Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
... z0mg, pOTpost!!!!1111elf
Mein vermeintliches Wichtelpaket konnte ich nun auch endlich öffnen, nachdem ich heute morgen auf dem Weg zur Uni in den DHL-Mensch lief.

Nun also erstmal der Karton, total unauffällig, keine "Penen", kein "9mm", kein "Kantholz", nein, nicht mal eine Adresse. Doch kein Wichtelpaket? skeptisch


Geöffnet, ausgepackt und eine komische Rolle aus dem Paket ans (Sparlampen-)Licht gebracht.


Zuerst der Brief vom Wichtelpartner "Ich". Die Handschrift würde ich einem Kerl zutrauen, die Verwendung des Worts "Hanukkah" ließ mich an Det0k denken, aber die kämpft ja gerade mit Hermes. Breites Grinsen
Ich bin ja auch nicht so der Briefeschreiber... Augenzwinkern


Jetzt aber ausgerollt das komische Etwas! (Man beachte meinen billigen Studentenzimmerfussboden Marke "Beton mit Flusen").


Familienfoto mit allen Sachen. Man darf begeistert sein. fröhlich


Auflistung, wie folgt:

1 EA DVD "Captain Cosmotic" (DER BLOCKBUSTER-HIT AUS OSTWESTFALEN) -> Da hast du es gerade in die richtige Gegend geschickt Breites Grinsen
4 EA District 9 Postkarte (versch. Motive) -> den Film fand ich trotzdem langweilig -.-
1 EA Game Tom Clancy's Ghost Recon (English Version) -> Das passt super, ich zocke im Moment Ghost Recon: Advanced Warfighter 1
1 EA Game Rainbow Six: Rogue Spear -Black Thorn- (English Version) -> Moar Täcticäl! \o/
1 EA Game StarCraft (mit Key!) -> Ich habs nie durchgespielt, jetzt hab ich doch noch die Möglichkeit!
1 EA Game Arx Fatalis -> glaube mal einen Test gelesen; kann was?
1 EA Game Aquanox, Midnight GT/Rage Rally, Games Showcase -> Ich habs mal zusammengefasst, die lagen einer ASUS Graka bei, vll. laufen die ja auf meinem ASUS Notebook
1 EA Sturmfeuerzeug von Marlboro -> Ich heute sogar noch gedacht, dass ich nen Feuerzeug bräuchte, weil die verdammten Teelichter in der Cafeteria nicht an waren. Jetzt hab ich's!
2 EA Verpackungschip -> Nicht essbar; Selbstversuch steht aber noch aus.
1 EA Actionfigur von Blizzard -> Als Kenner von Diablo und StarCraft tippe ich auf WC3 oder WoW?!
1 EA Ladekabel Sony -> Wofür bloss...?
1 EA Sony PSP inkl. Tasche -> z0mg!!! Ich weiß zwar noch nicht, ob daran irgendwas kaputt ist, aber mit dem Kabel geht sie an, lädt gerade den Akku und die Uhrzeit hab ich auch schon eingestellt. Breites Grinsen

Ich bin weit davon entfernt zu sagen, dass die Sachen hier Schrott sind, für einige Sachen hab ich definitiv Verwendung bzw. werde ich finden und kann mich daher nur artig bei meinem Wichtelpartner bedanken und ebenfalls ein fröhliches Hanukkah und Rosch ha-Schana (gregorianischer Kalender) wünschen! Und nun lüfte er/sie die Maske!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.12.2009 20:23]
10.12.2009 20:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Eine funktionierende PSP als Wichtelgeschenk!?
10.12.2009 20:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
traurig gucken
LOLHAX PSP?

gebe er sich zu erkennen der bonze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 10.12.2009 20:26]
10.12.2009 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
PSP?!
Das war doch als richtiges Geschenk geplant und er hat die Adressen verwechselt...
10.12.2009 20:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich glaub es ist DC. der alte nazigoldwächter fröhlich
10.12.2009 20:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Letzte Jahr war doch auch irgendwo so ne pwn Espresso Maschine bei, oder? Dürfte preislich aufs gleich raus laufen...

trotzdem: wtf peinlich/erstaunt
10.12.2009 20:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
BUBBLEWRAP \o/

Die PSP ist übrigens gecrackt, deshalb kann ich die auch nicht bei ebay verscherbeln (davon abgesehen kriegt man dafür auch nimmer viel), du wirst dafür also keine weiteren Ausgaben damit haben peinlich/erstaunt

Im Drive steckt übrigens noch Worms und auf der Karte müsst noch irgend ein Spiel drauf sein.

/und ich hoffe du hast beim öffnen die Liebe gespürt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.12.2009 20:38]
10.12.2009 20:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wurde letztes oder vorletztes Jahr nicht auch ne Handheld verschenkt?
10.12.2009 20:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

3. Eine schwer zerlesene, englische Ausgabe von "Fight Club" inklusive mit Bleistift unterstrichener Zeilen Breites Grinsen Freue ich mich sehr drüber, da FC einer meiner Lieblingsfilme ist, ich das Buch aber noch nicht kenne!


Das Buch unterscheidet sich schon stark vom Film. Hatte für mich eine andere Botschaft. Beide Versionen aber sehr stark.Das Buch ist knapp besser als der Film.
10.12.2009 20:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Ich empfinde ein ganz klein bisschen neid. Ein ganz ganz klein bisschen. Ich glaub ich geh mal ein wenig Kartoffeln schälen mit meinem Sparschäler um mich abzulenken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 10.12.2009 20:35]
10.12.2009 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von DeathCobra

Die PSP ist übrigens gecrackt


Schade dass ich mein gejailbreaktes iPhone schon vertickt habe, das wäre scheinbar ein formidables Wichtelgeschenk gewesen Breites Grinsen
10.12.2009 20:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von KESSELRING

Ich empfinde ein ganz klein bisschen neid. Ein ganz ganz klein bisschen Augenzwinkern

wenn ich daran denke, dass letztes jahr gar nix zu mir kam, dann bin ich jetzt einfach traurig. :/
10.12.2009 20:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von KESSELRING

Ich empfinde ein ganz klein bisschen neid. Ein ganz ganz klein bisschen Augenzwinkern

wenn ich daran denke, dass letztes jahr gar nix zu mir kam, dann bin ich jetzt einfach traurig. :/


und ich erst! aber dafür kam dieses jahr was an \o/
10.12.2009 20:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von DeathCobra

BUBBLEWRAP \o/

Die PSP ist übrigens gecrackt, deshalb kann ich die auch nicht bei ebay verscherbeln (davon abgesehen kriegt man dafür auch nimmer viel), du wirst dafür also keine weiteren Ausgaben damit haben peinlich/erstaunt

Im Drive steckt übrigens noch Worms und auf der Karte müsst noch irgend ein Spiel drauf sein.


Erstmal dickes Danke. D.h. da laufen dann Originalspiele und halt die...äh...anderen halt auch?!

Und aus welchem Spiel ist nun die Figur? Breites Grinsen

/e: Mein verschicktes Wichtelpaket liegt seit zwei Tagen bei der Post, weil Empfänger nicht zuhause anzutreffen war. Hol's endlich ab, sonst kommt das zu mir zurück (und ich will's nicht)! traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.12.2009 20:41]
10.12.2009 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von DeathCobra

BUBBLEWRAP \o/

Die PSP ist übrigens gecrackt, deshalb kann ich die auch nicht bei ebay verscherbeln (davon abgesehen kriegt man dafür auch nimmer viel), du wirst dafür also keine weiteren Ausgaben damit haben peinlich/erstaunt

Im Drive steckt übrigens noch Worms und auf der Karte müsst noch irgend ein Spiel drauf sein.


Erstmal dickes Danke. D.h. da laufen dann Originalspiele und halt die...äh...anderen halt auch?!

Und aus welchem Spiel ist nun die Figur? Breites Grinsen

/e: Mein verschicktes Wichtelpaket liegt seit zwei Tagen bei der Post. Hol's endlich ab, sonst kommt das zu mir zurück (und ich will's nicht)! :/

WoW peinlich/erstaunt

ja, müsst alles laufen Augenzwinkern
10.12.2009 20:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich bin so traurig, weil mein Bewichtelter sein Packet nocht nicht bekommen hat. Hermes hat uns beide gebuttsext. traurig
10.12.2009 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
mein zu bewichtelnder hat laut dhl-tracking sein paket schon gestern um 15:58 aus der packstation entnommen... dennoch hab ich hier noch nix von ihm gehört, geschweige denn gelesen... traurig mach ma hinne!

 
Zitat von Concer

Hm irgendwie hab ich das Gefühl das mein Wichtelpartner, der sich auf mein Paket freuen kann garnicht hier in dem Thread postet. Fragt mich nicht warum.

Kann mal bitte jeder, der sein Paket noch nicht bekommen hat seinen Vornamen posten? Augenzwinkern



hm irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mich auf mein wichtelpaket freuen kann. neben freuen hab ich aber noch andere verpflichtungen und kann nicht dauernd irgend nen schmonz posten Augenzwinkern verfolge diesen thread aber ziemlich genau. frag mich nicht warum.

thomas.
10.12.2009 20:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Das Liebe pOTler ist das Paket was mich heute erreicht hat.
Naja, nicht mich, sondern meine Nachbarin. Doch nun ist es in meinem Besitz.



Sofort nahm ich eine Schere in die Hand und ließ dem Paket keine Chance.



Kommen wir nun zum Inhalt:


- große rote Duftkerze (nicht auf dem Bild)
- Cardreader 35 in 1
- Pastiktüten mit Werbung drauf
- ganz viele kleine Tüten Zucker mit Karamelgeschmack
- Blade Soundtrack
- Cradle of Filth - Bitter Suites to Succubi \o/
- USB-Licht
- Microsoft Basis Optical Mouse
- Thermometer/Wetterstation (sehr cool, brauch nur ne Batterie)
- ein SATA-Kabel(?? - Kenne mich da nicht aus)
- Bilderrahmen Uhr Breites Grinsen
- Mousepad mit 4x USB von Siemens
- Complete Emotions - Das Orginal "Von den Machern des Kaminfeuers auf DVD!" (Wie geil, da wird sich meine Mum tierisch drüber freuen - kriegt sie zu Weihnachten Breites Grinsen)
- Cuttermesser (kann ich sehr gut gebrauchen)
- 2 Brenner (kann man bestimmt ganz gut weiter verschenken. Habe leider keinen PC wo sie Verwendung finden könnten)


WAHNSINN!
Das war aber noch nicht alles.
Es geht noch weiter (hätte man nach der Größe des Pakets nicht mehr gedacht)



- Sensational SEX "Erotischer Führer durch die Welt der Sinne (Auch etwas zum weiter verschenken. Aber könnte auch einen Platz im Regal finden Augenzwinkern)
- Digitale Küchenwaage (YES! Das hab ich gebraucht. Hoffentlich geht sie noch. Muss mir eine Batterie besorgen. geil)
- Buch The Last Lecture von Randy Pausch (wurde wohl schon 100x gelesen. Interessant, vielleicht mal reinschauen, auch wenn es englisch ist)




- 2x World of Warcraft (WTF? Breites Grinsen Nie gespielt und nun hab ich es hier sogar zwei mal. Du willst mich Süchtig machen, wahh?)
- Warhammer Online (Verpackung hat wohl beim Transport gelitten)


Das war nun endlich alles.



































































NOOOOOOT!

Da war noch eine "Kleinigkeit" im Paket drin. Glatt übersehen mit den Augen rollend




WIE GEIL IST DAS DENN? BOAH HAB ICH MICH GEFREUT Breites Grinsen
Noch nicht in meinem Besitz und wird über die Winterferien geschaut.

DANKE DANKE DANKE


Vielen Vielen Dank an mein Wichtel für die tollen Geschenke. Ich bin von einem Geschenk mehr begeistert als dem anderen. Herrlich.

Wenn wir uns mal treffen sollten, ist dir ein Bier sicher Augenzwinkern

Grüß nach BaWü
10.12.2009 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von LORD_Mayhem

mein zu bewichtelnder hat laut dhl-tracking sein paket schon gestern um 15:58 aus der packstation entnommen... dennoch hab ich hier noch nix von ihm gehört, geschweige denn gelesen... traurig mach ma hinne!



Ruhig Blut, vielleicht fehlte ja die Kamera oder so Augenzwinkern. Gleiche Situation bei mir, aber ich bin zuversichtlich. Ich selbst habe leider noch nichts.
10.12.2009 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Pfeil
Hoffentlich kommts morgen an, hoffentlich!
10.12.2009 20:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hammerhart, einige Pakete hier. Aber meins war immerhin im Mittelfeld.
10.12.2009 20:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
bei den paketen, schäm ich mich ja schon richtig, meins verschickt zu haben
10.12.2009 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
aaaaalter. voll neidisch Mata halt...
10.12.2009 20:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Woah, was hier so manch User verwichteln, Respekt
10.12.2009 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Die einzig relevante Frage:
Hat irgendeine Frau Boobie-Pics verschickt?
10.12.2009 20:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von mformkles

- Buch The Last Lecture von Randy Pausch (wurde wohl schon 100x gelesen. Interessant, vielleicht mal reinschauen, auch wenn es englisch ist)


Hui ich wusste gar nicht dass es das als Buch gibt. Da macht mich neidischer als der Rest, auch wenn der natürlich auch gut ist
10.12.2009 20:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
... Mein Wichtelpaket
Mein Wichtelpaket von Anke, wurde aber von einer Firma aus Roßtal verschickt enthielt folgende Dinge:

  • Streichhölzer: "Kantholz Inside" (Fett, gestern gingen meine Streichhölzer leer und ich konnte meine Zigarre nicht anzünden /o\)
  • Gesellschaftsspiel "Kai Piranja"
  • Dose Proesecco (Falls mal kein Sprit mehr da ist)
  • Terminator 2 auf VHS (hab leider auch keinen Videorekorder mehr, Anke. traurig)
  • Taschenbuch: "Moby Dick" (Yes, wollte ich immer mal lesen, geil!)
  • Taschenbuch: "Das Fest der Zwerge" (Mata halt...)
  • Alter Pfirsich und Kruzifix aus Holz (Hat die Dame von einem Freund der mal im Kloster war - wtf?! Ich kann damit genauso viel anfangen wie du, ich alter Nihilist. Breites Grinsen)
  • Tannenbaumkerzen
  • "Blütenbad" (Ja, äh, gut. Ich hab keine Badewanne. /o\)
  • Fenchelseife (Das ist fett, Fenchel riecht gut!)
  • Pappbecher aus Austin, Texas (Ich wollte da als Kind immer mal hin, mittlerweile nicht mehr, aber cool ist es allemal! Hast du ihn mal benutzt? Breites Grinsen)
  • Coca Cola Plüscheisbär (Also ich glaube mein Neffe wird sich freuen. Augenzwinkern)
  • Glühweinmischung (Muss ich mal schauen, wie man sowas anwendet, Punsche sonst immer nur an Ständen.)
  • (Hässliche) Pfeffer- und Salzstreuer (Hey, tut mir leid, aber die sind wirklich nicht schön - gute Konkurrenz zum Pfirsich Breites Grinsen)
  • Kleiner Weihnachtsmann
  • Böse Quietscheente (leider immer noch keine Badewanne. traurig)
  • Trillerpfeife (Ich werde Drillinstructor \o/)
  • So ein kleines Metallservice mit Eierbechern. Eignet sich sicher perfekt für Wacken und das Graspop!)
  • Eine Geldbörse (Wollte mir eine neue kaufen, weil meine jetzige kaputt geht, bis zum Januar werde ich diese aber übergangsweise nehmen! Danke!)
  • Eine Menge Süßigkeiten (yes! Breites Grinsen)

Alles in Allem - Danke, Anke! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und kann dir sagen, dass ich einiges davon wirklich gebrauchen kann.

Edit: Ach ja, hier die Fotos:






Vielleicht mag Anke sich zu erkennen geben?

Lieber anderer Wichtelpartner: Mein Paket sollte übrigens auch Samstag mal in Dresden ankommen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 10.12.2009 20:58]
10.12.2009 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Det0k
Gerade bei Hermes angerufen weil der Status meines Packets sich nciht abrufen lässt und was sagt die dumme Tusse?

Der Fahrer wollte es nciht mitnehmen. Es würde mich interessieren, ob ich es jemals erfahren hätte, oder ob das Packet dort alt geworden wäre. Ist ja nicht so, dass ich meine Adresse nicht angegeben hätte. Wütend Wütend

Warum verschickt man bitte mit Hermes?
10.12.2009 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von mformkles

- große rote Duftkerze (nicht auf dem Bild)



Ich bin ein schlechter Mensch, ich musste lachen. traurig Breites Grinsen


Aber wie awesome sind denn bitte die Pakete hier? Erschrocken
10.12.2009 20:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Det0k
Gerade bei Hermes angerufen weil der Status meines Packets sich nciht abrufen lässt und was sagt die dumme Tusse?

Der Fahrer wollte es nciht mitnehmen. Es würde mich interessieren, ob ich es jemals erfahren hätte, oder ob das Packet dort alt geworden wäre. Ist ja nicht so, dass ich meine Adresse nicht angegeben hätte. Wütend Wütend

Warum verschickt man bitte mit Hermes?



Weil man direkt nebenan einen Hermes-Shop hat und der Nerd von heute nicht weit laufen will?
10.12.2009 20:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum