Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Wenn es nach Hoschti geht, sollte sie sich also nur noch mit Samthandschuhen anfassen, von einem edlen Ritter in weißer Rüstung, dessen Intentionen natürlich vollkommen rein sind? Na dann mal willkommen in der wirklichen Welt.



Alter, du hast meine Posts mal so überhaupt nicht verstanden.

 
Zitat von dung3on

So eine labile Person sollte langsam mal anfangen sich die Bestätigung und das gute Gefühl nicht von anderen Leuten zu holen, sondern von sich selber.



Knapper kann ich es nicht formulieren, daher zitiere ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 15.07.2009 12:14]
15.07.2009 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Seid ihr heute pessimistisch. mit den Augen rollend Klar, bleiben wir lieber zuhause vorm Rechner, denn draußen treffen wir ja Leute und die könnten schlecht im Bett sein.

Natürlich ist es das beste für ihre Entwicklung, wenn sie mal mehr Selbstvertrauen entwickelt, aber das ist keine zwingende Voraussetzung, sich mit einer guten Nummer das Ego zu pushen.
15.07.2009 12:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Etwas, dass man nicht genießen kann, wird nicht gut.
15.07.2009 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von AndRaw

ficken





Sprich zu mir
15.07.2009 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cuthdingsbums

Etwas, dass man nicht genießen kann, wird nicht gut.


Auch labile Menschen können Spass am Sex haben.
15.07.2009 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wer sagt überhaupt dass ich nicht genießen kann, nur weil ich mir den kopf grad um dinge zerbreche die noch nicht mal angefangen haben.
15.07.2009 12:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

Seid ihr heute pessimistisch. mit den Augen rollend Klar, bleiben wir lieber zuhause vorm Rechner, denn draußen treffen wir ja Leute und die könnten schlecht im Bett sein.



Junge! Es geht den "Flamern" nicht ums Vögeln. Das muss doch langsam mal bei dir angekommen sein.

 
Zitat von nekojin

wer sagt überhaupt dass ich nicht genießen kann, nur weil ich mir den kopf grad um dinge zerbreche die noch nicht mal angefangen haben.



Du gerade selbst mit diesem Post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 15.07.2009 12:19]
15.07.2009 12:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Dafür muss man sich aber auch drauf einlassen können.

Aber jetzt wo du es sagst:
Ich kann mir vorstellen, dass neko einfach noch nie richtig guten Sex hatte.
15.07.2009 12:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Das triffts am wahrscheinlichsten
15.07.2009 12:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
vielleicht ist sex ohne gefühle oder den gedanken dass es mehr werden könnte auch einfach nur ein novum für mich. heisst doch nicht dass es mir nicht gefallen könnte
15.07.2009 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Das ist was ich gesagt habe.
15.07.2009 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
unglaeubig gucken
ach, also ist sex in ner beziehung gleich schlecht?
15.07.2009 12:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Dass Sex ohne Gefühle an sich nicht schlecht sein muss, sondern auch gut sein kann, bestreitet ja auch niemand.
Also zumindest ich nicht.
Mir geht es aber auch in meinen Posts überhaupt nicht um einen Geschlechtsakt zwischen dir und deinem Arbeitskollegen.
Mir geht es um deine generelle Lebenseinstellung: Sobald jemand an deiner Seite ist, ist alles toll und man sieht dich hier so gut wie nie. Sobald du aber merkst, dass in der Beziehung doch nicht alles harmonisch ist oder sie sogar zerbricht, bist du am Boden zerstört.

Aus Fehlern lernt man in der Regel. Du aber offensichtlich nicht, du läufst immer und immer wieder im selben Kreis umher. Im selben Teufelskreis wohlgemerkt. Und du merkst es selbst nicht mal.
15.07.2009 12:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Du kannst es ja anscheinend selbst nicht beurteilen.
15.07.2009 12:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich frag mich wieso hier immer alle davon ausgehen dass ich "immerwieder den selben fehler mache", wenns das erste mal ist dass ich mich versuche rein körperlich auf jemanden einzulassen.
15.07.2009 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von dung3on

So eine labile Person sollte langsam mal anfangen sich die Bestätigung und das gute Gefühl nicht von anderen Leuten zu holen, sondern von sich selber.



.
15.07.2009 12:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Sag mal Cuth... du hast neko doch vor ein paar Tagen noch heftigst angemacht, oder seh ich das falsch? Augenzwinkern

Why so serious, hat sie nein gesagt? Breites Grinsen
15.07.2009 12:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ne:

> Drag0nk!zz
nice try.
------------------------
Cuthdingsbums schrieb am 15. July 2009 um 12:28:27:
> Ne, das hab ich verschoben, nämlich auf die Zeit nach der ich mit dir fertig bin.
> ------------------------
> Drag0nk!zz schrieb am 15. July 2009 um 12:25:20:
> > na? versuchst du immer noch neko rumzukriegen? Augenzwinkern
15.07.2009 12:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von nekojin

ich frag mich wieso hier immer alle davon ausgehen dass ich "immerwieder den selben fehler mache", wenns das erste mal ist dass ich mich versuche rein körperlich auf jemanden einzulassen.



So what, die meisten hier lesen eh nichtmal die Hälfte von dem, was andere posten.

Wenn du der Meinung bist, dass es dir hilft, dann mach es, aber sei drauf gefasst, dass aus rein körperlicher Anziehung ganz schnell was anderes werden kann.

Und um sowas durchzuziehen musst du wirklich selbstbewusst sein, also frag dich selber vorher, ob du das kannst.

Und wenn du es dann immernoch willst, lad Cuth ein. Augenzwinkern
15.07.2009 12:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 15.07.2009 12:45]
15.07.2009 12:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von AndRaw

DK geht nurnoch mit Piraten ins Bett.


das wäre mir neu.
aber kannst du mal bitte aufhören mich für dein attentionwhoring zu benutzen? :/
15.07.2009 12:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kinogutschein

Und du nimmst das so hin, dass sich deine Freundin für dich vor ihren Eltern schämt? Mata halt...


die schämt sich nicht, sie war nur gewissermaßen gezwungen, vor ihren eltern die Beziehung als gescheitert zu bezeichnen, da die wirklich mit dem härtesten gedroht hatten ( nicht mit in den geplanten Frankreich-Urlaub mitnehmen etc. ) und schon einiges durchgezogen hatten ( kein Taschengeld und so ein Driss).
Man muss sich mal vorstellen, wie bescheuert Eltern sein müssen, um sowas zu machen..
[/b][/quote]

Mal ganz ehrlich. Wer hier hat eine Beziehung in dem er mit den Ellis der Partnerin nicht auskommt und die gut funktioniert?
Sowas führt früher oder später immer zum Bruch, weils einfach Stress wegen nichts ist. Und wenn Sie nicht die Eier hat, wird sie sie nie haben. Abgesehen davon, lach dir was mit etwas Alter & Erfahrung an.
Angefügt sei vielleicht noch, aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht wie ein neuerAugenzwinkern

@Kaffee
Selbes Spiel mit dem selbigen Satz, den ich dir hier geben würde. Ich verstehe euch beide und mir ist auch bewusst, dass man(n) diese Erfahrung selbst machen muss, aber innerlicht solltet ihr euch beide mal anfangen damit abzufinden!
Abgesehen davon, du bist kein Therapeut.
Was sich hier alle so aufregen darüber, dass ihr Macker nun gegangen ist verstehe ich hier garnicht.
Diese Frau schreit nach Aufmerksamkeit/Hilfe. Wie es scheint, ist ihr dazu jedes Mittel recht. Überweisst sie an nen Psychiater und lass das ein Fachman regeln.
Erfahrungsgemäss macht es dich kapput, sie wieder auf den rechten weg zu führen. Wenn sie dann soweit ist, kriegst du n Arschtritt und dein Nachfolger kann die Lohrbeeren ernten.
Lass es bleiben, keine Frau ist solche Mühe wert!

/¤ Ich glaube ja ihr versteht Neko flasch. Sie hat hier gepostet um 2-3 Meinungen dazu zu hören. Weshalb muss sie deswegen unsicher sein?
Neko, kommuniziere offen darüber mit deinem Kumpel, geht am einfachsten und ist am Problemfreisten. Regelmässig offenes Gespräch suchen, dass keiner den anderen missversteht, dann klappt das bestens!

Dein Ego kann icht nicht bewerten, aber auch mit mangelndem Selbstvertrauen so what? Sollange du dazu stehen kannst was du tust und es für dich stimmt, ziehs durch. Sei einfach egoistisch genug es nur dir gut gehen zu lassen und dann passt das schon(vorausgesetzte Kommunikation...)!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 15.07.2009 15:26]
15.07.2009 12:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Cuthdingsbums

Ne:

> Drag0nk!zz
nice try.
------------------------
Cuthdingsbums schrieb am 15. July 2009 um 12:28:27:
> Ne, das hab ich verschoben, nämlich auf die Zeit nach der ich mit dir fertig bin.
> ------------------------
> Drag0nk!zz schrieb am 15. July 2009 um 12:25:20:
> > na? versuchst du immer noch neko rumzukriegen? Augenzwinkern


wie absolut grah ist es eigentlich von unten nach oben lesen zu müssen. welcher IM ist das oO
15.07.2009 13:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Der PM-IM!
15.07.2009 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von jon s.

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von jon s.

aber was ist falsch daran sich zu verlieben, wenn der gegenpart doch eigentlich nicht abgeneigt scheint?



alleine die tatsache dass wir vom typ her nicht zusammenpassen.



meinst du das ernst?

ich hoffe, dass nicht alle menschen außer mir so rational an diese sache herangehen. ich denke, wenn man sich dann mal verliebt, ist das eine so tolle sache, dass es sich lohnt das auszubauen. mir geht es eher so, dass es mir schwer fällt mich in jemanden zu verlieben. klar, auf jemanden stehen, jemanden nett finden, gerne bei jemandem sein, das ist alles kein problem. aber liebe ist doch irgendwie nen schritt weiter und was besonderes.

erstens glaube ich, dass man sich nicht einfach in irgendwen verliebt und zweitens, denke ich, dass wenn man sich verliebt, viele dinge passen, und es deshalb auch gut ist.

bin ich naiv?



Sowas find ich auch immer komisch. Was sind denn "Typen"?
Er Rock, du House? Er Ingenieur, du Mediziner? Er introvertriert, du extrovertiert?
Unterschiede sind genauso interessant und reizvoll wie Gemeinsamkeiten, es sollte beides geben.
Wie jon sagt, wenn Gefühle aufkommen, dann kann der Grund dafür weit abseits irgendwelcher zuerst taxierten "Typen" sein. 'Du bist nicht mein Typ' ist doch nur ein völlig abgedroschener Korb...
15.07.2009 14:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Mega Spucknapf

@Kaffee



Bist du.. dir sicher, dass du von mir sprichst?

/e

Ich meine.. thematisch passts ja und ab und zu komm ich mir auch wieder vor wie 16.. hach.
Aber egal.

Einfach ein schrecklich konfus formulierter Post.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 15.07.2009 14:41]
15.07.2009 14:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von nekojin

ich frag mich wieso hier immer alle davon ausgehen dass ich "immerwieder den selben fehler mache", wenns das erste mal ist dass ich mich versuche rein körperlich auf jemanden einzulassen.



1.) Du bist ne Frau, die machen immer wieder die selben Fehler, lassen sich immer auf die selben Arschlöcher ein und heulen dann hinterher rum. Breites Grinsen

2.) Einfacher Sex kann Balsam für die Seele sein, weil man das Gefühl hat, begehrt zu werden. Weil man Zweisamkeit genießt ohne die Verpflichtungen einer Beziehung.
15.07.2009 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von [derChirurg]


2.) Einfacher Sex kann Balsam für die Seele sein, weil man das Gefühl hat, begehrt zu werden.



Naja, bei Frauen ist das so eine Sache. Irgendwelche Typen finden sich immer die drauf steigen.
15.07.2009 15:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von [derChirurg]


2.) Einfacher Sex kann Balsam für die Seele sein, weil man das Gefühl hat, begehrt zu werden.



Naja, bei Frauen ist das so eine Sache. Irgendwelche Typen finden sich immer die drauf steigen.



es bringt also gar nix, sich als Frau bestätigung durch sex zu holen - irgendwen findet frau immer Breites Grinsen pwnt.
15.07.2009 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von [derChirurg]


2.) Einfacher Sex kann Balsam für die Seele sein, weil man das Gefühl hat, begehrt zu werden.



Naja, bei Frauen ist das so eine Sache. Irgendwelche Typen finden sich immer die drauf steigen.


interessiert frau aber eigentlich nicht.
15.07.2009 15:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum