Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
diashow im freien? is ja sommer.

verbinds mit nem kleinen picknick. mag organisatorisch etwas aufwendig sein, da du einen passenden ort mit stromversorgung brauchst.
Hast du einen abgelegenen Garten?
13.07.2009 0:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Grade die Geburtstagsgrüße rausgesandt... ach..
Das ist doch alles kacke.

Ich muss jetzt musik-hör-technisch wieder nen Gang hochschalten, ansonsten lieg ich in ner halben Stunde hier irgendwo am Boden in Phoetusstellung.
13.07.2009 0:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Uh ja. Traurige Musik zur selbigen Stimmung isn Killer. Auch wenn einem in dem Augenblick nichts mehr gfallt.
13.07.2009 0:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Meistens ists dann fast besser gar keine Musik zu hören.
Manchmal funktionierts auch traurig-aggressive Musik zu hören und dann langsam völlig in den Aggressiv-Gang zu schalten.
13.07.2009 0:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
 
Zitat von Devender

diashow im freien? is ja sommer.

verbinds mit nem kleinen picknick. mag organisatorisch etwas aufwendig sein, da du einen passenden ort mit stromversorgung brauchst.
Hast du einen abgelegenen Garten?



leider nein. mir steht lediglich der laptop zur verfügung :/ und so wie das wetter hier die kommenden tage ausschaut isses eher nicht so empfehlen für draußen was zu planen. aber danke für den gedanken.
13.07.2009 0:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Was kochen?
Ich meine.. habe ich immer gerne getan.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie die Frauenwelt da so gemeinhin darauf reagiert.

/e

Okay, das könnte sehr offensiv wirken, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 13.07.2009 0:10]
13.07.2009 0:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von John Mason

(bitte nicht mitquoten, ich editier das wieder raus später)[/i]



Dann lass es am besten gleich, was zu posten.
13.07.2009 0:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Was kochen?
Ich meine.. habe ich immer gerne getan.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie die Frauenwelt da so gemeinhin darauf reagiert.


Aber der Männerwelt hats gemundet, oder?
13.07.2009 0:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Was kochen?
Ich meine.. habe ich immer gerne getan.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie die Frauenwelt da so gemeinhin darauf reagiert.


Aber der Männerwelt hats gemundet, oder?



Zumindestens das letzte Mal hats tatsächlich nur mir geschmeckt.
Und das auch bloß weil ich über die Optik des Essens hinwegsehen konnte Breites Grinsen
13.07.2009 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Mettigel?
13.07.2009 0:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Webload.
13.07.2009 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
nom nom
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 13.07.2009 0:17]
13.07.2009 0:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Italienische Bohnensuppe.. klingt schon sehr unvorteilhaft.
War aber auch noch zur wärmeren Jahreszeit.
Eigentlich sehr lecker das Ganze, aber wenn man so abgelenkt ist wie ich und nicht darauf achtet oft genug umzurühren.
Naja..

Wenn Suppe anbrennt kann man sogar mit Mutterwitzen anfangen.
13.07.2009 0:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Schmatzi Spatzi
13.07.2009 0:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Mit der Freundin seit einer Woche keinerlei Kontakt aufgrund ihres Frankreich-Urlaub. Irgendwie froh darüber, da ich sie jetzt erstmals seit vielen Wochen richtig vermisse und mir dadurch wieder bewusst wird, was sie mir eigentlich bedeutet..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 13.07.2009 0:30]
13.07.2009 0:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Vor kurzem hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Freundin. Sie behauptete wenn "die Richtige" kommt würde man auch seine felsenfesten Prinzipien über Bord werfen und bereit sein, sein Leben so umzuorganisieren, dass sie ein Teil davon werden kann. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das für irgendeinen Menschen machen würde, dafür bin ich einfach zu karrieregeil.
Ihre Aussage hat mich nun aber in Versuchung gebracht meine ursprünglichen Pläne schleifen zu lassen, um die Anwesenheit weiblicher Bekannschaften genießen zu können.

Mich stört einfach daran, dass dieser, wie soll man sagen "Paradigmen-Wechsel" natürlich in der Klausurenphase stattfinden muss. Das führt wiederum dazu, dass ich jetzt ein ereignisreiches Wochenende hinter mir lasse, welches ich leicht vom Weißwein benebelt ausklingen lasse.
Im Hinterkopf drückt das schlechte Gewissen und die am Mittwoch anstehende Klausur bereitet mir Kopfschmerzen.... mehr Wein...

Mir kommt es so vor, als müsste man sich entscheiden, ob man eher kurz- oder langfristiges Glück im Leben verfolgt. Ich würde mich nicht so gut, wie jetzt fühlen, wenn ich das ganze Wochenende gelernt hätte. Wenn ich gelernt hätte, dann hätte ich andererseits etwas für meine Zukunft getan, um mir später meine Träume zu verwirklichen.

Es ist ja schon fast ein Klischee zu sagen "Lebe im jetzt!", aber man lebt doch auch für später. Oder ist es der Weg den man lebt?
13.07.2009 1:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Kinogutschein

Mit der Freundin seit einer Woche keinerlei Kontakt aufgrund ihres Frankreich-Urlaub. Irgendwie froh darüber, da ich sie jetzt erstmals seit vielen Wochen richtig vermisse und mir dadurch wieder bewusst wird, was sie mir eigentlich bedeutet..



Hier passt der Spruch unglaublich gut: Distanz schafft Klarheit.
Aber bist du dir sicher, dass es nicht vielmehr die Gewohnheit ist?
13.07.2009 1:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Kino hat 'ne Neue? Mata halt...
13.07.2009 1:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ist das nicht immer noch die 15-Jährige? peinlich/erstaunt
13.07.2009 1:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
In letzter Zeit sehr oft Party mit einer jungen Dame gemacht, die mir irgendwie immer mehr ans Herz wächst...
Morgen Abend machen wir das erstemal was zusammen ohne irgendeine Feier im Hintergrund... ich bin gespannt
13.07.2009 1:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Grade die Geburtstagsgrüße rausgesandt... ach..



Und jetzt ist der Gedanke aufgekeimt, dass sie gerade ihren Geburtstagsfick bekommt.
13.07.2009 1:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Arschloch, jetzt kommen Erinnerungen hoch
13.07.2009 1:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Und ich krieg meine Fuck-Gedanken nicht mehr weg!
Und es macht mich sauer.
Dabei bin ich gut im Dinge-Sagen-Und-Nicht-Denken

/e

Wie das blöde Arschloch sich momentan vorkommen mag..
Mit Whinen und Selbstmorddrohungen bekommt man halt doch alles.. dann darf man sogar ein paar Tage nachdem man seine Freundin offiziell in den Tod geschickt hat ein bisschen eincremen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 13.07.2009 1:20]
13.07.2009 1:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Cuthdingsbums
Es ist ja schon fast ein Klischee zu sagen "Lebe im jetzt!", aber man lebt doch auch für später. Oder ist es der Weg den man lebt?


Lebe im Jetzt und lebe den Weg! Du weißt nie was die Zukunft bringen wird, also nutze die Chancen die das Leben dir gibt, versuche so wenig wie möglich auszulassen, mach das was dich momentan glücklich macht. Wenn morgen der Sensenmann zu dir kommt solltest du sagen können jede Sekunde optimal genutzt zu haben und ihm mehr oder weniger zufrieden folgen können.

Der Tod ist das Einzige was in diesem Leben wirklich sicher ist, also sollte man die Zeit davor so gut wie irgend möglich füllen und so viel Spaß wie möglich haben. Wenig Zeit in solchen Foren hier wäre ein Anfang mit den Augen rollend

Was das nun für dich heißt, ob Karriere oder Frau/Freundin ... ich würde Freunde immer der Karriere vorziehen, aber das lässt sich ja auch (meistens) verbinden, also Karriere zu machen und gute Freunde zu haben, wenn ich mich entscheiden müsste, wären es die Freunde. Oder wie E.M. Forster sagte If I had to choose between betraying my country and betraying my friend, I hope I should have the decency to betray my country.
13.07.2009 1:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

Ist das nicht immer noch die 15-Jährige? peinlich/erstaunt



Ich dachte da wäre letztens (meiner Intuition gut einen Monat her) die Einsicht gekommen, dass das alles nur Krampf ist und so?! Vielleicht irre ich aber auch. Ich bin für eine Liste, in der Jedermanns Beziehungsstatus chronologisch archiviert und kommentiert wird Breites Grinsen.
13.07.2009 1:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Pöbbeldulm

In letzter Zeit sehr oft Party mit einer jungen Dame gemacht, die mir irgendwie immer mehr ans Herz wächst...
Morgen Abend machen wir das erstemal was zusammen ohne irgendeine Feier im Hintergrund... ich bin gespannt



Mit den Klamotten auf dem HF-Thread an sollte da nichts mehr anbrennen.
13.07.2009 1:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von 1337

 
Zitat von Pöbbeldulm

In letzter Zeit sehr oft Party mit einer jungen Dame gemacht, die mir irgendwie immer mehr ans Herz wächst...
Morgen Abend machen wir das erstemal was zusammen ohne irgendeine Feier im Hintergrund... ich bin gespannt



Mit den Klamotten auf dem HF-Thread an sollte da nichts mehr anbrennen.



Zum Glück empfange ich sie bei mir Zuhause und nicht auf nem Festival Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 13.07.2009 1:30]
13.07.2009 1:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
@pinnback

Ja, diese Einstellung gefällt mir. Es gibt Momente, in denen bin ich überzeugt davon. Der Weg und die Abenteuer die man mitnimmt, sind bestimmt ebenso förderlich für die Zukunft.

Aber drei Tage nicht zu lernen und das sechs Tage vor der Klausur nur wegen irgendwelcher Frauengeschichten, um dann Sonntag abends noch ne Flasche Wein zu killen, halte ich für dumm.

Irgendwo hab ich ein Lächeln auf dem Gesicht, aber das mag auch am Alkohol liegen.
13.07.2009 1:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Cuthdingsbums

Irgendwo hab ich ein Lächeln auf dem Gesicht, aber das mag auch am Alkohol liegen.



Das liegt daran, dass du lebst.
13.07.2009 1:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Cuthdingsbums

Aber drei Tage nicht zu lernen und das sechs Tage vor der Klausur nur wegen irgendwelcher Frauengeschichten, um dann Sonntag abends noch ne Flasche Wein zu killen, halte ich für dumm.

Irgendwo hab ich ein Lächeln auf dem Gesicht, aber das mag auch am Alkohol liegen.

Dumm nicht, unvernünftig vielleicht ... aber Prüfungen kannst du (teilweise Augenzwinkern) nochmal schreiben, Menschen können weg sein. Also hast imho das richtige gemacht, hast ja eh noch ein paar Tage Zeit zu lernen.
13.07.2009 1:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum