Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Hat er nich schon eins oder so?
22.02.2009 16:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011

Passt grad so schön fröhlich
22.02.2009 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von ingleside

Der Mann mit der Bohrmaschine genießt aber höchstes Ansehen, im Gegensatz zu irgendwelchen Fickschlampen. (und damit meine ich Männer)



Das Problem ist dass der Mann mit der Bohrmaschine in den allermeisten Faellen nichts zurueck bekommt - zumindest keine Getraenke auf dem Balkon, oder Loecher in der Wand oder anderswo. Wenn man(n) da nachschaut ob diese "Beziehung" wirklich passt ists i.O..
Wobei ich mit ne ganze Zeit fuer Essen prostituiert hab - das war o.k. Breites Grinsen

MfG

PS: Man wird dann zum "mit-35-heirate-ich-dich-Mann", den meinst du doch, oder? Augenzwinkern
Vielleicht nicht umwerfend attraktiv, aber dafuer sehr praktisch und einfach die martialische Torschlußpanik die bei jeder Frau ab 18 einsetzt ansprechend - gut dass es die Reservebank gibt ...
22.02.2009 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
Mann mit der Bohrmaschine wird man ja auch nur bei Frauen wo einem die Wände gefallen. Solange man dann Spaß am Bohren hat, brauchts ja auch eigentlich keine Entlohnung. Letztere ist eigentlich die, dass man sich den ganzen Stress sonst nicht antun muss. Optimalerweise wird man Mann mit Bohrmaschine bei einer charakterlich desolaten, gut aussehenden Nymphomanin.
22.02.2009 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

PS: Man wird dann zum "mit-35-heirate-ich-dich-Mann", den meinst du doch, oder? Augenzwinkern
Vielleicht nicht umwerfend attraktiv, aber dafuer sehr praktisch und einfach die martialische Torschlußpanik die bei jeder Frau ab 18 einsetzt ansprechend - gut dass es die Reservebank gibt ...



*gnahahahahaha*
Oh man traurig
22.02.2009 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Also mit meinem besten Freund würd ich auch nie was anfangen, seh da auch kein Problem dran peinlich/erstaunt
Ich red oft einfach lieber mit nem Kerl, weiß auch nicht. Mädchen sind doof.
22.02.2009 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von dictyosom

Also mit meinem besten Freund würd ich auch nie was anfangen, seh da auch kein Problem dran peinlich/erstaunt



Das sagt man auch nur bis man irgendwann mal abends ganz eng aneinandergekuschelt liegt und bei ausreichend beidseitiger Attraktivität und Ungebundenheit mal kurz alle Prinzipien über Bord gehen. Und selbst das kann durchaus gut gehen. Einfach eine Prinzipienfrage.
22.02.2009 16:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Also der süße hatte bis jetzt noch nie wirklich ne Freundin, noch nichmal n Mädel geküsst (is bisschen schüchtern, der gute...) und so. Mit dem würd ich schon aus dem Grund nix anfangen (anfangen != rumknutschen), ich würd ihm einfach was festes wünschen und das kann und werde ich ihm nicht gebenfröhlich
Ich will mir auch dieses freundschaftliche bewahren, ich denke wenn ich mit ihm rummachen würde würd das schon was verändern und das wär doof.
22.02.2009 16:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von dictyosom

Also der süße hatte bis jetzt noch nie wirklich ne Freundin, noch nichmal n Mädel geküsst (is bisschen schüchtern, der gute...) und so. Mit dem würd ich schon aus dem Grund nix anfangen (anfangen != rumknutschen), ich würd ihm einfach was festes wünschen und das kann und werde ich ihm nicht gebenfröhlich
Ich will mir auch dieses freundschaftliche bewahren, ich denke wenn ich mit ihm rummachen würde würd das schon was verändern und das wär doof.




Gut, aber wenn die Gegebenheiten stimmen kann das durchaus funktionieren und wieder auf Normalniveau zurückgehen. Da gibts dann zwei Möglichkeiten: Emotionale Asymmetrie und das ganze zerbricht oder beide orientieren sich woanders hin (oder waren bereits auf was anderes aus) und die Freundschaft bekommt noch ne weitere Ebene.
22.02.2009 16:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
hm. naja sag niemals nie, nefröhlich ausschließen kann man eh nix. Ich bin nicht der Typ der mit iwem einfach in die Kiste hüpft, aber rumknutschen wär theoretisch schon drin und das würde die Freundschaft wohl auch verkraften. Aber ich vermiss es auch nichtfröhlich
Wir sind definitiv nicht ineinander verknallt oder so. Wir haben uns einfach ganz doll lieb, und das kann mMn schon für n Küsschen reichen sag ich mal.
Muss ja nix heißen, kann ja "ganz freundschaftlich" sein.
Ach was weiß ich, sicher ist man sich nie, ne? Ich bin jedenfalls froh nen männlichen Ansprechpartner zu haben der nicht mein Freund ist
22.02.2009 16:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von dictyosom

hm. naja sag niemals nie, nefröhlich ausschließen kann man eh nix. Ich bin nicht der Typ der mit iwem einfach in die Kiste hüpft, aber rumknutschen wär theoretisch schon drin und das würde die Freundschaft wohl auch verkraften. Aber ich vermiss es auch nichtfröhlich
Wir sind definitiv nicht ineinander verknallt oder so. Wir haben uns einfach ganz doll lieb, und das kann mMn schon für n Küsschen reichen sag ich mal.
Muss ja nix heißen, kann ja "ganz freundschaftlich" sein.
Ach was weiß ich, sicher ist man sich nie, ne? Ich bin jedenfalls froh nen männlichen Ansprechpartner zu haben der nicht mein Freund ist



Das klingt immer sehr machohaft, aber wenn er nicht auf Männer steht und du nicht aussiehst wie Maggie Thatcher hat er schon öfter mal in Gedanken mit dir geschlafen. Vor allem wenn er selbst noch keine derartigen Erfahrungen hatte. Wenn er aber bis dato noch keine Freundin hatte, ist das natürlich hochriskant, weil du damit die Büchse der Pandora öffnest. Aber diese Hürde bzgl. des Kontakts ist also eher bei Frauen zu finden als bei Männern. Und mit zunehmenden Erfahrungen kommt dann auch die Ebene wo man Rumknutschen/Miteinander Schlafen von "Verliebt sein" entkoppeln kann. Da starrt man sich zwar auch minutenlang in die Augen und lächelt sich verliebt an aber ist am nächsten Morgen wieder gut befreundet und grinst nur an ein paar Weiteren Punkten mal in sich herein.

Es besteht übrigens eine gute Chance, dass dein bester Freund einer dieser "Wenn ich nur lange genug ausharre und ihr vermittle, dass ich eine treue Seele bin, wird sie sicherlich irgendwann merken, dass ich viel besser bin als ihr doofer Freund. So lange muss ich ihr nur noch beweisen, dass ich immer für sie da bin und sie in allem unterstütze."-Typus ist. Viel Spaß, wenn sich das mal entlädt Breites Grinsen
22.02.2009 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dictyosom

Wir sind definitiv nicht ineinander verknallt oder so.



Ich glaube, das denken viele Frauen in Bezug auf den besten Freund. Augenzwinkern

/ Yay, Toppi hat schon alles gesagt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 22.02.2009 17:07]
22.02.2009 17:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Toppi

Viel Spaß, wenn sich das mal entlädt Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
22.02.2009 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von dictyosom

Also mit meinem besten Freund würd ich auch nie was anfangen, seh da auch kein Problem dran peinlich/erstaunt
Ich red oft einfach lieber mit nem Kerl, weiß auch nicht. Mädchen sind doof.



Grob gesagt: Du musst halt schon triefen wenn du ihn das erste Mal siehst und dann nochmal wenn du ihn naeher kennst. Dann voegeln Frauen auch. Alkohol hilft dabei Hemmschwellen abzubauen.
Dieses PUA-Gedoens geht dann nochmal in eine etwas andere Richtung, quasi der Frau genau das vormachen bzw. geben was sie braucht.

MfG

PS: Toppi hat getroffen. Versenkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 22.02.2009 17:10]
22.02.2009 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
ach, jetzt verdirb mir doch nicht mein blauäugiges juhu-ich-hab-nen-besten-freund-glück Breites Grinsen
Ich glaube (!) ihn so weit einschätzen zu können, dass er es mir sagen würde wenn er was von mir wollen würde. Bzw bin mir da ziemlich sicher.
Und wenn nicht...tja. Ich hab meinen Spaß dabei einen besten Freund zu haben, wenn er das doch nur aus Berechnung ist...wayne peinlich/erstaunt
22.02.2009 17:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dictyosom

Wir sind definitiv nicht ineinander verknallt oder so.



Ich glaube, das denken viele Frauen in Bezug auf den besten Freund. Augenzwinkern




Ich glaube, ich kann guten Gewissens folgendes Postulieren:

Die verschiedenen Stadien Gegengeschlechtlicher Freundschaft:


1) Mann unattraktiv/unerfahren, Frau unattraktiv/unerfahren
Ne Kombination die zwangsläufig irgendwann in einer stockbesoffenen durchvögelten Nacht endet, bei der meistens nichtmal die Grundprinzipien der Verhütung eingehalten werden und am nächsten Morgen rennen beide Verzweifelt zum Arzt um sich eine Handvoll Pillen danach verschreiben zu lassen.

2) Mann unattraktiv/unerfahren, Frau attraktiv/marginal attraktiv
Die wohl häufigste Kombination und vermutlich auch das Gravitationszentrum aller WKDGFB-Threads. Sie ist entweder in vollem Bewußtsein um die Situation und genießt es theoretisch jemanden zu haben, der schon auf einen missverständlichen Huster hin nackt vor ihr steht oder sie schafft es tatsächlich die Ignoranz an den Tag zu legen, zu glauben, dass er tatsächlich ein sehr glückliches Leben zusammen mit seiner Abstinenz lebt, die er morgens fröhlich begießt, mittags betätschelt und Abends mit ins Bettchen nimmt. Die beste Freundin wurde in diesem Fall schon zig Millionen Mal die Wand rauf- und runtergevögelt, ihr Freund hat mehrere Tode gefunden, die normalerweise nur in Uwe Boll-Filmen verbaut werden und nahezu jedesmal wenn der beste Freund die beste Freundin sieht gibt sich dieser alle Mühe für sie in vollem Umfang dazusein, teilweise sogar im Wissen um die absurde Ausgangslage und die nicht vorhanden Zielchancen. Das ganze mündet dann in tiefem Frust oder dem etwas absurden Glauben, dass man einfach nur lange genug für diejenige da sein muss, damit man schlussendlich bewiesen hat, dass man der viel geeignetere Partner ist. Während man als bester Freund eben diese Pläne schmiedet, wird die beste Freundin gerade wieder genüßlich beim Sex mit ihrem Macker geprügelt, was man sich ersterer dann am nächsten Tag lange und ausführlich brühwarm anhört und mit verschmitztem Lächeln zur Vermutung kommt, dass das die Chance sei. Genauso wie die anderen 1,4*10^6 Male wo er es sich nicht getraut hat die wahren Gefühle zu nennen. Das ist übrigens auch besser so, denn im Zweifelsfall wird er dann recht schnell ersetzt.

3) Mann attraktiv / Frau unattraktiv

Diese Form der besten Freundschaft gibt es nicht, da die Frau ja hässlicher ist.

Dennoch, für den Fall dass: die wohl sicherste Variante der guten Freundschaft, da kommt man dann auch nicht in irgendwelchen frühmorgendlichen Phantasien vor. Wie das bei der Frau aussieht, keine Ahnung, bin keine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 22.02.2009 17:17]
22.02.2009 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von dictyosom

Ich glaube (!) ihn so weit einschätzen zu können, dass er es mir sagen würde wenn er was von mir wollen würde.



gott bin ich gut Breites Grinsen
22.02.2009 17:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von dictyosom

ach, jetzt verdirb mir doch nicht mein blauäugiges juhu-ich-hab-nen-besten-freund-glück Breites Grinsen
Ich glaube (!) ihn so weit einschätzen zu können, dass er es mir sagen würde wenn er was von mir wollen würde. Bzw bin mir da ziemlich sicher.
Und wenn nicht...tja. Ich hab meinen Spaß dabei einen besten Freund zu haben, wenn er das doch nur aus Berechnung ist...wayne peinlich/erstaunt



Naja, was heißt Berechnung. Nur weil er mehr will, heißt das ja nicht, dass er eigentlich nicht Dein bester Freund sein will. Ganz im Gegenteil, er will ja genau das auch sein, es gibt vermutlich nichts wichtigeres für ihn, nur will er eben vielleicht noch eine... ähm... sagen wir mal Erweiterung der Ebene peinlich/erstaunt
22.02.2009 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von dictyosom

ach, jetzt verdirb mir doch nicht mein blauäugiges juhu-ich-hab-nen-besten-freund-glück Breites Grinsen
Ich glaube (!) ihn so weit einschätzen zu können, dass er es mir sagen würde wenn er was von mir wollen würde. Bzw bin mir da ziemlich sicher.
Und wenn nicht...tja. Ich hab meinen Spaß dabei einen besten Freund zu haben, wenn er das doch nur aus Berechnung ist...wayne peinlich/erstaunt



Naja, was heißt Berechnung. Nur weil er mehr will, heißt das ja nicht, dass er eigentlich nicht Dein bester Freund sein will. Ganz im Gegenteil, er will ja genau das auch sein, es gibt vermutlich nichts wichtigeres für ihn, nur will er eben vielleicht noch eine... ähm... sagen wir mal Erweiterung der Ebene tiefere Freundschaft peinlich/erstaunt

22.02.2009 17:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Wollts grad sagen Toppi. Var. 1 und 4 sind gleich.
22.02.2009 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Rob_sen

tiefere Freundschaft peinlich/erstaunt



Breites Grinsen


 
Zitat von Toppi

Genauso wie die anderen 1,4*10^6 Male wo er es sich nicht getraut hat die wahren Gefühle zu nennen. Das ist übrigens auch besser so, denn im Zweifelsfall wird er dann recht schnell ersetzt.



Wollen wir hoffen, dass für für Fall, dass diese Regel existiert, auch die dazugehörige Ausnahme existiert, welche die Regel bestätigt.
22.02.2009 17:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
Die Ausnahme bestätigt die Regel nur deshalb weil man an ihr überhaupt merkt, dass sonst eben diese Regel gilt, die man aber normalerweise kaum bemerkt.
22.02.2009 17:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Toppi

Genauso wie die anderen 1,4*10^6 Male wo er es sich nicht getraut hat die wahren Gefühle zu nennen. Das ist übrigens auch besser so, denn im Zweifelsfall wird er dann recht schnell ersetzt.



Wollen wir hoffen, dass für für Fall, dass diese Regel existiert, auch die dazugehörige Ausnahme existiert, welche die Regel bestätigt.



Für diese Regel besteht als Ausnahme nur eben die Regel, die ihrerseits dazu führt, dass der Hormonhaushalt der Dame durcheinander kommt und sie sich in deutlich irrationalere Entscheidungen als sonst flüchtet. In allen anderen Fällen fühlt sich die Dame, so denn noch nicht total gefühlskalt, etwas unwohl durch die beschriebene Gefühlsasymetrie und sucht sich den nächsten Physikstudenten.
22.02.2009 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ist das ein dummer Zufall Toppi oder ist Dein Gedächtnis so gut? peinlich/erstaunt
22.02.2009 17:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Auch wenn ich mir nach einem solchen Triumph die Finger lecke, so muss ich tatsächlich fragen: Bist du Physikstudent oder passt das nur gerade unwahrscheinlich gut in mein Vorurteilsraster? Breites Grinsen
22.02.2009 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Es passt ziemlich gut ins Vorurteilsraster.
/e: Mit Tiger und mir hättest du sogar zwei mal getroffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 22.02.2009 17:31]
22.02.2009 17:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Toppi

Auch wenn ich mir nach einem solchen Triumph die Finger lecke, so muss ich tatsächlich fragen: Bist du Physikstudent oder passt das nur gerade unwahrscheinlich gut in mein Vorurteilsraster? Breites Grinsen



Exfreundin war gerade zwei Wochen von mir getrennt, als sie meinte mir "fairerweise" per E-Mail mitzuteilen, dass sie einen neuen Freund hat. Und das war - tadaa - ein Physikstudent Breites Grinsen
22.02.2009 17:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ach, die koennen eh nicht vernuenftig voegeln Augenzwinkern

MfG
22.02.2009 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ach, die koennen eh nicht vernuenftig voegeln Augenzwinkern

MfG


Persönliche Erfahrungen mit Physikstudenten?

Achja, warum teilt dir deine Ex-Beste-Freundin per EMail mit, wer ihr jetziger Lakai und Stiefellecker ist, Tiger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 22.02.2009 17:36]
22.02.2009 17:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von webLOAD

Achja, warum teilt dir deine Ex-Beste-Freundin per EMail mit, wer ihr jetziger Lakai und Stiefellecker ist, Tiger?



weil er acht- bis zehnmal gefragt hat.
22.02.2009 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXVIII ( L.O.V.E. and You & I )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.02.2009 18:18:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.02.2009 11:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum