Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Oder: Wie man Epilierer noch verwenden kann. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1337

Arctic
 
Zitat von Mr.B.Butcher

dass ich keinen precision bass will, hab ich doch nie behauptet. Mata halt... Wenn ich mir einen P-Bass zulege, sollte aber der einen steg PU haben.



Hat meiner Meinung nach aber dann nicht mehr viel mit Prezi zu tun, vor allem wenn er dann noch aktiv ist. Noch ein Bass als Tipp, den du quasi ungesehen kaufen kannst. Yamaha hat meiner Erfahrung nach die geringste Serienstreuung, alle gut verarbeitet: http://www.musik-service.de/yamaha-bb-414-prx395750276de.aspx
24.06.2009 19:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
Dieses überaus häßliche... etwas würde ich wirklich nur ungesehen kaufen.
24.06.2009 19:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
schönheitswettbewerbe gewinnt der tatsächlich nicht.

aber zurzeit tendiere ich zu der warwick corvette.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 24.06.2009 21:18]
24.06.2009 21:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wäre auch meine Wahl Breites Grinsen

Vor allem wenn du damit nen Sound herkriegst, der DIR gefällt - auch bei Punkrock und Ska-Punk.
Und INSBESONDERE, wenn dieser Sound nicht "dem Standardsound" für Punkrock entspricht.

Stell dir mal vor du gehst auf nen Gig von so ner Band, was findest du cooler:
"Hey guckma, die klingen genau nach so ner typischen Klischeepunkrockband!"
Oder
"Hey wahnsinn, hör dir das an. Die ham ja nen interessanten Sound für die Musik die se machen!"
24.06.2009 21:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
amuesiert gucken
Yeah, so langsam krieg ich Tears in Heaven von Eric Clapton richtig gut hin. Hatte in den letzten Wochen leider nur wenig Zeit zum Üben, bin aber weiterhin fleißig dran.
Wie würdet ihr das Lied vom Schwierigkeitsgrad her einstufen?
24.06.2009 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von LoneLobo

Stell dir mal vor du gehst auf nen Gig von so ner Band, was findest du cooler:
"Hey guckma, die klingen genau nach so ner typischen Klischeepunkrockband!"
Oder
"Hey wahnsinn, hör dir das an. Die ham ja nen interessanten Sound für die Musik die se machen!"



Leider sieht es wohl eher so aus:

Nicht-Musiker (95% des Publikums): "Hey guckma, die klingen genau nach den anderen Bands, die ich mag!"

Musiker (5% des Publikums): "Hey wahnsinn, hör dir das an. Die ham ja nen interessanten Sound für die Musik die se machen. Trotzdem hätte ich das besser gekonnt als der. Und außerdem kann der ja mal garnix. Guckmal, der spielt ja nur Pentatonik...[etc]!"


Traurig, aber leider wahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kepper* am 24.06.2009 22:20]
24.06.2009 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

Wäre auch meine Wahl Breites Grinsen

Vor allem wenn du damit nen Sound herkriegst, der DIR gefällt - auch bei Punkrock und Ska-Punk.
Und INSBESONDERE, wenn dieser Sound nicht "dem Standardsound" für Punkrock entspricht.

Stell dir mal vor du gehst auf nen Gig von so ner Band, was findest du cooler:
"Hey guckma, die klingen genau nach so ner typischen Klischeepunkrockband!"
Oder
"Hey wahnsinn, hör dir das an. Die ham ja nen interessanten Sound für die Musik die se machen!"



nun ja, man sollte schon ungefähr in die richtung passen die man auch spielt.

Ich glaub ich würd mich halt doof fühlen wenn ich so einen edlen spezial-500schalter-zackbumm bass umhab und dann für ein lied nur 3 töne brauch.

die entscheidung ist halt schwer, 1000¤ sind nicht wenig geld ...
24.06.2009 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hey, ich hab Avril lavigne und "zu spät" mit dieser Gitarre gespielt:



Also scheiss ma sowas von sauber auf die Optik Breites Grinsen

[e] Also - Meine Meinung.
Kann jeder ne andere haben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 24.06.2009 22:46]
24.06.2009 22:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Sagmal, Lobo, hast du die Gitarre eigentlich in Karlsruhe? Wenn ja... sollte sie eines Tages fehlen - ich hab sie nicht

(und ignorier mal meinen Edit auf der letzten Seite net so! Augenzwinkern )
24.06.2009 23:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von DarkKaidel

Sagmal, Lobo, hast du die Gitarre eigentlich in Karlsruhe? Wenn ja... sollte sie eines Tages fehlen - ich hab sie nicht



Öh...

Naaaaaaaaaain nein nein, die ist nicht hier, nein nein :x
*Von der Wand nehm*

Breites Grinsen

 
Zitat von DarkKaidel
(und ignorier mal meinen Edit auf der letzten Seite net so! Augenzwinkern )



Oh....immer dieses rumgeeditiere Breites Grinsen

 
Zitat von DarkKaidel
Nochmal @Lobo: Hab mir jetzt auch mal grade eben die Tabs zu Acid Rain angeschaut - also zumindest der Anfang sieht ja noch machbar aus - bis die Lead-Gitarre einsetzt Augenzwinkern Aber der Song ist ohne 7-Saiter ja gar nicht wirklich spielbar, also vielleicht doch nicht so sinnvoll den als "Ohne das spielen zu können, kauf ich keinen 7-Saiter"-Meilenstein anzusehen? Übrigens wunderst mich grade, dass du jetzt doch 7-Saiter magst - dachte, die findest du sinnlos? Oder verwechsel ich da was? Ich mein, du hättest da früher immer was in die Richtung gesagt.



Ja, ich hab das auch schonmal angefangen zu spielen.
Das Intro geht grade noch - inkl. der hohen Stimme, die irgendwann dazukommt. Das is aber schon hart dann - wenn man das beides gleichzeitig spielen will, kommt man schon gut ins Schwitzen. Oder - ich zumindest Breites Grinsen
Problematisch wirds halt sobald da viele viele Noten schnell schnell hintereinander kommen Breites Grinsen
Vieles am Anfang is ja Keyboard + "einfache" Rhythmusgitarre im Hintergrund, aber so bei ~ 1:30...das werd ich glaub ich NIE spielen können.

LTE/Dream Theater haben mal gesagt, sie spielen Acid Rain fast ausschließlich am Schluss, weil ihnen hinterher immer alles weh tut...is also auch nicht so als wär das wenigstens für DIE kein Problem und Locker-flockig runterzuleiern Breites Grinsen

Und zum Üben:
Da wird halt für das Zeug unten probieren die Gitarre umgestimmt Breites Grinsen
Man kanns so nie komplett durchspielen, das is klar. Aber wenn man grob in der Nähe ist, dass man da Chancen hat, kann man sich ja dann auch ne 7String kaufen Augenzwinkern

Kann übrigens schon sein dass ich irgendwann mal gesagt hab, sowas is Schwachsinn fröhlich Ich mein - ich kann mich nicht dran erinnern und wüsste nicht, warum genau, aber nachdem ich letztens im UBB meine alten posts angeguckt hab, schließ ich NICHTS mehr aus mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 25.06.2009 0:03]
25.06.2009 0:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich versteh zwar nicht ganz, warum mir Thomann jetzt zwei Pakete schickt, von denen eins den Verstärker und ein anderes nur Saiten enthält...

Aber okay.
Macht ruhig, ja.
25.06.2009 0:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von LoneLobo

Wäre auch meine Wahl Breites Grinsen

Vor allem wenn du damit nen Sound herkriegst, der DIR gefällt - auch bei Punkrock und Ska-Punk.
Und INSBESONDERE, wenn dieser Sound nicht "dem Standardsound" für Punkrock entspricht.

Stell dir mal vor du gehst auf nen Gig von so ner Band, was findest du cooler:
"Hey guckma, die klingen genau nach so ner typischen Klischeepunkrockband!"
Oder
"Hey wahnsinn, hör dir das an. Die ham ja nen interessanten Sound für die Musik die se machen!"



nun ja, man sollte schon ungefähr in die richtung passen die man auch spielt.

Ich glaub ich würd mich halt doof fühlen wenn ich so einen edlen spezial-500schalter-zackbumm bass umhab und dann für ein lied nur 3 töne brauch.

die entscheidung ist halt schwer, 1000¤ sind nicht wenig geld ...



Blablabla.
Jeder hat nen guten Sound verdient. Ob Anfänger oder Profi ist doch egal. Außerdem lässt sich son 1000 ¤ Bass doch schöner bespielen als nen 500 ¤ Bass. Da machen die Bässe schon nen ordentlichen Qualitäts Sprung.
Ich hab die großen Investitionen nicht bereut und krieg auch jedes mal Lob für meinen Bass Sound/Bass.
Also ich würds jedenfalls wieder tun. So nen Teil is halt auch irgendwo ne Investition fürs Leben.

 
Zitat von kepper*

Ich bin auch auf der Suche nach ner Ergänzung zu meinem Warwick Thumb. Gesucht ist ein drückender, schiebender Sound. Bis jetzt ist der MM Stringray und der Corvette $$ in der Auswahl. Aber bis ich die Kohle dafür habe, hab ich noch genug Zeit, mich zu entscheiden Breites Grinsen



Könntest dir mal von Clover den Avenger oder den Argo anschauen.
Avenger drückt mordsmäßig wenn man will. Ist halt mega Variabel.
Argo is das neue Modell von denen hab ich noch nicht gehört.
Drückt aber wohl auch ordentlich.
( www.clover-basses.com )

"The Avenger’s unique tonal concept provides a direct “in your face” sound with ultra fast attack..." <- Ist wirklich so

der Musikschmidt Typ hat sie mal angespielt:
Argo
Avenger
Sound is auch eher unprickelnd aber geht.

<- cloverfanboi
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 25.06.2009 1:57]
25.06.2009 1:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von FoxHunter

Yeah, so langsam krieg ich Tears in Heaven von Eric Clapton richtig gut hin. Hatte in den letzten Wochen leider nur wenig Zeit zum Üben, bin aber weiterhin fleißig dran.
Wie würdet ihr das Lied vom Schwierigkeitsgrad her einstufen?



Wie spielst du es? Gesangsbegleitende Akkorde? Oder schon wie im Original gezupft?
25.06.2009 10:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von Mr.B.Butcher

 
Zitat von LoneLobo

Wäre auch meine Wahl Breites Grinsen

Vor allem wenn du damit nen Sound herkriegst, der DIR gefällt - auch bei Punkrock und Ska-Punk.
Und INSBESONDERE, wenn dieser Sound nicht "dem Standardsound" für Punkrock entspricht.

Stell dir mal vor du gehst auf nen Gig von so ner Band, was findest du cooler:
"Hey guckma, die klingen genau nach so ner typischen Klischeepunkrockband!"
Oder
"Hey wahnsinn, hör dir das an. Die ham ja nen interessanten Sound für die Musik die se machen!"



nun ja, man sollte schon ungefähr in die richtung passen die man auch spielt.

Ich glaub ich würd mich halt doof fühlen wenn ich so einen edlen spezial-500schalter-zackbumm bass umhab und dann für ein lied nur 3 töne brauch.

die entscheidung ist halt schwer, 1000¤ sind nicht wenig geld ...



Blablabla.
Jeder hat nen guten Sound verdient. Ob Anfänger oder Profi ist doch egal. Außerdem lässt sich son 1000 ¤ Bass doch schöner bespielen als nen 500 ¤ Bass. Da machen die Bässe schon nen ordentlichen Qualitäts Sprung.
Ich hab die großen Investitionen nicht bereut und krieg auch jedes mal Lob für meinen Bass Sound/Bass.
Also ich würds jedenfalls wieder tun. So nen Teil is halt auch irgendwo ne Investition fürs Leben.

 
Zitat von kepper*

Ich bin auch auf der Suche nach ner Ergänzung zu meinem Warwick Thumb. Gesucht ist ein drückender, schiebender Sound. Bis jetzt ist der MM Stringray und der Corvette $$ in der Auswahl. Aber bis ich die Kohle dafür habe, hab ich noch genug Zeit, mich zu entscheiden Breites Grinsen



Könntest dir mal von Clover den Avenger oder den Argo anschauen.
Avenger drückt mordsmäßig wenn man will. Ist halt mega Variabel.
Argo is das neue Modell von denen hab ich noch nicht gehört.
Drückt aber wohl auch ordentlich.
( www.clover-basses.com )

"The Avenger’s unique tonal concept provides a direct “in your face” sound with ultra fast attack..." <- Ist wirklich so

der Musikschmidt Typ hat sie mal angespielt:
Argo
Avenger
Sound is auch eher unprickelnd aber geht.

<- cloverfanboi



Musstest du nen Werbevertrag unterschreiben, als du den gewonnen hast? Breites Grinsen
25.06.2009 10:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von Argon*


Könntest dir mal von Clover den Avenger oder den Argo anschauen.
Avenger drückt mordsmäßig wenn man will. Ist halt mega Variabel.
Argo is das neue Modell von denen hab ich noch nicht gehört.
Drückt aber wohl auch ordentlich.
( www.clover-basses.com )

"The Avenger’s unique tonal concept provides a direct “in your face” sound with ultra fast attack..." <- Ist wirklich so

der Musikschmidt Typ hat sie mal angespielt:
Argo
Avenger
Sound is auch eher unprickelnd aber geht.

<- cloverfanboi



Also vom Design her ist nur der Avenger für mich in Frage. Hab aber leider keine Möglichkeit, den irgendwie anzuspielen. traurig

Und zum Teuren Equipment bei Anfängern: Ich hab mir nach nem halben Jahr Bassspielens nen Warwick Thumb geholt, ein paar Wochen danach nen Profet 4 mit den Passenden 4x10er und 1x15er Boxen. Wieso sollte ich als Anfänger nicht auch einen passablen Sound haben? Vorallem, wenn man weiß dass man dabei bleibt lohnt sich die Investition schon. Dazu kommt noch, dass es sich mit einem qualitativ hochwertigem Instrument viel bequemer spielt. Wobei Qualität nicht gleich Preis ist.
In den Köpfen der meisten Musiker ist aber immernoch der Gedanke verbreitet "Teueres Equipment = Guter Spieler". Mir wurde auch schonmal nach einem Gig gesagt, dass ich zwar nicht schlecht wäre, aber net "gut genug für den Thumb". Aber jeden Tag steht halt ein Depp auf...


¤: Und zu Butcher:
Ich kanns nachvollziehen, dass man einen Bass haben möchte, der auch zur Musik passt. Äußerlich zumindest. Meinen optischen Traumbass (ESP F-405 in rot mit Tribal *sabber*) könnte ich in der jetzigen Band grade noch so spielen. Mit einer Blues- oder Jazzcombo wären mir wohl schräge Blicke sicher. Irgendwie sollte es halt schon passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kepper* am 25.06.2009 11:15]
25.06.2009 11:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
*reintroll*

also ich spiel für ska und punk ganz klassisch n fender jazz bass. drückt schön in den mitten, spielt sich geil, was will man mehr...

*raustroll*
25.06.2009 11:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von kepper*


Meinen optischen Traumbass (ESP F-405 in rot mit Tribal *sabber*)passen.



Das finde ich bei jeder Band einfach nur hässlich.
[/mecker]
25.06.2009 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
unglaeubig gucken
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von kepper*


Meinen optischen Traumbass (ESP F-405 in rot mit Tribal *sabber*)passen.



Das finde ich bei jeder Band einfach nur hässlich.
[/mecker]



oida ! is der schiach...

in dem preisgefüge um 1200¤ werf ich hier einfach mal den namen sandberg in den raum, da hat man wenigstens was universelles.


btw, argon war das mit der friederband, oder ?
wart ihr am pop camp letztes we ?
25.06.2009 13:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Argon*

blablabla



Musstest du nen Werbevertrag unterschreiben, als du den gewonnen hast? Breites Grinsen



Ja irgendwie glaub ich das selber auch :>
Ne kommt einfach daher, dass ich bisher keine besseren Bässe in der Hand hatte.
Selbst nen Kommilitone der nen alten Fender aus den 70ern hat sagt jetzt er würde sich beim Bassneukauf nun nen Clover kaufen nachdem er meine beiden mal gespielt hat

bummi: Popcamp war schon paar wochen her aber wir sind nun quasi dieses Jahr dabei. Erste Seminar Woche ist Anfang September.
Im Juli kommt jetzt erstmal der Lenny Kravitz Support fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 25.06.2009 14:01]
25.06.2009 14:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
aso, hab grad gesehen da is der liza wohl der monat verrutscht...

lustigerweise kenn ich nämlich irgendwie mittlwerweilen 3 bands die da waren. also deine ( also "kennen..." jaja... )
den luis und liza, die singt in ner coverband, bei der ich mitte juli am bass aushelfe
25.06.2009 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Bei Liza gings bisschen schief beim Pop Camp Audit. Recht oft verspielt. Sind dann nicht weitergekommen :/
luis ist so verdammt gut... beim Southside wieder angeschaut. Die brauchen eigentlich keine Förderung Breites Grinsen
25.06.2009 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
das stimmt, die sind der wahnsinn, die brauchen einfach nur ne bühne und ab geht die luzi !

der hat früher in der band von meinem chef, wo ich manchmal trommle ab und an mal gebeatboxt, das war immer so geil, drum/beatbox-solo,.. yeeeehaaaa ! Breites Grinsen


bei liza läufts aber trotzdem ganz gut, die sind hier bei bayern3 schon in der playlist.
25.06.2009 14:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lobsang

X-Mas Leet
 
Zitat von Mr.B.Butcher

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bassgitarre und bin zwischen 3 verschiedenen Modellen hin&hergerissen:

1)
Active P Bass® Special ~700¤

Der einzige Fender P-Bass unter 1000¤ mit 2 Tonabnehmern.
http://www.fender.com/products/prod_images/basses/0135760325_md.png

2)
Warwick Corvette $$ ~1100¤

http://www.abload.de/img/1484380300bzashoww_0191ne.jpg

Der Klang ist <3, richtig brutal und böse, nur leider überhauptnicht die musik die ich spiele.

3)
Sterling Stingray 4string - 1000¤

http://images7.thomann.de/pics/prod/232450.jpg

Hab ich noch nichtmal in der hand gehabt, aber die Musicman-Bässe gefallen mir seit jeher, waren aber immer zu teuer.


Zurzeit spiele ich hauptsächlich Punk/skaPunk und ein wenig Metal, für alles andere hab ich meinen Jazzbass.

Meinungen?



Hab seit nem 3/4 Jahr nen MuMa und muss sagen, dass ich ihn ein bisschen zu spitz und hart im Klang finde (ich werde deswegen den Pick up durch nen Delano the Hybrid ersetzen).
Schau dir mal den thunderbird studio an, das ist mein Absoluter alltime favorite auf dem kann man halt nicht slappen.
25.06.2009 17:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von bummbumm
oida ! is der schiach...



Also ich persönlich find die Forest ja eigentlich so ziemlich die geilste ESP die wo geben tut peinlich/erstaunt

25.06.2009 18:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Ich lass euch mal mit dieser einzigartigen Stimme alleine:
http://www.youtube.com/watch?v=H6oBQ9BVE4Q&feature=related
25.06.2009 18:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von bummbumm
oida ! is der schiach...



Also ich persönlich find die Forest ja eigentlich so ziemlich die geilste ESP die wo geben tut peinlich/erstaunt

[url]http://www.raptorguitars.com/images/esp-F-2E.jpg[/.url]



Also die ist echt mal Sexy.
25.06.2009 20:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Kostet ganze 380¤ (530$).

Wer da noch stinklangweilige Epiphone LPs für 200¤ mehr kauft, is selbst schuld! /o/
25.06.2009 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Bring mich nicht in versuchung, ich hätte jetzt auf deutlich teurer getippt...
25.06.2009 20:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
In Schland natürlich, ja
Aber selbst da find ich den Preis noch sinnvoll, wenn die was taugt (wovon ich bei ESP/Ltd eigentlich ausgeh).
Österreich machts etwas besser.

In Amerika siehts dagegen wieder etwas anders aus...
Leider kommt halt noch Transport, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf - leider. fröhlich
25.06.2009 20:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich bin blind!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 25.06.2009 21:34]
25.06.2009 21:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Oder: Wie man Epilierer noch verwenden kann. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:39:26 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2009 09:15:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum