Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ja Breites Grinsen, Klausuren kann man nochmal schreiben. Das sag ich mir auch die ganze Zeit.
Das Menschen weg sein können, stimmt zweierlei. Einmal kann man sich komplett auseinanderleben, zum Zweiten kann es vorkommen, dass es diese Momente gibt, die man nur einmal zusammen haben kann. Man könnte es Synergie nennen oder sagen "die Chemie stimmt" grade. Ich liebe das. Ich liebe es, wenn es zwischen zwei oder mehreren Menschen diese Momente gibt, wo einfach alles funktioniert, witzig ist oder knistert. Das kann auf der Arbeit sein, beim Gespräch, wenn man draußen auf der Wiese liegt und die Wolken vorbeiziehen lässt, oder wenn man im Mannschaftssport als Team funktioniert und zusammen den Gegner plattmacht. Wenn man von einer Klippe hinabspringt, oder wenn man nachts im Meer badet.
Das sind die schönsten Momente im Leben, der Kopf ist frei und man denkt an nichts.


Nur leider gibt es Konstellationen, wo das ganze dann im Nachhinein nicht mehr so erfüllend wird, bzw. nur für einen selber.
Man trifft sich mit der Exfreundin eines seiner besten Freunde: Sie hat es vorgeschlagen. Mitwissende raten einem davon ab, aber man ist neugierig. Wieder einmal denkt man nicht wirklich und sagt sich "scheiss drauf." Man hat eine der aufregensten Erfahrungen seines Lebens gemacht, aber genau dieses hat zu einer Narbe bei einem anderen Menschen geführt.

Was das betrifft, bin ich sehr rücksichtslos. Ich hör auf zu denken und lass mich treiben. Deswegen würden andere Menschen vielleicht sagen ich bin böse....

Da denk ich mir: mag sein, aber bösen Menschen gehts immer gut.Augenzwinkern
13.07.2009 1:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Toppi



Schönen Dank für den nächtlichen Lacher. Ich begebe mich dann mal ins Fanbrasias Arme Breites Grinsen
13.07.2009 3:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Meine Damen und Herren,

ich hab meine Ex am Wochenende NICHT gevögelt.
Danke Danke *verneig*

So, weitermachen.
13.07.2009 11:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von phoe

Meine Damen und Herren,

ich hab meine Ex am Wochenende NICHT gevögelt.
Danke Danke *verneig*

So, weitermachen.



tiptop.
13.07.2009 11:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
 
Zitat von phoe

Meine Damen und Herren,

ich hab meine Ex am Wochenende NICHT gevögelt.
Danke Danke *verneig*

So, weitermachen.



13.07.2009 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte beachten
Ich habe meine Ex auch nicht gevögelt. \o/
13.07.2009 13:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
ich auch nicht, ich nehme an, das hat ihr neuer erledigt...
13.07.2009 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Und ich habe perfide Gelüste die Zusammenkunft meiner Ex mit ihrem potentiell neuen empfindlich zu stören … :->

e: Krammatick war nih maine Stehrke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 13.07.2009 13:09]
13.07.2009 13:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
traurig gucken
 
Zitat von Crosswise

ich auch nicht, ich nehme an, das hat ihr neuer erledigt...



*autsch*
13.07.2009 13:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
ich kann noch autscher:
wir sind verheiratet und leben noch im gemeinsam im februar diesen jahres bezogenen, neu gebauten haus.
und jetzt wünsch ich mir viel spaß beim käufer-suchen und hoffen, daß wir mit maximal 25000 euro schulden pro person aus dem mist rauskommen... Wütend
13.07.2009 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Crosswise

ich kann noch autscher:
wir sind verheiratet und leben noch im gemeinsam im februar diesen jahres bezogenen, neu gebauten haus.
und jetzt wünsch ich mir viel spaß beim käufer-suchen und hoffen, daß wir mit maximal 25000 euro schulden pro person aus dem mist rauskommen... Wütend



woran hats gelegen?
13.07.2009 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
wtf?
13.07.2009 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Crosswise

ich kann noch autscher:
wir sind verheiratet und leben noch im gemeinsam im februar diesen jahres bezogenen, neu gebauten haus.
und jetzt wünsch ich mir viel spaß beim käufer-suchen und hoffen, daß wir mit maximal 25000 euro schulden pro person aus dem mist rauskommen... Wütend



WTF ok und ich dachte ich hätte Probleme gehabt :O

Das ist wirklich übel.
13.07.2009 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Wow, das ist in der Tat ein Hammer. Lässt einen doch zweimal überlegen ob man sich hier ob seiner postpubertären Teenage Angst so fürchterlich leid tun muss … Keep going!
13.07.2009 13:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Crosswise

ich kann noch autscher:
wir sind verheiratet und leben noch im gemeinsam im februar diesen jahres bezogenen, neu gebauten haus.
und jetzt wünsch ich mir viel spaß beim käufer-suchen und hoffen, daß wir mit maximal 25000 euro schulden pro person aus dem mist rauskommen... Wütend



woran hats gelegen?



Das intressiert mich auch. Gemeinsamer Hausbau ist ja nun schon fast eine Entscheidung fürs Leben.

fakeedit: Hmm, war vielleicht das das Problem?
13.07.2009 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
vielleicht war das wirklich ein teil des problems. ich denke, ein großer fehler war, die anzeichen nicht eher zu erkennen. man denkt immer, es wird schon wieder besser werden... aber meistens tut es das nicht von alleine. und wir hatten beide nicht mehr die kraft, viel zu investieren in die beziehung.

dann lebt man sich auseinander, interessiert sich nicht mehr so richtig für den anderen, entfremdet sich. gemeinsame hobbies, die man nie hatte, werden plötzlich zum problem, weil jeder nur noch seinen eigenen interessen nachgeht...

und dann kommt jemand daher, der meine frau toll findet und merkt, daß sie gefühlsmäßig gerade sehr leicht beeinflußbar ist... und nutzt das aus. sie verliebt sich und damit ist alles klar. selbst wenn ich jetzt noch anfangen wollte, um die ehe zu kämpfen, hätte ich keine chance mehr. aber erschreckend finde ich, daß ich es auch gar nicht mehr will...

gelernt habe ich 2 dinge:
1. ich werde nie wieder heiraten
2. ich werde nie wieder ein haus bauen (es sei denn, ich gewinne ganz viel geld im lotto oder so)

aber bis vor diesem wochenende hätte ich noch gedacht "wkdgfb", und jetzt wunderer ich mich, daß ich mich getraut habe, hier reinzuschreiben... aber ich lese hier schon so lange mit, da macht das auch nix mehr aus... mit den Augen rollend
13.07.2009 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Wie alt seid ihr?
13.07.2009 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das würde mich auch wunder nehmen peinlich/erstaunt
13.07.2009 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Crosswise
selbst wenn ich jetzt noch anfangen wollte, um die ehe zu kämpfen, hätte ich keine chance mehr.



Hier dachte ich noch, dass es sich IMMER lohnt

 
aber erschreckend finde ich, daß ich es auch gar nicht mehr will...



und hier merkte ich, dass es so einfach wohl doch nicht ist.

Viel mehr erschreckt mich aber, dass deiner Frau das scheinbar alles so egal ist dass sie gleich alles hinwerfen will. Was ist mit ner Paartherapie oder so? Ist das nix für euch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 13.07.2009 14:57]
13.07.2009 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
34 und 23.
*flame on* :P

noch mehr daten, damit ihr sagen könnt: war ja klar!

seit fast 6 jahren zusammen, seit knapp 2 jahren verheiratet.

ja klar, sie hat wegen mir ihre ganze jugend nicht ausgelebt und muß das jetzt alles nachholen. weiß ich doch auch.
aber sie hat mir und allen anderen immer versichert, daß sie nichts vermißt. ihr lebensplan sah so aus, daß sie heiraten und schnell kinder haben wollte, weil der rest ihrer glücklichen familie ihr das auch immer so vorgelebt hat.

und jetzt fahr ich nach hause, damit ich die nächsten fiesen und berechtigten kommentare nicht lesen muß :P
13.07.2009 14:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
das war verdammt optimistisch. Aber hey, mit 23 schon 25t¤ schulde, da wird sie sich aber freuen.
13.07.2009 15:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
13.07.2009 15:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
mit 23 sich schon um ne scheidung kümmern zu müssen würde mich ehrlich gesagt schwer belasten, mit 34 tönt das schon, ...humaner peinlich/erstaunt
13.07.2009 15:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
17 + 7 = 24

Na bitte!
13.07.2009 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wieso gibts denn noch keine kinder? peinlich/erstaunt
13.07.2009 15:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Seit einer Woche gafft mir eine Perle von der Uni jeden Tag ins Studivzprofil. Sie ist hawt.Was tun
13.07.2009 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Crosswise

ich denke, ein großer fehler war, die anzeichen nicht eher zu erkennen. man denkt immer, es wird schon wieder besser werden... aber meistens tut es das nicht von alleine. und wir hatten beide nicht mehr die kraft, viel zu investieren in die beziehung.

dann lebt man sich auseinander, interessiert sich nicht mehr so richtig für den anderen, entfremdet sich. gemeinsame hobbies, die man nie hatte, werden plötzlich zum problem, weil jeder nur noch seinen eigenen interessen nachgeht...

und dann kommt jemand daher, der meine frau toll findet und merkt, daß sie gefühlsmäßig gerade sehr leicht beeinflußbar ist... und nutzt das aus. sie verliebt sich und damit ist alles klar. selbst wenn ich jetzt noch anfangen wollte, um die ehe zu kämpfen, hätte ich keine chance mehr.




Der Teil der Geschichte kommt mir verdammt bekannt vor Breites Grinsen

Man denkt sich wirklich immer "Klar, jetzt der kleine Streit und morgen ist wieder alles in Ordnung". War leider auch der Fehler von meiner Ex und mir.

Das ausseinanderleben danach geht verdammt schnell. Man muss wirklich schnell was an der Beziehung ändern, wenn der Status schon angefangen hat.

Aber irgendwie bestätigt deine Geschichte irgendwie meinen Gedanken daran, niemals zu heiraten.

Da bleiben einem einige Kosten, Mühen und viel Ärger erspart.
13.07.2009 15:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Daft Saft

17 + 7 = 24

Na bitte!


28/2 + 7 = 21

23 - 6 = 17
Pfui!
13.07.2009 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von ~Friggs~

Seit einer Woche gafft mir eine Perle von der Uni jeden Tag ins Studivzprofil. Sie ist hawt.Was tun


Penisbild reinstellen. Wenn sie dann auch noch jeden Tag reinschaut, hast du die Frau des Lebens gefunden. Aber nur wenn du 18 mal hintereinander F6 drückst. ES FUNKTIONIERT WIRKLICH!!! KEIN SCHERZ!!!
13.07.2009 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von ~Friggs~

Seit einer Woche gafft mir eine Perle von der Uni jeden Tag ins Studivzprofil. Sie ist hawt.Was tun



gruschel sie!
13.07.2009 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVI ( Have a little taste, no more time to waste )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2009 10:43:55 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2009 00:43:21 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum