Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich bin weiterhin bekennender Kumho-Fan!
17.04.2009 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
@max: Du hattest noch was gesagt im TS wegen Lenkrad, wo nochmal genau?
17.04.2009 14:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von no_man_alive

irgendwelchen sabbernden Autonerds


Also zumindest fettlos und Aspe hätteste ja wohl locker wegschieben können. :o

Und ja, tube mal, hast ja eh nix zu tun :D .


Geht ja eher darum, dass ich nicht ganz so notgeil bin wie manch anderer Autonarr und darum auchmal eine Frau sehen kann, ohne die gleich unbedingt photographieren zu muessen. Und kampflos laesst sich nicht wegschieben, der ist sehr friedlich eingestellt und fluechtet lieber :]

Na gut, das sind je ~60 MB fuer je ~10min (laesst auch schon Rueckschluesse auf die Qualitaet zu...) und mit DSL3000 dauert das so seine Zeit. Aber ich werde es mal hochschieben, wenn ich nachher zuhause bin.


Heute abend waere uebrigens eine LfS-Session nett, gestern war ja leider bis auf Atello niemand da. Werfe mal 20:30h in den Raum.
17.04.2009 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich weiß grad garnicht, was du für ein auto hast.

leichte, sportliche autos mögen auch Yokohama.



Yokohama mag ich auch, nur leider radieren die sich in der Regel dank der weichen Gummimischungen sauschnell runter. Hab das mit meinem 50PS-Fiesta damals schon in 10.000km geschafft, die 185er auf 3mm runterzurasieren.
Und das war an den tiefen Stellen des Profils...
17.04.2009 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich bin weiterhin bekennender Kumho-Fan!



Pah. Ich hatte KU31 von Kumho gehabt und die fand ich aufm Kadett unter aller Sau 195/50 r15

Aufm Omega hatte ich bisher Fulda, Bridgestonde und jtzt zum 2. Mal Nankang. Die find ich echt Klasse.

in 215/45 17 kann ich die Pirelli Zero Nero empfehlen. Kollege fährt die und ist super zufrieden
17.04.2009 14:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
20:30 tönt schonmal interessant, wenn ich jetzt noch endlich nen Lenkrad kriegen würde. traurig

/Edit: Warum denn nur 3000? Versteh ich nicht. Breites Grinsen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 17.04.2009 14:06]
17.04.2009 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von [WHE]MadMax

Und Michelin kommen mir per Definition nicht drauf, viel zu teuer für das was sie bieten - davon abgesehen hatte ich noch nie nen Michelin drauf mit dem ich zufrieden war.


Fuer BMWs sind Michelin PS2 wohl die beste Wahl. Habe ich leider erst erfahren, nachdem ich mir die Conti SC3 gekauft hatte. Aber nach ca. 1000km waren die dann auch ganz prima.
17.04.2009 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Den (E39) M5 Fahrer den ich kenne schwoert auch auf Michelin Pilot Sport (Cup) Reifen - zumindest wenn die Nordschleife nicht allzunass ist.

Ansonsten gehen Toyo R888 immer. Wenn ihr aber auch im Regen noch was reißen wollt, nehmt Sport Contact 2/3 von Conti oder Bridgestone Potenza.

Alles unter der Praemisse, dass ihr sportlicher fahrt. Ansonsten bin ich aktuell mit den Conti PremiumContact 2 total zufrieden. Jaulen auch erst sehr spaet. peinlich/erstaunt
17.04.2009 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bin eben dabei mir LfS runterzuladen.

Muss allerdings so in einer Stunde zur Arbeit und bin dann ziemlich sicher nicht vor 2400 wieder da.
Aber Inge ist ja geduldig und es ist Wochenende.
17.04.2009 14:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
bei Conti sollen die SC2 doch besser sein als die SC3, oder? Harmlos, hattest Du nicht sowas erzählt oder wer war das nochmal?
17.04.2009 14:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Die SC3 haben etwas mehr Nass- & Trockengrip, aber die SC2 halten laenger und sind auch sehr gute Reifen.
17.04.2009 14:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Apropos Mädels: Weshalb hat keiner von euch die Uschis da fotografiert?




Habe uebrigens zwei Videos von der NOS, die beide harmlos als mein Copilot gemacht hat (eine 9:59, eine 9:47). Leider ist die Qualitaet unter aller Sau, da die Kamera nichts kann...aber wenn trotzdem Interesse besteht, koennte ich die mal youtuben.



Na immer her damit!
17.04.2009 14:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Also ein Arbeiskollege hat ein E71 das hat im Auto nicht wirklich toll mit dem Navi funktioniert. Das fand deutlich weniger Satelliten und verliert auch schneller den Kontakt. Solang es aber unter der Scheibe liegt sollte es ausreichen.

Es geht da auch weniger um die Geschwindikeit, als darum wie gut es die Verbindung hält.



Die neueren Handys sind da aber recht gut. Mein N79 hält besser (und mit mehr Satelliten) verbindung als mein Navi von Frühjahr letzten Jahres. Gut, am allerbesten ist das Garmin-GPS zum Wandern/Cachen, das hat noch 3 Satelliten hier im Keller Breites Grinsen
17.04.2009 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ist es eigentlich eher schlecht, wenn man jetzt noch mit Winterreifen fährt? Ich denke da z.B. daran, dass ich die hinüber fahre, wenn ich die bei solchem Wetter benutze.

Komm leider erst nächstes WE zum wechseln.
17.04.2009 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Waltraud

Ist es eigentlich eher schlecht, wenn man jetzt noch mit Winterreifen fährt? Ich denke da z.B. daran, dass ich die hinüber fahre, wenn ich die bei solchem Wetter benutze.

Komm leider erst nächstes WE zum wechseln.



Naja bei den Warmen Wetter schrubben die sich schneller runter. Und man hat nicht diese Optimale Straßenlage/Grip wie mit Sommerpneus
17.04.2009 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Dazu quietschen die bei jeder Gelegenheit wie Sau...
Bildung oder Einbildung meinerseits?
17.04.2009 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Mh..naja. ich fahr nächste Woche etwa 800KM Autobahn.
17.04.2009 15:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Kann durchaus sein, wenn weniger Grip dann eher rutschen, was bei der Auflagefläche erstmal quietschen bedeutet.
17.04.2009 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Waltraud

Mh..naja. ich fahr nächste Woche etwa 800KM Autobahn.



Ich bin zwei Jahre am Stück mit Winterreifen gefahren.
17.04.2009 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Reuter

Dazu quietschen die bei jeder Gelegenheit wie Sau...
Bildung oder Einbildung meinerseits?



Jeapp tun se wie spooky sagte
17.04.2009 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Also ein Arbeiskollege hat ein E71 das hat im Auto nicht wirklich toll mit dem Navi funktioniert. Das fand deutlich weniger Satelliten und verliert auch schneller den Kontakt. Solang es aber unter der Scheibe liegt sollte es ausreichen.

Es geht da auch weniger um die Geschwindikeit, als darum wie gut es die Verbindung hält.



Die neueren Handys sind da aber recht gut. Mein N79 hält besser (und mit mehr Satelliten) verbindung als mein Navi von Frühjahr letzten Jahres. Gut, am allerbesten ist das Garmin-GPS zum Wandern/Cachen, das hat noch 3 Satelliten hier im Keller Breites Grinsen



Ein E71 ist vielleicht nen Monat älter als das N79, ich glaube nicht das da unterschiedliche Chipsätze drin werkeln. ;9
17.04.2009 15:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RomeoTango

Arctic
 
Zitat von Natanael

Ich denkehier wird man mir, nach dem Waffenthread, am ehesten helfen können.

Funktioniert ein stinknormaler GPS-Empfänger auch innerhalb einer Cessna?



Nirgendwo ist der Empfang besser als in der Luft. Auch wenn die Cessna ein Hochdecker ist, sollte das keine Probleme machen. Schlimmstenfalls das Ding, wie schon gesagt, vorn aufs Instrumentenbrett stellen/legen.

In welcher Gegend fliegste denn rum? peinlich/erstaunt
17.04.2009 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Ein E71 ist vielleicht nen Monat älter als das N79, ich glaube nicht das da unterschiedliche Chipsätze drin werkeln. ;9



Woanders verbaut? Auf jeden Fall bin ich beim N79 sehr zufrieden. Mal das Iphone probiert? DA ist das ganz witzig, der Empfang ist wirklich nur bei Sonnenschein und viel Freifläche gesichert Breites Grinsen
17.04.2009 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Hier steht ein bisschen was über den kommenden R20. Wenn die da wirklich keinen Allrad einbauen, dann ist VW für mich absolut gestorben. Der R32 war dank 6 Töpfen und Allrad eines der geilsten Autos aller Zeiten. Wenn die daraus nen Alfa GTA Verschnitt machen kotze ich.
17.04.2009 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.04.2009 15:59:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lorenzen


warte, hast du nich servo?

du "merkst" wirklich den lenkwiederstand beim einparken mit nerv SERVOLENKUNG??

pussy...

park ma 1,8tonnen mit 215er schlappen ein.



Kommt ganz auf die Mühle an, bei nem alten Transit (hoch+langversion) park ich Dir das mit nem kleinen Finger. Beim T3 eher weniger Breites Grinsen
Und ja, es gibt Servolenkungen die mehr eine Servounterstützung sind und einem noch etwas Straßengefühl lassen.
Klingt komisch, ist aber so. Breites Grinsen
17.04.2009 16:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von harmlos

MadMax, du hattest nach den Eindrücken vom Pirelli PZero Nero gefragt: bislang sehr gut. Gut gewuchtet, scheint irgendwie etwas weniger Lenkwiderstand beim Einparken zu haben, läuft formatbedingt Spurrillen hinterher wie jeder Reifen dieses Formats...die Sporen gegeben hab ich ihm noch nicht, sind sogar noch die Noppen auf der Lauffläche zu erkennen peinlich/erstaunt aber in den ersten dynamischen Kurven macht er nen guten Eindruck. N gründlicher Test wird nächste Woche in Österreich erfolgen.

---

Spooky: deine Bumsbox liegt im Kofferraum, außer leichtem Staub ist da wirklich nix dran. Ich hab nen Mitfahrer am Samstag um 2215, werde also so gegen 2300 an Hannover vorbeifliegen. An der A7 direkt vorm Kreuz H-Ost ist so n Parkplatz (gen Süden, ohne Beschleunigungsstreifen), wie wärs da?

---

/Zomg, mein Inspektionspaket wurde heut von Skandix verschickt. Mann sind die flott. Werd ich das wohl Montag schon erledigen können...




warte, hast du nich servo?

du "merkst" wirklich den lenkwiederstand beim einparken mit nerv SERVOLENKUNG??

pussy...

park ma 1,8tonnen mit 215er schlappen ein.




Sei froh, dass dein Motor hinten ist. Breites Grinsen
17.04.2009 16:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Sei froh, dass dein Motor hinten ist. Breites Grinsen



dafür sitzt er praktisch auf den Vorderrädern. Das muss nicht zwangsläufig leichter sein. peinlich/erstaunt
17.04.2009 16:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Unterschätz die 500kg Fliesen mal nicht.
17.04.2009 16:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ok, mit diesen beiden Lachern gehe ich in den Feierabend und hoffe daß das mit harmlos morgen klappt.

Threadbezug?

Drehmomentschlüssel geht scheinbar kaputt, was ist da empfehlenswert? Alter war 20¤, nuja, etwas mehr darfs sein.

Würde auch gerne irgendwann nen Kompressor mit Schlagschrauber und Ventiladapter anschaffen, ev. auch Lackierpistole. Dazu was?

Und wie hieß dieses Autohaus wo man die VW-Teile so schön bestellen konnte? Finde das gerade nicht.

Brauche die Aero für den alten Wischerarm, Fußmatten und Zündkerzen. Vieleicht hat da ja auch jemand noch nen anderen Tipp.

Ich grüße Cain und wünsche mir den Weltfrieden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 17.04.2009 16:31]
17.04.2009 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum