Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
 
Zitat von blazin

Guck dir dagegen mal den Konfigurator von Daihatsu an. Da krieg ich jedes Mal nen Anfall. Jeder Kleinscheiß ist da einzeln aufgeführt. Alu-Dekor Armaturenbrett, Alu-Dekor Lüftungsdüsen, Alu-Dekor Armauflage Tür, Alu-Dekor Schaltkulisse, usw. usf... Breites Grinsen



Drehzahlmesser, zweiter Außenspiegel,... hey, man muss mit dem werben was man hat! Breites Grinsen

Nen Sirion als Jahreswagen sollte man für 7-8 Riesen bekommen, abzgl. Prämie entsprechend weniger. Ich mein, mit etwas Ausstattung (1.3er Maschine mit 90 PS, el. FH, CD-Radio, Klimaanlage) kostet der neu laut Liste 12.500 Euro. Und wer zahlt schon Liste...?
Is für den Zweck n guter Wagen. Unaufgeregt zuverlässig, nix dran was kaputtgehen kann, im Prinzip kannste da die Wartung vom ersten Tag an selber übernehmen. Sehr günstiges Auto, und auch wenn man mal 200 Km Autobahn machen will geht das mit 130-140 völlig undramatisch, die 90 PS reichen für die nicht mal ne Tonne Auto locker aus. ABS und Airbags hatter auch.
17.04.2009 8:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von blazin

Guck dir dagegen mal den Konfigurator von Daihatsu an. Da krieg ich jedes Mal nen Anfall. Jeder Kleinscheiß ist da einzeln aufgeführt. Alu-Dekor Armaturenbrett, Alu-Dekor Lüftungsdüsen, Alu-Dekor Armauflage Tür, Alu-Dekor Schaltkulisse, usw. usf... Breites Grinsen



Drehzahlmesser, zweiter Außenspiegel,... hey, man muss mit dem werben was man hat! Breites Grinsen



Ich meinte eigentlich die Sonderausstattung, die man im Konfigurator dazuwählen kann. Augenzwinkern

Aber im Grunde hast du Recht, mit so nem Sirion kann man generell nix falsch machen, wenn man nicht viel braucht.
17.04.2009 8:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
einem bekannten wurde gestern das auto von der polizei abgenommen.
war geklaut. wohl ein leihwagen gewesen der nie wieder zurückgebracht wurde.
papiere gefälscht, alles drum und dran.
gekauft beim händler.
auto futsch, geld futsch.
was aber noch schlimmer ist. wohl keine rechtschutz-versicherung und die wollen dieses jahr heiraten.
:/
17.04.2009 8:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pesto

einem bekannten wurde gestern das auto von der polizei abgenommen.
war geklaut. wohl ein leihwagen gewesen der nie wieder zurückgebracht wurde.
papiere gefälscht, alles drum und dran.
gekauft beim händler.
auto futsch, geld futsch.
was aber noch schlimmer ist. wohl keine rechtschutz-versicherung und die wollen dieses jahr heiraten.
:/



Naja, wenn er beim Händler gekauft hat ists eigentlich recht klar (außer es war ein Hinterhof-Händler mit 2 Mann den es jetzt nun nicht mehr gibt).
Da vertritt einem ein Anwalt auch gerne mal gegen Abrechnung am Ende wenn ein Fall so eindeutig ist....
17.04.2009 8:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
keine ahnung, glaub aber war der grösste seat händler hier in der gegend.
aber du hast ja auch erfahrung damit gemacht oder? wie war das nochmal?
17.04.2009 8:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von pesto

einem bekannten wurde gestern das auto von der polizei abgenommen.
war geklaut. wohl ein leihwagen gewesen der nie wieder zurückgebracht wurde.
papiere gefälscht, alles drum und dran.
gekauft beim händler.
auto futsch, geld futsch.
was aber noch schlimmer ist. wohl keine rechtschutz-versicherung und die wollen dieses jahr heiraten.
:/



Naja, wenn er beim Händler gekauft hat ists eigentlich recht klar (außer es war ein Hinterhof-Händler mit 2 Mann den es jetzt nun nicht mehr gibt).
Da vertritt einem ein Anwalt auch gerne mal gegen Abrechnung am Ende wenn ein Fall so eindeutig ist....



Muss der Händler aber auch erstmal wissen bzw. dem nachweisen das er es gefälscht hat.
Das schlimme in nem Diebstahlfall ist ja, das sowohl Auto als auch Geld erstmal weg sind.
17.04.2009 8:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Muss der Händler aber auch erstmal wissen bzw. dem nachweisen das er es gefälscht hat.
Das schlimme in nem Diebstahlfall ist ja, das sowohl Auto als auch Geld erstmal weg sind.



Stimmt, das ist das schlimmste. :-/

Soweit ich weiß liegt der Fall aber bei nem Kauf vom Händler ein wenig anders als bei nem Privaten. Zumal man dem Händler halt leichter habhaft werden kann wenns um den Kaufpreis geht als einen Privatmenschen. Zumindest wenns ein Händler war und kein "Händler"
17.04.2009 8:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
afaik kann er sich in dem Fall an den Händler wenden, der muss erstmal dafür geradestehen und kann sich dann selber an den ursprünglichen Verkäufer wenden um von dem den Schaden wieder einzuklagen.

Auf jeden Fall ist "Diebesgut" ja eine Eigenschaft, die so im Kaufvertrag nicht vereinbart war und erheblich von der Beschreibung abweicht, da sollte man sich trotz allem mit einem Anwalt kurzschließen und den Händler zur Rechenschaft ziehen. Sollte auch im Voraus nicht so viel kosten, für das entsprechende Schreiben vielleicht maximal je nach Streitwert n Hunni, da der Sachverhalt eindeutig ist würde ich nicht unbedingt eine Klage erwarten sofern der Anwalt fähig ist und die passenden Paragraphen zum Sachverhalt gleich mit ins Schreiben reinpackt.
17.04.2009 9:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Fahrbericht Golf R32 HGP BiTurbo Umbau
17.04.2009 9:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von no_man_alive

Maedels, das ist mir scheissegal was ihr von meiner Kleidung haltet - es war warm und mit freiem Oberkoerper haenge ich da nicht rum, also ziehe ich moeglichst wenig an. Guckt mal lieber, wie toll ich in dem Video die Fahrsequenzen mit meinem geschmeidigen Start einleite.

Und ICH habe grade noch ein Auto, Herr Aspe. Aber trotzdem danke fuers finden.



Apropos Mädels: Weshalb hat keiner von euch die Uschis da fotografiert?
17.04.2009 9:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von [GSG]Merlin

Kennzeichen-Quiz!

Wo kommt der her?

http://www.abload.de/img/img_0161bkm4.jpg

Sticker sagt NL, Kennzeichenhalter war irgendwas bayrisches. Markt Indersdorf oder so. Schließe beides aus Breites Grinsen



Bis in die 70er war ja in den Niederlanden diese Farbgestaltung (weiß auf dunkelblau) üblich. Auch heute sind die alten Kennzeichen noch legal, gerade Oldtimer habe ich damit gesehen.

Was ich mir vorstellen könnte: Der Besitzer des Fahrzeugs hat einen Schilderhersteller gefunden, der ihm die alte Farbkombi auf das moderne Schilderformat geprägt hat, da er es so ansehnlicher findet.
In Kombination mit dem Nationalitätenaufkleber dürfte er damit legal unterwegs sein.

Auch ich überleg mir ähnliches. Mein nächster Wagen wird höchstwahrscheinlich wieder aus der Zeit vor den Euro-Kennzeichen stammen, am liebsten hätte ich die alten deutschen Kennzeichen ohne Halter an das Auto geschraubt.
Entweder ich finde einen Schilderdienst, der mir die alten prägt oder ich frage im Bekanntenkreis nach passenden Kennzeichen (Stadt =/= Land) und schau nach, ob die frei sind.
17.04.2009 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die alten NL-Schilder sahen aber anders aus und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass im Zuge der EU-Bürokratisierung solche auf Antik gemachten Schilder legal sein sollen.

/fakeedit: Ist wohl ein NATO-Kennzeichen aus NL:



//"In Großbritannien können Kfz-Kennzeichen vererbt werden. Ältestes bekanntes Kennzeichen ist "DA 1". Es ist seit nunmehr 1904 in Besitz der Familie Rhodes. Wert des Schildes: ca. 53.000 ¤."

Breites Grinsen

///Die Froschfresser haben seit zwei Tagen ein neues System.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 17.04.2009 10:31]
17.04.2009 10:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Das NATO Kennzeichen kommt am ehesten dran!
Das war übrigens tiefschwarz. Kein blau oder dunkelblau.
17.04.2009 10:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Oha, hab grad zufällig den Tim auf Motor-Talk gefunden. Breites Grinsen
17.04.2009 11:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Gna ey, der Laden wo ich die Bremsenteile bestellt habe ist echt zum kotzen.

Er heißt es, bestellungen werden um 12 versendet, heute ruf ich da an: ja der versand macht erst um 13 uhr auf.....

Und mir wollten se Garantieren, dass alles bis Freitag da ist.
FFFFUUUUU Internetshops. Da kann man denen nichma aufs Maul kloppen wenns schief geht. Wütend
17.04.2009 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Apropos Mädels: Weshalb hat keiner von euch die Uschis da fotografiert?


Weil ein Grossteil davon nicht photographierenswert waren und der Rest von irgendwelchen sabbernden Autonerds umlagert wurde. Oder in Gesellschaft von M3 CSL / GT3 RS - Fahrern war. Zudem gab es mehr als genug andere Kurven zu photographieren. Ich warte ja immernoch auf die Bilder von Pling.

Habe uebrigens zwei Videos von der NOS, die beide harmlos als mein Copilot gemacht hat (eine 9:59, eine 9:47). Leider ist die Qualitaet unter aller Sau, da die Kamera nichts kann...aber wenn trotzdem Interesse besteht, koennte ich die mal youtuben.
17.04.2009 11:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
935 to the rescue
 
Zitat von pesto

einem bekannten wurde gestern das auto von der polizei abgenommen.
war geklaut. wohl ein leihwagen gewesen der nie wieder zurückgebracht wurde.
papiere gefälscht, alles drum und dran.
gekauft beim händler.
auto futsch, geld futsch.
was aber noch schlimmer ist. wohl keine rechtschutz-versicherung und die wollen dieses jahr heiraten.
:/


Moment mal - war der Wagen geklaut und somit abhanden gekommen oder wurde der Leihwagen nicht zurückgebracht?
17.04.2009 11:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Ach - und um nochmal posthum den tapferen BMW zu loben: Bei der 9:59 hatte ich einen Verbrauch von 19,9 Litern, bei der 9:47 waren es 20,2 Liter. Das finde ich schon richtig gut, v.a. wenn man sich die 50+l von Pling oder die 40,irgendwas von slicklos anguckt.
17.04.2009 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
YT
Achja, shekk: Interesse!
17.04.2009 11:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von pesto

einem bekannten wurde gestern das auto von der polizei abgenommen.
war geklaut. wohl ein leihwagen gewesen der nie wieder zurückgebracht wurde.
papiere gefälscht, alles drum und dran.
gekauft beim händler.
auto futsch, geld futsch.
was aber noch schlimmer ist. wohl keine rechtschutz-versicherung und die wollen dieses jahr heiraten.
:/


Moment mal - war der Wagen geklaut und somit abhanden gekommen oder wurde der Leihwagen nicht zurückgebracht?



Der Wagen war wohl ursprünglich mal ein Leihwagen, der dann mit gefälschten Papieren weiterverkauft wurde, und der Betreffende hat ihn mit eben diesen gefälschten Papieren von einem Autohaus erworben.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
17.04.2009 11:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von no_man_alive

irgendwelchen sabbernden Autonerds



Also zumindest fettlos und Aspe hätteste ja wohl locker wegschieben können. peinlich/erstaunt


Und ja, tube mal, hast ja eh nix zu tun Breites Grinsen .
17.04.2009 11:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von K4ll1mer0

Fahrbericht Golf R32 HGP BiTurbo Umbau



"515 PS, über 320 km/h schnell und in 3,6 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen. Dies sind Fahreigenschaften die nicht viele Autos schaffen. Ein Ferrari F430, ein Porsche 997 Turbo oder Nissans neue Wunderwaffe Namens GT-R müssen bei diesen Daten das Handtuch werfen. Aber es gibt auch einige Autos, die mit diesen Werten keine Probleme haben. Ein VW Golf 4 zum Beispiel. Ein Golf?"

Wow, wasn Vergleich Breites Grinsen
17.04.2009 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich find diese Hardcoretuning Geschichten immer so furchtbar peinlich... traurig

1. Wer kauft sich dieses HGP Ding?
2. Wie oft geht das Teil kaputt?
3. Welchen turbo Fahrer interessiert der Klappergolf da im Rückspiegel?

Das ist für mich die ultimative Penisprothese für den, der sich keinen Porsche leisten kann.

Und die jeweiligen Szeneseiten machen aus diesen Autos gleich den Retter der Nation.
17.04.2009 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
verschmitzt lachen
 
Zitat von eder

 
Zitat von K4ll1mer0

Fahrbericht Golf R32 HGP BiTurbo Umbau



"515 PS, über 320 km/h schnell und in 3,6 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen. Dies sind Fahreigenschaften die nicht viele Autos schaffen. Ein Ferrari F430, ein Porsche 997 Turbo oder Nissans neue Wunderwaffe Namens GT-R müssen bei diesen Daten das Handtuch werfen. Aber es gibt auch einige Autos, die mit diesen Werten keine Probleme haben. Ein VW Golf 4 zum Beispiel. Ein Golf?"

Wow, wasn Vergleich Breites Grinsen



Du lästerst ja nur, weil du in deinem Rentnerinnen-Einkaufswagen nicht hinterherkommst :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von therealmonty am 17.04.2009 12:01]
17.04.2009 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Das wirds sein, ja. traurig
17.04.2009 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Nehmen würde die Kiste aber trotzdem jeder hier. BÄM!
17.04.2009 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von x.spooky.x

Nehmen würde die Kiste aber trotzdem jeder hier. BÄM!



Geschenkt? jo.
Wenn irgendwas zweites zur Auswahl steht mit ähnlichem Gegenwert? Ne, egal was das Andere ist.
17.04.2009 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Auch wenn der Golf IV für mich der schönste war, und das ding da echt nett aussieht find ichs übertrieben.

Hat jemand nen Preis gefunden? ich denke der wird doch ins 6-stellige gehen, oder?

"Tja, wäre da nur nicht der Tacho. Wer meint die 300 km/h Skala im Golf 5 GTI ist übertrieben, der sollte unbedingt mal in diesem R32 Platz nehmen.
Der Tacho weist den Fahrer nicht nur mit dem HGP Bi-Turbo Logo, sondern auch mit einer 360 km/h Anzeige auf die enorme Power des Autos hin. Der große Unterschied zum GTI: Dem R32 HGP Bi-Turbo geht nicht 70km/h vor Skalenende die Puste aus."

Jeder vw hat ne Tachoskala die ewig weit vorraus geht (Golf Plus 1,6 tacho bis 240 oder 260 aber eingetragene 175)
Und da soll 360 Aufm Tacho was besondres sein?
Der Lotus Omega Tacho geht bis 300 und der Wagen hat ne eingetragene von 307km/h

 
Zitat von x.spooky.x

Nehmen würde die Kiste aber trotzdem jeder hier. BÄM!



Jo zum Verkaufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 17.04.2009 12:09]
17.04.2009 12:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Dosenbier

Der Lotus Omega Tacho geht bis 300 und der Wagen hat ne eingetragene von 307km/h

Jo zum Verkaufen Breites Grinsen


Wow, Flugrost. Breites Grinsen

Auch Du würdest wenigstens eine Runde drehen.

Und genommen hättest Du ihn, auch wenn es nur zum verkaufen wäre. Jeder würde ihn nehmen, wie ich sagte.

BADABÄM in your face!
17.04.2009 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

Der Lotus Omega Tacho geht bis 300 und der Wagen hat ne eingetragene von 307km/h




"seine Höchstgeschwindigkeit erreicht er bei 283 km/h."

Passt auch besser zur Leistung des Omega.
17.04.2009 12:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Crashwochen bei McDonalds )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2009 10:48:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2009 12:50:50 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum