Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
03.09.2009 18:05:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Natanael
Bei welcher Marke mit entsprechendem Angebot ist das denn noch so? Audi, wenn man den R8 nicht zählt? Und sonst?



Du darfst davon ausgehn dass bei jeder Marke mit mehr als 2 Autos im Sortiment in der Entwicklung rumgeschachert wird was wie wo platziert wird und welches Produkt welche Eigenschaften haben darf, dass es den anderen nicht in die Quere kommt. Wenns dabei um Traditionen geht die noch mit reingreifen, wirds alles noch schlimmer.

Das wird uns sogar beigebracht (zumindest versuchen sies mit den Augen rollend ). Das ist schon lange kein heimliches Spielchen mehr sondern absoluter Standard bzw. zählt zu den Sachen, wie man eine Firma führen kann/soll/muss.

Um etwas direkter auf deine Frage einzugehn:
Ich interessier mich i.A. nichtmal im Ansatz für die Geschichte und/oder Hintergründe von Automarken. Kann dir also keine andere Marke als explizites Beispiel nennen bei der ich weiß wie das gehandhabt wird. Bei BMW hab ichs halt zufällig irgendwann mal mitbekommen ;o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.09.2009 18:09]
03.09.2009 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Futura

Sieht böse aus Erschrocken
Aber wenn er 100 hatte, wie schafft man das dann nicht auf den Standstreifen?



lkws im weg ?


richtig

und die ham ihn trotz warnblinker nich rübergelassen
03.09.2009 18:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich frag mich bei der ganze M3 vs. Z4 Geschichte viel mehr, warum das vorher keinen gestört hat. Gab doch schon bei der letzten Generation Z4M und M3 Mata halt...
03.09.2009 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2009 18:09:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Freitag Nachmittag besser diese Route meiden und spät Abends fahren? Bin schon so lange nicht mehr auf der A7 in den Norden, dass ich das garnicht mehr einschätzen kann.. insbesondere was noch den Wochenend/Feierabendverkehr angeht.. aber grundsätzlich ist spät Abends natürlich nie verkehrt.
03.09.2009 18:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von LoneLobo

Wenns dabei um Traditionen geht die noch mit reingreifen, wirds alles noch schlimmer.



Ach, deswegen der neue mit Frontantrieb Breites Grinsen
03.09.2009 18:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von FredBert

Ich frag mich bei der ganze M3 vs. Z4 Geschichte viel mehr, warum das vorher keinen gestört hat. Gab doch schon bei der letzten Generation Z4M und M3 Mata halt...




Weil der alte Z4 da ja noch nicht so komfortbetont war udn deswegen keine Konkurrenz zum M3.. oder so.. blasülz Pillepalle

 
Zitat von freakadelle

Jedenfalls sucht mein Händler jetzt nach nem billigen Luftmengenmesser. Nissan will dafür über 700 EUro haben



Nissan hat echt einen im Tee mit ihren Ersatzteilpreisen. Der Zündtransistor für meinen Sunny sollte auch irgendwas um die 700 kosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 03.09.2009 18:11]
03.09.2009 18:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009

Und nun BMW Bois, bitte standhaft Bleiben.

03.09.2009 18:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2009 18:11:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von LoneLobo

Wenns dabei um Traditionen geht die noch mit reingreifen, wirds alles noch schlimmer.



Ach, deswegen der neue mit Frontantrieb Breites Grinsen





Darüber kann man sich immer noch aufregen FALLS es umgesetzt wird.
Außerdem wärs nicht der erste BMW mit Frontantrieb Augenzwinkern
03.09.2009 18:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Lorenzen

na, war da einer nich angeschnallt ?



Dann wäre wohl ein biserl rot zu sehen und der Fahrer ziemlich tot. Wird wohl irgendwie der aufgeschobene Kofferraum sein, der sich dann in der Scheibe verewigt hat beim wegfliegen peinlich/erstaunt
03.09.2009 18:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2009 18:14:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lorenzen

und ich wette mit euch, der BMW kriegt ne Teilschuld Breites Grinsen




weil wegen "zu wenig Abstand" peinlich/erstaunt
03.09.2009 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Lorenzen

und ich wette mit euch, der BMW kriegt ne Teilschuld Breites Grinsen



N Polizist hat meiner Mutter auf Nachfrage mal geantwortet, du müssest IMMER so fahren, dass du JEDERZEIT(!) anhalten(!) könntest. Auch auf der Autobahn, bei Mindestgeschwindigkeit 60 km/h.

03.09.2009 18:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Lorenzen

und ich wette mit euch, der BMW kriegt ne Teilschuld Breites Grinsen




Wird er auch

Die bahn war nass (hier ist alles mit "bei nässe 80) aber die sicht nicht so schlecht, dass er ihn hätte nicht sehen können.

Entweder derb gepennt oder viel zu schnell
03.09.2009 18:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

Außerdem wärs nicht der erste BMW mit Frontantrieb Augenzwinkern



BMW war ja auch mal ne Kleinwagenmarke bis sie sich mit Ellenbogen in die Premiumriege gedrängt haben.

Soviel zu Tradition
03.09.2009 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2009 18:27:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wie ist das eigentlich in der Situation?

Er konnte nix dafür, dass der Motor ausgegangen ist. Er konnte nicht auf den Standstreifen, weil die LKW ihn nicht reingelassen haben. Was hätte er denn tun sollen?
03.09.2009 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
was hätte kitt gemacht, HÄ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 03.09.2009 18:32]
03.09.2009 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von uniQ

was hätte kitt gemacht, HÄ?




Polizei meinte er hätte keine schuld, AUSSER eventueller mangelhafter wartung des KFZ
03.09.2009 18:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von uniQ

Freitag Nachmittag besser diese Route meiden und spät Abends fahren? Bin schon so lange nicht mehr auf der A7 in den Norden, dass ich das garnicht mehr einschätzen kann.. insbesondere was noch den Wochenend/Feierabendverkehr angeht.. aber grundsätzlich ist spät Abends natürlich nie verkehrt.


*schieb*
03.09.2009 18:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ideal wäre jetzt eine ~drei Wochen alte Werkstattrechnung über eine Inspektion Breites Grinsen
03.09.2009 18:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von uniQ

Freitag Nachmittag besser diese Route meiden und spät Abends fahren? Bin schon so lange nicht mehr auf der A7 in den Norden, dass ich das garnicht mehr einschätzen kann.. insbesondere was noch den Wochenend/Feierabendverkehr angeht.. aber grundsätzlich ist spät Abends natürlich nie verkehrt.


Auffahrt Göttingen Nord und die ganze Baustelle da stinkt (weißte aber bestimmt). Der Abschnitt ab Walsroder Dreieck ist auch zum brechen egal, ob zwei- oder drei- spurig da ist immer 120 und bei dreispurig nerven die ganzen "die Mitte gehört mir" Fahrer.
03.09.2009 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Jo, die is mir bekannt..

naja, hätte ja sein können, dass erst letztens jemand freitags da hoch ist und jetzt sagt "z0mg! bloß nit ab 16uhr" o.ä.

werde einfach gegen 18uhr los, ganz geschmeidig und mit viel geduld.
03.09.2009 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von uniQ

Freitag Nachmittag besser diese Route meiden und spät Abends fahren? Bin schon so lange nicht mehr auf der A7 in den Norden, dass ich das garnicht mehr einschätzen kann.. insbesondere was noch den Wochenend/Feierabendverkehr angeht.. aber grundsätzlich ist spät Abends natürlich nie verkehrt.



Hm, bei Göttingen ist ne Baustelle auf der A7 in Richtung Norden. Da klumpt es sich gerne mal etwas, wobei das Freitags nach 6 auch nicht so wild sein dürfte. Aber dir als Kasselaner und damit fast ortskundigem würde ich dann empfehlen, über die B3 zu kommen und in Nörten-Hardenberg dann auf die A7 zu fahren.

Bis Hannover ist dann aber auf der 7 nichts mehr mit Baustelle und erfahrungsgemäß gehts freitags abends auch- jedenfalls bis Hannover.

/Angaben natürlich ohne Gewähr - ist schon etwas her, dass ich da lang gefahren bin.

//Was ich noch sagen wollte: Wenn du eh in Göttingen startest, ist es auch nicht wild, die B3 bis Nörten Hardenberg zu fahren. Wenn du allerdings aus KS kommst, lohnt es sich wohl kaum das auf der B3 zu tun, oder in göttingen abzufahren, denn dann musst du noch durche ganze Stadt fahren und da machen die Ampeln die Zeitersparnis durch Umfahren der Baustelle sicher wett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 03.09.2009 18:53]
03.09.2009 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von MvG

hoppel, wie wärs:

[url]http://www.modellautohaus.de/images/images_big/mon50087rot.jpg
(klickbar)[/url]



Falsche Felgen. traurig
03.09.2009 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Lorenzen

und ich wette mit euch, der BMW kriegt ne Teilschuld Breites Grinsen



Ja wohl auch absolut zu Recht. O_o
03.09.2009 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dosenbier



http://www.abload.de/img/030920092400sbb.jpg



Was fürn Spaten schraubt denn auf nen E46 nen Heckflügel?
03.09.2009 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Nachdem ich neulich aufgrund eines Kabelbruchs wieder Kontrolllampendisco in den Kasseler Bergen hatte, wird mir auch immer mulmig, wenn ich daran denke, was passieren würde, wenn der Motor jetzt abrauchen würde.
Passierte das in den Kasseler Bergen, hätte ich von der mittleren Spur auch so meine Probleme noch rechtzeitig auf den standstreien zu kommen. Die Karre rollt da ja schon fast rückwärts, sobald ich vom Gas gehe peinlich/erstaunt
03.09.2009 18:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2009 18:30:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2009 10:33:01 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum