Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Horscht(i)

Die alte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet. Die Wunden werden jeden Tag aufs neue aufgerissen, weil ihr Ex noch bei ihr wohnt. Aber schonmal als Ablenkung einen anderen Stecher anlachen.
So löst du deine Probleme nicht, so verdrängst du sie nur. Irgendwann bist du mal wieder alleine und der ganze alte nicht bewältigte Müll stürzt über dich herein.

Ich muss mich gerade an wkdgfbs von ganz ganz viel früher erinnern, in denen dich ditschi immer angefahren hat. Ich kann sie mittlerweile verstehen.


Ich quote diesen hier mal stellvertretend für alle anderen Flamer. Es gibt da nämlich eine ganz einfache Wahrheit:

Breakups are tough.

Ich finde es vollkommen legitim und verständlich, dass neko sich jetzt nach der Achterbahn mit ihrem Ex - mit dem sie wohl recht eindeutig nicht mehr zusammenkommt - Nähe und Bestätigung und hastenichgesehen bei einem Kumpel sucht. Der sich übrigens vollkommen im Klaren drüber ist, dass sie nicht innerhalb von zwei Tagen seine neue Freundin wird.

Von daher: Passt schon, neko. Und keine Angst, du verliebst dich nicht mal eben in ihn, das braucht schon etwas mehr als die "Nice-Guy-Schulter", an die du dich grade anlehnst.
15.07.2009 11:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

blub


Du kennst Neko aber schon? (also was bis jetzt von ihr schon so kam)
Dann würdest du das nicht so sagen.
15.07.2009 11:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Breakups are tough.

Ich finde es vollkommen legitim und verständlich, dass neko sich jetzt nach der Achterbahn mit ihrem Ex - mit dem sie wohl recht eindeutig nicht mehr zusammenkommt - Nähe und Bestätigung und hastenichgesehen bei einem Kumpel sucht. Der sich übrigens vollkommen im Klaren drüber ist, dass sie nicht innerhalb von zwei Tagen seine neue Freundin wird.

Von daher: Passt schon, neko. Und keine Angst, du verliebst dich nicht mal eben in ihn, das braucht schon etwas mehr als die "Nice-Guy-Schulter", an die du dich grade anlehnst.

15.07.2009 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
na das klingt doch schon besser..
15.07.2009 11:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
etwas für sehr schlecht befinden
Du wolltest also hören, dass der Typ mit dem du anbandelst nicht geeignet ist von dir geliebt zu werden, um ruhigen Gewissens "Über-meinen-Ex-hinwegkommen"-Sex zu haben?
15.07.2009 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Komische Einstellung hier.

Wieso sie hier Bestätigung sucht, ist mir eh ein absolutes Rätsel. Anscheinend haben hier echt 90% aller Schreiberlinge immer noch Angst vor dem ersten Mal. Anders kann ich mir diese Phobie gegenüber gefühlsbefreitem Sex echt nicht erklären.

Fast alle hier sind Männer! WIR dürfen Spaß am Vögeln haben, auch wenn wir nix dabei empfinden. Erst recht, wenn wir solo sind. Wieso wird hier so vehement dagegen protestiert, wenn Neko das machen will?

Hau rein Mädel und lass es krachen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 15.07.2009 11:30]
15.07.2009 11:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
ich verstehe nur nicht ganz, warum du dir selbst so im unklaren bist, und so oft hier nach ratschlägen bzw. bestätigung suchst.

natürlich gibt es erfahrungswerte und nicht umsonst gibt es therapeuten, welche bei traumata jeglicher art, auf erfahrungswerten beruhende ratschläge erteilen. doch selbst deine besten freunde haben nur ein begrenztes verständnis deiner person und auch der beste therapeut hat keine musterratschläge, sondern zieht deine persönlichkeit immer noch in betracht. schlussendlich ist eben doch so, dass nur du dich kennst, und nur du einschätzen kannst was passiert.

irgendwie verstehe ich da auch die flamer, denn auf viele wirkt das was du hier preisgibst, so unsicher und beliebig, dass es leicht fällt, dir viele positive eigenschaften, abzusprechen, und dann so zu reagieren...
15.07.2009 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Von daher: Passt schon, neko. Und keine Angst, du verliebst dich nicht mal eben in ihn, das braucht schon etwas mehr als die "Nice-Guy-Schulter", an die du dich grade anlehnst.



Wenn dann zum anlehnen noch die richtigen Worte von dem Burschen kommen? Das Ganze im Bett vielleicht noch ein wenig Spass macht?
Ich gebe dir prinzipiell recht, dass viele das sogar so durchziehen könnten ohne sich gleich einen Kopf darüber zu machen. Aber eben, genau bei diesem Bsp. hier bezweifle ich das extrem stark.
Alleine schon deswegen weil sie anscheinend so labil ist hier einen Segen abzuholen. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.07.2009 11:30]
15.07.2009 11:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
aber was ist falsch daran sich zu verlieben, wenn der gegenpart doch eigentlich nicht abgeneigt scheint?
15.07.2009 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wieso ist man eigentlich gleich ein Flamer, wenn man neko nicht nach dem Mund redet?
15.07.2009 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cuthdingsbums

Du wolltest also hören, dass der Typ mit dem du anbandelst nicht geeignet ist von dir geliebt zu werden, um ruhigen Gewissens "Über-meinen-Ex-hinwegkommen"-Sex zu haben?


Das ist bei den Mädels nicht groß anders als bei den Jungs.

Wenn hier im Thread einer auftaucht, der uns lang und breit vorjammert, wie depri er doch ist seit ihn seine Ex vor zwei Wochen verlassen hat, raten wir ihm doch auch, sich bei seinen besten Kumpels auszukotzen, mit denen deftig einen draufmachen gehen und sich seit langem mal wieder von dem heißen Discochick gegenüber anlächeln lassen. Landen die dann im Bett, gibt es in der Regel einen High Five und nicht "ja aber du liebst sie doch garnicht" - schlechtes Gewissen frei Haus.
15.07.2009 11:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Horscht(i)

Wieso ist man eigentlich gleich ein Flamer, wenn man neko nicht nach dem Mund redet?



Tittenfaktor. Breites Grinsen
15.07.2009 11:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Horscht(i)

Wieso ist man eigentlich gleich ein Flamer, wenn man neko nicht nach dem Mund redet?


Weil sie fast bewiesenermaßen ein Chick ist.
15.07.2009 11:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von jon s.

aber was ist falsch daran sich zu verlieben, wenn der gegenpart doch eigentlich nicht abgeneigt scheint?



Da sie ihm das Ganze im vorhinein "anderst" verkauft hat. Er wird sich sicher daran halten.

Auf was ich hinaus will: Einer von beiden bleibt bei solchen Geschichten meist auf der Strecke, ich befürchte einfach aufgrund der Posts hier, dass es sie sein könnte.

E:/ Okay, ich brauchte auch nie Sex um über ne Ex wegzukommen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.07.2009 11:34]
15.07.2009 11:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von jon s.

aber was ist falsch daran sich zu verlieben, wenn der gegenpart doch eigentlich nicht abgeneigt scheint?



alleine die tatsache dass wir vom typ her nicht zusammenpassen.
15.07.2009 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
naja. ich denke der satz "probieren geht über studieren" passt hier am besten. ist das erste mal dass ich einfach nur meinen spaß haben will, deswegen ist das alles noch neuland für mich.
wenns nicht klappt gehts mir halt ein paar wchen mies, aber aus fehlern lernt man (im idealfall zumindest)
15.07.2009 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von jon s.

aber was ist falsch daran sich zu verlieben, wenn der gegenpart doch eigentlich nicht abgeneigt scheint?



alleine die tatsache dass wir vom typ her nicht zusammenpassen.



meinst du das ernst?

ich hoffe, dass nicht alle menschen außer mir so rational an diese sache herangehen. ich denke, wenn man sich dann mal verliebt, ist das eine so tolle sache, dass es sich lohnt das auszubauen. mir geht es eher so, dass es mir schwer fällt mich in jemanden zu verlieben. klar, auf jemanden stehen, jemanden nett finden, gerne bei jemandem sein, das ist alles kein problem. aber liebe ist doch irgendwie nen schritt weiter und was besonderes.

erstens glaube ich, dass man sich nicht einfach in irgendwen verliebt und zweitens, denke ich, dass wenn man sich verliebt, viele dinge passen, und es deshalb auch gut ist.

bin ich naiv?
15.07.2009 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [derChirurg]

Fast alle hier sind Männer! WIR dürfen Spaß am Vögeln haben, auch wenn wir nix dabei empfinden. Erst recht, wenn wir solo sind. Wieso wird hier so vehement dagegen protestiert, wenn Neko das machen will?

Hau rein Mädel und lass es krachen!



Darum geht es ausnahmsweise nicht.
Wenn ingle in dieser Situation wäre, dann würde ich ihr auch viel Spaß wünschen.
Aber es geht hier um neko.
Mit jedem Post den sie hier ablässt, wirkt sich mehr wie ein Häufchen Elend. Wir werfen eine emotional nicht ganz stabile Person in eine Fickbeziehung...super Idee!
Den Typen wirds freuen, da er stressfreien Sex bekommt.
15.07.2009 11:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von nekojin

naja. ich denke der satz "probieren geht über studieren" passt hier am besten. ist das erste mal dass ich einfach nur meinen spaß haben will, deswegen ist das alles noch neuland für mich.
wenns nicht klappt gehts mir halt ein paar wchen mies, aber aus fehlern lernt man (im idealfall zumindest)


Das ist mal ein Wort. Einfach mal testen, ob es was für einen ist, und wenn nicht - shit happens, von ein bisschen Drama geht die Welt noch nicht unter.

Wenn es nach Hoschti geht, sollte sie sich also nur noch mit Samthandschuhen anfassen, von einem edlen Ritter in weißer Rüstung, dessen Intentionen natürlich vollkommen rein sind? Na dann mal willkommen in der wirklichen Welt.
15.07.2009 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Cuthdingsbums

Du wolltest also hören, dass der Typ mit dem du anbandelst nicht geeignet ist von dir geliebt zu werden, um ruhigen Gewissens "Über-meinen-Ex-hinwegkommen"-Sex zu haben?


Das ist bei den Mädels nicht groß anders als bei den Jungs.

Wenn hier im Thread einer auftaucht, der uns lang und breit vorjammert, wie depri er doch ist seit ihn seine Ex vor zwei Wochen verlassen hat, raten wir ihm doch auch, sich bei seinen besten Kumpels auszukotzen, mit denen deftig einen draufmachen gehen und sich seit langem mal wieder von dem heißen Discochick gegenüber anlächeln lassen. Landen die dann im Bett, gibt es in der Regel einen High Five und nicht "ja aber du liebst sie doch garnicht" - schlechtes Gewissen frei Haus.



Für sie geht es aber nicht darum "aufgestauten" Druck abzulassen, bzw. ihrer Frustration durch guten Sex zu kompensieren, um das Gefühl zu kriegen "Hey, die Schlampe kann mich mal."
Was sie hier sagt, was sie will ist Zuneigung ohne diese erwidern zu müssen. Ich glaube sie will einfach nur ein wenig "angenehm ausrutschen." Denn das passiert ja alles so zufällig. Wie sie das dem Typen verkauft ist mir auch relativ ladde, wenn er drauf reinfällt, ist er eh bescheuert genug.

Wie soll sie denn Spaß am Sex haben, wenn sie dabei ein schlechtes Gewissen, bzw. all diese Gedanken hat? Ich sehe das so: Entweder sie ist nicht bereit dafür, oder sie ist feige.
15.07.2009 11:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
... oder sie ist einfach noch ein bisschen verunsichert vom ganzen Beziehungsstress die Wochen zuvor.

Kommt Leute, sowas sehen wir hier oft genug bei verletzten Herzchen!
15.07.2009 11:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
Soll sies doch machen, der Typ hat zumindest Spaß, das ist ja wohl was zählt wenn jemand so eigenwillig ist.
15.07.2009 11:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Es geht hier vorrangig nicht darum, dass sie versucht sich abzulenken, sondern, dass sie direkt mit "aber ich habe Angst mich zu verlieben" kommt.
Das nimmt ja schon Dragonkizzsche Züge an, die spätestens 3 Tage nach jedem Macker nen Neuen hat.

Wie kann man einer "solchen Person" (Neko nicht angegriffen fühlen) raten sich erstmal richtig auszutoben?
Durchgehend irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Typen -ist es da nicht langsam an der Zeit sich mal mit sich selber IN RUHE zu beschäftigen? Ohne dauernd nach Aufmerksamkeit zu lechzen, die bekommt sie ja schon genug von 90% der Nerds hier, wenn sie mal nen Post macht.
Mich wohl leider nun eingeschlossen.


Und die Aussage, dass hier jeder Typ den Ratschlag bekommt sich durchzuficken und das bei Neko nun auf einmal schlimm sei ist völliger bullshit.
Es ist von der Situation abhängig und nicht vom Geschlecht.
Einen Typen wie damals Killazz oder heute Kinogutschein würde ich das Gleiche sagen.
15.07.2009 11:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
naja, was ist das schlimmste was passieren kann?
ist egal, ich werds überleben.
15.07.2009 11:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von dung3on

Und die Aussage, dass hier jeder Typ den Ratschlag bekommt sich durchzuficken und das bei Neko nun auf einmal schlimm sei ist völliger bullshit.
Es ist von der Situation abhängig und nicht vom Geschlecht.
Einen Typen wie damals Killazz oder heute Kinogutschein würde ich das Gleiche sagen.


Im Gegenteil! Würden die Beiden mal so richtig Cojones beweisen, so würde ich ihnen ein Bier ausgeben statt sie hier zu flamen.

Back to topic: Ordentlicher Sex ist immer gut. Man fühlt sich ja auch so ausgeglichen und glücklich, wenn man heftig gekommen ist. Tus einfach, gibt ja wirklich nichts schlimmes, was passieren könnte.
15.07.2009 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.07.2009 12:05:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von dung3on

Und die Aussage, dass hier jeder Typ den Ratschlag bekommt sich durchzuficken und das bei Neko nun auf einmal schlimm sei ist völliger bullshit.
Es ist von der Situation abhängig und nicht vom Geschlecht.
Einen Typen wie damals Killazz oder heute Kinogutschein würde ich das Gleiche sagen.


Im Gegenteil! Würden die Beiden mal so richtig Cojones beweisen, so würde ich ihnen ein Bier ausgeben statt sie hier zu flamen.

Back to topic: Ordentlicher Sex ist immer gut. Man fühlt sich ja auch so ausgeglichen und glücklich, wenn man heftig gekommen ist. Tus einfach, gibt ja wirklich nichts schlimmes, was passieren könnte.



Was hat Cojones beweisen mit andere Frauen durchficken zu tun?

Und es kann nichts Schlimmes passieren? Dann trifft sie sich mit dem Typen, der Sex war scheiße, der Kerl war scheiße und der ganze Abend war scheiße.
Danach sind die kompletten folgenden Wochen im Arsch, weil sie ihrem Ex mit dem dann auf einmal alles nochviel besser war umso mehr hinterher trauert.
So eine labile Person sollte langsam mal anfangen sich die Bestätigung und das gute Gefühl nicht von anderen Leuten zu holen, sondern von sich selber.
15.07.2009 12:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von AndRaw

ficken

15.07.2009 12:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.07.2009 12:10:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Natürlich soll sie es machen, aber nicht so.
Die willigsten Mädels, sind doch immer die, die grade in Beziehungsstress stecken. Sowas erfährt man nicht unbedingt, aber es ist doch wahr.

Es erfordert ein gesundes Selbstbewusstsein, einfach zwanglos Sex zu haben und sich dabei gut zu fühlen, während Neko, ja nicht einmal das auf die Reihe kriegt.
15.07.2009 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum