Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Toppi, fast jeder Sammelthread hier im pOT lässt sich mit ein paar Sätzen zusammenfassen.

Es geht doch nun darum, sich über die (wenn auch nur leicht) unterschiedlichen Fälle hier zu unterhalten, die Betroffenen in die Realität zurückzuholen oder ihnen zumindest zuzuhören, denn diejenigen, die hier rumjammern, wollen ohnehin keinen Rat, sondern es nur irgendwo loswerden.

Und Leute die in diesem Thread nichts weiter tun als stumpf auf anderen herumzuhacken weil der Nighttalk noch nicht offen ist, sind eben fehl am Platz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 22.02.2009 21:28]
22.02.2009 21:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Toppi

aber ein erfahrener.



Also langsam reichts hier mal, oder?



Ach Gottchen, ach Gottchen, was sind wir furchtbar. Ich bin ja gerne bereit mich ernsthaft über die Probleme mancher Leute zu unterhalten, aber das Gros des hier geposteten lässt sich hiermit beantworten:



Das Problem ist, dass der normale Ablauf hier der Folgende ist:

[Problembeschreibung; meistens lässt die hoffentlich weibliche Zielperson kein eindeutiges Andockverhalten rüberwachsen, man möge mal interpretieren und Tipps geben. Einher geht die Beschreibung, dass schon seit drei Monaten an ihr herumgearbeitet wird und sie sich verdächtig oft mit dem gutaussehenden Stecher von Nebenan trifft, aber neinneinnein da passiert nix]

[Antwort die das ganze relativ rational und mit einer Treffsicherheit von statistisch belegten 87% korrekt beschreibt, nämlich, dass sie sich von dem Kerl ordentlich durchrämsen lässt und der Fragesteller sprichwörtlich an allen verfügbaren Strohhalmen nuckelt und seine Würde gerade für den Gegenwert einer verschrumpelten Tomate verspielt]

< an diesem Punkt kann man die Beratung beenden, alles ist gesagt, meistens direkt durch drei Leute, aber wie das so ist, der Verschmähte will das nicht wahrhaben >

was tatsächlich folgt:

für die kommenden acht Wochen regelmäßig Posts, die in etwa so klingen:

"Habe heute ihren Hund ausgeführt, durfte ihr Aquarium auslecken und hab gesehen wie sie sich vor mir gebückt hat. Beim Abschied hat sie mich umarmt. Ich überleg jetzt, wie ich am besten mit ihr Schluss mache ohne ihr das Herz zu brechen"

Und da liegt das Problem. Die a) komplett verklärte und irrationale Fehleinschätzung mancher hier, was den Umgang mit Frauen angeht oder aber b) die unbeschreibliche Renitenz, die an den Tag gelegt wird, bei der man sich als Außenstehener schon garnicht mehr an den Kopf fassen kann, weil selbiger mittlerweile total abgegriffen ist.

Und damit so mancher der sich hier nicht angesprochen fühlenden mal in ein anderes als nur in ein schwarzes Loch fällt, kann man sich schonmal erlauben das ganze etwas sarkastisch anzugehen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man selbst alles richtig macht, aber wenn hier manche mal ein bisschen mehr Selbstachtung oder Selbstvertrauen hätten, wäre den meisten schon gedient, ohne dass sie einen einzigen Sorgenpost hier bräuchten.

Also heult mir nicht die Pinsel voll, wenn der WKDGFB nicht durchgehend zur gegenseitigen Seelenmasturbation zur Verfügung steht, sondern ab und an mal Besuch vorbeikommt, der euch ne Packung Kleenex an den Kopf knallt. Und da die Metaphern an diesem Punkt nicht mehr dümmer werden könnten, schwenke ich noch kurz zu einem Kommentar um, der mir bzgl der besten Freund Masche auf der Zunge lag:

Dass Männer in gegengeschlechtlichen Freundschaften gelegentlich die Dame gedanklich begatten ist prinzipiell nichts schlimmes und kommt in den besten Kreisen vor, das hat schlicht was mit dem Ausleben von Trieben zu tun. Mir ging es bei dem Post vorhin nur darum zu signalisieren, dass ein bester Freund, der selbst noch nie in den Genuss sexueller Zuwendung welchen Geschlechts auch immer gekommen ist, ein sehr hohes emotionales Ausfallrisiko hat. Sprich: wenn der Kerl an einem Punkt angekommen ist, wo sich Würde und Hoden kurz vor dem Todesstoß in die Würde ein letztes Mal aufbäumen hat das meistens sehr hässliche Folgen für a) die Freundschaft und b) irgendeines Beteiligten psychischen Zustands. Sprich: Das entlädt sich dann in einer Weise, die man nicht unbedingt haben möchte. Deswegen halte ich diese "dubdidubdidub ich hab nen besten freund, der hat zwar noch nie, aber mit mir würd er nie, auch wenn ich eigentlich ne heiße Schlange bin"-Einstellung für vergleichsweise gefährlich, denn damit ignoriert man mal vollkommen die Seelenlage des Betroffenen, der rein statitistisch zu 99,876% zu jeder Tages- und Nachtzeit mit allen Körperteilen bereitstünde um jedwede Dienste zu verrichten. Das Risiko fällt exponentiell ab, wenn der beste Freund selbst ein ausgeglichenes Sexualleben hat. Darum ging es mir hauptsächlich. Also kauf dem Kerl ne Gummipuppe.



Gibts von der Serie noch mehr Bilder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 22.02.2009 21:30]
22.02.2009 21:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von OliOli

Toppi, fast jeder Sammelthread hier im pOT lässt sich mit ein paar Sätzen zusammenfassen.

Es geht doch nun darum, sich über die (wenn auch nur leicht) unterschiedlichen Fälle hier zu unterhalten, die Betroffenen in die Realität zurückzuholen oder ihnen zumindest zuzuhören, denn diejenigen, die hier rumjammern, wollen ohnehin keinen Rat, sondern es nur irgendwo loswerden.

Und Leute die in diesem Thread nichts weiter tun als stumpf auf anderen herumzuhacken weil der Nighttalk noch nicht offen ist, sind eben fehl am Platz.



Ich sehe bis zu nem gewissen Punkt ein, dass man sich manches von der Seele schreiben möchte oder zu manchem eine Stellungnahme von neutraler Seite einholen möchte, aber manche Leute scheinen sich hier mehr im Selbstmitleid zu suhlen als tatsächlich mal die Arschbacken zusammenzukneifen.

Und so sehr es hier manchen stören wird, in den sarkastischen Posts steckt oft deutlich mehr Wahrheit als einem lieb ist. Man möchte es bloß nicht so hören. Dass sich hier Blinde gegenseitig Bilder malen ist teilweise auch einfach mal nicht zielführend. Total dumpfer Spam mag kritisierbar sein, meinetwegen, aber der Anspruch, dass das hier wie ein Treffpunkt in der evangelischen Pfarrgemeinde gehandhabt wird, ist einfach irrational.
22.02.2009 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von OliOli

Toppi, fast jeder Sammelthread hier im pOT lässt sich mit ein paar Sätzen zusammenfassen.

Es geht doch nun darum, sich über die (wenn auch nur leicht) unterschiedlichen Fälle hier zu unterhalten, die Betroffenen in die Realität zurückzuholen oder ihnen zumindest zuzuhören, denn diejenigen, die hier rumjammern, wollen ohnehin keinen Rat, sondern es nur irgendwo loswerden.

Und Leute die in diesem Thread nichts weiter tun als stumpf auf anderen herumzuhacken weil der Nighttalk noch nicht offen ist, sind eben fehl am Platz.



Dieser Thread ist einfach nur ein Ort, woviele Leute sich mitteilen. Nicht wirklich einer sucht noch eine Antwort, die findet man schon im ersten Posting des Leidenden. Es geht viel mehr darum seine Ausreden niederschreiben und sein Gewissen zu befriedigen, wenn man mal wieder nicht die Eier hatte sich gegen die "beste" Freunde zu stellen.

Btw. was soll dieses "seit Monaten bearbeiten" eigentlich sein?
Macht man etwa kleine Andeutungen gegenüber der Angeschmachteten, um ihr zu zeigen, dass man bereit für den Fortpflanzungsakt ist? Damit tut man ihr ja sicherlich ein Gefallen, denn eine Option hat sie damit immer offen. Vielleicht schließt sie von den kleinen Andeutungen auch auf massives Selbstbewusstsein von dem sie so geschockt ist, dass sie sich kaum traut mit dem Hoffnungsvollen anzubandeln.
Frauen sind sowieso feige, was Männer angeht, von denen sie wirklich was wollen. Warum sollten die sich auch anders fühlen?
22.02.2009 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Toppi

evangelischen Pfarrgemeinde



Ach gegen Ausländer darf man nix sagen, aber nun Religionen diskriminieren? traurig
22.02.2009 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Toppi

evangelischen Pfarrgemeinde



Ach gegen Ausländer darf man nix sagen, aber nun Religionen diskriminieren? traurig



Ich bin auch Evangole, ich darf das.
22.02.2009 21:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Cuthdingsbums

Nicht wirklich einer sucht noch eine Antwort



Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe eher das Gefühl, viele Leute hier meinen das sehr ernst, und haben wirklich sämtliche Selbstkritik bzw Selbstreflektion abgeschaltet.
22.02.2009 21:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Toppi

evangelischen Pfarrgemeinde



Ach gegen Ausländer darf man nix sagen, aber nun Religionen diskriminieren? traurig



Ich bin auch Evangole, ich darf das.



Türke müßte man sein traurig
22.02.2009 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von OliOli

Toppi, fast jeder Sammelthread hier im pOT lässt sich mit ein paar Sätzen zusammenfassen.

Es geht doch nun darum, sich über die (wenn auch nur leicht) unterschiedlichen Fälle hier zu unterhalten, die Betroffenen in die Realität zurückzuholen oder ihnen zumindest zuzuhören, denn diejenigen, die hier rumjammern, wollen ohnehin keinen Rat, sondern es nur irgendwo loswerden.

Und Leute die in diesem Thread nichts weiter tun als stumpf auf anderen herumzuhacken weil der Nighttalk noch nicht offen ist, sind eben fehl am Platz.



Dieser Thread ist einfach nur ein Ort, woviele Leute sich mitteilen. Nicht wirklich einer sucht noch eine Antwort, die findet man schon im ersten Posting des Leidenden. Es geht viel mehr darum seine Ausreden niederschreiben und sein Gewissen zu befriedigen, wenn man mal wieder nicht die Eier hatte sich gegen die "beste" Freunde zu stellen.

Btw. was soll dieses "seit Monaten bearbeiten" eigentlich sein?
Macht man etwa kleine Andeutungen gegenüber der Angeschmachteten, um ihr zu zeigen, dass man bereit für den Fortpflanzungsakt ist? Damit tut man ihr ja sicherlich ein Gefallen, denn eine Option hat sie damit immer offen. Vielleicht schließt sie von den kleinen Andeutungen auch auf massives Selbstbewusstsein von dem sie so geschockt ist, dass sie sich kaum traut mit dem Hoffnungsvollen anzubandeln.
Frauen sind sowieso feige, was Männer angeht, von denen sie wirklich was wollen. Warum sollten die sich auch anders fühlen?


Das "Bearbeiten" ist wohl eher, dass man quasi die normale Freundschaft ausbaut, für sie da ist, jeden Dreck mitmacht und hofft, dass sie sich irgendwann von selbst die Kleider vom Leib reißt.
22.02.2009 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Könnt ihr jetzt mal wieder ein bisschen weinerliches Rumgeheule posten?
22.02.2009 21:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
traurig gucken
Speedports Mutter missachtet all meine Annäherungsversuche. Hab mich gestern mal aufgerafft und sie in ICQ angeschrieben:

 

Toppi: hi <3
Fr. Speedport: hi toppi, un, alles fit im schritt?
Toppi: *rotwerd*
Fr. Speedport: Gott bist du´n spast, ey
Toppi: traurig
Toppi: ich wollt ihnen was sagen traurig
Fr. Speedport: Alter.. wenn das wieder so ne weinerliche Scheiße ist... Ich weiß, du hast Probleme mit deiner Arschbehaarung, aber das interssiert mich nada
Toppi: traurig
Toppi: Ich liebe sie traurig
Fr. Speedport: Keine Chance, du bist hässlich wie ne fallschirmspringende Ente!
Toppi: *wein*



Ich glaub, ich hab sie fast dazu, dass sie mit mir ausgeht. Was meint ihr?
22.02.2009 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
du bist heut aber auch wieder charmant :x
22.02.2009 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
amuesiert gucken
fallschirmspringende Enten sind gar nicht so hässlich.

Ich denke da geht was
22.02.2009 21:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Der Anteil derjenigen, die hier nur rumheulen, keine Selbstachtung und/oder -reflexion besitzen und hoffnungslos (und) verbohrt auf die beste Freundin fixiert sind ist allerdings längst nicht mehr so groß wie er mal war, das kommt nur noch sporadisch vor.

Die meisten schreiben eigentlich nur auf was ihnen vor kurzem passiert ist oder holen sich nen ratschlag, den sie tatsächlich befolgen. Oder auch nicht.

Aber das was Toppi hier gerade so aufbauscht ist ein Zustand von gestern.
22.02.2009 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

Aber das was Toppi hier gerade so aufbauscht ist ein Zustand von gestern.



Hack doch nicht so auf Tiger ein!
22.02.2009 22:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

[...]

Die meisten schreiben eigentlich nur auf was ihnen vor kurzem passiert ist oder holen sich nen ratschlag, den sie tatsächlich befolgen. Oder auch nicht.

[...]


...und dann gibt es auch noch Kinogutschein Breites Grinsen

Aber Toppi hat sich wohl zu sehr vom Post des Jahres beeinflussen lassen fröhlich
22.02.2009 22:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Armag3ddon

...und dann gibt es auch noch Kinogutschein Breites Grinsen


An den hab ich dabei gedacht. peinlich/erstaunt
22.02.2009 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
betruebt gucken
Wenn euch das alle so sehr stört, dass Leute hier um Rat suchen und/oder sich ausheulen, dann macht die Threadreihe doch gleich dicht.

Im Endeffekt ist es völlig egal aus welcher Situation heraus hier ein Post entsteht, so wirklich Ratschläge erteilt werden ja scheinbar doch nicht mehr, weil schließlich "rein statitistisch zu 99,876%" alles nach Schema F abläuft.
22.02.2009 22:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
verschmitzt lachen
"Der Mensch ist so ein lust- und hilfsbedürftiges Wesen, daß man ihm nicht verargen kann, wenn er sich überall umsieht, wo er im Glück einigen Spaß und in der Bedrängtheit einigen Beistand finden kann." Goethizzle
22.02.2009 22:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Toppi

Und so sehr es hier manchen stören wird, in den sarkastischen Posts steckt oft deutlich mehr Wahrheit als einem lieb ist.


Damn right! Breites Grinsen

Ist für den Kenner eine wahre Freude, die Posts der letzten Seite zu lesen und für die Verzweifelten im Idealfall ein Stein des Anstoßes, der den ersten Gedanken in Richtung Selbstverbesserung ins Rollen bringt. Auch wenn ich Letzteres eher skeptisch sehe, solange Leute wie aspirin herumgeistern.

Anyway, schau öfters mal vorbei, Junge
22.02.2009 22:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Viele wollen sich doch einfach den Müll von der Seele schreiben. So hat`s mich auch hier her verschlagen.

Leute wie Kino sind dann immer eine nette Bereicherung, aber das hier nur lernresistente Sozialkrüppel rumlaufen, bei denen alles zu 98,drölf Prozent nach Schema F abläuft ist ein wenig überzeichnet, wenn auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Manche muss man einfach direkt vor die Stirn klopfen, damit was passiert. Da hat Toppi schon Recht.
22.02.2009 22:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tiger2022

Wenn euch das alle so sehr stört, dass Leute hier um Rat suchen und/oder sich ausheulen, dann macht die Threadreihe doch gleich dicht.

Im Endeffekt ist es völlig egal aus welcher Situation heraus hier ein Post entsteht, so wirklich Ratschläge erteilt werden ja scheinbar doch nicht mehr, weil schließlich "rein statitistisch zu 99,876%" alles nach Schema F abläuft.



Ich wollte eigentlich nicht mehr hier posten, da ich einerseits für eine wichtige Klausur lernen muss und zum anderen ööh.. fällt mir nichts ein, aber hier ein Bild einer Schildkröte:


Um zum Thema zurückzukehren: Du warst ja in gewisser Weise der Auslöser meiner Bemühungen hier im Thread und auch wenn das auf den ersten Blick nicht so gewirkt haben möchte, so wurde mir gerade auf dem Klo klar, dass das im Prinzip alles schon mehr oder weniger zielgerichtet auf das Problem hinauslief, das du und auch einige andere Stammleidende hier haben. Ich will nicht ins Beleidigende abrutschen und ich weiß, dass es wichtig ist, dass ihr euch das letzte Bisschen Selbstachtung in diesem Kontext erspart, also einfach aufhören zu lesen, wenn euch aufgrund dieses Textes der Kamm oder Vergleichbares anschwillt.

Mir geht es nicht darum zu beweisen, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe und ich euch irgendwie einfach nur mundgerecht rundmachen will (nagut, auch, aber nicht nur). Es ist einfach nur schmerzhaft mit anzusehen, dass hier manche nicht aus diesem Strudel herauskommen, der sich in dieser typischen "Ich vergucke mich in ein Mädchen, traue mich nicht ausreichend offensiv zu sein, weil ich ihr auch nicht unbequem werden will und warte bis sie auf mich zukommt - warum kommt sie nicht auf mich zu - oh, sie hat mit mir geredet, das ist meine Chance - warum hat sie jetzt drei Tage nicht mit mir geredet - heute ist ihr Geburtstag, da kann ich sie ganz legitim ansprechen, ohne dass es komisch wirkt - Was will denn der eine Typ da ständig von ihr - oh nein, sie ist mit dem Typ zusammen, naja, jetzt heißt es warten, bis die Beziehung in die Brüche geht"-Art manifestiert.

Es ist in Ordnung, wenn man sich hier ausheult, weil man im Tagebuch der Freundin herausgefunden hat, dass sie früher mal schwarz war, oder dass man beim Date direkt nach der Begrüßung an die Brüste gegriffen hat. Alles legitim. Auch meinetwegen über ein, zwei Seiten. Aber manche Leute, und da zählst du eben leider auch dazu, vermitteln seit Jahren den Eindruck, dass sie vom einen Unglück ins nächste taumeln. Und das muss einfach zwangsläufig irgendwo in psychischen Missbildungen enden. Du bist so symptomatisch dieser Typus Blütenblätter"Sie will mich - sie will mich nicht"-Kindergartenromantiker, dass es mir teilweise wirklich wehtut mit anzusehen, wieviel Energie du auf Mädels oder in Gedanken um/über/unter Mädels verschwendest, die du auch sinnvoller anbringen könntest.

Natürlich verzerrt die Darstellung im Forum das Ganze und es ist sicher nicht ein getreues Abbild deines tatsächlichen Gefühlslebens, aber ich muss schon sagen, dass es mir manchmal eiskalt den Rücken runterläuft, wenn ich sehe, was manche Frauen mit dir zu machen scheinen. Oder noch schlimmer, dass sie teilweise garnicht wissen, was in dir vorgeht. Und so sarkastisch meine Eingangsposts waren, mir tut es fast schone ein bisschen leid, weil du da offensichtlich manches nicht herauslesen konntest. Das ist nicht nur pures Fertigmachen, da steckt schon Wahrheit drin, die ich einfach nur ganz gerne etwas aufplustere, mit ein paar Handgranaten garniere und dann von hinten reinschiebe.

Damit muss man dann leben, wenn man solche intimen Gedanken und Sorgen in ein öffentliches Forum postet. Und ich finde, dass das noch deutlich hilfreicher ist, als so mancher wirklich dumme Flamepost. es ist nur eine andere Herangehensweise mit unterschwelligerer Empathie. Sorgen macht mir dein Verhalten nämlich durchaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 22.02.2009 22:56]
22.02.2009 22:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2009 23:06:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Toppi

Das ist nicht nur pures Fertigmachen, da steckt schon Wahrheit drin, die ich einfach nur ganz gerne etwas aufplustere, mit ein paar Handgranaten garniere und dann von hinten reinschiebe.


Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Wenn sich jemand weit genug in diese Situation verstrickt hat, funktioniert das nicht. Ob es das schlimmer macht weiss ich nicht, aber es ist der falsche Ansatz. Es muss erst irgendetwas anderes passieren, damit derjenige aus der Situation rauskommt und sein Selbstvertrauen wiedergewinnt, dann löst sich das Problem auch.

 
Und ich finde, dass das noch deutlich hilfreicher ist, als so mancher wirklich dumme Flamepost.


Von Flameposts hat kein Mensch was gesagt.
22.02.2009 23:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Toppi ich könnt dich knutschen.




/ aaaaawwwww, diese Schildkröte<33
22.02.2009 23:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
 
Zitat von dictyosom

Toppi ich könnt dich knutschen.



Ich könnte dein neuer bester Freund werden! Poste einfach mal ein Bild von dir!
22.02.2009 23:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Die Kröte sieht nach einem schmackhaften Häppchen aus. Ein kleines Odeuvre?
22.02.2009 23:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Armag3ddon

Die Kröte sieht nach einem schmackhaften Häppchen aus. Ein kleines Odeuvre?



Arrr, das wollte ich auch schreiben. Arrr.
22.02.2009 23:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von dictyosom




Ich finde den Nick soooo Scheiße :/
22.02.2009 23:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Toppi

aber ein erfahrener.



Also langsam reichts hier mal, oder?



blabla



Du hörst dich gern reden, oder? Erklärt ne Menge...
22.02.2009 23:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum