Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chickenman

Arctic
Hab hier mal Bilder von der Kombi gemacht; viel sieht man glaub ich nicht drauf, außer Dreck.
War dann noch kurz in der Garage und hab en paar Bilder gemacht.
Leider ist die Kamera nicht gerade die beste.



















 
Zitat von sartox

Musstest du direkt abschleppen lassen oder gings noch halbwegs zum nach Hause schieben?



Ich war ca. 20 km von Zuhause entfernt und weil das Vorderrad schief ist, gings auch nur sehr schwer zu schieben. Hab dann meinen Vater angerufen, der ist mit nem Hänger vorbeigekommen und wir hams drauf geladen. Ist halt auch mitten im Wald passiert und mein Vater war noch auf der Arbeit und so durft ich 1,5 Stunden warten, bis er vorbeigekommen ist.

War halt die ganze Zeit am Fahrbahnrand gestanden. Wenn ich mich hingesetzt hätte, hätten vermutlich noch mehr Leute angehalten und wollte da dann auch keinen unnötig aufhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chickenman am 22.08.2009 16:44]
22.08.2009 16:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Noch ein paar vielsagende Bilder von meim Schmuckstück ..





[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 22.08.2009 18:52]
22.08.2009 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
verschmitzt lachen
schickes Gerät, aber die Bilder sind n bisschen klein


viel besser!
ist wirklich ein schönes werkzeug, ein wenig neidisch bin ich ja schon. ist der lenker original?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UUG]Buck am 22.08.2009 18:58]
22.08.2009 18:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Jaja ich geh ja schon skalieren .. peinlich/erstaunt

edit/: zufrieden? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 22.08.2009 18:53]
22.08.2009 18:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Ghost_Ripper

Noch ein paar vielsagende Bilder von meim Schmuckstück ..





I can see Besitzer peinlich/erstaunt.


Schönes Teil... wenn nur nicht die Sache mit den vier Zylindern wäre peinlich/erstaunt.
22.08.2009 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Ich mag die 4. Sie bringen mich recht zügig an kastenförmigen Hindernissen auf Landstrassen vorbei.
peinlich/erstaunt
22.08.2009 19:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.08.2009 19:19:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Glaubst nur weil seine Maschine nen 4 Zylinder ist und kein super-doller-über-geiler-2-Zylinder, er diese wieder hergibt?

Ihm gefallts, er ist zufrieden und PUNKT
22.08.2009 19:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Ist das eine 600er Hornisse? Gibt es die als 1000er?
Das einzige was ich von der haben möchte ist die Usd-Gabel.

Das hatten wir schonmal: Wasn das fürnn Auspuff?!?!Breites Grinsen





Mfg Ku3f
22.08.2009 20:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von [UUG]Buck

ist der lenker original?



Nein.
Von der CBR1000 gefleddert peinlich/erstaunt.

@oben:
Lass mein Auspuff - der is original so. peinlich/erstaunt

Die Hornet gibs nur noch als 900er Version.
Allerdings sieht die CBR1000R recht ansprechend aus wenn man die Bauweise mag .



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 22.08.2009 21:28]
22.08.2009 21:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
edit/: argh .. doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 22.08.2009 21:28]
22.08.2009 21:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
CB1000R wasn das fürn Auspuff??!?!?!
22.08.2009 21:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ku3f

CB1000R wasn das fürn Auspuff??!?!?!



Hör auf Ku3f, nur weil wir mal über deinen Stummel gelästert haben.

Die Einarmschwinge macht den etwas verhunzten Auspuff wieder wett
22.08.2009 21:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Bei der Z1000 und bei der Liter-Gixxer haben sich ziemlich viele über die "Riesentüten" aufgeregt (bei ner Frau tät sich keiner beschweren) und jetzt haben se da was hingebaut, dass das nicht so wuchtig wird und dann is auch nicht recht peinlich/erstaunt Augenzwinkern.
22.08.2009 21:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Bei der Z1000 und bei der Liter-Gixxer haben sich ziemlich viele über die "Riesentüten" aufgeregt (bei ner Frau tät sich keiner beschweren) und jetzt haben se da was hingebaut, dass das nicht so wuchtig wird und dann is auch nicht recht peinlich/erstaunt Augenzwinkern.



Bei der neuen Z ist es nicht die Größe, sondern mehr das Weltraumplasitkverkleidungsdesign fröhlich


22.08.2009 22:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Das isn Auspuff!!!!

http://www.speedpro.de/videoclips/kawa/4273/cb4273videoclip.html


Auf der Messe hat ein Yamaha man gesagt das die Töpfe so scheiße aussehen weil da so ein Kat rein muss.



Mfg Ku3f
22.08.2009 22:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Ku3f

Das isn Auspuff!!!!

http://www.speedpro.de/videoclips/kawa/4273/cb4273videoclip.html




Das ist .. merkwürdig peinlich/erstaunt

Das hier ist ne Auspuffanlage mit Orgasmusgarantie


Wo wir grad bei der Z1000 sind
22.08.2009 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
merkwürdig?
22.08.2009 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von Immortalized


Das hier ist ne Auspuffanlage mit Orgasmusgarantie




Ich hätte zugang zu ner geschenkten billigen Doppelanlage von Remus.

Manchmal zahlt es sich aus die richtigen Leute zu kennen peinlich/erstaunt.
22.08.2009 22:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Ku3f

merkwürdig?



Merkwürdig im Sinne von unpassend, komisch.

Von Ixil gibts da auch sone ER6N Auspuffvergewaltigung


22.08.2009 22:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Der in dem Link ist der beste vom Sound her! Mehr bekommt man da nicht raus. Viele verkaufen den wieder weil er mit Killer zu laut ist. Von der Optik nicht ganz schlecht. Andere ovale/runde Teile stehen mehr zur Seite als nach hinten.

Ja das Doppelrohrzeug ist nicht das wahre.
22.08.2009 22:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Sodele, noch eben neues Öl in den Bock und neue Kerzen rein, und los gehts.
23.08.2009 9:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
glückwunsch zur hornisse, geiles teil!

:P traus mir ja kaum sagen aber hatte nen rollerunfall. war ne woche segeln zwischen griechenland und türkei und haben auf ner insel in griechenland nen vulkan besichtigt. runterweg in ner kurve mitm mietroller auf kies abgeflogen, sprunggelenk angedätscht, unterschenkel außenseite komplett aufgeschürft, knie geprellt, hüfte geprellt, schulter geprellt, oberarm außenseite komplett aufgeschürft, unterarm mit 10 stichen genäht. verluste: haut, bissl angekratztes ego, hässliches hawaiihemd, ne kurze hose. gelernt: ohne schutzkleidung auf fremden rollern zu heizen ist keine gute idee.

da ist der zeh den ich mir paar tage vorher auf rauher see gebrochen hab gar nimmer ins gewicht gefallen. mein glück war dass wir ne medizinstudentin im praxisjahr an board hatten die rettungswagen fährt. da war im umkreis von 80 seemeilen nich mal ein arzt peinlich/erstaunt. geschwindigkeit betrug tacho 50-70km/h. das hätt ich mitm rennrad bergab auch gepackt peinlich/erstaunt. insgesamt trotzdem ein cooler urlaub.
23.08.2009 10:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Boar Weedie wie das klingt.
Naja das kapput, ach der Zeh ist auch im Eimer aber die Studentin und der Urlaub waren gut.
23.08.2009 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
mei hab halt versucht noch das beste draus zu machen. aktiv segeln konnt ich so ja nimmer wirklich, schwimmen auch nicht. lag halt ab dem zweiten unfall die meiste zeit lesend auf deck und hab nen gewissen pegel gehalten peinlich/erstaunt. das und ausflüge mit dem beiboot&außenborder haben mir die zeit vertrieben. trotzdem gut wieder in deutschland zu sein, werd jetzt mal zu nem arzt hier gehen der soll sich den arm mal ansehen und ne prognose wegen fäden ziehen stellen, sie meinte donnerstag fröhlich
23.08.2009 10:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Gestern fast 300km durch den Schwarzwald gedüst

Sehr geil mal wieder!

Falls jemand aus dem Raum Stuttgart mal bock auf ne Runde hat...bescheid sagen! Ich fahr unglaublich viel lieber in der Gruppe als allein. Und leider haben die meisten meiner Kumpels kein Motorrad traurig
23.08.2009 13:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
@ Chickenman
Die Kleidung schaut ja noch recht in Ordnung aus. Hast du wohl echt Glück gehabt. Schade nur das es die Gabel/Felge erwischt hat. Aber aufm Land hat halt jeder nen Hänger da ist das abschleppen kein Problem Breites Grinsen

Bei mir "in der Nähe" hats nen Helden erwischt. Ist innerorts mit Sozia an einer unübersichtlichen Stelle bestimmt 100km/h gefahren. Wurde natürlich prompt von einem Pkw der abbiegen wollte übersehen.....er sah nicht gut aus.
Der Beifahrer im Pkw hatte ein gebrochenes Becken. Das lässt evtl. erahnen wie schnell der Biker gewesen sein muss. Die Sozia hats fast unverletzt überlebt traurig
23.08.2009 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenman

Arctic
Ich bin auch froh, dass nicht mehr passiert ist; hätte ja weitaus schlimmeres passieren können.
Allerdings tut mir mittlerweile mein linkes Knie weh. Bin auchn paar gute Meter die Straße entlanggerutscht und es Motorrad war halb auf mir gelegen.
Außerdem zeigen sich jetzt so langsam auch die blauen Flecken.
23.08.2009 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
jungs jungs jungs.. was macht ihr denn? traurig

@chickenman, gut dass du heile bist! Das ist das wichtigste, alles andere ist zwar ärgerlich aber nur materieller Schaden.

Zu der Frau, gut ich kann es ihr nicht übel nehmen.
Motorradunfall verbinden die meisten gleich mit Leichenteilen und da sind die drei zahlen schneller getippt als wann anders.
Ist imho auch ganz ok so, zumal viele auch unter Schock stehen und körperlich doch ganz schon was mitgekriegt haben.

Drücke dir die Daumen, dass es net ganz so teuer wird mit der schönen GS

@weedjunkie³
tja war dumm, merkste selbst ne? Augenzwinkern
Schon scheisse, und sowas noch im Urlaub traurig
Aber so Medizinstudenten dabei haben kann immer für was gut sein Breites Grinsen
Ich weis warum ich im Urlaub die Finger von so Rollern lasse.. vorallem auf Straßen im Mittelmeerbereich.

-------------------

Freitag nochmal beim BMW-Händler hier in der Nähe gewesen und mal wieder auf ner 1200 GS und ner 800 GS gesessen.
Instant Want traurig

-------------------

zu dem Polizei-Artikel:
"Der Familienvater hinterließ eine Frau und vier Kinder im Alter von fünf bis 18 Jahren. "

kein Verständnis warum der Motorrad fährt/fuhr, so sehr ich dieses Hobby liebe.. aber bei vier Kindern zw. 5 und 18 wird der Bock verkauft. Ende aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 23.08.2009 16:37]
23.08.2009 15:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
jo war plöd. wobei ich aus unserer gruppe ja noch einer der verantwortungsbewussteren war und zumindest nen helm aufhatte. das waren irgendwelche gammligen 50iger roller bergauf ging praktisch nix mehr aber runter hast es halt laufen lassen können. war billig und hat auch sauspaß gemacht werd ich zukünftig auch nie nie nie mehr machen.

jo bin echt froh dass die dame dabei war und so ne tolle wenn auch schmerzhafte erstversorgung gemacht hat. war echt kein spaß im nachhinein. das einzige schmerzmittel an board war iboprofen oder so und den rest der zeit hab ich dann griechisches antibiotika gefressen.
23.08.2009 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Mitteleuropäischer Sommer... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:38:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2009 11:20:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum