Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Crutschie

Bla


Ich weiss gar nicht wo das Problem ist. Was für den einen Schrott ist, ist für den anderen vielleicht brauchbar. Man macht einfach ohne Erwartungen mit, und wenn das Wichtelpaket toll ist, ist es doch um so schöner.
11.12.2009 1:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich würde echt gern mehr verwichteln, aber meine Studentenbude gibt einfach nicht genug Schund her den ich nicht selbst dringend brauche...nächstes Jahr schau ich mal zuhause, die Schubladen sind voll mit Wichtelkram für 3 Jahre, minimum Breites Grinsen

Mein Paket hab ich heute nicht mehr bekommen, mein Mitbewohner (Herr K.) muss im Suff verschollen sein heute. Oder gestern. Zumindest im Suff, da isser nämlich gern. Und da ich morgen früh heimwärts fahre werd ich das Paket erst Montag in Empfang nehmen. Ich ärger mich ja selber traurig
11.12.2009 1:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von Crutschie

mimimi



Und du hast nix besseres zu tun als dich drüber aufzuregen? Is doch das Problem des einzelnen wenn ihm was nicht passt oder fühlst du dich mit deiner Armut ans Bein gepisst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Kamisama- am 11.12.2009 1:14]
11.12.2009 1:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
Ich habe in der Tat nichts besseres zu tun.






Crutschie ... always a CT
11.12.2009 1:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Crutschie

Text



Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster aber ich glaube nicht das Kesselring sich über den Schrott aufregt sondern das es nichtmal nen Brief dazu gab.

Das es evtl keinen Witzigen Bezug gab. Ich glaub selbst wenn man einen Stuhl vom Sperrmüll kleinhackt und jedes Holzteil mit Kantholz beschriftet und ein Schleifchen dranbindet ist es schon ganz anders.

Aber ich kann mich auch täuschen und du hast mit deiner "wir wollen Geldgeschenke Idee recht und Kesselring ist ein Neidzerfressener Gierlappen" traurig
11.12.2009 1:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von Crutschie

Text



Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster aber ich glaube nicht das Kesselring sich über den Schrott aufregt sondern das es nichtmal nen Brief dazu gab.

Das es evtl keinen Witzigen Bezug gab. Ich glaub selbst wenn man einen Stuhl vom Sperrmüll kleinhackt und jedes Holzteil mit Kantholz beschriftet und ein Schleifchen dranbindet ist es schon ganz anders.

Aber ich kann mich auch täuschen und du hast mit deiner "wir wollen Geldgeschenke Idee recht und Kesselring ist ein Neidzerfressener Gierlappen" traurig



Danke das du mir das Schreiben abgenommen hast

Trennung
---------------------
Crutschie meinst du ernsthaft, dass ich es nötig hab hier rumzujammern, das nichts ´wertvolles´ in einem Wichtelpacket drin lag?!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 11.12.2009 1:46]
11.12.2009 1:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Eigentlich warst du nur der Aufhänger. Die Erwartungshaltungen sind ja mit Händen zu greifen. Du hast es mit dem "Tittenfick und Bauch kacken" - Spruch aber jedenfalls am plastischten ausgedrückt. Für jemanden, den es nicht nötig hat, fühlst du dich jedenfalls sehr getroffen.





Crutschie ... always a CT
11.12.2009 1:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Bitte beachten
Also ich werde jedenfalls mit meinem Katheter mehr Spaß haben als mit jeder PSP dieser Welt!
11.12.2009 1:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von Crutschie
[b]
Eigentlich warst du nur der Aufhänger. Die Erwartungshaltungen sind ja mit Händen zu greifen.



Klar gibt es eine Erwartungshaltung. Und zwar die, einen anderen zu überraschen, zum Schmunzeln zu bringen oder vielleicht sogar eine kleine Freude zu bereiten. Ich glaub nicht, dass hier die Mehrheit mitmacht um die deutsche Bundespost zu sponsoren. Diese Erwartungshaltung hat nichts aber auch gar nichts mit dem Wert zu tun! Und das Schöne ist, dass hat auch keiner, incl mir, behaubtet. Der einzige der vollkommen grundlos aus dem nichts deswegen rumzettert bist du.

Einfach irgendeinen Scheiß reinzuschmeissen, ohne sich auch nur ein Fitzelchen Gedanken dabei zu machen, Hauptsache da geht ein Paket auf die Reise, find ich aber persönlich blöd. Fertig. Aber bevor du meintest hier rumzutröten hatte ich dazu noch nicht mal was gesagt.
Und den Inhalt eines Pakets ´humorvoll´ oder sarkastisch zu kommentieren musst du schon mir überlassen.

 

Für jemanden, den es nicht nötig hat, fühlst du dich jedenfalls sehr getroffen.



Hab ich´s am Kopf, oder hast DU mich ein paar posts vorher indirekt ´angesprochen´ und einen auf dicken Wind gemacht?
Desweiteren ging es in dem post, in den du meintest großartig was reinzuinterpretieren um hier mal kurz rumstänkern zu können, nicht um mich oder mein wie auch immer geartetes Wichtelgeschenk, sondern um die Kommentare zur PSP. Und das noch in eine gänzlich andere Richtung. Also komm mal klar !
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 11.12.2009 5:54]
11.12.2009 1:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Bereits gestern kam mein Paket an von einem unbekannten Wichtel

Hier die Fotos .. sie sind klein und es sind nicht so viele, tut mir leid ..



Das Paket! Schlicht und unauffällig verpackt. Was mag wohl darin sein? Das zeigt das nächste Foto...







Im Detail:

- Ein 5Jahres Vorrat an Kulis vom Straubinger Tageblatt! Ausgezeichnet fröhlich Kulis braucht man immer...
- Ein MP3-Player von Trekstor inkl. Tragegurt. Den MP3-Player kommt in die Kramkiste, aber der Gurt ist Klasse und wird beim Joggen ausprobiert
- Ein Fussball-Fanset mit Auto-Fahne, Flagge und Kappe. Leider bin ich absolut kein Fussballfan ... mal sehen, wer das bekommt.
- Mehr als genug Aufkleber mit der Aufschrift "Plays best on Alienware". Ich suche sogleich nach Computern mit Pimp-Bedarf fröhlich
- Eine Flagge mit Symbolik aus der "Jugend" des Wichtels Augenzwinkern
- DVD "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit". Nie gesehen .. wird am WE mit der Freundin geschaut.
- Ein netter Brief, siehe Foto! Ich habe keine Hinweise auf den Urheber gefunden :/

Vielen Dank lieber Wichtel!
11.12.2009 2:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von Schievel Knievel

Das ist keine Salami, das ist eine ahle Woschd, die unflaetiger Hanseat!

/ Das Slayerschild haette dir bei der Slayercollage geholfen, da hab ich ein Bild mit dem Schild gepostet, und die ahle Woschd (das die so heist steht in dem Brief) haette dir gesagt, dass dein Wichtel aus Nordhessen ist. In Verbindung mit dem Digicamthread (auch erwaehnt) kaemen dann kaum noch Leute in frage.
Wiedereinmal durchkreuzt meinte Handschrift den evil Masterplan, aber meine Druckerpatrone war leer. traurig

Les mal auf der letzten Seite vorletzten Seite von dem Naziheft rechts unten die Kontaktanzeige. Irgendwas wie 'Volktreuer Kamerad sucht...' oder so. Breites Grinsen
Das haft haben wir bei nem Abriss von ner alten Scheune gefunden. Breites Grinsen
// oder das ist so bekloppt, poste am besten nen Scan oder Foto davon.




Ahahahahah Breites Grinsen hat etwa erwin das würgehuhn mit dem gebrochenen fuß seine ursprüge aus braunschweig? das hab ich doch letztes jahr verschickt! Breites Grinsen

und ich hab es für nen paar euro bei der 3dsupply auktion erstanden fröhlich
11.12.2009 2:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von alu

[...]
 

Vielleicht mag Anke sich zu erkennen geben?


Hab ich hiermit Augenzwinkern


\o/ Nice, Danke dir. Augenzwinkern
11.12.2009 2:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also ich würde es nicht wie crutschie formulieren, weil das so eine Grund-Aggression hervorruft ggü. denen, die eine gewiße Erwartungshaltung entwickelt haben.

Aber... eigentlich darf man nur eines erwarten: Das man ein Paket bekommt, wo nicht nur Substanz ist, die sofort in den Müll muss, da sie kein "Objekt" mehr formt. Alles was darüber hinaus geht, ist purer Luxus, und so war das Wichteln auch intoniert.

Nur weil jemand nen ABC-Schutzanzug bekommt, könnt ihr trotzdem 2 alte Tuben Sonnencreme und ne Packung Kondome bekommen. Ist halt so. Kommt klar, streitet euch nicht.

Ich finde es wirklich traurig, wenn sich hier 3DSupply & insb. Insi die Mühe machen und die Aktion zum wiederholten male(!) starten, und sich hier dann nen paar Paviane wegen Nichtigkeiten in die Haare kriegen müssen.

Entweder ihr kommt darauf klar, dass es Ekel(!) bzw. Schrott(!) Wichteln ist - oder ihr haut einfach ab? Ich finde es gelinde gesagt ätzend, wenn wegen so nen paar Miesepetern die Stimmung der Aktion heruntergezogen wird.
11.12.2009 3:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
...
w0rd!
11.12.2009 3:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Schievel Knievel

Das ist keine Salami, das ist eine ahle Woschd, die unflaetiger Hanseat!

/ Das Slayerschild haette dir bei der Slayercollage geholfen, da hab ich ein Bild mit dem Schild gepostet, und die ahle Woschd (das die so heist steht in dem Brief) haette dir gesagt, dass dein Wichtel aus Nordhessen ist. In Verbindung mit dem Digicamthread (auch erwaehnt) kaemen dann kaum noch Leute in frage.
Wiedereinmal durchkreuzt meinte Handschrift den evil Masterplan, aber meine Druckerpatrone war leer. traurig

Les mal auf der letzten Seite vorletzten Seite von dem Naziheft rechts unten die Kontaktanzeige. Irgendwas wie 'Volktreuer Kamerad sucht...' oder so. Breites Grinsen
Das haft haben wir bei nem Abriss von ner alten Scheune gefunden. Breites Grinsen
// oder das ist so bekloppt, poste am besten nen Scan oder Foto davon.



Die ahle Woschd is der Hammer, und die Slayerkollage muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
Und die Verbindung im Digicamthread hab ich leider nicht gefunden. traurig

Aber viele Dank auf jeden Fall, einige der Sachen werden am Sonntag mein Outfit für Deichkind komplettieren!

Und die Zeitschrift werde ich echt mal einscanne, glaubt mir sonst eh keiner, dass sowas 1985 veröffentlicht werden durfte! Breites Grinsen
11.12.2009 3:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich will auch so ne Wurst. traurig

Naja, nachher kann ich endlich das Paket öffnen was schon seit Montag bei meinen Eltern liegt, ganz vielleicht ist ja eine drin.
11.12.2009 4:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Juhu, mein Paket sollte heute auch endlich heute zugestellt werden, immerhin ist es seit gestern Abend schon mal im Zustell-Paketzentrum und wurde bearbeitet. \o/
11.12.2009 6:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von FredBert

So, dann will ich auch mal präsentieren fröhlich

http://www.abload.de/image.php?img=p10202187m9m.jpg
Interessant. Das Päckchen sieht sicher aus, ich werde es öffnen.

http://www.abload.de/image.php?img=p1020219twof.jpg
Ein Brief! Was da wohl drin steht?

http://www.abload.de/image.php?img=p1020220nkwo.jpg
Nein! Doch. OAAAAH!

http://www.abload.de/image.php?img=p1020221mvj1.jpg
Zeitschrift & Papier

http://www.abload.de/image.php?img=p1020222p7bo.jpg
Mehr Zeug

http://www.abload.de/image.php?img=p1020223gv8j.jpg
Schicht 1

http://www.abload.de/image.php?img=p1020224ow8v.jpg
Schicht 2


Zusammenfassung:
1 Brief inkl. Running-Gags
1 Gameboy-Vierspieler-Adapter
4 Teile Schokolade
1 Riesenbleistift
1 Kaputter Kugelschreiber
1 Zeitschrift
1 McDonalds-Monopoly-Sofortgewinn-Apfeltaschen-Sticker
1 Pin
1 Pokerchip
1 CDs und CD-ROMs (eine mit Maustreibern Breites Grinsen)
1 Handy Siemens C35 (dummerweise ohne Kabel)
1 Haftnotizblock
2 Markerblöcke von O2
1 c't-DVDs

Alles in allem sehr lustig, vielen Dank Christoph!



Irgendwie bin ich traurig, dass ich mit den großen Paketen nicht mithalten konnte traurig

Ich hoffe du hast dich trotzdem ein bisschen gefreut

Frohe Weihnachten
11.12.2009 7:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von smoo

Also ich würde es nicht wie crutschie formulieren, weil das so eine Grund-Aggression hervorruft ggü. denen, die eine gewiße Erwartungshaltung entwickelt haben.

Aber... eigentlich darf man nur eines erwarten: Das man ein Paket bekommt, wo nicht nur Substanz ist, die sofort in den Müll muss, da sie kein "Objekt" mehr formt. Alles was darüber hinaus geht, ist purer Luxus, und so war das Wichteln auch intoniert.

Nur weil jemand nen ABC-Schutzanzug bekommt, könnt ihr trotzdem 2 alte Tuben Sonnencreme und ne Packung Kondome bekommen. Ist halt so. Kommt klar, streitet euch nicht.

Ich finde es wirklich traurig, wenn sich hier 3DSupply & insb. Insi die Mühe machen und die Aktion zum wiederholten male(!) starten, und sich hier dann nen paar Paviane wegen Nichtigkeiten in die Haare kriegen müssen.

Entweder ihr kommt darauf klar, dass es Ekel(!) bzw. Schrott(!) Wichteln ist - oder ihr haut einfach ab? Ich finde es gelinde gesagt ätzend, wenn wegen so nen paar Miesepetern die Stimmung der Aktion heruntergezogen wird.



Danke, genau so würde ich es auch sagen, mein Dank geht ebenfalls an Insi und an alle Beteiligten (inkl. der Wichtel) die diese grandiose Aktion Jahr für Jahr am Leben halten <3
11.12.2009 8:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Also.
Ich kann schon nachvollziehen wenn Jemand ein wenig enttäuscht ist, wenn er eine vertrocknete Pflanze oder irgendwelche Kabelbinder als Wichtelgeschenk bekommt. Insbesondere ein netter Brief kostet Nichts ausser Zeit, und die sollte man sich meines Erachtens schon nehmen, wenn man hier mitmachen möchte.
Das haben die betreffenden Wichtel jetzt aber so langsam auch gemerkt, da brauchen wir nicht mehr drauf rumreiten.

Ebenso wie Crutschie schaue ich mir hier die jedes Jahr steigende Erwartungshaltung mit etwas Angst an, denn wenn das hier mal schiefgehen sollte, dann wegen so einer Sache, und das wäre sehr schade.
Grundsätzlich bin ich der Meinung dass jeder Teilnehmer sein eigenes Wichtelpaket so packen sollte, als wenn er selber Nichts bekommen würde. Dann kann man nur positiv überrascht werden, und das ist hier ja der Plan.

Und jetzt würde ich mich freuen wenn das gegenseitige Geflame zugunsten von ein bisschen Weihnachtsliebe eingestellt werden würde.

edit: Und Danke fürs Danken. Gerade die Leute mit irgendwelchen Sonderwünschen machen ne Menge Arbeit, macht trotzdem Spass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 11.12.2009 8:17]
11.12.2009 8:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich seh das ganz genauso wie Insi. Mein Paket stinkt rein vom materiellen Wert hier gegen viele andere total ab, aber dennoch habe ich nicht so richtigen "Schrott" verschickt, sondern wirklich Dinge, die man gebrauchen könnte - nur ich halt nicht.

Ich hoffe ganz einfach, dass mein Wichtel eine Leseratte ist. *hoff*

Edit: Und einen Brief hab ich natürlich auch geschrieben, zumindest einen kurzen. Find ich einfach netter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 11.12.2009 8:21]
11.12.2009 8:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Naja, meine Güte, bei manchen Leuten fliegt so Zeug halt eh nur in Kisten rum wie bei mir zB Küchenwaage, LOST Staffel und das ganze andere Zeug. Ja, hätte man auch verkaufen können aber das bedeutet wieder Stress und wenn zwischen dem Schrott auch noch was Brauchbares ist ists doch umso schöner. Ich habe mich gefreut, dass sich mein Wichtelopfer gefreut hat (auch wenn er den Brief nicht fotografiert / gepostet hat ). Ich denke auch nicht, dass irgendjemand hier so "wertvollen" Kram verwichtelt um dann als Bonze oder toller Hecht dazustehen sondern halt echt weil er selbst mit dem Kram nichts mehr anfangen kann.

Viel Liebe und Kaffee <3
11.12.2009 8:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Insaniac

Weihnachtsliebe




\o/


und ich hätte sehr freude an kabelbinder peinlich/erstaunt
11.12.2009 8:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Insaniac

Weihnachtsliebe




\o/


und ich hätte sehr freude an kabelbinder peinlich/erstaunt


ich habe hier eine unbekannte Anzahl liegen.
Willste haben?
11.12.2009 8:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Mein Paket ist da \o/

Und liegt im Auto. /o\

Aber ich freu mich auf nach der Arbeit!!11
11.12.2009 9:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Insaniac

Also.
Ich kann schon nachvollziehen wenn Jemand ein wenig enttäuscht ist, wenn er eine vertrocknete Pflanze oder irgendwelche Kabelbinder als Wichtelgeschenk bekommt.


kabelbinder sind super! deshalb hab ich meine nicht verwichtelt peinlich/erstaunt
11.12.2009 9:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Insaniac

Also.
Ich kann schon nachvollziehen wenn Jemand ein wenig enttäuscht ist, wenn er eine vertrocknete Pflanze oder irgendwelche Kabelbinder als Wichtelgeschenk bekommt.


kabelbinder sind super! deshalb hab ich meine nicht verwichtelt peinlich/erstaunt


willste welche haben? Hab hier soviele und weiss garnet woher
11.12.2009 9:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Insaniac

Also.
Ich kann schon nachvollziehen wenn Jemand ein wenig enttäuscht ist, wenn er eine vertrocknete Pflanze oder irgendwelche Kabelbinder als Wichtelgeschenk bekommt.


kabelbinder sind super! deshalb hab ich meine nicht verwichtelt peinlich/erstaunt


willste welche haben? Hab hier soviele und weiss garnet woher


verwichtel die nächstes jahr.
11.12.2009 9:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guido

Russe BF
ich konnte mein Paket erst gestern zur Post bringen, bitte um Geduld in 40xxx.
11.12.2009 9:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Insaniac

Also.
Ich kann schon nachvollziehen wenn Jemand ein wenig enttäuscht ist, wenn er eine vertrocknete Pflanze oder irgendwelche Kabelbinder als Wichtelgeschenk bekommt.


kabelbinder sind super! deshalb hab ich meine nicht verwichtelt peinlich/erstaunt


willste welche haben? Hab hier soviele und weiss garnet woher


verwichtel die nächstes jahr.


ich verlier die bestimmt im Laufe des Jahres fröhlich
11.12.2009 9:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum