Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
das mit der pflanzenpost hat doch beinahe schon tradition.
gabs da nicht letztes jahr schon so ein päckchen? peinlich/erstaunt
10.12.2009 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Ach und Paket ist abgekommen. Ich beschreibe es mal, während ich mich schäme peinlich/erstaunt

Paket:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf0279btzn.jpg

Geöffnet:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf0280psbf.jpg
(WTF, einzeln verpackt)

Der Brief sagte, ich soll erst die Geschenke öffnen, dann den Brief. Was bin ich, dass ich einem Brief nicht gehorche.
http://www.abload.de/image.php?img=dscf0282ht4o.jpg

Inhalt ausgepackt:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf02839qy7.jpg

Danach habe ich im Brief gelesen, dass in den Geschenken Glitzer dran war. Ich schaue auf den Teppich: Stimmt mit den Augen rollend

Bestandsliste:

  • Ein Buch, Hexensprüche für nette Mädchen
  • Insel-Sanddorn-Gelee
  • Eine CD vom Ex-Mitbewohner. Die berauschenden Töne höre ich gerade. (Freie Entfaltung von Indepedenzia)
  • Nagellack
  • Ein Bonsai-Bausatz. Den werde ich mal einpflanzen (aber dann nicht mehr verwichteln Breites Grinsen)
  • Ein Nasenstecker. Sehr häßlich!
  • Ein Spiel für GameCube. Originalverpackt. Das wird es bei mir aus offensichtlichen Gründen auch bleiben fröhlich
  • Parkhausgutscheine
  • Ariel Fleckentferner
  • Salbeitee. Findet die Verschickerin eklig. Ist er bestimmt auch!
  • HOMEBOY KORTBAGGY

Sind laut Brief viele Überbleibsel von ehemaligen Mitbewohnern.

Dann habe ich noch meinen Ekel überwunden und folgende Bilder gemacht!

http://www.abload.de/image.php?img=dscf0284jqyl.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=loljrg3.jpg

Wenn ich jetzt Läuse kriege, dann fahr ich nach Bielefeld und es setzt was!



look how fucking happy he is Breites Grinsen
10.12.2009 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Ich hoffe, dass morgen auch bei mir der Paketmann von der Pest.... äh Post Breites Grinsen klingelt peinlich/erstaunt
10.12.2009 22:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von eisenbahnfreund

Ich hoffe, dass morgen auch bei mir der Paketmann von der Pest.... äh Post Breites Grinsen klingelt peinlich/erstaunt



ich auch..
hab nichmal Hinweise hier gelesen, von wegen C aus M oder so traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.12.2009 22:23]
10.12.2009 22:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von mformkles





Ja, freut mich. Lag mit meiner Vermutung, dass du mein zu bewichtelnder pOTler bist, ja ganz richtig ;>

Küchenwaage müsste noch, genauso wie alle anderen Geräte, funktionieren.
Mit WoW und WAR kannst im Endeffekt nichts anfangen weil die halt schon auf mich registriert sind. Sind nur die DVDs die mal weg mussten, dass nicht jeder denkt ich wär ein Suchtkrüppel oder so peinlich/erstaunt

Viel Spaß mit LOST Augenzwinkern

/ich warte noch gespannt auf mein Wichtelpaket. Hoffentlich kommt es morgen weil wenn nicht es erst Montag wird. Hach, am liebsten würde ich das Wochenende doch nicht wegfahren sondern aufs Paket warten fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 10.12.2009 22:29]
10.12.2009 22:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von shibby

 
Zitat von mformkles





Ja, freut mich. Lag mit meiner Vermutung, dass du mein zu bewichtelnder pOTler bist, ja ganz richtig ;>

Küchenwaage müsste noch, genauso wie alle anderen Geräte, funktionieren.
Mit WoW und WAR kannst im Endeffekt nichts anfangen weil die halt schon auf mich registriert sind. Sind nur die DVDs die mal weg mussten, dass nicht jeder denkt ich wär ein Suchtkrüppel oder so peinlich/erstaunt

Viel Spaß mit LOST Augenzwinkern



Nochmal Danke Danke Danke für das Paket. Hast mit eine sehr große Freude gemacht Augenzwinkern
10.12.2009 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von millOr


Aber sehr erfreulich zu sehen das es so vielen Leuten mehr Freude macht das Paket zu packen und jemanden zu bewichteln als das man eigentlich auf das eigene Paket scharf ist Breites Grinsen




Jap. Wenn ich sehe wie viel Mühe sich hier einige geben aus dem Wichtelpaket was zum drüber Freuen zu machen, z.B. durch das Schreiben teilweiser echt langer und witziger Briefe, oder neko mit ihrer Zeichnung, find ich das echt genial! Dann brauch´s auch keinen materiellen Wert.
Und wenn dann halt so Dinger bei sind wie die PSP: Umso besser! Wenn´s den Wichtel nicht weh tut; Ich freu mich für den Bewichtelten!!

Umso mehr fallen die auf, denen es eigentlich egal ist ob der bewichtelte sich darüber freut........
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 10.12.2009 22:53]
10.12.2009 22:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von KESSELRING

Jap. Wenn ich sehe wie viel Mühe sich hier einige geben aus dem Wichtelpaket was echtes zum Freuen zu machen, z.B. durch das Schreiben teilweiser echt langer und witziger Briefe, oder neko mit ihrer Zeichnung, find ich das echt genial! Dann brauch´s auch keinen materiellen Wert.
Und wenn dann halt so Dinger bei sind wie die PSP: Umso besser! Wenn´s den Wichtel nicht weh tut; Ich freu mich für den Bewichtelten!!

Umso mehr fallen die auf, denen es eigentlich egal ist ob der bewichtelte sich darüber freut........


Das kann man nur unterstreichen!

Die Qualität der Pakete hat doch enorm zugenommen und das finde ich auch gut so. An den Reaktionen der Beschenkten sieht man, dass sich die Mühe gelohnt hat und das freut den Absender sicherlich auch.

Ich habe ebenso ein hoffentlich nettes Päckchen gepackt und neben ein bißchen "Schrott" ein paar nützliche und schöne Dinge eingepackt in der Hoffnung, dass der Beschenkte etwas davon gebrauchen kann. Richtigen Müll wie vertrocknete Pflanzen... nee, das finde ich fies und gehört auch nicht in so eine Sendung rein. Wenn man sich hier beteiligt, kann man sich ruhig ein wenig Mühe geben. Und das machen mittlerweile doch die meisten hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 10.12.2009 22:56]
10.12.2009 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
So, dann will ich auch mal präsentieren fröhlich


Interessant. Das Päckchen sieht sicher aus, ich werde es öffnen.


Ein Brief! Was da wohl drin steht?


Nein! Doch. OAAAAH!


Zeitschrift & Papier


Mehr Zeug


Schicht 1


Schicht 2


Zusammenfassung:
1 Brief inkl. Running-Gags
1 Gameboy-Vierspieler-Adapter
4 Teile Schokolade
1 Riesenbleistift
1 Kaputter Kugelschreiber
1 Zeitschrift
1 McDonalds-Monopoly-Sofortgewinn-Apfeltaschen-Sticker
1 Pin
1 Pokerchip
1 CDs und CD-ROMs (eine mit Maustreibern Breites Grinsen)
1 Handy Siemens C35 (dummerweise ohne Kabel)
1 Haftnotizblock
2 Markerblöcke von O2
1 c't-DVDs

Alles in allem sehr lustig, vielen Dank Christoph!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 10.12.2009 23:11]
10.12.2009 23:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wow, zwei gleiche Schichten? Breites Grinsen
10.12.2009 23:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Abload ist schuld peinlich/erstaunt
10.12.2009 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich hoffe, ich kriege auch Schocki. peinlich/erstaunt
10.12.2009 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von fiffi

Yay!

Da kommt man von der Arbeit nach Haus und es erwartet einen das lang ersehnte Wichtelpaket.

http://www.abload.de/img/1zytj.jpg

http://www.abload.de/img/2jaw2.jpg

Die Verpackung wurde durch Flyer verstärkt, trotzdem schaffe ich es, den Inhalt freizulegen:
http://www.abload.de/img/100_1060dai3.jpg

Ein Brief! Freude!
http://www.abload.de/image.php?img=4zb7e.jpg

Insgeamt sehr viel cooler Kram:
- ein Grablicht
- ein mit unbekanntes Gerät mit USB Anschluss
- Haufenweise Flyer, Sticker und sonstiger Werbekram und CDs einer Musikrichtung, mit der ich bisher eher weniger zu tun habe
- Beastie Boys Licensed to ill \o/ \o/ \o/
- ein komischer Vogel
- eine brennbare Ente
- Schnürsenkel
- ein Rubixcube \o/
- Brennesseltee
- Kondome
- ein Flaschenöffner von Krombacher
- ein PS2 Controller, den man auch als Rassel benutzen kann (funktioniert der noch? Zu faul die PS2 anzuschließen... peinlich/erstaunt)
- ein USB auf PS/2 Adapter - herrlich unnütz, davon hätte ich eigentlich auch welche verwichteln können... Breites Grinsen
- The Pigman (auf Englisch!) sehr gut. Werd ich auf jeden Fall mal lesen

http://www.abload.de/img/5v9l6.jpg

Vielen Dank Predator - hat mich wirklich sehr gefreut. Unerwartet hohe Quote an nützlichem Kram. Breites Grinsen

Danke natürlich auch Insi fürs organisieren!

Da hier bestimmt sowieso niemand mehr den Durchblick hat: Meins ist auch schon zugestellt, aber der User holt es erst morgen ab. Spannung. :O



Freut mich, dass es dir so gut gefällt

Der PS2 Controller dürfte noch funktionieren.

Das USB-Gerät ist so ein Schriftenleser..hab ich vom letzten Wichteln noch Breites Grinsen
und konnte nie wirklich was damit anfangen Augenzwinkern
10.12.2009 23:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...
So, Kamera ist geladen, wolln mer mal. Breites Grinsen



Nen Päckchen aus der direkten Nachbarschaft! /o\



Der Inhalt wird im Brief noch genauer erklärt, ich musste ja doch herzlich lachen. Breites Grinsen Das Bracelet könnte ich beim Firmenweihnachtswichteln direkt...hmhm! Guter Plan. Breites Grinsen ¤: Ich frag jetzt mal nicht, in wem die schon steckten. Breites Grinsen





Große Worte erspar ich mir, die Musik hör ich mir nachher mal an! Breites Grinsen Jetzt wird mir auch klar, was die Anspielungen gestern im NT sollten. Breites Grinsen Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 10.12.2009 23:20]
10.12.2009 23:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Gerade nachgeguckt: 5-8 Werktage dauert das schicken wohl im Normalfall. Also spätestens in einer Woche dürfte es ankommen. Hoffentlich. Und hoffentlich heile...peinlich/erstaunt Erfahrungswert eines anderen Austauschstudenten war, dass ein Teil aus dem Paket zu 60% heil ankommt...*hoff*

Silence! I kill you!
10.12.2009 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich habe ja echt keine großen Erwartungen - der Spaß an der ganzen Aktion geht vor.. Trotzdem bin ich ein bisschen auf die PSP eifersüchtig. Meine Armut kotzt mich an traurig
10.12.2009 23:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Foxxy

So, Kamera ist geladen, wolln mer mal. Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/paket9ah5.jpg

Nen Päckchen aus der direkten Nachbarschaft! /o\

http://www.abload.de/img/inhalt89qk.jpg

Der Inhalt wird im Brief noch genauer erklärt, ich musste ja doch herzlich lachen. Breites Grinsen Das Bracelet könnte ich beim Firmenweihnachtswichteln direkt...hmhm! Guter Plan. Breites Grinsen ¤: Ich frag jetzt mal nicht, in wem die schon steckten. Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/brief1eabt.jpg

http://www.abload.de/img/brief2yzvj.jpg

Große Worte erspar ich mir, die Musik hör ich mir nachher mal an! Breites Grinsen Jetzt wird mir auch klar, was die Anspielungen gestern im NT sollten. Breites Grinsen Danke.



Gerne Breites Grinsen.
Ich hoffe der Klapperklaus ist heil geblieben, ich musste das Päkchen dann doch etwas zuquetschen. peinlich/erstaunt
10.12.2009 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich befürchte ich bekomme ein Paket von Wraith of Seth.
Ich hoffe du hast auch irische Kobolde und nen Goldtopf reingepackt. Nur das kann die PSP noch übertreffen!
10.12.2009 23:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Neuer Maßstab hier oder was? Breites Grinsen Ich hätte übrigens sehr gern ne PS3!
10.12.2009 23:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von dblmg

Ich befürchte ich bekomme ein Paket von Wraith of Seth.
Ich hoffe du hast auch irische Kobolde und nen Goldtopf reingepackt. Nur das kann die PSP noch übertreffen!


Solltest du, könntest du: Dich davor ekeln, erbrechen, erzittern, dich freuen, aus dem Häuschen sein oder sehr irritiert.

In diesem Sinne: Der Empfänger dürfte Spaß haben.fröhlich

All the cherubims say, "You gotta!" - trust the man with the stigmata!
10.12.2009 23:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Cru$her

Neuer Maßstab hier oder was? Breites Grinsen Ich hätte übrigens sehr gern ne PS3!


Die hab ich schon, ein neuer Compi wäre nett Breites Grinsen
10.12.2009 23:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Gerade gesehen, dass mein Paket laut Sendungsverfolgung heute zugestellt wurde, zeig dich du Haderlump!
10.12.2009 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Mein Paket ist heute angekommen, Fotos gibt's dann am Montag oder so.

Danke liebste Siam \o/
10.12.2009 23:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von darkimp

Mein Paket ist heute angekommen, Fotos gibt's dann am Montag oder so.

Danke liebste Siam \o/


faules schwein.
10.12.2009 23:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
So, nachdem ich die Woche über nicht dazu kam kommt mein Paket in Richtung Süden auch morgen endlich in die Packstation peinlich/erstaunt
10.12.2009 23:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von KESSELRING

 
Zitat von millOr


Aber sehr erfreulich zu sehen das es so vielen Leuten mehr Freude macht das Paket zu packen und jemanden zu bewichteln als das man eigentlich auf das eigene Paket scharf ist Breites Grinsen




Jap. Wenn ich sehe wie viel Mühe sich hier einige geben aus dem Wichtelpaket was zum drüber Freuen zu machen, z.B. durch das Schreiben teilweiser echt langer und witziger Briefe, oder neko mit ihrer Zeichnung, find ich das echt genial! Dann brauch´s auch keinen materiellen Wert.
Und wenn dann halt so Dinger bei sind wie die PSP: Umso besser! Wenn´s den Wichtel nicht weh tut; Ich freu mich für den Bewichtelten!!

Umso mehr fallen die auf, denen es eigentlich egal ist ob der bewichtelte sich darüber freut........



Heee ich habe sogar ein Video gemacht!
10.12.2009 23:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
und ein cooles noch dazu <3
11.12.2009 0:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
So, jetzt wissen endlich alle, dass sich KESSELRING über sein Geschenk beschwert hat, wo er sich doch so viel Mühe mit den Haribos und dem Geschoss gemacht hat. Vielen Dank!

Leute, wenn euch das bewichtelte Geschenk absolut oder im Vergelich zu eurem Paket im Wert von einem somalischen Jahresbruttoverdienst nicht passt, lasst das wichteln doch einfach sein. Oder macht es mit Leuten eurer Preisklasse oder nur mit solchen, die kreativ wie sonstwas sind.

Genau das ist nämlich das Problem, das letztes Mal schon anfing. Die Masse hat halt irgendwelches übriges Zeug geschickt udn zwei drei sind entweder mit vollgepackten Paketen oder mit teuren Inhalten aufgekreuzt. prompt kommt das "Neid, Neid!!" dabei rum. Letztes Mal wurde nur beneidet, jetzt wird über das Paktet gemeckert, oder, was noch schlimmer ist, die Versender schämen sich schon im vorauseilenden Gehorsam über ihr schlechtes Paket.

Was passiert eigentlich nächstes Jahr. Wird "Kein Müll" umgedeutet in "Mindestens 30¤ Restwert oder 200¤ Neuwert!"? Und jeder, der das nicht erfüllt, fliegt raus? Ganz grosses Kino. Wie im Kindergarten, wo sich um das grösste Geschenk am Baum geprügelt wurde, weil jeder das vermeintlich teuerste haben wollte. Geht in einen Country Club, wo nicht unter einem Bently gewichtelt wird.




Crutschie ... always a CT
11.12.2009 0:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Morgil

Da wurden wir dann über den Inhalt des Pakets aufgeklärt und wie das Leben in Münster so angeblich ist (habe ich noch nichts von gemerkt).


Vielleicht hat es sich ja jetzt ein bißchen geändert nachdem die Band den ganzen Studis auf die Fresse gehauen und alle Räder geklaut hat. Vielleicht sind sie aber auch schon in Ascheberg rausgefahren.

Freut mich das dir das Paket gefällt (wie gesagt, dank 1cm zu breit + hoch kein Päkchen mehr, aber wie ich gelesen hab hatte das Problem noch wer anders Breites Grinsen), vielleicht gibts die Tage echt noch Bilder von unseren neuen Tischen Augenzwinkern.

Für Freunde des gepflegten Deutschpunks befindet sich übrigens eine weitere homage an eine großartige Band im Paket. Wer die findet darf sich freuen.
11.12.2009 0:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Mit Deutschpunk kenne ich mich nicht so aus, aber ich guck nochmal. Alles in allem nochmal danke <3
11.12.2009 0:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum