Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Du bist eine Frau im Pot.. das an sich genügt ja bereits.
15.07.2009 23:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

ein verdammt großer Prozentteil der Frauenwelt mit denselben 'psychischen Mängeln' zu kämpfen hat.
Man beginnt dann schon sich zu fragen wieviel man davon überhaupt ernst nehmen kann und darf.



bingo
15.07.2009 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Du bist eine Frau im Pot.. das an sich genügt ja bereits.


Wofür? Breites Grinsen


 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Kaffeekränzchen

ein verdammt großer Prozentteil der Frauenwelt mit denselben 'psychischen Mängeln' zu kämpfen hat.
Man beginnt dann schon sich zu fragen wieviel man davon überhaupt ernst nehmen kann und darf.



bingo


Hach.. Frauen müssen grundsätzlich immer mit all ihren Problemen wahr- und auch ernstgenommen werden... fröhlich





Muss ich Ironie hier extra kennzeichnen?? peinlich/erstaunt
16.07.2009 0:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kuriosum

Arctic
ach, männer haben weniger psychische mängel? Breites Grinsen dann bin ich bisher wohl an die falschen gekommen - oder die regel haut doch nicht ganz hin?

 
Zitat von Toppi

Verständnis für seelische Probleme in allen Ehren, aber man muss es auch nicht zu leicht machen.



das würde ich allerdings so unterschreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kuriosum am 16.07.2009 0:07]
16.07.2009 0:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich halte ja nicht viel von Mario Barth, aber ich glaube, dass er durchaus recht hat, wenn er sagt, Männer seien einfacher gestrickt und damit auch einfacher glücklich zu machen.

Zumindest meine persönliche Erfahrung ist, dass Frauen sich immer mehr Probleme machen.
16.07.2009 0:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich glaub nicht, dass Männer da so viel simpler sind, ich glaube, dass das sich das am Ende des Tages auf eine Frage des Geltungsdrangs und sehr lange gewachsene Rollenfragen ist.
16.07.2009 0:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fully.flared

Arctic
Schonmal das Gefühl gehabt, dass ihr um Einiges mehr "zu bieten habt" als eure Freundin? D.h. dass sie eigentlich sehr von der Beziehung profitiert, ihr aber für euch selbst das Gefühl habt, dass ihr nicht so wirklich viele "Vorteile" habt?

Denke da an materielle Dinge, die gemeinsam benutzt werden (aber nur einer bezahlt...), aber auch den gemeinsamen Umgang miteinander... z.B. im Bezug auf ggs. Motivation (für Sport, Weiterbildung, etc.) .
Habe manchmal das Gefühl, dass meine Freundin mich nicht wirklich voranbringt.

Nicht falsch verstehen, für das Erreichen meiner Ziele bin ich natürlich selbst verantwortlich, aber ein bisschen Motivation vom Partner hat ja noch nie geschadet, oder? Viele meiner Hobbies oder Talente werden von meiner Freundin jedoch kaum gefördert oder unterstützt.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie garnicht weiß, was für ein Glück sie hat und dass das Gelaber ihrer Freundinnen von wegen "oh man, du hast den perfekten Freund" tatsächlich wahr ist...

Breites Grinsen

/e:
Erst jetzt durch die letzten Seiten gelesen und gesehen, dass es ja um was Ähnliches ging. Sehr schön... =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fully.flared am 16.07.2009 0:34]
16.07.2009 0:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Zunge rausstrecken
perfekt wird schnell langweilig. ich geb euch noch 3 WochenBreites Grinsen
16.07.2009 0:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Ich weiß was du meinst ich kann sowas nicht ertragen.

Weder in einer Beziehung noch im Freundeskreis Breites Grinsen Man muss sich ergänzen und voneinander lernen.

Das ist z.B. der Grund, wieso ich nie mit einer 18 Jährigen zusammensein möchte. Geht wahrscheinlich zur Schule, hat keinen Führerschein und irgendwo nix erreicht, steht nicht auf eigenen Beinen bla blubb.

Du kommst damit so klar?
16.07.2009 0:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fully.flared

Arctic
Das ist tatsächlich ein Argument. Glaube, sie hat sich schon sehr dran gewöhnt und hakt das alles als "Standard" ab. Dementsprechend spiele ich auch manchmal mit dem Gedanken, die Sache zu beenden...

Ich halte mich gerade eh zurück was Zärtlichkeiten und Ähnliches angeht... was dann bei ihr dazu führt die "alten Zeiten" (sind schon mehr als 4 Jahre zusammen) rauszukramen und sich zu fragen, was sich verändert hat.

e/ Ich komm damit schon klar, zumal ich ab und zu auch mal ne ruhigere Kugel schieben will, aber was z.B. Unsportlichkeit und Disziplinlosigkeit und Faulenzen angeht schießt meine Freundin momentan echt alles ab. Da bin ich der Meinung "Mädel, mach was!" und vor allen Dingen "Zieh mich nicht in deinen Trott rein!"

So ne Freundin, die mich morgens um 6 Uhr ausm Bett schreit, weil Laufen angesagt ist, das wärs... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fully.flared am 16.07.2009 0:39]
16.07.2009 0:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.07.2009 0:45:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von Lorenzen

sachma, mal ehrlich, muss man euch frauen erst wie dreck und die letzten nutten behandeln, damit sie bei einem bleiben?

WAS ZUR HÖLLE HABT IHR DENN GEGEN FREUNDLICHKEIT, FÜRSORGLICHKEIT, RESPEKT, OBJEKTIVITÄT, GERECHTIGKEIT UND SO !?

Ist das SO scheisse? is das SO kacke für euch? WOLLT ihr eigentlich angeschrien werden, unfair behandelt werden, ausgenutzt werden?

Wenn ich das im StudiVZ schon sehe...

"Zeig mir 100 Männer, ich finde das arschloch"

"Ich glaub ich fühl mich wie ein Wok"

WTF IS THIS SHIT !?



beofnfn. BECAUSE FUCK YOU NORMALES LEBEN. MIR DOCH SCHEISS EGAL!



I vote for him!

/Für mehr Lorenzen <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 16.07.2009 0:48]
16.07.2009 0:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Lorenzen

WAS ZUR HÖLLE HABT IHR DENN GEGEN FREUNDLICHKEIT, FÜRSORGLICHKEIT, RESPEKT, OBJEKTIVITÄT, GERECHTIGKEIT UND SO !?


Langweilig?

Gibt da ja auch durchaus nen Mittelweg...Man muss die Dame ja nicht gleich beschimpfen/anspucken/misshandeln/etc., aber so ein bisschen Arsch sein, ein wenig reizen/necken...alles nicht zu einfach zu machen, das wird schon benötigt. Geht mir umgekehrt aber ähnlich muss ich zugeben, wenn alles zu einfach und zu glatt läuft, wird mir schnell langweilig traurig
16.07.2009 0:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.07.2009 0:55:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
MACH DAS GATTER AUF!

Ohne Witz, da ist was Wahres dran, Lore.
16.07.2009 0:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.07.2009 1:02:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Was regt dich genau daran auf? Dass es so ist, dass du das Mädchen mochtest, und enttäuscht worden bist? :>
16.07.2009 1:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von Lorenzen

sachma, mal ehrlich, muss man euch frauen erst wie dreck und die letzten nutten behandeln, damit sie bei einem bleiben?


ja mann
16.07.2009 1:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.07.2009 1:14:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Lorenzen



n Kerl erzogen von seiner Mutter, ohne Vater Groß geworden. IS JA KLAR das ich Versuch es allen recht zu machen. Gerecht zu sein, RÜCKSICHTSVOLL unnd FAIR. WAS ANDERES WÄR JA KACKE. MAL EGOISTISCH SEIN.





Ich glaub da liegt bei mir der Grundstein für meine doch teilweise Unfähigkeit vernünftig ne Beziehung zu führen.
16.07.2009 1:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gnorkan

tf2_soldier.png
beofnf² ...
vor 9 monaten wurd ich verlassn, und ich komm immer noch net drüber hinweg. what to do?
16.07.2009 1:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Hi.. grade etwas mehr als ne Stunde mit ihr telefoniert.
Fühlt sich immer noch gut an...

Sie schaut morgen mit ihrem Noch-Wieder-Ex-Ex-Freund ne neue Wohnung an.. war auch das erste und letzte Thema bei unserem Gespräch eben.
Das letzte was sie gefragt hat war auch "soll ich die wohnung nicht nehmen? unter gar keinen umständen?".
Das habe ich zumindestens ehrlich mit "nein" beantworten können.

Naja.. sie meinte nur dass ich ihr ein bisschen vertrauen muss und dass sie mich nicht verlieren will.
Zumindestens das druckfreie freundschaftliche Aufzeigen meiner eigenen Meinung habe ich mittlerweile irgendwie schon drauf.
Jetzt stehe ich zwar wieder vor dem Punkt an dem ich mir denke "bitte Mädel, entscheide dich richtig", aber ich weiß zumindestens dass ich diesmal die Möglichkeit als halbwegs (haha!) objektiver Mensch mit ihr über die Sache zu reden.

Treffen dann am Freitag.. was auch immer bis dahin passiert sein wird.
16.07.2009 1:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Und Himmel Hilf, ich weiß, dass ich mich möglicherweise selbst kaputt mache, aber jetzt bin ich drin und sie bedeutet mir zuviel, als dass ich sie jetzt fallen lasse.
Aus.
16.07.2009 1:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Grade ruft mich meine Ex-Freundin an ob ich sie nicht auf irgendner Party abholen kann. Mittwoch nachts, und ich habe vor 3 Wochen das letzte Mal 2 Sätze mit ihr geredet.
Mein ich am Ende zu Ihr: "Du weißt schon, dass es 2 Uhr Nacht ist?"
Die: "Was soll das denn? Freu dich doch mal dass ich an dich denke!"

16.07.2009 1:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich hoffe du holst sie nicht ab.
16.07.2009 1:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Geierkind

Die: "Was soll das denn? Freu dich doch mal dass ich an dich denke!"



Wie geil ist das denn bitte Breites Grinsen
16.07.2009 1:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nein ich hol sie nich ab, hab ich nicht in Erwägung gezogen Breites Grinsen Ich war total perplex, weil das ja ne total sinnlosdummdämliche Aktion ist grad. Sie hats auch genau SO rübergebracht, so trocken.

Aber wir hatten keine Zeit uns zu streiten, weil sie dann wohl doch von irgendeiner "Anika" mitm Taxi mitgenommen wurde. Das hätte sie natürlich nich klarmachen können bevor sie mich um 2 Uhr Nachts anruft, verlangend, dass ich mich freue das Angebot zu empfangen sie abholen zu dürfen. Und das nachdem wir seit 1 2 Jahren bis auf den Geburtstag ihres Bruders 0,0 zu tun haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.07.2009 1:59]
16.07.2009 1:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Also das ist ja mal wirklich göttlich Breites Grinsen
Das könnte man klasse in seinen neurotischen "Zwischenmenschliche-Kontakte-Phrasenschatz" aufnehmen.
16.07.2009 1:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hinfahren, Fenster runter, Nelson-Ha-Ha, Fenster hoch, Abfahrt? Breites Grinsen
16.07.2009 1:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn ich nich so früh aufstehn müsste hätte ich mirv das ernsthaft überlegt Breites Grinsen

Die hat nichtmal Hallo gesagt x) Ihre ersten Worte warn: "Hi Timo, bist du nüchtern? Hast du n Auto?" Und dann n kurzes "kannst du mich bitte [möchtegernschnurrend] von ner party abholen?"

Was ne asoziale Aktion, jetzt muss ich ihr den Arsch dafür aufreissen aber kann nich. Krank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.07.2009 2:05]
16.07.2009 2:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum