Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ganz gut.
Wenn sie so sehr darauf aus ist bei ihrem Ex-Nichtex-Ex-Freund das Unheil zu suchen, obwohl er ein psychisch total fertiger Mensch ist und sie sich offenbar nur mehr um ihn kümmert, weil er ja sonst keinen hat.... dann.... kann sie das meiner Meinung nach gerne so haben.


Sicher, besser wär's.. aber irgendwie scheint's dir auf 'ne gewisse Art und Weise nicht zu behagen...
15.07.2009 0:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Klar tuts das nicht, ich bin ja auch total verknallt in sie.. und so <3
Aber langsam nähert sich das Ganze schon ziemlich der "ich muss auf mich selbst schauen"-Grenze an..
15.07.2009 1:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Klar tuts das nicht, ich bin ja auch total verknallt in sie.. und so <3
Aber langsam nähert sich das Ganze schon ziemlich der "ich muss auf mich selbst schauen"-Grenze an..


Hach ja...
Wäre sicher "vernünftig"... ja...

Es bringt halt nix, außer dass man selber vor die Hunde geht...
15.07.2009 1:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ja.. noch ist sies mir halt wert.
Und noch habe ich das Gefühl, dass ich ihr helfen kann ohne zuviel von mir selbst dadurch aufzugeben.
Aber irgendwann wird mit Sicherheit der Punkt kommen an dem sich auch das ändert...


Und warum bei dir heute schon wieder so ein reger Gebraucht des -Smileys?
15.07.2009 1:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ja.. noch ist sies mir halt wert.
Und noch habe ich das Gefühl, dass ich ihr helfen kann ohne zuviel von mir selbst dadurch aufzugeben.
Aber irgendwann wird mit Sicherheit der Punkt kommen an dem sich auch das ändert...


Weiß nicht, ob's gut ist, dir Egoismus oder ihr eben mehr von deinem aufopfernden Verhalten zu wünschen /o\

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Und warum bei dir heute schon wieder so ein reger Gebraucht des -Smileys?


Hach,.. der ist eigentlich recht ähnlich mit meinem "Standard"Gesichtsausdruck... passt also fröhlich
Außerdem kann ich grad gar nicht wirklich anders gucken in Anbetracht der aktuellen Uhrzeit und der Tatsache, dass diese Nacht bereits wieder um sechs Uhr in der Früh beendet sein wird... *gnarf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 15.07.2009 1:38]
15.07.2009 1:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ja.. noch ist sies mir halt wert.
Und noch habe ich das Gefühl, dass ich ihr helfen kann ohne zuviel von mir selbst dadurch aufzugeben.
Aber irgendwann wird mit Sicherheit der Punkt kommen an dem sich auch das ändert...


Weiß nicht, ob's gut ist, dir Egoismus oder ihr eben mehr von deinem aufopfernden Verhalten zu wünschen /o\



Bringt wahrscheinlich ohnehin beides nichts.. mal sehen wer zuerst aufgibt, oder wahnsinnig wird.
Ich, sie, er, wir beide, alle drei.
Hach... wobei er ists ja schon, insofern.



 
Zitat von Calluna

Hach,.. der ist eigentlich recht ähnlich mit meinem "Standard"Gesichtsausdruck... passt also fröhlich
Außerdem kann ich grad gar nicht wirklich anders gucken in Anbetracht der aktuellen Uhrzeit und der Tatsache, dass diese Nacht bereits wieder um sechs Uhr in der Früh beendet sein wird... *gnarf*



Ist bei mir grade nicht wahnsinnig anders, aber Schlafen macht im Endeffekt auch keinen Spaß. Erst ab 12 Stunden. Aufwärts.
Minimum.
15.07.2009 1:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bringt wahrscheinlich ohnehin beides nichts.. mal sehen wer zuerst aufgibt, oder wahnsinnig wird.
Ich, sie, er, wir beide, alle drei.
Hach... wobei er ists ja schon, insofern.


Alles scheiße.. das bringt keinem was...
Aber wenn's so einfach wäre, sowas ab- bzw. einzustellen... /o\


 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ist bei mir grade nicht wahnsinnig anders, aber Schlafen macht im Endeffekt auch keinen Spaß. Erst ab 12 Stunden. Aufwärts.
Minimum.


12 Stunden Schlaf?? Am Stück?? Wo gibt's denn sowas?? peinlich/erstaunt
Das wäre ja Luxus pur peinlich/erstaunt
15.07.2009 1:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Ja, das WÄRE Luxus pur, gibts aber selbst bei mir nur am Wochenende, oder an Kacktagen, wo ich drauf kacke, dass ich ohnehin bei der Arbeit nicht gebraucht werde.
Und so.
15.07.2009 2:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
betruebt gucken
Selbst am Wochenende schaff ich das nicht

Aber heut mag ich noch ein wenig Schlaf bekommen, bevor ich mich wieder zur Arbeit begebe...


Also: 'ne angenehme Nachtruhe wünsch ich
15.07.2009 2:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Gut Nacht
15.07.2009 2:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
ficken
15.07.2009 2:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Wenn man bloß alles so vereinfachen könnte.
15.07.2009 2:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
man beachte die fehlenden satzzeichen
15.07.2009 2:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
in der tat ausgezeichnet vereinfacht also für dich
15.07.2009 2:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
ich sitz grad echt inner zwickmühle.
ich lenk mich grad wunderbar mit nem ehemaligen arbeitskollegen ab, aber ich hab angst mich zu verknallen.
wir wären beziehungstechnisch total inkompatibel. zumal ich auch noch keine neue beziehung will.
15.07.2009 2:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Und.. du schaffst es nicht das Ganze auch als solches zu behandeln?
Also als... so bisschen nach der Trennung Spaß haben, sich bisschen verknallen und dann wieder getrennte Wege gehen?

/e

Ich meine.. ich kann die Angst verstehen.
Aber meistens hatte ich nach Beziehungsende eben auch gar nicht den Bock, oder rein gefühlsmäßig auch überhaupt nur die Möglichkeit mich wirklich zu verknallen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 15.07.2009 2:35]
15.07.2009 2:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn du selbst damit nicht umgehen kannst, dann lass es bleiben. So einfach ist das. Die Mimimi-Tour ("ich will Ablenkung aber ich hab Angst aber ich will Ablenkung!") bringt dich sowieso nicht weiter. Ansonsten trag es wie ein Mann (harhar) und sieh die Affäre(?), wie sie zu sehen ist: als kleine Liaison.

Darüber hinaus frage ich mich, ob der Arbeitskollege weiß, dass er nur ein Lückenfüller (hahaha, den Flachwitz kann man sich hier sparen) ist und du dir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kannst. Wenn nein, solltest du die Lage schon allein aus Fairness ihm gegenüber aufklären und ggf. damit aufhören, wenn er damit nicht klar kommt (in diesem Falle hättest du ihm wohl schon genug Scherereien gemacht und darfst dich beschissen fühlen).
15.07.2009 3:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ja, er weiß bescheid.
15.07.2009 3:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
In dem Falle greift Absatz 1: entweder du kannst das objektiv betrachten oder nicht. Wenn nicht, lass es bleiben, um dir selbst zu helfen. Sonst steckst du nachher noch in der dummen Situation (und erntest vielleicht sogar Abweisung von ihm, weil er gar keine Beziehung will? Augenzwinkern).
15.07.2009 3:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bitte beachten
 
Zitat von Armag3ddon

In dem Falle greift Absatz 1: entweder du kannst das objektiv betrachten oder nicht. Wenn nicht, lass es bleiben, um dir selbst zu helfen.



Mehr muss dazu nicht gesagt wrden.
Aber das will sie sicher nicht hören.
15.07.2009 3:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
im moment ist ja emotional noch garnix los.
15.07.2009 3:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von nekojin

im moment ist ja emotional noch garnix los.



Dann mach dir keine Sorgen drum und lass dich einfach drauf ein, soweit du willst..
15.07.2009 3:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Die alte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet. Die Wunden werden jeden Tag aufs neue aufgerissen, weil ihr Ex noch bei ihr wohnt. Aber schonmal als Ablenkung einen anderen Stecher anlachen.
So löst du deine Probleme nicht, so verdrängst du sie nur. Irgendwann bist du mal wieder alleine und der ganze alte nicht bewältigte Müll stürzt über dich herein.

Ich muss mich gerade an wkdgfbs von ganz ganz viel früher erinnern, in denen dich ditschi immer angefahren hat. Ich kann sie mittlerweile verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 15.07.2009 9:21]
15.07.2009 9:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ist für mich auch vollkommen unverständlich.
Damit ist das letzte bisschen Respekt flöten gegangen - nicht, dass dich das irgendwie tangieren würde.

Aber wie kann man vor ein paar Tagen seitenlang hier rumheulen, dass man doch eigtl. noch den Ex will und es schade findet, dass er es nichtmehr versucht, es alles viel zu schnell ging und man es zusammen in der Wohnung kaum aushält.

Heute kommt man dann an und sagt, dass man Angst hat sich in jemanden zu verlieben? Sagmal bist du 12?

Da sollte jemand erstmal mit seinem eigenen Leben klarkommen, bevor er wieder intimeren Kontakt zu anderen Menschen pflegt.
15.07.2009 9:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von nekojin

ich sitz grad echt inner zwickmühle.
ich lenk mich grad wunderbar mit nem ehemaligen arbeitskollegen ab, aber ich hab angst mich zu verknallen.
wir wären beziehungstechnisch total inkompatibel. zumal ich auch noch keine neue beziehung will.




Eigentlich hast du gar keine Angst dich zu verknallen, du kannst nur nicht alleine sein. Gerade ist alles scheisse, du fühlst dich einsam, und da ist jemand der für dich da ist und der sich vlt. auch mehr von dir erhofft. Und darüber bist du froh, weil du dann nicht einsam bist. Allerdings wirst du dich niemals in ihn verknallen, er ist einfach da, wenn du ihn brauchst.

Wie viele andere es schon geschrieben haben: Sag ihm doch bitte klar, das nie was gehen wird. So das er es auch versteht.
15.07.2009 10:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
*lol*

Alle raten, dem Typen das zu sagen. Hat Neko doch schon längst gemacht wenn ich das weiter oben richtig verstanden hab.
 
ja, er weiß bescheid.



Und dann regt sich die Hälfte auf das sie sich überhaupt mit nen anderen ablenkt während die andere Hälfte ihr genau dazu mal vor zig Seiten geraten hat? Breites Grinsen Ja, auch der WKDGFB polarisiert Augenzwinkern
15.07.2009 11:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
 
Zitat von Templar

Eigentlich hast du gar keine Angst dich zu verknallen, du kannst nur nicht alleine sein. Gerade ist alles scheisse, du fühlst dich einsam, und da ist jemand der für dich da ist und der sich vlt. auch mehr von dir erhofft. Und darüber bist du froh, weil du dann nicht einsam bist und nicht über dein eigenes Leben nachgrübeln musst.



Hab das mal sinngemäß erweitert.

/E:

Also ich habe ihr nicht geraten, sich direkt ne Fickbeziehung anzulachen.
Da sie emotional eigentlich immer ein wenig angegriffen wirkt, ist das in dieser Situation einfach keine gute Idee.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 15.07.2009 11:05]
15.07.2009 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dung3on

Ist für mich auch vollkommen unverständlich.
Damit ist das letzte bisschen Respekt flöten gegangen - nicht, dass dich das irgendwie tangieren würde.

Aber wie kann man vor ein paar Tagen seitenlang hier rumheulen, dass man doch eigtl. noch den Ex will und es schade findet, dass er es nichtmehr versucht, es alles viel zu schnell ging und man es zusammen in der Wohnung kaum aushält.

Heute kommt man dann an und sagt, dass man Angst hat sich in jemanden zu verlieben? Sagmal bist du 12?

Da sollte jemand erstmal mit seinem eigenen Leben klarkommen, bevor er wieder intimeren Kontakt zu anderen Menschen pflegt.



mein problem ist einfach, dass ich viel zu viel nachdenke, mehr nicht.
zur info: es ist nicht passiert und das wird es vermutlich auch nicht, aber es ist typisch für mich dass ich mir nen kopf um nichts mache.
ich denke ich wage, trotz zwiegespaltener meinungen nen sprung ins kalte wasser. so eine kleine sommeraffäre kühlt denke ich ein wenig ab von dem ganzen stress.
15.07.2009 11:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von nekojin

ich denke ich wage, trotz zwiegespaltener meinungen nen sprung ins kalte wasser. so eine kleine sommeraffäre kühlt denke ich ein wenig ab von dem ganzen stress.





Sorry, aber wer hier im Thread rät dir dazu? Und in paar Wochen kommste dann wieder hier rein und unterhältst uns für paar Tage prächtig. mit den Augen rollend
15.07.2009 11:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Hör doch einfach auf Horscht und spiel mit deiner Katze
15.07.2009 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum