Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von ~Friggs~

Seit einer Woche gafft mir eine Perle von der Uni jeden Tag ins Studivzprofil. Sie ist hawt.Was tun



gruschel sie!



Okay aber erst wenn ich die Woche mit den Prüfungen hintermir habfröhlich

//Cain hätte sie sofort gegruschelt!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 13.07.2009 15:26]
13.07.2009 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Könnte es sein das sie nur einmal gekuckt hat und sich sonst keiner für dich interessiert?
13.07.2009 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von Dolf

Könnte es sein das sie nur einmal gekuckt hat und sich sonst keiner für dich interessiert?



Naw not rly! Da auch andere Leute gaffen
13.07.2009 15:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Friggs~

 
Zitat von Dolf

Könnte es sein das sie nur einmal gekuckt hat und sich sonst keiner für dich interessiert?



Naw not rly! Da auch andere Leute gaffen



Hinter dem Profil sitzt dein Prof, der über deine Fotos lacht.
13.07.2009 15:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Crosswise

34 und 23.
*flame on* :P

noch mehr daten, damit ihr sagen könnt: war ja klar!

seit fast 6 jahren zusammen, seit knapp 2 jahren verheiratet.

ja klar, sie hat wegen mir ihre ganze jugend nicht ausgelebt und muß das jetzt alles nachholen. weiß ich doch auch.
aber sie hat mir und allen anderen immer versichert, daß sie nichts vermißt. ihr lebensplan sah so aus, daß sie heiraten und schnell kinder haben wollte, weil der rest ihrer glücklichen familie ihr das auch immer so vorgelebt hat.

und jetzt fahr ich nach hause, damit ich die nächsten fiesen und berechtigten kommentare nicht lesen muß :P



Du wohnst nicht zufällig in der Ecke Trier? peinlich/erstaunt
13.07.2009 15:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
@Trier: nein, zum glück nicht

@paartherapie: das haben uns schon andere vorgeschlagen. wir leben auch so schon mit viel zu vielen kompromissen, als daß wir in letzter zeit wirklich glücklich gewesen wären, im endeffekt hätte das wohl nur noch mehr kompromisse bedeutet, bis sich irgendwann einer oder auch beide soweit verbiegen muß, daß er selbst daran zugrundegeht. wer will denn sowas?

und außerdem müßten wir zur paartherapie doch ein paar sein, oder? ich denke, wenn meine frau ihre geballte ladung an gefühlen jetzt schon jemand anderem schenkt, macht das für uns nicht mehr soviel sinn, so eine therapie, oder?

also, nach der standard creepiness rule war das in ordnung, oder wie? toll... mit den Augen rollend

edit @kinder: also ich bin froh, daß wir keine haben. vergrößert nur den ärger...
sie wollte immer schon viel früher welche, ich hab immer gesagt, lass uns noch warten... die letzten monate wollte sie dann auch nicht mehr so dringend und ich bin auch ganz froh drüber gewesen, und jetzt erst recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosswise am 13.07.2009 16:20]
13.07.2009 16:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja dann... such dir eine reiche russin!
13.07.2009 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hast du dem Kerl wenigstens mal und so, ne?
13.07.2009 16:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Bleifresser

Hast du dem Kerl wenigstens mal und so, ne?



siehe angekotzt und angeschissen-thread.... Breites Grinsen
13.07.2009 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
@russin: nö, danke.

und jetzt hab ich auch verstanden, daß die scr heute ok ist, aber vor 6 jahren nicht ok war...
naja, shit happens, wo die liebe hinfällt und so... blabla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosswise am 13.07.2009 16:24]
13.07.2009 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Crosswise

34 und 23.
*flame on* :P

noch mehr daten, damit ihr sagen könnt: war ja klar!

seit fast 6 jahren zusammen, seit knapp 2 jahren verheiratet.

ja klar, sie hat wegen mir ihre ganze jugend nicht ausgelebt und muß das jetzt alles nachholen. weiß ich doch auch.
aber sie hat mir und allen anderen immer versichert, daß sie nichts vermißt. ihr lebensplan sah so aus, daß sie heiraten und schnell kinder haben wollte, weil der rest ihrer glücklichen familie ihr das auch immer so vorgelebt hat.

und jetzt fahr ich nach hause, damit ich die nächsten fiesen und berechtigten kommentare nicht lesen muß :P



Kann jeder immer sagen, ich hab auch schon dumme Fehler gemacht; aber mit 28 vs. 17? Wie hast du das den Eltern beigebracht? Ich bin kein Papa, aber wenn meine 17jährige Tochter mit nem 28jährigen zusammen wär... naja...

Ist nicht gegen dich persönlich.
13.07.2009 16:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
Ich frag mich warum ihr neuer Macker noch ne heile Nase hat. Man macht sich nicht an vergebene Frauen ran, schon garnicht verheiratete.
13.07.2009 16:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kennse Männer? Breites Grinsen
13.07.2009 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
hey, ich bin der wunschschwiegersohn aller eltern Augenzwinkern

keine ahnung, war einfach, ihre großeltern hatten den gleichen altersunterschied, die waren da sehr human. und im moment würden sie wohl lieber mich behalten als ihre tochter... ich bin halt....... nett peinlich/erstaunt

edith: bin nicht so der gewaltmensch, außerdem weiß ich nicht mal, wie der heißt und wo der wohnt... und ändern würde das auch nichts... wenn sie weg will, will sie weg. und im prinzip ist das ja auch völlig ok, ich komm bloß nicht damit klar, daß sie so schnell über die fast 6 jahre weg ist und einen neuen hat, und ich nicht! das ist der pure neid!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosswise am 13.07.2009 16:28]
13.07.2009 16:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ah ok. Naja früher war das vielleicht legitimer, deswegen kommts mir als Jungspund vielleicht nur komisch vor. Hätte aber auch Skrupel, dadurch. Alles klar.

Die wird nich drüber weg sein. 6 Jahre kann man so schnell auch nich verdrängen oder vergessen oder verarbeiten. Das Beste was du machen kannst, ist wahrscheinlich konsequentestest(!) den Kontakt so weit es geht unterbinden und sie nicht im entferntesten an dich dran lassen, egal auf welche Art. Am Ende wird sie durch dies Überdecken ihrer Gefühle durch ne neue Beziehung schon genug kaputt gehn. Der Teufel kocht uns alle in gleicher Glut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.07.2009 16:30]
13.07.2009 16:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
SCNR
 
Zitat von Crosswise

... ich bin halt....... nett peinlich/erstaunt



Problem erkannt.
13.07.2009 16:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Crosswise

@Trier: nein, zum glück nicht





Die Altersangaben und der Rest haben von der Beschreibung zu 99% auf eine meiner Ex-Freundinnen, daher die Nachfrage Breites Grinsen
13.07.2009 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Thema Paartherapie... naja, ich denke man kann sowas auch machen wenn man schon getrennt ist aber wenigstens der Wunsch da ist, dass alles nochmal irgendwie zusammenfindet. Das scheint ja nicht der Fall zu sein bei dir/euch.

Ich meine, das mit dem Hausbau ist natürlich ne üble Sache, aber ich glaub an sowas sind schon viele Ehen gescheitert. Darum gibts hier auch soviele relativ neue Häuser für wenig Geld zu kaufen, kaum verheiratet schon wird gebaut und Kinder gezeugt peinlich/erstaunt
13.07.2009 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
skrupel hatte ich auch. kennengelernt hab ich sie nämlich, als sie 15 war. und hab schon gemerkt, daß sie da auch schon mehr wollte, aber das hab ich damals abgeblockt, und dadurch hatten wir danach 2 jahre keinen kontakt mehr und haben uns dann nur zufällig wiedergetroffen. kannst mir glauben, fiel mir schon schwer, mit so 'ner jungen was anzufangen... aber ich bin ja auch total zurückgeblieben

edit: kontakt abbrechen ist momentan schwierig. die monetäre situation zwingt uns, solange im haus zusammenzuwohnen, bis wir mit dem verkauf weiter sind. die monatlichen raten kann einer alleine nicht tragen (sehr vorausschauend gebaut und so...)

edit2: na klar, die zinsen waren so niedrig, wann soll man sonst bauen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosswise am 13.07.2009 16:35]
13.07.2009 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Kommt ihr zufällig aus Niedersachsen? fröhlich
13.07.2009 16:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
zufällig ja, wieso?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosswise am 13.07.2009 16:40]
13.07.2009 16:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, ich sag ja, das erleb ich hier häufig peinlich/erstaunt Natürlich gehts nicht immer schief, aber ich war anfangs schon verwundert wie eilig es hier manche Paare mit dem Hausbau haben. Kost ja auch nicht soviel hier fröhlich
13.07.2009 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
ich bin ja gebürtiger münsterländer, da ist das alles ganz anders... ich wurde ja nach niedersachsen gezwungen Breites Grinsen

und jetzt muß ich einen teil meines hart ersparten einkommens in ware umtauschen fahren... schreibt nicht so viel, dann muß ich heute abend so viel nachholen. danke.
13.07.2009 16:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von jon s.

ich schließe mich dem an. ich bin halt leider nen arroganter klugscheißer der sich gerne über geschichte, philosophie, literatur und gesellschaftstheorien und so spießige dinge wie kunst, essen und klassische musik unterhält.

[...]

ich habs halt nicht so mit neuer kollektion von designer x, fussballblub y oder promi z.



// ergänzt sei noch: Alter, komm mal klar.



schön, dass du genau verstehst worauf ich eigentlich hinauswill.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jon s. am 13.07.2009 17:03]
13.07.2009 17:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
done
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Was kochen?
Ich meine.. habe ich immer gerne getan.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie die Frauenwelt da so gemeinhin darauf reagiert.

/e

Okay, das könnte sehr offensiv wirken, ja.




juhu.. hab mir gedacht, dass ich es in etwa so verpacken könnte "wenn ich dir meine bilder vom urlaub zeig, kochst du mir was" als ich ihr gerade eben geschrieben hab. natürlich ein bisschen rheotrisch verfeinert.
und zack, hat sie gegen meine erwartungen zugesagt!
find ich ganz toll grad... ma schauen was sich da noch so entwickelt.
13.07.2009 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Ah, du hast sie dazu gebracht, etwas für dich zu tun - schon hast du die Bestätigung, dass du ihr etwas wert bist. Nicely played fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 13.07.2009 18:58]
13.07.2009 18:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
*crosspost*

telefonieren mit der ex-freundin.
sie hat jetzt auch einen über 25-jährigen (genau weiß ich das nicht)
sie selbst ist jetzt 21, hat gerade eine ausbildung mit bravour abgeschlossen und will studieren.
sie fängt am telefon davon an zu erzählen, dass sie sich ihre intimzone lichtlasern lässt.
ich sage: zum glück bereite ich mich auf die telefonate mit dir vor, sonst wäre schon wieder hopfen und malz verloren.
sie sagt: das tut mir aber leid, nächstes mal brauchst du das nicht zu machen. dann wirds auch angenehmer für mich.

ich mein wtf???
und jedesmal, wenn ich sage, dass mich nichts davon abhält sie in XXX abzuholen, sagt sie: aber ich liebe ihn doch so sehr.

so eine scheiße mit der scheiße.
13.07.2009 20:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Warum lässt man sich in seiner Intimzone lichtlasern?
13.07.2009 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tummler

X-Mas Leet
 
Zitat von Razer.exe

Warum lässt man sich in seiner Intimzone lichtlasern?



Dann brauch ich nie wieder gegen den Strich zu rasieren.
Mimimi.

Oder war das die falsche Bezeichnung?
Sie lässt sich jedenfalls gegen Haarwuchs behandeln.
13.07.2009 20:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Tummler

 
Zitat von Razer.exe

Warum lässt man sich in seiner Intimzone lichtlasern?



Dann brauch ich nie wieder gegen den Strich zu rasieren.
Mimimi.

Oder war das die falsche Bezeichnung?
Sie lässt sich jedenfalls gegen Haarwuchs behandeln.



Achso.
Na wenn sie sonst keine Probleme hat.

Glückwunsch.
13.07.2009 20:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum