Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kaffeekränzchen

/e

Ich meine.. thematisch passts ja und ab und zu komm ich mir auch wieder vor wie 16.. hach.
Aber egal.

Einfach ein schrecklich konfus formulierter Post.



Ich hab was kleines geändert, falls es an dem gelegen haben sollte. Aber ist doch dein Fall, mit dem Ritzen, oder habe ich da jetzt etwas verwechselt?
15.07.2009 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich hab was kleines geändert, falls es an dem gelegen haben sollte. Aber ist doch dein Fall, mit dem Ritzen, oder habe ich da jetzt etwas verwechselt?



Das mit dem Ritzen schon, aber zumindestens meine Jugend habe ich schon seit mehr als 10 Jahren hinter mir.
Sie auch.
15.07.2009 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich hab was kleines geändert, falls es an dem gelegen haben sollte. Aber ist doch dein Fall, mit dem Ritzen, oder habe ich da jetzt etwas verwechselt?



Das mit dem Ritzen schon, aber zumindestens meine Jugend habe ich schon seit mehr als 10 Jahren hinter mir.
Sie auch.



Ok, dann ist es wohl das Alter welches ich mit der kleinen von Kino verwechselt habe. Dem wollt ich auch noch schreiben, dass wirds wohl sein, was ich verwechselt habe. Inhaltlich müsste es ansonsten passen soweit ich mach mal n Edit...Augenzwinkern
15.07.2009 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von [derChirurg]


2.) Einfacher Sex kann Balsam für die Seele sein, weil man das Gefühl hat, begehrt zu werden.



Naja, bei Frauen ist das so eine Sache. Irgendwelche Typen finden sich immer die drauf steigen.



es bringt also gar nix, sich als Frau bestätigung durch sex zu holen - irgendwen findet frau immer Breites Grinsen pwnt.



Ihr Penna!! Ich versuch hier ermutigend und aufbauend zu argumentieren! Breites Grinsen
15.07.2009 15:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von [derChirurg]


2.) Einfacher Sex kann Balsam für die Seele sein, weil man das Gefühl hat, begehrt zu werden.



Naja, bei Frauen ist das so eine Sache. Irgendwelche Typen finden sich immer die drauf steigen.



es bringt also gar nix, sich als Frau bestätigung durch sex zu holen - irgendwen findet frau immer Breites Grinsen pwnt.



Ihr Penna!! Ich versuch hier ermutigend und aufbauend zu argumentieren! Breites Grinsen



Damit wir dann ihre Heulereien lesen müssen, das ficken ohne Liebe nichts für sie ist?

Breites Grinsen
15.07.2009 15:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von dung3on

So eine labile Jede Person sollte langsam mal anfangen sich die Bestätigung und das gute Gefühl nicht von anderen Leuten zu holen, sondern von sich selber.



... auch wenn ego pushen natürlich anders schon einfacher geht. aber dadurch wird man ja nicht widerstandsfähiger und unabhängiger, sondern höchstens wieder nur kurzzeitig glücklich, wenn überhaupt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 15.07.2009 15:45]
15.07.2009 15:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ich habe nicht jede geschrieben, weil ich mir denke/hoffe, dass das bei den anderen Menschen schon geschehen ist.
15.07.2009 15:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Meine Meinung ist auch: Weniger denken, mehr ficken.
15.07.2009 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von dung3on

So eine labile Jede Person sollte langsam mal anfangen sich die Bestätigung und das gute Gefühl nicht von anderen Leuten zu holen, sondern von sich selber.



... auch wenn ego pushen natürlich anders schon einfacher geht. aber dadurch wird man ja nicht widerstandsfähiger und unabhängiger, sondern höchstens wieder nur kurzzeitig glücklich, wenn überhaupt.


Hmmm ... stimmt. Breites Grinsen

Wer hätte das gedacht, dass du mal einen Allgemeinplatz posten kannst, den ich nicht sarkastisch auf die Schippe nehme sondern sogar tatsächlich zustimme?

Es ist ja auch so, wer sein Leben auch ohne externe Bestätigung durch den jeweiligen Partner auf die Reihe kriegt, ist deutlich entspannter und attraktiver als jemand, der total abhängig von der Meinung einer einzelnen (..."ja aber ich lieb sie doch so traurig") Person ist.
15.07.2009 16:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
So sieht das aus. Und ich glaube einfach, dass neko davon weit entfernt ist.
Daher denke ich, dass sie sich mit so einer Aktion mittel- bis langfristig mehr selbst ins Knie fickt als sie kurzfristiges Glück erfährt.
15.07.2009 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Das ist ne Erfahrung, die ihr niemand abnehmen kann. Trotzdem kann eine Nummer nebenbei nicht schaden, finde ich.
15.07.2009 17:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
so jetz muss ich mich hier auch mal ausweinen

habe mit einer seit knapp 4 wochen was am laufen und bisher alles so kuschel wuschel mit patsche halten und gegenseitig alles erzaehlen.

zu ihr: sie macht(e) dieses jahr ihr abi, is nebenberufsmäßig relativ fest eingebunden... is ne sehr liebenswuerdige person die sone art muttercharakter auf andere menschen austrahlt, deswegen gehen auch viele ihrer freunde zu ihr und heulen sich bei ihr aus.. abre sie is halt auch immer fuer die jenigen da, komme was wolle.

sie hat mir erzaehlt das sie frueher in der schule wegen ihrer figur viel gehaenselt wurde und ihr das sehr nah ging und auch bleibende schaeden hinterließ, von der figur ist jetzt jedoch nicht mehr viel uebrig weil sie seit jahren fast, naja eigentlich taeglich im fitnessstudio rumhampelt und danach meist noch arbeiten geht.

um auf den punkt zu kommen: jestern schoen mit ihr unterwegs gewesen, was essen gewesen, den abend genossen.. dann bei ihr pennen gewesen und mit ihr dann auch geschlafen, das erste mal in den 4 wochen. heute kam sie mir schon so irgendwie komisch vor, von wegen ich brauch zeit um zu denken, ich geh dann mal alleine spazieren... wtf!

jetz hab ich mir halt fuer august 2 nebenjobs besorgt wo ich dann auch erstmal 4 wochen komplett deutschlandweit unterwegs bin, natuerlich plagen da einen auch irgendwie gewissensbisse weil man sie nich sieht aber der springende punkt is das sie halt direkt sagt: mach ma, ich muss ja zu dem zeitpunkt dann auch arbeiten und denk ma lieber an deine zukunft du brauchst das geld.. ich renn nich weg. das kam aber alles ziemlich fluechtig und abwesend aus ihrem mund.

die sache mit ihr laeuft jetzt grad mal so lang wie ich sie dann nich sehe, abzueglich der sache mit ihrem fitnessstudio tick und ihren vielen nebenjobs+muttirolle fuer freunde + sie kommt grad frisch aus einer kaputten beziehung.

ist das tragbar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peatersen am 15.07.2009 22:45]
15.07.2009 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
wie viele längere beziehungen bzw. freunde mit denen schon was sexuelles lief hatte sie denn schon vor dir? lass mich raten: null?
15.07.2009 22:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
von 3 weiss ich, aber da war noch nen "naja und davor son paar"
15.07.2009 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von peatersen

so jetz muss ich mich hier auch mal ausweinen

habe mit einer seit knapp 4 wochen was am laufen und bisher alles so kuschel wuschel mit patsche halten und gegenseitig alles erzaehlen.

zu ihr: sie macht(e) dieses jahr ihr abi, is nebenberufsmäßig relativ fest eingebunden... is ne sehr liebenswuerdige person die sone art muttercharakter auf andere menschen austrahlt, deswegen gehen auch viele ihrer freunde zu ihr und heulen sich bei ihr aus.. abre sie is halt auch immer fuer die jenigen da, komme was wolle.

sie hat mir erzaehlt das sie frueher in der schule wegen ihrer figur viel gehaenselt wurde und ihr das sehr nah ging und auch bleibende schaeden hinterließ, von der figur ist jetzt jedoch nicht mehr viel uebrig weil sie seit jahren fast, naja eigentlich taeglich im fitnessstudio rumhampelt und danach meist noch arbeiten geht.

um auf den punkt zu kommen: jestern schoen mit ihr unterwegs gewesen, was essen gewesen, den abend genossen.. dann bei ihr pennen gewesen und mit ihr dann auch geschlafen, das erste mal in den 4 wochen. heute kam sie mir schon so irgendwie komisch vor, von wegen ich brauch zeit um zu denken, ich geh dann mal alleine spazieren... wtf!

jetz hab ich mir halt fuer august 2 nebenjobs besorgt wo ich dann auch erstmal 4 wochen komplett deutschlandweit unterwegs bin, natuerlich plagen da einen auch irgendwie gewissensbisse weil man sie nich sieht aber der springende punkt is das sie halt direkt sagt: mach ma, ich muss ja zu dem zeitpunkt dann auch arbeiten und denk ma lieber an deine zukunft du brauchst das geld.. ich renn nich weg. das kam aber alles ziemlich fluechtig und abwesend aus ihrem mund.

die sache mit ihr laeuft jetzt grad mal so lang wie ich sie dann nich sehe, abzueglich der sache mit ihrem fitnessstudio tick und ihren vielen nebenjobs+muttirolle fuer freunde + sie kommt grad frisch aus einer kaputten beziehung.

ist das tragbar?




Wie sollen WIR denn DIR sagen, ob du mit den Umständen klar kommst?
Du musst für dich selbst entscheiden, ob du unter solchen Bedingungen eine Beziehung führen willst.
Für mich wäre das keine Grundlage.
Trefft euch und habt ein bisschen Spaß und belasst es dabei.
15.07.2009 22:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Habe jetzt auch das Gefühl dass sie es eher so passieren lässt, als dass da irgendwelche ernstere Gefühle hinterstecken.
15.07.2009 22:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Hatte spontan den selben Gedanken wie Toppi -wirkt irgendwie etwas "unbeholfen".
15.07.2009 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von peatersen

von 3 weiss ich, aber da war noch nen "naja und davor son paar"



war da wirklich was dauerhaftes, ist das sicher oder sind das eher diese "ich will nicht, dass er denkt ich wär komisch"-notlügensachen an die sie sich entweder nicht mehr erinnert, sie bereut oder nie existieren?
15.07.2009 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Toppi

wie viele längere beziehungen bzw. freunde mit denen schon was sexuelles lief hatte sie denn schon vor dir? lass mich raten: null?


entweder das, oder das andere extrem und damit sehr abgeklärt. hat ihre erfahrungen gemacht.
In diesem Fall würd ich mir keine Sorgen machen, dann lässt sie das in Ruhe angehen und weiss auch dass es noch andere Prioritäten im Leben gibt.
15.07.2009 22:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Arghs.. ich will ja nicht mal mehr hier schreiben.
Grausig.
15.07.2009 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Devender

oder das andere extrem und damit sehr abgeklärt. hat ihre erfahrungen gemacht.



Da halte ich dagegen. Selbst für den Fall, dass peatersen scheiße war, würde sie es, wäre sie so abgeklärt, wohl direkt klären und sich den hickhack nicht geben.

Da ist jemand verunsichert und da gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Sie hatte vorher noch nicht viele sexuellen Kontakte und reflektiert sich gerade zu Tode, ggf. auch mit der Option, dass sie mehr von dir will und dich rangelassen hat um dich nicht zu verprellen, das rast grad durch ihren Kopf und ätzt sich in Regionen wo´s nicht hingehört

b) sie ist ne Frau.
15.07.2009 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
b)
15.07.2009 22:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
b)
15.07.2009 23:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Was aber meistens trotzdem irgendwelche Ursachen hat, so irrational sie auch sein mögen.
15.07.2009 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
die stehen ja bei a)
15.07.2009 23:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Weswegen ich auch nicht b) sagen würde.
15.07.2009 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.07.2009 23:42:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ja und wenn wir noch tiefer graben, sind wir dann bei ner schlimmen Kindheit oder nem Komplex ob ihres Körpers oder was weiß ich. Ja, das klingt furchtbar ignorant, aber entweder hab ich ein unglückliches Händchen, oder unverhältnismäßig viele meiner weiblichen Bekanntschaften sind komplexüberladen.

Genauso wie jede Frau mir immer versucht klarzumachen, dass sie anders ist als die meisten Frauen (Ich liebe diesen Satz: "Ja, ich bin halt kein typisches Mädchen"), bin ich mittlerweile geneigt zu sagen, dass ein Großteil dieser vermeintlichen Problembeladungen schlicht Aufmerksamkeitshascherei sind bzw. ne Art psychologische Allergie: Zuviel Zeit um sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich selbst in Frage zu stellen.

Ja, es gibt ernsthafte psychologische Probleme, aber ich wette, dass ein riesiger Teil hier noch nicht mal in die Nähe dieser gekommen ist. Dieses "insichgekehrte" nach irgendwelchen einschneidenden Ereignissen zwischen Männlein und Weiblein hat sich für mich schon fast als wiederkehrendes Motiv etabliert.

Die Krönung dieser Sachen ist die Aussage einer Freundin dieser Tage gewesen, die, teilweise getrieben von der eigenen Ratlosigkeit, sich erstmal entschied einer heranwachsenden Flamme, mit der man sich gerade sehr nahe gekommen war, erstmal die kalte Schulter zu zeigen. Mit Verlaub, da steckt so verdammt viel Unsicherheit mit drin, soviel Unlust aktiv zu werden und das ganze quasi passiv zu empfangen dabei, dass ich mittlerweile in der Hinsicht schon sehr misstrauisch geworden bin.

Verständnis für seelische Probleme in allen Ehren, aber man muss es auch nicht zu leicht machen.
15.07.2009 23:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ist auch teilweise wirklich verdammt hart da für sich selbst ne Grenze zu ziehen.
Ich meine.. ich habe in meinem Leben auch schon genug Frauen kennengelernt die von sich selbst sagten, dass sie nen Knacks weg haben.
Meiner Meinung nach traf das auch immer zu, aber umso mehr Frauen ich kennenlerne, desto mehr merke ich, dass wohl auch ein verdammt großer Prozentteil der Frauenwelt mit denselben 'psychischen Mängeln' zu kämpfen hat.
Man beginnt dann schon sich zu fragen wieviel man davon überhaupt ernst nehmen kann und darf.
15.07.2009 23:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
betruebt gucken
Gut, das ich keinen Knacks weg habe.... peinlich/erstaunt





Das gehört halt alles zu meiner Persönlichkeit fröhlich
15.07.2009 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum