Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
Luci, hast du jetzt für morgen was gemietet?
03.09.2009 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von MvG

Apropos mein Auto:



Pfft... da kann ich drüber

03.09.2009 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
X-Modelle einfach nicht ohne Allrad anbieten.
03.09.2009 16:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bei den Limousinen hat's nur das "x" getan.
330d mit Allrad wurde der 330xd hinten auf dem Heck.

Dezent und jeder wusste (eigentlich) was gemein war. Das wird ja auch in Zukunftn och so sein, nur steht halt auf dem Kotfluegel sDrive oder xDrive und in der Modellbezeichnung auch, das ist so Banane.
Aber man gewoehnt sich an alles.
03.09.2009 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Netforce

Luci, hast du jetzt für morgen was gemietet?



Hatte ja.
Musste aber kurzfristig wieder stornieren. :-/

Falls morgen alles klappt, werd ich vielleicht nochmal kurzfristig anfragen.
03.09.2009 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von MvG




Ich bin immer wieder überrascht, wie gutaussehend ich dieses Auto finde.

Ungeachtet jeglicher Grundsatzverletzung (Gewicht, Stahldach, whatever) find ich das Ding _sehr_ gelungen. Gleicht n bissl den 5er GT aus fröhlich
Man sollte mehr Frauen in die Designabteilungen packen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.09.2009 16:36]
03.09.2009 16:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.09.2009 16:36:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Dem Ding noch schwarze Nieren und abgedunkelte Scheinwerfer zu verpassen sähe glaub ganz gut aus...
03.09.2009 16:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von FredBert

Dem Ding noch schwarze Nieren und abgedunkelte Scheinwerfer zu verpassen sähe glaub ganz gut aus...



Mich stören eher die hellen Rippen an der Seite und die Trennung des Crashelements an der Front von der Motorhaube.
Die erfüllt nen (sehr guten) Zweck, isse klar. Macht aber die Form etwas kaputt.
Die Farbe der Nieren würd ich nichma ändern, höchstens mehr kippen. Entweder wieder flacher für mehr Einheitlichkeit oder gleich krass negativ wie beim alten 6er Augenzwinkern
03.09.2009 16:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Schade dass es vom aktuellen Z4 keine M Version geben wird. Sinngemaess sagte die M GmbH, es wird keine M Version geben, da die Basis des Z4 zu schwer ist und der Wagen komfortabler geworden ist als der Vorgaenger.
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie der Geschaeftsfuehrer diesen Satz sagte, waehrend er sich an der M Version des X6 anlehnte.
Fette Props sowas ohne Lachanfall zu schaffen.
03.09.2009 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Netforce

Luci, hast du jetzt für morgen was gemietet?



Hatte ja.
Musste aber kurzfristig wieder stornieren. :-/

Falls morgen alles klappt, werd ich vielleicht nochmal kurzfristig anfragen.



Ich habe gerade bei Europcar angefragt.
Nachdem bei Sixt aus dem 525d heute ein 525i touring wurde und die Alternative ein A6 2.0T ist.
03.09.2009 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bitte beachten
 
Zitat von Aspe

Schade dass es vom aktuellen Z4 keine M Version geben wird. Sinngemaess sagte die M GmbH, es wird keine M Version geben, da die Basis des Z4 zu schwer ist und der Wagen komfortabler geworden ist als der Vorgaenger.



...und er dadurch zu nah ans M3-Cabrio herankäme und diesem Vehikel quasi Konkurrenz stellen würde.

!

Wesentlicher Punkt den man da nicht rauslassen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.09.2009 16:46]
03.09.2009 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Aspe

Schade dass es vom aktuellen Z4 keine M Version geben wird. Sinngemaess sagte die M GmbH, es wird keine M Version geben, da die Basis des Z4 zu schwer ist und der Wagen komfortabler geworden ist als der Vorgaenger.



...und er dadurch zu nah ans M3-Cabrio herankäme und diesem Vehikel quasi Konkurrenz stellen würde.

!

Wesentlicher Punkt den man da nicht rauslassen sollte.




Zu nah rankaeme? Die potentielle M Version von aktuellen Z4 duerfte vom Grundgeruest und da er leichter ist als ein M3 Cabrio, das M3 Cabrio in Grund und Boden fahren. Falls der M Z4 konsequent aufgebaut werden wuerde.

Aber waere die M GmbH / bzw BMW konsequent gewesen, waere das auch schon beim M Z4 Coupe vs E46 M3 so gewesen. Aber nein, interner Sportplatzhirsch soll halt der M3 bleiben.
Ein wenig wie Cayman vs 911 innerhalb von Porsche. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 03.09.2009 16:52]
03.09.2009 16:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Laut BMW 4Zylinder kommt der M3 V8 im M Z4.
03.09.2009 16:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aspe

Zu nah rankaeme? Die potentielle M Version von aktuellen Z4 duerfte vom Grundgeruest und da er leichter ist als ein M3 Cabrio, das M3 Cabrio in Grund und Boden fahren. Falls der M Z4 konsequent aufgebaut werden wuerde.





M3 cabrio ist doch sowieso ein Cafécruiser, von daher könnte ein Z4M ruhig ran kommen, würde wahrscheinlich auch genauso viel kosten.


"Porsche hat die Autos auf dem Drehteller vom VW Windkanal immer rundum durchgemessen dabei gings um Fahren im Querzustand und Seitenwindempfindlichkeit."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 03.09.2009 16:55]
03.09.2009 16:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GSG]Merlin

Laut BMW 4Zylinder kommt der M3 V8 im M Z4.



http://www.imotormag.co.uk/news/222270/bmw_says_no_to_making_a_new_z4m.html
Das war Aussage von BMW Anfang des Sommers.


tim, hast du ihn schon im meinvz geaddet und droefmal gegruschelt? mit den Augen rollend
03.09.2009 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe

Zu nah rankaeme? Die potentielle M Version von aktuellen Z4 duerfte vom Grundgeruest und da er leichter ist als ein M3 Cabrio, das M3 Cabrio in Grund und Boden fahren. Falls der M Z4 konsequent aufgebaut werden wuerde.



Ändert nichts dran dass man sich Konzerninterne Konkurrenz machen würde.

Die Leute die jetzt einen zwtf-Sportwagen von BMW wollen, landen beim M3, genauso wie die die einen mehr oder weniger alltagstauglichen, unsinnigen Kraftprotz wollen.
Würde es vom Z4 ein mindestens ebensostarkes Modell geben, gehn die Sportwagenleute auf den los und die Alltagsheizer bleiben beim M3.

Dass es wirtschaftlicher Bullshit ist, eine Kundengruppe die jetzt auch schon zufrieden ist mit 2 unterschiedlichen Produkten zu beliefern und dadurch Mehr Kosten aber gleichen Umsatz zu generiern, brauch ich DIR wohl nu wirklich nich zu erzähln fröhlich
Dass das ne grob fahrlässige Rechnung is (und natürlich schade) steht auf nem anderen Blatt.

Von mir aus könnt die M-GmbH von jedem Modell ne Variante rausbringen...
Allerdings bin ich ja grundsätzlich einer der behauptet das komplette Sortiment gehört auf ne handvoll Modelle eingestampft. 5 Modelle von BMW, von jedem gibts nen M. Würd problemlos funktioniern Breites Grinsen

 
Zitat von [GSG]Merlin

Laut BMW 4Zylinder kommt der M3 V8 im M Z4.



Quelle?

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
"Porsche hat die Autos auf dem Drehteller vom VW Windkanal immer rundum durchgemessen dabei gings um Fahren im Querzustand und Seitenwindempfindlichkeit."



Wie geil fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.09.2009 16:59]
03.09.2009 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

tim, hast du ihn schon im meinvz geaddet und droefmal gegruschelt? mit den Augen rollend



Nein. aber gut, dass du mich daran erinnerst.
03.09.2009 17:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von LoneLobo

Quelle?




Logistikchef Werk München.
03.09.2009 17:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Erstmalig:
Porsche arbeitet kurz

Bislang galt bei dem Stuttgarter Hersteller: Es gibt keine Kurzarbeit. Doch davon rückt Porsche jetzt ab. Es gebe einfach viel zu viele Minusstunden - und eine Erholung wichtiger Märkte sei nicht in Sicht. mehr
03.09.2009 17:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und die Aktie fällt...
03.09.2009 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

was fürn Frontkratzer soll denn bei BMW kommen? Wollen die ihre Marke noch mehr verwässern?




Die nehmen nen Mini Cooper, schälen den, dengeln ne 1er Karosse auf die Größe und setzen die da drauf.

In der Autobild waren vor kurzem die typischen Mutmaßungen drin, aber ich find die "Fotos" nicht, da der Wagen da BMW Mini genannt wurde und darunter gibt Google halt nur Minis.

edit:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.09.2009 17:47]
03.09.2009 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ha, ich hätte euch ALLE am Autothreadtreffen abgezogen. Breites Grinsen

Ne, Ich hatte endlich Zeit, das mit der Motorkontrollleuchte mal ausgibig zu testen. Nissan in Frankfurt sagte mir es könnte ne Lambdasonde kaputt sein. Da ich mein Geld aber nicht drauf verwetten wollte bin ich zum Händler meines vertrauens (Stunde fahrt).

Ne Testfahrt mit nem Lesegerät hat ergeben, dass der Luftmengenmesser falsche Werte ausgibt. Bei 6000rpm sollte er ~5V geben. Bei 6500 kurz vorm Begrenzer hat er aber tatsächlich ~3,5V ausgespuckt, was die Lambdasonden dazu bewegt die Mischung VIEL zu mager zu machen.

Daraus kann man nicht zufällig ungefähr schließen was das an Leistungsverlust macht oder?

Jedenfalls sucht mein Händler jetzt nach nem billigen Luftmengenmesser. Nissan will dafür über 700 EUro haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 03.09.2009 17:44]
03.09.2009 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

Die Leute die jetzt einen zwtf-Sportwagen von BMW wollen, landen beim M3, genauso wie die die einen mehr oder weniger alltagstauglichen, unsinnigen Kraftprotz wollen.
Würde es vom Z4 ein mindestens ebensostarkes Modell geben, gehn die Sportwagenleute auf den los und die Alltagsheizer bleiben beim M3.



Seh ich das richtig?
Weil man aus einer Mittelklasse Limousine/Cabrio nen superdollen Sportwagen machen möchte zügelt man den per Definition sportlicheren Roadster damit er dem keine Konkurrenz macht, anstatt den kleinen Flitzer zum sportlichsten Auto der Palette zu machen?

Ok...ich kanns nicht nachvollziehen, aber das is ja auch BMW.
03.09.2009 17:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Natanael
Ok...ich kanns nicht nachvollziehen, aber das is ja auch BMW.



Das machen leider alle...
03.09.2009 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von FredBert

Denke mal das gibt n Paket. 10¤ mit Versand? Breites Grinsen
Kriegst dann auch alle drei Augenzwinkern


Paket kostet 5,90 Wütend
Bekommst eine PM fröhlich
03.09.2009 17:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Lorenzen

geschichte ? mit 65 geblitzt worden.




Wie das? bei dir isses so flach, da kannste die doch 5km weit sehen. Und die 5km brauchste auch um auf 65 zu kommen Breites Grinsen


Arbeitskollege hat heute nen derben Unfall auffer Bahn gehabt
Er auffer mittleren Spur bei 100, geht der Karren aus und nichtmehr an. Er hats nich zum Randstreifen geschafft, und blieb auffer mittleren Spur liegen.
Die Bullen gerufen und sofort raus aus dem Wagen. Keine 10sec hinter der Leitplanke rast nen BMW nahezu ungebremst mit ~120km/h rein

03.09.2009 18:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Optisch geht aber für mich nichts über den Z3 M-Coupe. Das Ding sieht einfach derart nach Batmobil aus, ich glaub ich würd den Kotflügelschwung bei der Karre wirklich noch verbreitern und verstärken, schwarze Tiefbettfelgen mit Zentralverschluß und das Bajuwarenlogo raus und ne Fledermaus auf gelbem Grund rein

In etwa wie der schwarze Z1 der hier im Studentenviertel parkt. Der hat auf der Motorhaube n Batman-Logo, und an den Türen jewels "Batman" und "Robin" dranstehen, mit einem Kopf aus der Zeichentrickserie statt der Landesfahne daneben Breites Grinsen

@Unfall: AU SCHEISSE! Da wird einem mulmig wenn man so ne Kugel mal selber gefahren ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 03.09.2009 18:02]
03.09.2009 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Natanael
Ok...ich kanns nicht nachvollziehen, aber das is ja auch BMW.



Das machen leider alle...



Bei welcher Marke mit entsprechendem Angebot ist das denn noch so? Audi, wenn man den R8 nicht zählt? Und sonst?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.09.2009 18:03]
03.09.2009 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Sieht böse aus Erschrocken
Aber wenn er 100 hatte, wie schafft man das dann nicht auf den Standstreifen?
03.09.2009 18:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 500 please )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2009 18:30:58 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2009 10:33:01 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum