Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( jetzt mit Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Toppi

Musst heut an dich denken, als ich hier einen Abarth, wenn auch in weiß, an mir vorbeifahren sah.. das ding hat nen erstaunlich kernigen sound, oder war das ein nachgerüsteter auspuff?

biste eigtl aufm autothreadtreffen? harnlos? ich habs mal eingeplant aber kanns nicht garantieren.. vermutlich wirds nur die ausfahrt..



Der Sound duerfte schon original gewesen sein, grad wenn die Kiste warm ist hoert man ihn schon von weit, weit her. Und schöööön ist der Ton!

Auf'm Treffen bin ich zu 100% anwesend, jau.

NSB:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 19.07.2009 20:15]
19.07.2009 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Jupp, ich werde da sein! <o
19.07.2009 20:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von DVS2XLC

Rot sieht toll aus finde ich, aber die Pflege ist unheimlich ätzend.



Ich werde den aller Wahrscheinlichkeit hoechstens drei Jahre fahren und danach kriegt ihn die Bank zurueck, oder er wird verkauft. Und 'nen nagelneuen Lack zu pflegen sollte nicht so das Problem sein. Augenzwinkern



same here.. außer er gefällt mir so gut, dass ich den rest grad noch weiterfinanzier.. wird sich zeigen.. momentan hab ich erstmal verdammt viel spaß mit der kiste..



Der GTC so wie ich ihn fahre sieht in rot auch genial aus. Allerdings bietet rot mir zu viele Nachteile, weswegen ich dann verzichtet habe. Dass die Wagen in rot klasse aussehen, kann ich nur bestätigen. Daher viel Spass damit.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von DVS2XLC

Nach 400km nervigen stockenden Verkehr und Stau ist man froh wenn man am Ziel ist.



Zumal wenn man in nem Opel sitzen muss.

(Spar dir den Konter, ich guck Tatort. Fies, wa?)



Och, das im Auto sitzen war nicht das Problem. Ich fahre meinen Wagen sehr gern. Nur auf dem Rückweg vom urlaub will man immer so schnell wie möglich wieder zuhause sein.

13km stockender Verkehr vor einem Autobahnkreuz ohne erkennbaren Grund sind dann aber echt nervig.
19.07.2009 20:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2


Zum Thema Sixt-Farben Breites Grinsen War ein Autohaus in der Nähe von Erlangen.. einer is verdeckt, da standen sechs TTs in orange.. ich frag mich, ob die verkauft werden Breites Grinsen
19.07.2009 20:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die Dinger überschwemmen glaub ich grad den Gebrauchtmarkt Breites Grinsen

Und ein nicht geringer Anteil davon sind Diesel
19.07.2009 20:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
einfach mattschwarz rollen Breites Grinsen
19.07.2009 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
zum thema ausbleichen, sollte doch bei nem tiefgaragenstellplatz eh nicht so tragisch sein, oder? aber stimmt schon, ich mach den deutlich öfter sauber als den corsa Breites Grinsen

vorhin brabbelte ein Testarossa an mir vorbei... rrrrrr peinlich/erstaunt
19.07.2009 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Natanael

Die Dinger überschwemmen glaub ich grad den Gebrauchtmarkt Breites Grinsen



Is doch geil.

In 5 Jahren kriegst demnach ne saubere Karre für recht wenig Geld. Wenn gewünscht sogar nen Allradler - da gibts im sinnvollen Leistungsbereich bei den Coupes eh quasi...ääääääääääääh NICHTS anderes.
D:
19.07.2009 20:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Ich mach meinen erst Samstag frueh sauber. Muss vorher mit der Kiste noch die Woche ueber auffe Baustelle fahren. peinlich/erstaunt

(Ein Hoch auf Ledersitze. Die kriegt man wenigstens wieder sauber.)
19.07.2009 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
Bin gestern zu dem Lied aus dem Roadtest vom CLK Black über die Landstraßen gecruised...

das is echt fantastisch.. man beachte uA den Nachnamen des Künstlers:

Giorni Dispari - Ludovico Einaudi

"And this is what this show is all about. The absolute joy of driving a great car... on a great road" 6:10
19.07.2009 20:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Die Musik aus beiden Black-Tests (Sowohl TG als auch Thriller) ist einfach grandios. Schau dir mal bei Gelegenheit alle durch bei YT, die Quelle für die Liedtitel solltest du ja kennen
19.07.2009 20:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von harmlos

Die Musik aus beiden Black-Tests (Sowohl TG als auch Thriller) ist einfach grandios. Schau dir mal bei Gelegenheit alle durch bei YT, die Quelle für die Liedtitel solltest du ja kennen



absolut.

Ich bin jetzt generell auf die TopGear-CDs gestoßen..

was mir auch gut gefällt, wenns etwas sportlicher zugeht ist:

Elbow - Grounds for Divorce

Vor allem wenn die Hookline reinschlägt latscht man unbewußt aufs Gas Breites Grinsen
19.07.2009 20:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Jetzt gibs auch in München moderne Blitzertechnik in nem neuen Tunnel mit den Augen rollend http://www.br-online.de/aktuell/richard-strauss-tunnel-eroeffnung-mittlerer-ring-ID1247760643714.xml
"Darüber hinaus werden sowohl der Tunnel als auch die Rampenbereiche lückenlos von Kameras überwacht. Und nicht nur das: Gleich sechs Infrarot-Blitzer sind im neuen Tunnel installiert. Erlaubt sind 60 Kilometer pro Stunde. Wer schneller fährt, merkt noch nicht einmal, dass er fotografiert wurde - die Kameras arbeiten ohne wahrnehmbaren Blitz."
19.07.2009 20:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von mc.smurf

Jetzt gibs auch in München moderne Blitzertechnik in nem neuen Tunnel mit den Augen rollend http://www.br-online.de/aktuell/richard-strauss-tunnel-eroeffnung-mittlerer-ring-ID1247760643714.xml
"Darüber hinaus werden sowohl der Tunnel als auch die Rampenbereiche lückenlos von Kameras überwacht. Und nicht nur das: Gleich sechs Infrarot-Blitzer sind im neuen Tunnel installiert. Erlaubt sind 60 Kilometer pro Stunde. Wer schneller fährt, merkt noch nicht einmal, dass er fotografiert wurde - die Kameras arbeiten ohne wahrnehmbaren Blitz."



All Hail Erziehungseff...wait, what!?

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von harmlos

Die Musik aus beiden Black-Tests (Sowohl TG als auch Thriller) ist einfach grandios. Schau dir mal bei Gelegenheit alle durch bei YT, die Quelle für die Liedtitel solltest du ja kennen



absolut.

Ich bin jetzt generell auf die TopGear-CDs gestoßen..

was mir auch gut gefällt, wenns etwas sportlicher zugeht ist:

Elbow - Grounds for Divorce

Vor allem wenn die Hookline reinschlägt latscht man unbewußt aufs Gas Breites Grinsen



Ich habs schonmal propagiert vor meinem Urlaub, May im Buckelbeulenvolvo um Finnische Dorfkinder driftend mit der Mucke vorm inneren Auge <3 Breites Grinsen
19.07.2009 20:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Toppi

aber stimmt schon, ich mach den deutlich öfter sauber als den corsa Breites Grinsen




Die Macke habe ich beim Fiesta gegenueber dem alten Clio auch noch. Aktuell muesste der Fiesta von innen eh mal gesaugt werden. peinlich/erstaunt
19.07.2009 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Toppi

http://www.gwarc.de/sixt.jpg

Zum Thema Sixt-Farben Breites Grinsen War ein Autohaus in der Nähe von Erlangen.. einer is verdeckt, da standen sechs TTs in orange.. ich frag mich, ob die verkauft werden Breites Grinsen



http://bit.ly/sixt
19.07.2009 21:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von mc.smurf

Wer schneller fährt, merkt noch nicht einmal, dass er fotografiert wurde - die Kameras arbeiten ohne wahrnehmbaren Blitz."



All Hail Erziehungseff...wait, what!?



Pfft!
Der einzige Erziehungseffekt besteht doch darin, dass die Leute in die Eisen gehn wenn es blitzt, ~500m langsamer fahren und dann wieder aufs Gas latschen...
19.07.2009 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wenn du ständig in Furcht unbemerkt geblitz worden zu sein rumfährst, fährste evtl irgendwann ja langsam.
19.07.2009 21:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
Ja, wir brauchen mehr Furcht.
19.07.2009 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

Jetzt gibs auch in München moderne Blitzertechnik in nem neuen Tunnel mit den Augen rollend http://www.br-online.de/aktuell/richard-strauss-tunnel-eroeffnung-mittlerer-ring-ID1247760643714.xml
"Darüber hinaus werden sowohl der Tunnel als auch die Rampenbereiche lückenlos von Kameras überwacht. Und nicht nur das: Gleich sechs Infrarot-Blitzer sind im neuen Tunnel installiert. Erlaubt sind 60 Kilometer pro Stunde. Wer schneller fährt, merkt noch nicht einmal, dass er fotografiert wurde - die Kameras arbeiten ohne wahrnehmbaren Blitz."



Die gibts schon seit geraumer Zeit. Auf dem Autobahnring West.


"MÜNCHEN - Viereckig, klein, in der Mitte eine schwarze Scheibe – „TraffiStar S 330“ heißt der Kasten. Er hängt seit dem 1. März 2008 im Aubinger Autobahntunnel A 99 und ist Münchens gemeinste Radarfalle. Denn sie funktioniert ohne sichtbares Blitzlicht."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 19.07.2009 21:52]
19.07.2009 21:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Toppi

http://www.gwarc.de/sixt.jpg

Zum Thema Sixt-Farben Breites Grinsen War ein Autohaus in der Nähe von Erlangen.. einer is verdeckt, da standen sechs TTs in orange.. ich frag mich, ob die verkauft werden Breites Grinsen



http://bit.ly/sixt



Letztens erst vorbei gefahren. Der Anblick ist nur noch verwirrend Breites Grinsen
19.07.2009 21:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich ruf da gleich mal morgen früh an wegen dem Drifttraining. Einfach mal hoffen dass noch was frei ist.
19.07.2009 21:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [UUG]Buck

Ja, wir brauchen mehr Furcht.


Ersetz es durch Unsicherheit und meld dich anschließend bei Lobbl.
19.07.2009 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
wtf?!

 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich ruf da gleich mal morgen früh an wegen dem Drifttraining. Einfach mal hoffen dass noch was frei ist.



cool \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.07.2009 21:51]
19.07.2009 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
betruebt gucken
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn du ständig in Furcht unbemerkt geblitz worden zu sein rumfährst, fährste evtl irgendwann ja langsam.



Ja... klar!

[e]
"Lernen durch Schmerz - Motivation durch entsetzen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 19.07.2009 21:54]
19.07.2009 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von LoneLobo

wtf?!

 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich ruf da gleich mal morgen früh an wegen dem Drifttraining. Einfach mal hoffen dass noch was frei ist.



cool \o/



das war nicht negativ dir gegenüber gemeint Breites Grinsen auch Krümelkacken will gelernt sein
19.07.2009 22:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
T-2min \o/
19.07.2009 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aragorn[HdR]

T-2min \o/



10 traurig
19.07.2009 22:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von d.n.M. *TtC*
das war nicht negativ dir gegenüber gemeint Breites Grinsen auch Krümelkacken will gelernt sein



Aaaaaaah, jetzt raff ichs glaub ich Breites Grinsen
19.07.2009 22:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von d.n.M. *TtC*
das war nicht negativ dir gegenüber gemeint Breites Grinsen auch Krümelkacken will gelernt sein



Aaaaaaah, jetzt raff ichs glaub ich Breites Grinsen



Ich habs nicht geblickt... macht mir jemand den Caveman?

btw: TG-Time!
19.07.2009 22:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( jetzt mit Niveauregulierung )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2009 10:31:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2009 09:38:44 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum