Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
Langsam wirds schon recht krank hier. Also speziell die PSP...wo bleiben die Netbooks und Wiis?
10.12.2009 20:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Dober

Warum verschickt man bitte mit Hermes?



1. Am Sonntag ging nicht so viel anderes und ich wollte das schnell über die Bühne bringen.
2. Es war einfach das billigste.
3. Der Typ am Kiosk war überraschenderweise mein alter Chef, der mir noch 600¤ schuldet, spätestens da hätte ich eigentlich gehen sollen :/

 
Zitat von Jürgen Klopp
Weil man direkt nebenan einen Hermes-Shop hat und der Nerd von heute nicht weit laufen will?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 10.12.2009 21:01]
10.12.2009 20:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Oh ich hab noch eine weihnachtskarte für euch alle

http://chop.at/xmas-p0t
10.12.2009 20:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Laut Tracking müsste meins schon lange angekommen sein...
10.12.2009 21:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Critter

Langsam wirds schon recht krank hier. Also speziell die PSP...wo bleiben die Netbooks und Wiis?


ist es deine sache, was leute die du nicht kennst an andere leute die du nicht kennst, verschicken?
10.12.2009 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Critter

Langsam wirds schon recht krank hier. Also speziell die PSP...wo bleiben die Netbooks und Wiis?


ist es deine sache, was leute die du nicht kennst an andere leute die du nicht kennst, verschicken?



Wie er sich direkt angegriffen fühlt, der Judengoldhüter.
10.12.2009 21:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Critter

Langsam wirds schon recht krank hier. Also speziell die PSP...wo bleiben die Netbooks und Wiis?


ist es deine sache, was leute die du nicht kennst an andere leute die du nicht kennst, verschicken?

Ist dir aufgefallen, dass es in diesem Thread um nichts anderes geht, als zu präsentieren und kommentieren was Fremde an andere Fremde schicken?

/e: Sollte ausserdem eh kein Angriff sein. Wers über hat, soll halt verschicken, was er mag. Wer beschwert sich schon über ein zu grosses Geschenk?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 10.12.2009 21:07]
10.12.2009 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Brema

Laut Tracking müsste meins schon lange angekommen sein...



Same here, außer es gibt Ekelwichtel-Piraten die das Paket abgefangen haben

Aber sehr erfreulich zu sehen das es so vielen Leuten mehr Freude macht das Paket zu packen und jemanden zu bewichteln als das man eigentlich auf das eigene Paket scharf ist Breites Grinsen
10.12.2009 21:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Hurra mein Wichtelpaket ist da \o/

soviel zur freude.

http://www.abload.de/image.php?img=dsci0058-2bbax.jpg

schon beim ersten anfassen hab ich mich gefragt was da wohl drin ist, schwer war es nicht und es hat geraschelt Mata halt... nach dem öffnen wars dann klar, da hat jemand das ekelwichteln wörtlich genommen.

http://www.abload.de/image.php?img=dsci0062kp1q.jpg

unter dem ganzen Pflanzen Dreck hab ich dann noch einen brief meines wichtels finden können der mich auf weiteren Wichtelschrott aufmerksam machte. Danke für den hinweis sonst wäre das teil ungesehen in die tonne geflogen. So hab ich noch eine Sonnenmilch, ein Schlüsseletui und ein Schloss retten können. Den Geldbeutel hat der Punk bekommen den ich beim entsorgen des Drecks beim Flaschensammeln getroffen habe.

http://www.abload.de/image.php?img=dsci0060oxhs.jpg

dank geht an Armag3ddon das nächstemal kannst du es auch als maxibrief schicken wenn du den kompost draussen lässt. spart porto


Argh sry. Nachdem ich gesehen habe, was hier so verschickt wird, hab ich echt ein schlechtes Gewissen traurig
Die Pflanzen war auch weit weniger zerkrümelt bei dir traurig
10.12.2009 21:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Schick ein Süßigkeiten-Päckchen hinterher? Breites Grinsen
10.12.2009 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von LORD_Mayhem

mein zu bewichtelnder hat laut dhl-tracking sein paket schon gestern um 15:58 aus der packstation entnommen... dennoch hab ich hier noch nix von ihm gehört, geschweige denn gelesen... traurig mach ma hinne!

thomas.


15:58 das könnte ich gewesen sein und der Brief darin wurde auch mit Thomas unterschrieben. Ging es nach Heidelberg?

Wenn ja Fotos sind gemacht, aber ich suche grad noch das USB-Kabel, da ich keinen Cardreader hab, ansonsten muss ich morgen mal in der Uni einen Rechner mit Cardreader suchen, da gibt es bestimmt einen.
10.12.2009 21:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von LORD_Mayhem

mein zu bewichtelnder hat laut dhl-tracking sein paket schon gestern um 15:58 aus der packstation entnommen... dennoch hab ich hier noch nix von ihm gehört, geschweige denn gelesen... traurig mach ma hinne!

 
Zitat von Concer

Hm irgendwie hab ich das Gefühl das mein Wichtelpartner, der sich auf mein Paket freuen kann garnicht hier in dem Thread postet. Fragt mich nicht warum.

Kann mal bitte jeder, der sein Paket noch nicht bekommen hat seinen Vornamen posten? Augenzwinkern



hm irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mich auf mein wichtelpaket freuen kann. neben freuen hab ich aber noch andere verpflichtungen und kann nicht dauernd irgend nen schmonz posten Augenzwinkern verfolge diesen thread aber ziemlich genau. frag mich nicht warum.

thomas.



Ah äh, hab ich wirklich geschrieben, "der sich über mein Paket freuen kann"? Warum schreib ich sowas? Breites Grinsen
10.12.2009 21:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Absonoob

Schick ein Süßigkeiten-Päckchen hinterher? Breites Grinsen


Um mein Gewissen zu beruhigen. Wäre eine Idee. peinlich/erstaunt
10.12.2009 21:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

Mein Wichtelpaket von Anke, wurde aber von einer Firma aus Roßtal verschickt


Nunja, also ich habs schon verschickt - hat mein Mitarbeiter aber nochmal eingepackt, weil "so kann man das doch nicht verschicken"
Das Etikett hab ich auch selbst ausgedruckt UND aufgeklebt - nachdem mein Mitarbeiter mir das Päckchen nochmal eingepackt hat und "freigegeben" hat Augenzwinkern
 

[*]Alter Pfirsich und Kruzifix aus Holz (Hat die Dame von einem Freund der mal im Kloster war - wtf?! Ich kann damit genauso viel anfangen wie du, ich alter Nihilist. Breites Grinsen)


*G* wtf war glaub auch mein Gedanke als er mir das übergeben hat Augenzwinkern sehr sehr treffend *G*
 

[*]Pappbecher aus Austin, Texas (Ich wollte da als Kind immer mal hin, mittlerweile nicht mehr, aber cool ist es allemal! Hast du ihn mal benutzt? Breites Grinsen)


Nein, ist auch erst so 2 oder 3 Wochen in meinen Besitz gewesen.
 

[*](Hässliche) Pfeffer- und Salzstreuer (Hey, tut mir leid, aber die sind wirklich nicht schön - gute Konkurrenz zum Pfirsich Breites Grinsen)


die sind hässlich - und gehören irgendwie zu den eierbechern Augenzwinkern
Hab aber nur 2 von 4 gefunden...
 

[*]Trillerpfeife (Ich werde Drillinstructor \o/)


ich wusste es!!
 

Alles in Allem - Danke, Anke! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und kann dir sagen, dass ich einiges davon wirklich gebrauchen kann.


Bin ich ja froh.
Hatte nach den andern Päckchen schon fast n schlechtes Gewissen weil nix wirklich dolles dabei war...
 

Vielleicht mag Anke sich zu erkennen geben?


Hab ich hiermit Augenzwinkern
10.12.2009 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Absonoob

Schick ein Süßigkeiten-Päckchen hinterher? Breites Grinsen


Um mein Gewissen zu beruhigen. Wäre eine Idee. peinlich/erstaunt


Oder schick mir eins. Ich vergebe dir dann stellvertretend.
10.12.2009 21:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Trotzdem ist die Haushaltsmüllentsorgung über das pOT vielleicht doch die etwas unschönere Variante des Ekelwichtelns.


Die Pflanzen waren witzig gemeint traurig Was schmeißt die Post das auch dermaßen durcheinander. Butcher kriegt von mir noch ein nettes Paket hinterher Breites Grinsen
10.12.2009 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Armag3ddon

Butcher kriegt von mir noch ein nettes Paket hinterher Breites Grinsen



Da freut sich die Müllabfuhr schon peinlich/erstaunt
10.12.2009 21:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Trotzdem ist die Haushaltsmüllentsorgung über das pOT vielleicht doch die etwas unschönere Variante des Ekelwichtelns.


Die Pflanzen waren witzig gemeint traurig Was schmeißt die Post das auch dermaßen durcheinander. Butcher kriegt von mir noch ein nettes Paket hinterher Breites Grinsen



Tu das und ich glaub das pOT hat dir dann eh schon verziehen. Sag ich jetzt mal so. Augenzwinkern
10.12.2009 21:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von LORD_Mayhem

mein zu bewichtelnder hat laut dhl-tracking sein paket schon gestern um 15:58 aus der packstation entnommen... dennoch hab ich hier noch nix von ihm gehört, geschweige denn gelesen... traurig mach ma hinne!

thomas.


15:58 das könnte ich gewesen sein und der Brief darin wurde auch mit Thomas unterschrieben. Ging es nach Heidelberg?

Wenn ja Fotos sind gemacht, aber ich suche grad noch das USB-Kabel, da ich keinen Cardreader hab, ansonsten muss ich morgen mal in der Uni einen Rechner mit Cardreader suchen, da gibt es bestimmt einen.



ha! nur keine hektik. bin schon zufrieden, wenn's angekommen ist fröhlich hätt' ja sein können, dass dich jemand mit ner harten kantenwurst darniederschlägt, deine haut und identität samt meinem paket an sich reißt und dabei gar nicht weiß, dass er berichten soll! hauptsache es is (heile?) da.

 
Zitat von Concer


[...]


Ah äh, hab ich wirklich geschrieben, "der sich über mein Paket freuen kann"? Warum schreib ich sowas? Breites Grinsen



ja, hast du. und wenn da jetzt nicht mindestens drei nagelneue iphones, die juwelen deiner oma oder ein schmucker kleinwagen drin ist, dann bin ich sooo dermaßen tief enttäuscht, dass ich wohl persönlich vorbeikommen muss. ehrlich jetz'.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 10.12.2009 21:34]
10.12.2009 21:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Trotzdem ist die Haushaltsmüllentsorgung über das pOT vielleicht doch die etwas unschönere Variante des Ekelwichtelns.


Die Pflanzen waren witzig gemeint traurig Was schmeißt die Post das auch dermaßen durcheinander. Butcher kriegt von mir noch ein nettes Paket hinterher Breites Grinsen



Tu das und ich glaub das pOT hat dir dann eh schon verziehen. Sag ich jetzt mal so. Augenzwinkern


Dann darf ich ja sicher sagen, dass ich das Offen-Bild trotzdem witzig finde peinlich/erstaunt
10.12.2009 21:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Trotzdem: wie kommt man auf die Idee, Arma? *koppkratz*
10.12.2009 21:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz


Das Papier ist jetzt leider Geschichte - wie viel Tesa hast du denn da verwendet? Breites Grinsen


Ich wollte nicht, dass das Paket ohne Geschenkpapier ankommt! Augenzwinkern
 

Lieber Kung Schu, ich arbeite mitnichten bei 3D Supply und dies ist auch nicht mein echter Name, entschuldige die kleine Täuschung. Augenzwinkern Danke an Insaniac für's Hehler spielen!


Ja, ich dachte mir sowas eigentlich auch schon dann. Aber eine andere Vermutung wäre gewesen, dass sich einer mit einer 3DS-Scherzadresse angemeldet hat, was aber unwahrscheinlich war.
Versteh ich vollkommen, dass ihr da vorsichtig seid mit der Adresse! Auch wenn ich sie natürlich diskret behandelt hätte! Augenzwinkern
 

Aber, und wie awesome ist das denn bitte...statt schlichten Zeitungspapiers handelt es sich um einen immens großen (A0? A1?)


Das war in meinen Augen eigentlich Müll aus meinem Studium. peinlich/erstaunt
Wenn ich das gewusst hätte, hättest du einen sauber gefalteten Plot bekommen. Breites Grinsen Ist übrigens A0.
 

Und das absolute Highlight: Selbstgemachte Quittenmarmelade. Großartig, die kommt ins Joghurt! <3<3<3


Freut mich wirklich, dass ich damit wohl deinen Geschmack getroffen hab! Viel Spaß mit dem Kram und natürlichen guten Appettit! Augenzwinkern


Ach: ging das jetzt sogar nach Berlin? Saugeil!
Und: den Gutschein kannnst du übrigens an jeder Serways-Raststätte einlösen!



Als ich den Plot gesehen habe wusste ich sofort das du der Absender warst Breites Grinsen
10.12.2009 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Wampor

Trotzdem: wie kommt man auf die Idee, Arma? *koppkratz*


Na ja, die Pflanzen sahen halt noch schöner aus, als sie hier standen peinlich/erstaunt
10.12.2009 21:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Wampor

Trotzdem: wie kommt man auf die Idee, Arma? *koppkratz*


Na ja, die Pflanzen sahen halt noch schöner aus, als sie hier standen peinlich/erstaunt


Das nächste mal fragst du

Die kennen sich mit Blumenversand aus Augenzwinkern
10.12.2009 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ach und Paket ist abgekommen. Ich beschreibe es mal, während ich mich schäme peinlich/erstaunt

Paket:


Geöffnet:

(WTF, einzeln verpackt)

Der Brief sagte, ich soll erst die Geschenke öffnen, dann den Brief. Was bin ich, dass ich einem Brief nicht gehorche.


Inhalt ausgepackt:


Danach habe ich im Brief gelesen, dass in den Geschenken Glitzer dran war. Ich schaue auf den Teppich: Stimmt mit den Augen rollend

Bestandsliste:

  • Ein Buch, Hexensprüche für nette Mädchen
  • Insel-Sanddorn-Gelee
  • Eine CD vom Ex-Mitbewohner. Die berauschenden Töne höre ich gerade. (Freie Entfaltung von Indepedenzia)
  • Nagellack
  • Ein Bonsai-Bausatz. Den werde ich mal einpflanzen (aber dann nicht mehr verwichteln Breites Grinsen)
  • Ein Nasenstecker. Sehr häßlich!
  • Ein Spiel für GameCube. Originalverpackt. Das wird es bei mir aus offensichtlichen Gründen auch bleiben fröhlich
  • Parkhausgutscheine
  • Ariel Fleckentferner
  • Salbeitee. Findet die Verschickerin eklig. Ist er bestimmt auch!
  • HOMEBOY KORTBAGGY

Sind laut Brief viele Überbleibsel von ehemaligen Mitbewohnern.

Dann habe ich noch meinen Ekel überwunden und folgende Bilder gemacht!




Wenn ich jetzt Läuse kriege, dann fahr ich nach Bielefeld und es setzt was!
10.12.2009 21:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
haha ich glaub ich weiß von wem das ist Breites Grinsen
10.12.2009 21:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Die einzeln verpackten Sachen deuten auf eine gewisse Versenderin hin, ja. Breites Grinsen
10.12.2009 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Die Hose steht dir besser, als jedem/jeder den ich bisher damit gesehen habe. Inklusive mir, weil muss man ja testen bevor man es verschickt Breites Grinsen
Ich hoffe du hattest Spaß Augenzwinkern
und....rosa steht dir *rrr*
10.12.2009 22:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
jetzt wo er weiß das die hose von dir ist findet er es sicherlich auch nicht mehr schlimm die getragen zu haben Breites Grinsen
10.12.2009 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von ditschi

jetzt wo er weiß das die hose von dir ist findet er es sicherlich auch nicht mehr schlimm die getragen zu haben Breites Grinsen


Laut Brief von einer Ex-Mitbewohnerin. Aber dass Ingle sie zuerst getragen hat, beruhigt mich Breites Grinsen
10.12.2009 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum