezahlt und die Einrichtung für Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Sie bekommte alle Möbel die sie gekauft hat mit und natürlich das was vor dem zusammenzug schon ihr gehört hat. Das wars.

Geld bekommt sie keins da ich erstens wieder die Wohnung einrichten muss und das wird schrittweise geschehen da ich kein Geld habe um alles zu zahlen. Zweitens hat sie sehr großzügig auf meine Kosten gelebt da sie nur Hausgeld und Strom zahlen musste der rest stand ihr frei zur Verfühgung.
Sie hat ihr Arbeitspensum auf 75% reduziert da sie schonst mit den Stunden nicht hin gekommen wäre(überstunden auf arbeit die sich durch schule angesammelt haben) und ich hab mir um das auszugleichen mehr Bereitschaftsdienste auf gehalst.

Wenn noch was unklar ist.. fragen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 23.02.2009 10:54]
23.02.2009 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von FaSt142

@sapientia
Sie war sprachlos das ich sie mit den Zukunftsplänen und dem Auszug ihrerseit konfrontiert habe und sie hat versucht sich zu rechtfertigen das sie sich das recht raus genommen hat das nach den prüfungen zu machen da sie den stress net vorher wollte, ich sowas auch schon mal gemacht hätte (ja aber weder wusste die damalige dame was davon das ich ne neue habe noch haben wir zusammen gewohnt und hab ihr auch nicht meine neu in die wohnung gestezt)
Ich hab die Wohnung bezahlt und ein paar Möbel von meinen Eltern zum einzug bekommen. Sie hat die Renovierung (Laminat, Tapeten, Streichen, Herd, Boiler) gezahlt und die Einrichtung für Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Sie bekommte alle Möbel die sie gekauft hat mit und natürlich das was vor dem zusammenzug schon ihr gehört hat. Das wars.

Geld bekommt sie keins da ich erstens wieder die Wohnung einrichten muss und das wird schrittweise geschehen da ich kein Geld habe um alles zu zahlen. Zweitens hat sie sehr großzügig auf meine Kosten gelebt da sie nur Hausgeld und Strom zahlen musste der rest stand ihr frei zur Verfühgung.
Sie hat ihr Arbeitspensum auf 75% reduziert da sie schonst mit den Stunden nicht hin gekommen wäre(überstunden auf arbeit die sich durch schule angesammelt haben) und ich hab mir um das auszugleichen mehr Bereitschaftsdienste auf gehalst.

Wenn noch was unklar ist.. fragen Augenzwinkern



Schon sehr erstaunlich, welche Argumentationen manche Menschen wählen - miese Aktionen von dir als Grund für ihr Verhalten nun - nicht nur ziemlich dreist, sondern auch noch dumm...
Nur so am Rande, du wußtest doch auch nichts von ihren Zukunftsplänen bis zu diesem Freitag - sie hat dich anscheinend "nur" übertroffen, indem sie ihren Neuen mit in eure Wohnung genommen hat...
So viel Dreistigkeit macht mich sprachlos...

Wie lange läuft es zwischen denen und was weißt du darüber, wie weit sie bei euch zu Hause gegangen ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sapientia am 23.02.2009 11:05]
23.02.2009 11:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
ich findes das gut wie du es machst ...
gib ihr keinen cent
23.02.2009 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Laufen muss zwischen dehnen was schon seit 2-3 Monaten konkret haben sie wohl den entschluss am anfang des Monats gemacht. Vor 1,5 wochen haben sie die Planung wohl soweit abgeschlossen gehabt da von dann das ICQ log stammt.

Wie weit sie gegangen sind ist mir egal wobei sie beteuert hat das nix war da sie sich ja auf die Prüfungen vorbereiten mussten.
Wenn es mir nicht egal wäre würde ich ihr das nicht glauben da im Log ziemlich detailiert steht was sie sich an "Freizeitaktivitäten" vorgenommen haben und das man nur lernen wollte wenn ich da bin (da man dann ja eh aufpassen musste).

Ja schon sehr dreißt und schwach die Rechtfertigung.
Hätte sie mir wohl früher was gesagt und wäre mit "Ich liebe dich nicht mehr" oder so gekommen hätte ich vielleicht den Freund nicht übernachten lassen aber sonst würde wohl einiges Friedlicher verlaufen.
23.02.2009 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von sapientia

Schon sehr erstaunlich, welche Argumentationen manche Menschen wählen - miese Aktionen von dir als Grund für ihr Verhalten nun - nicht nur ziemlich dreist, sondern auch noch dumm...



Absolut nicht. Zieht man auch mal den emotionalen Schaden und das Verursacher-Prinzip heran, so ist das schon völlig in Ordnung, was FaSt da macht.
23.02.2009 11:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
hacki dein Post versteh ich jetzt nicht..
der erste teil hört sich an als wenn sie recht hat mir vorzuhalten das ich damals schon mit ihr zusammen war bevor ich mit der ex schluss gemacht habe und dann ist es richtig was ich mache.... *verwirrt*
23.02.2009 11:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
hacki hat sapis Post nicht verstanden.
23.02.2009 11:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Ich hab den Post so verstanden, als dass dein aktuelles Verhalten kritisiert wird?
Jetzt verstehe ich den Satz; syntaktisch nicht ganz korrekt, aber nun habe ich den Sinn. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mea culpa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 23.02.2009 11:17]
23.02.2009 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von legendary_hacki

Ich hab den Post so verstanden, als dass dein aktuelles Verhalten kritisiert wird?



Nein, sapientia kritisiert die "Begründung" von FaSts Ex-Freundin warum sie sich so verhalten hat wie sies eben getan hat. Dass FaSt hier absolut im Recht ist (sofern man hier davon sprechen kann), dürfte keiner ernsthaft bezweifeln Breites Grinsen
23.02.2009 11:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von FaSt142

Miete kann ich in Rechnung stellen ebenso wie Lebensmittel da ich 99% der Einkäufe übernommen habe ebenso wie jede woche die Stange Zigaretten usw. usw. usw.


Die Pauschalität dieser Aussage wage ich mal zu bezweifeln.
23.02.2009 11:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Bitte?
23.02.2009 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von FaSt142

Naja jetzt muss ich es halt noch woche mit ihr aushalten aber das bekomm ich hin schlafcouch hab ich bezogen und werd da erst mal pennen.
Hab ihr auch gesagt das sie alle Möbel mitnehmen soll da ich das geld net hätte ihr was dafür zu geben (alles neu beim einzug gekauft).

Jetzt hab ich halt nur noch ne Couch nen Fernseher und viele Konsolen im wohnzimmer und nen leeres schlafzimmer. Dafür gehört mir zumindest im Büro alles.



deswegen: nie wieder gemeinsames konto.

So schnell wie ne beziehung auseinanderbrechen kann, kann sie vorher gar nicht zusammenwachsen
23.02.2009 11:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Havoc Illuminatus

gemeinsames konto.



Halte ich eh für Quatsch. Jeder hat sein eigenes Konto und dann gibt es noch eine Kasse, in die jeder einzahlt; daraus werden Lebensmittel und Haushaltssachen gekauft.
23.02.2009 11:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Havoc Illuminatus

gemeinsames konto.



Halte ich eh für Quatsch. Jeder hat sein eigenes Konto und dann gibt es noch eine Kasse, in die jeder einzahlt; daraus werden Lebensmittel und Haushaltssachen gekauft.



Jepp.
23.02.2009 11:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum