Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( jetzt mit Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Atomkrieg

Kriegt man Edding wieder vom Lack? 2 Tage habe ich das Auto jetzt hier und schon schreibt mir so eine Drecksau auf die Motorhaube. Wütend



Überleg dir halt vorher, mit wessen Ollen du vögelst!
19.07.2009 19:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Rossland
http://www.abload.de/img/image24733u75d.jpg



Der is ma richtig geil fröhlich
19.07.2009 19:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Atomkrieg, bitte mach ein Foto.
19.07.2009 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Morgen von dem was man noch sieht evtl... Brauch die Erinnerung nicht.

I am from
Austria
Der
Geisinger

stand (bzw steht noch immer leicht) drauf, in 50x50.

Ist ein völlig originaler unverbastelter 79er 1er Golf GLS mit österreichischem Kennzeichen in Deutschland.
19.07.2009 19:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Rossland
http://www.abload.de/img/image24733u75d.jpg



Der is ma richtig geil fröhlich





19.07.2009 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
AUDI!


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
19.07.2009 19:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von LoneLobo



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!



Sie haben gerufen, Meister?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 19.07.2009 19:56]
19.07.2009 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
Ich find's ja btw. toll dass du so alternativ warst und Rot statt der Trendfarbe Weiss gewaehlt hast, Toppi.

Das erste Bild ist trotzdem total fuer'n Arsch, ausser Farben erkennt man da ja nix.
19.07.2009 19:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von FredBert

Jop, nur Köpfe. Ganze Spurstange war mir zu teuer für "Mal so kaufen" peinlich/erstaunt



Ist die komplett echt teurer?
Meist ist sie billiger, weil sie sowieso nur im Ganzen getauscht wird. Geht ja beim Ausbau eh kaputt. peinlich/erstaunt



???
Wieso sollte eine Spurstange kaputtgehen wenn man den Spurstangenkopf wechselt? Die muss dazu ja auch nicht rausgebaut werden.
Da wird einfach die Kontermutter gelöst und der Kopf ganz normal abgedreht, neuer Kopf rauf, Spur einstellen lassen, fäddisch.
Allerdings kosten Spurstangen auch nicht die Welt (in meinem Fall 18¤/Stück, die Köppe je 9¤ dazu, komplett gibts das garnicht), je nachdem wie lange die drin sind kann man die auch gleich mitmachen. Nach 200.000km sollte man die sich mal genauer beäugen ob die nicht Spiel haben.

@Toppi: Ohne Scheiss, der sieht in Rot richtig gut aus. Klasse!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 19.07.2009 19:59]
19.07.2009 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das untere is cool, das obere hat wieder den Bikini-Himmel und is einfach ZU krass fröhlich

[e] Und für den weißen Rahmen gehört dir eh linkes Auge und Hoden vertauscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.07.2009 19:59]
19.07.2009 19:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von hoppelhase

Ich find's ja btw. toll dass du so alternativ warst und Rot statt der Trendfarbe Weiss gewaehlt hast, Toppi.

Das erste Bild ist trotzdem total fuer'n Arsch, ausser Farben erkennt man da ja nix.



Is mein Monitor echt so falsch eingestellt?

btw, weiß war auch gut im rennen Breites Grinsen
19.07.2009 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
etwas für sehr schlecht befinden
Ich wünschte ich könnte hier auch mit nem tollen Auto posen, das Papa mir gekauft hat traurig
19.07.2009 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Blobfish

Ich hab heute schon wieder DVLSXWZ getroffen Breites Grinsen
Und das in einer völlig anderen Stadt Erschrocken



Wo das denn? Bin gestern erstmal aus dem Urlaub wiedergekommenn und war nur kurz in Dortmund um meine Freundin abzusetzen Mata halt...


Stockumerstr., du bist nach links abgebogen an der Ampel, ich weiter gerade aus. Ich hab noch zweimal gehupt im Vorbeifahren?



Ja meine Freundin wohnt da in der Ecke. Hab das aber gar nicht mitbekommen. Nach 400km nervigen stockenden Verkehr und Stau ist man froh wenn man am Ziel ist.

Warst du mit dem Focus oder mit dem Astra da?
19.07.2009 20:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von hoppelhase

Ich find's ja btw. toll dass du so alternativ warst und Rot statt der Trendfarbe Weiss gewaehlt hast, Toppi.



Rot = Farbe die iegentlich keiner will, aber die genommen wird, weil das Auto grade so im Autohaus da steht und ordentlich Rabatt gibt.

peinlich/erstaunt
19.07.2009 20:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von FoBbidden

Ich wünschte ich könnte hier auch mit nem tollen Auto posen, das Papa mir gekauft hat traurig



ich brauch mal schnell das krakel-bild, wo ein typ vorm monitor sitzt, gerade luft holt und es dann doch wieder sein lässt Breites Grinsen

@icefeldt, is ja nicht so, dass es nicht alle anderen farben auch gegeben hätte.. den hätte es im 100km-umkreis in fast dieser ausstattung in weiß und schwarz gegeben, den weißen sogar günstiger, wenn ich mich nicht täusche..
19.07.2009 20:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Rot = viel polieren.

nach Jahren sieht es trotzdem scheisse aus, weil es stumpf und matt wird. Nach 15 Jahren ist das Auto dann rosa, wenn es nicht gepflegt wird. Daher würd ich nie ein rotes Auto kaufen, egal ob es darauf 30% oder mehr Rabatt gibt.

Rot sieht toll aus finde ich, aber die Pflege ist unheimlich ätzend.
19.07.2009 20:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Toppi

btw, weiß war auch gut im rennen Breites Grinsen



Bei mir ja auch. Aber das Rot sieht im Endeffekt einfach massiv besser aus. Augenzwinkern

 
Zitat von Icefeldt

Rot = Farbe die iegentlich keiner will, aber die genommen wird, weil das Auto grade so im Autohaus da steht und ordentlich Rabatt gibt.



Das Rot hat nur nicht MEHR gekostet. Rot waer er so oder so geworden. Breites Grinsen
19.07.2009 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Toppi

ich brauch mal schnell das krakel-bild, wo ein typ vorm monitor sitzt, gerade luft holt und es dann doch wieder sein lässt Breites Grinsen



Breites Grinsen
19.07.2009 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WHE]MadMax

???
Wieso sollte eine Spurstange kaputtgehen wenn man den Spurstangenkopf wechselt? Die muss dazu ja auch nicht rausgebaut werden.
Da wird einfach die Kontermutter gelöst und der Kopf ganz normal abgedreht, neuer Kopf rauf, Spur einstellen lassen, fäddisch.



Meine Erfahrungswerte mit "einfach abschrauben". Irgendwie hat man das Ding letztlich immer ganz vor sich liegen und macht sich mit Gewalt dran zu schaffen.

Beim Daimler sind die kompletten Stangen tatsächlich billiger als die Köpfe. Und Tausch in der Werkstatt auch nur im Ganzen.
19.07.2009 20:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von DVS2XLC

Rot sieht toll aus finde ich, aber die Pflege ist unheimlich ätzend.



Ich werde den aller Wahrscheinlichkeit hoechstens drei Jahre fahren und danach kriegt ihn die Bank zurueck, oder er wird verkauft. Und 'nen nagelneuen Lack zu pflegen sollte nicht so das Problem sein. Augenzwinkern
19.07.2009 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Toppi

btw, weiß war auch gut im rennen Breites Grinsen



Bei mir ja auch. Aber das Rot sieht im Endeffekt einfach massiv besser aus. Augenzwinkern




*internetfive* <placehandhere>

vor allem fällt man halt echt überall ins auge.. so massiv blicke auf mich gezogen, hab ich mit dem corsa nie.. auch nicht 5ern oder e-klassen..
19.07.2009 20:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DVS2XLC

Nach 400km nervigen stockenden Verkehr und Stau ist man froh wenn man am Ziel ist.



Zumal wenn man in nem Opel sitzen muss.

(Spar dir den Konter, ich guck Tatort. Fies, wa?)
19.07.2009 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Toppi

*internetfive* <placehandhere>

vor allem fällt man halt echt überall ins auge.. so massiv blicke auf mich gezogen, hab ich mit dem corsa nie.. auch nicht 5ern oder e-klassen..



Es sind halt einfach beides schoene Autos in einer schoenen Farbe. :]
19.07.2009 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von DVS2XLC

Rot sieht toll aus finde ich, aber die Pflege ist unheimlich ätzend.



Ich werde den aller Wahrscheinlichkeit hoechstens drei Jahre fahren und danach kriegt ihn die Bank zurueck, oder er wird verkauft. Und 'nen nagelneuen Lack zu pflegen sollte nicht so das Problem sein. Augenzwinkern



same here.. außer er gefällt mir so gut, dass ich den rest grad noch weiterfinanzier.. wird sich zeigen.. momentan hab ich erstmal verdammt viel spaß mit der kiste..
19.07.2009 20:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Toppi


vor allem fällt man halt echt überall ins auge.. so massiv blicke auf mich gezogen, hab ich mit dem corsa nie.. auch nicht 5ern oder e-klassen..




es gibt einmal den Blick:

"YEAH"

und einmal

"ONOEZ"


Kannst du wirklich beurteilen, welcher dieser Blicke dir zugeworfen wird? peinlich/erstaunt
19.07.2009 20:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Toppi

*internetfive* <placehandhere>

vor allem fällt man halt echt überall ins auge.. so massiv blicke auf mich gezogen, hab ich mit dem corsa nie.. auch nicht 5ern oder e-klassen..



Es sind halt einfach beides schoene Autos in einer schoenen Farbe. :]





Ja, find ich auch...

19.07.2009 20:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Toppi


vor allem fällt man halt echt überall ins auge.. so massiv blicke auf mich gezogen, hab ich mit dem corsa nie.. auch nicht 5ern oder e-klassen..




es gibt einmal den Blick:

"YEAH"

und einmal

"ONOEZ"


Kannst du wirklich beurteilen, welcher dieser Blicke dir zugeworfen wird? peinlich/erstaunt




Ich muss leider bestätigen das einem im TT, selbst in Sixt-Farben, hinterher geschaut wird. Allerdings ist der Blick irgendwie undefinierbar. Ich möchte fast sagen es ist ein Audi-Blick...also einfach ein Blick halt.

Anders im Scirocco, zum Glück hat er den net gekommen. Irgendwie komm ich mir in der Kiste immer saublöde vor und wünsche mir verspiegelte Scheiben Breites Grinsen
19.07.2009 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Toppi

*internetfive* <placehandhere>

vor allem fällt man halt echt überall ins auge.. so massiv blicke auf mich gezogen, hab ich mit dem corsa nie.. auch nicht 5ern oder e-klassen..



Es sind halt einfach beides schoene Autos in einer schoenen Farbe. :]



Musst heut an dich denken, als ich hier einen Abarth, wenn auch in weiß, an mir vorbeifahren sah.. das ding hat nen erstaunlich kernigen sound, oder war das ein nachgerüsteter auspuff?

biste eigtl aufm autothreadtreffen? harnlos? ich habs mal eingeplant aber kanns nicht garantieren.. vermutlich wirds nur die ausfahrt..
19.07.2009 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Icefeldt

Kannst du wirklich beurteilen, welcher dieser Blicke dir zugeworfen wird? peinlich/erstaunt



Daumen sprechen deutliche Sprache.


Auch schoen:


mit den Augen rollend Breites Grinsen
19.07.2009 20:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Natanael


Anders im Scirocco, zum Glück hat er den net gekommen. Irgendwie komm ich mir in der Kiste immer saublöde vor und wünsche mir verspiegelte Scheiben Breites Grinsen



Mein bekehrendes Erlebnis war eine Fahrt um Wolfsburg herum, wo ich mehr Sciroccos als bei mir zuhause Gölfe gesehen habe...und irgendwie war da kein reiz da...

apropos sixt-tts, da hab ich was, mom
19.07.2009 20:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( jetzt mit Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2009 10:31:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2009 09:38:44 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum