Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Waltraud

Muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn

a) Der Wagen an der Ampel so ein wenig ruckelt im Leerlauf? Schwer zu erklären, aber es wirkt manchmal, als wenn der Motor ganz leicht unrund läuft. Man merkt es aber kaum.

b) Die Gangschaltung, besser der Schalknüppel, ganz schön vibriert in allen Lagen?

c) Man nach dem Einkuppeln den Lastwechsel schon recht gut mit einem einmaligen Klacken hört?



a: Verdreckte drosseklappe, luftfilter oÄ Drosselklappenpoti kann auch murren. (opel hat da nen bekanntes problem mit dem LLR/LFR beim 16v)

b: bei älteren hecktrieblern fast normal Breites Grinsen So ansich hmm. könnte auf den leerlauf zurückzuführen sein, oder die kupplung trennt nich sauber

c: Antriebswellen machen krach. ausgearbeitet, oder achsmanschetten hinüber. Beim hecktriebler etwas komplizierter.

Allerdings macht der astra meiner eltern das auch mit dem klacken, lt. Opel nichts wichtiges



ZKD!!!1111



O-Ton ATU:

"Naja, kann schon die ZKD sein..das wissen wir nicht. Wir könnten auf Verdacht mal die ZKD machen. Aber Sie müssen wissen, dass Sie das trotzdem bezahlen, auch wenns das nicht ist. Aber die muss eh irgendwann gemacht werden!"

Breites Grinsen


//

Zu deren "Verteidigung": Das war, als der Mazda manchmal im 2. und 3. Gang total rumgeholpert ist. Letztlich hatte es sich ja als ein Maderdurchbiss am Zündkabel geoutet und konnte für 10 Euro beseitigt werden. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 16.04.2009 23:32]
16.04.2009 23:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Waltraud

Muss man sich eigentlich sorgen machen, wenn

a) Der Wagen an der Ampel so ein wenig ruckelt im Leerlauf? Schwer zu erklären, aber es wirkt manchmal, als wenn der Motor ganz leicht unrund läuft. Man merkt es aber kaum.

b) Die Gangschaltung, besser der Schalknüppel, ganz schön vibriert in allen Lagen?

c) Man nach dem Einkuppeln den Lastwechsel schon recht gut mit einem einmaligen Klacken hört?



a: Verdreckte drosseklappe, luftfilter oÄ Drosselklappenpoti kann auch murren. (opel hat da nen bekanntes problem mit dem LLR/LFR beim 16v)

b: bei älteren hecktrieblern fast normal Breites Grinsen So ansich hmm. könnte auf den leerlauf zurückzuführen sein, oder die kupplung trennt nich sauber

c: Antriebswellen machen krach. ausgearbeitet, oder achsmanschetten hinüber. Beim hecktriebler etwas komplizierter.

Allerdings macht der astra meiner eltern das auch mit dem klacken, lt. Opel nichts wichtiges



ZKD!!!1111




Naaa da müsste dann auch anderes auftreten, wie wasserverbacuh, oder ölverbrauch, aber generell hast du recht

ATU halt.

da kannst dich auch von Rotschild beraten lassen, da hast mehr von Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 16.04.2009 23:34]
16.04.2009 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hatte heute ne Begegnung mit nem 1a Golfproll. war so 22 uhr, also schon dunkel

Ich hab ja auch Aftermarket LED Rückleuchten. Komme grad vom Training aus der Tiefgarage. Da Golf im Kofferraum, aber so richtig. Bog dann auch hinter mir ab, weiter im Kofferraum. Dann 5m hinter mir, Licht aus und Angel Eyes Standlicht an.. und mir seine Tolle Hupe präsentiert. Dieses Ami-Polizeiauto-fahr-jetzt-rechts-ran Geräusch.

wir haben gelacht Breites Grinsen
16.04.2009 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Es spricht zu ihnen: Deutschlands bester Autofahrer (wip).

Ich hatte mich bei dieser Aktion von Autobild und Ford angemeldet.

Bin jetzt im Mai bei der Vorrunde dabei.
Weiss einer was da geprueft wird? Einen Fiesta zum Ueben habe ich ja vor der Tuer. Einen Kuga bekomme ich sicher von Sixt (Nata, ist der in der Flotte?) oder als Probefahrt.

Jetzt brauch ich noch Pillonen und muss mein Theoriewissen wieder festigen. Ich will da unbedingt weiterkommen. peinlich/erstaunt
16.04.2009 23:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

(Nata, ist der in der Flotte?)




Ja, aber da musste schon Glück haben...
17.04.2009 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...oder das über dich laufen lassen? fröhlich
17.04.2009 0:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von alexis-machine

Welche Jahreswagen bzw. Tageszulassungen im Kleinwagensegment würde so optimalerweise im Spektrum bis maximal 11.000 ¤ drin sein? Ich persönlich habe Muttern nen Fiat 500 oder nen Grande Punto vorgeschlagen, mit ganz viel Glück nen nackten Golf(?)...
Besitzen momentan ein Auto das Abwrackprämienfähig ist.

Was hieltet ihr noch so für sinnvoll?


Anforderungsprofil is eigentlich ziemlich einfach:

- Gefahren wird meistens Kurzstrecke bis 30 km
- Mehr als n normaler Einkauf muss nicht reinpassen
- Es ist egal ob man hinten bequem sitzen kann. Theoretisch geht auch ein Zweisitzer.
- Zitat "Bitte keinen der einen anguckt wie so'n Pokemon"



Citroen C1.
Und das meine ich ernst.
17.04.2009 0:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hmpfl ok, dann mal bei unseren Fordverkaeufer einschleimen, wie lange ich den haben darf. Werden ja nicht viele KM, aber schon ein paar Std.

¤: Oder genau, du putzt mal einen Kuga und rufst mich sofort an. peinlich/erstaunt

Auf einem der Fotos sieht man Rueckwaerts Einparken auf der linken Seiten, das muss ich definitiv ueben und schnell werden.

Verleiht der ADAC Pilonen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.04.2009 0:02]
17.04.2009 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

hatte heute ne Begegnung mit nem 1a Golfproll. war so 22 uhr, also schon dunkel

Ich hab ja auch Aftermarket LED Rückleuchten. Komme grad vom Training aus der Tiefgarage. Da Golf im Kofferraum, aber so richtig. Bog dann auch hinter mir ab, weiter im Kofferraum. Dann 5m hinter mir, Licht aus und Angel Eyes Standlicht an.. und mir seine Tolle Hupe präsentiert. Dieses Ami-Polizeiauto-fahr-jetzt-rechts-ran Geräusch.

wir haben gelacht Breites Grinsen




Mh, wenns wärmer wird, nimmt wahrscheinlich die Kloppi-Quote wieder zu.

Stand heute neben einem 3er Golf an der Ampel. Nach der Kreuzung werden die zwei Spuren zu einer zusammengeführt. Der Typ und sein Beifahrer glotzen schon immer verdächtig zu mir rüber. Das Cappi irgendwo auf halb zwölf aufm Hinterkopf, die Bassrolle dröhnt so stark, dass selbst mein Auto geneigt ist, mitzuvibrieren. Fahrradampel wird gelb, er lässt sein Motor aufheulen und guckt herausfordernd rüber. Ich lege gemütlich den ersten Gang rein, fahre an, nur um neben mir zu sehen, wie sein Auto eins, zwei Sätze macht um dann stehen zu bleiben.
Naja. eins muss man ihm lassen: Er hat dann recht schnell reagiert, wieder Zündung an und ersten Gang. Hat leider trotzdem nur für Platz sechs in der Autoreihe auf einer Straße, die dann ewig lang einspurig ist, gereicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 17.04.2009 0:04]
17.04.2009 0:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

¤: Oder genau, du putzt mal einen Kuga und rufst mich sofort an. peinlich/erstaunt

Auf einem der Fotos sieht man Rueckwaerts Einparken auf der linken Seiten, das muss ich definitiv ueben und schnell werden.



Ich kanns versuchen, aber du musst dann schnell sein...:P


Und stell dich drauf ein das der größer ist als er wirkt:



 
Zitat von Aspe

Verleiht der ADAC Pilonen?




Nee, aber ich hab gehört manche Supermärkte haben was, was sich "PET-Flasche" nennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 17.04.2009 0:05]
17.04.2009 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael


 
Zitat von Aspe

Verleiht der ADAC Pilonen?




Nee, aber ich hab gehört manche Supermärkte haben was, was sich "PET-Flasche" nennt.



Praktisch denkende Leute sind so langweilig. mit den Augen rollend
Ich hab halt immernoch nicht 100%ig drin, wie breit der Fiesta genau ist (wobei mir die Aluraeder bei dem Autobildwagne ja egal sein koennen).

Und das der Kuga eine Kuhga (mit den Augen rollend) ist, weiss ich. Deswegen will ich mich vorher mal an den Wagen gewoehnt haben.

¤: Apropos bester Autofahrer... Heute auf dem Parkplatz die Kupplung losgelassen als der Rueckwaertsgang eingelegt war und ich auf der Bremse stand mit dem anderen Fuss. Ekelhafter Ruck und ein "ZONK" Gerausche das durch den Wagen ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.04.2009 0:08]
17.04.2009 0:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Kennzeichen-Quiz!

Wo kommt der her?



Sticker sagt NL, Kennzeichenhalter war irgendwas bayrisches. Markt Indersdorf oder so. Schließe beides aus Breites Grinsen
17.04.2009 0:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich sagte das nur weil ich finde das der gefühlt viel kleiner ist, zumindest wenn man ihn so auf Bildern sieht. Also subjektiver EIndruck peinlich/erstaunt

Dabei ist das schon ein ganz ansehnlicher Trumm.
17.04.2009 0:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Soooo selten ist der Kuga nicht.

Und gerade eben aus dem Briefkasten endlich die private Platinum Card gefischt.
Im dritten Anlauf war dann auch eine (gültige) Karte mal drin. mit den Augen rollend
17.04.2009 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
nma peinlich/erstaunt
http://de.sevenload.com/videos/Q0zTgaJ-Carfriday-2009

Zeitmarke 0.12min - 0.15min Augenzwinkern
17.04.2009 0:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Gnahahhaha, das Unterhemd ey... Breites Grinsen
17.04.2009 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Aspe, probiers mal mit 'Pylonen', dann findeste evtl. auch was :]
17.04.2009 0:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Jaja,
Wir haben jetzt beide kein Auto \o/

Zusammenhangsloser Aspe ist ohne Zusammenhang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.04.2009 0:32]
17.04.2009 0:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von no_man_alive

Aspe, probiers mal mit 'Pylonen', dann findeste evtl. auch was :]




Oder mit Piloten. Dann brauchste Dir um gar nichts mehr Sorgen machen.

Übrigens..shekkibabe. Das Hemd geht ja mal gar nicht. So hät ich Dich nichtmal mit meinem hübschen Hintern aufm Grillwar angeguckt, geschweige denn, Du hättest mal reintreten dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 17.04.2009 0:34]
17.04.2009 0:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Maedels, das ist mir scheissegal was ihr von meiner Kleidung haltet - es war warm und mit freiem Oberkoerper haenge ich da nicht rum, also ziehe ich moeglichst wenig an. Guckt mal lieber, wie toll ich in dem Video die Fahrsequenzen mit meinem geschmeidigen Start einleite.

Und ICH habe grade noch ein Auto, Herr Aspe. Aber trotzdem danke fuers finden.
17.04.2009 0:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich find das okay. peinlich/erstaunt
17.04.2009 0:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Staemmiger Mann mit Unterhemd und Sonnenbrille in 3er Coupe, passt doch. Ok nma ist Deutscher, passt also nur fast. Augenzwinkern

War aber wirklich sack warm an dem Tag. Zwei Lagen Stoff waeren an sich schon zu viel gewesen.
17.04.2009 0:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von blazin

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich find das okay. peinlich/erstaunt



Ja, und shekk kanns ja auch tragen peinlich/erstaunt
17.04.2009 0:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aspe

Ok nma ist Deutscher, passt also nur fast. Augenzwinkern






Die äh... Anderen tragen ja auch Ed Hardy Breites Grinsen
17.04.2009 0:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Uebrigens ist das eine 'Sportjacke' aus dem 3er Pack fuer 10 EUR im Real. Also was richtig Gutes. Und Sportjacken sind ja wohl nie unpassend.
17.04.2009 0:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Hat keiner ne Ahnung bezüglich des Kennzeichens oben?
Bevor das nicht gelöst ist werde ich nicht schlafen können!
17.04.2009 0:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [GSG]Merlin

Hat keiner ne Ahnung bezüglich des Kennzeichens oben?
Bevor das nicht gelöst ist werde ich nicht schlafen können!



Ich hab gerade 30 Minuten Wikipedia durchforstet und hab letztendlich aufgegeben.
17.04.2009 0:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von blazin

 
Zitat von [GSG]Merlin

Hat keiner ne Ahnung bezüglich des Kennzeichens oben?
Bevor das nicht gelöst ist werde ich nicht schlafen können!



Ich hab gerade 30 Minuten Wikipedia durchforstet und hab letztendlich aufgegeben.



Hab ich auch schon hinter mir. Die Liste hier sieht relativ allwissend aus. Da ist aber auch nichts dabei was annähernd passend könnte. Den kompletten Osten bis Russland hab ich eigentlich schon durchprobiert. Und hinter Kasachstan und Georgien stimmt das Euro-Format dann nicht mehr.
Weird.

/e: Ist das nicht die Schriftart der deutschen Kennzeichen?

/e2: Lange nicht mehr etwas ähnlich stupides gemacht. Aber ich will das jetzt wissen! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 17.04.2009 1:34]
17.04.2009 1:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Kann es sein, das in Holland Taxen schwarze Kennzeichen haben? Mir war da was...

¤:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(D%C3%A4nemark)
Oldtimer-Kennzeichen in DK??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 17.04.2009 7:16]
17.04.2009 7:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Futura

Kann es sein, das in Holland Taxen schwarze Kennzeichen haben? Mir war da was...



Seit Dezember 2000 haben Fahrzeuge für den Taxi- und Mietwagenverkehr Kennzeichen mit schwarzer Schrift auf hellblauem Hintergrund.
17.04.2009 7:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum