Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vusbal

vusbal
It's teh AWESOME!
Ich habe heute shon in meiner Mittagspause eine SMS von meinem Bruder erhalten die mir mitgeteilt hat, dass mein "Wichtel-Packet" gekommen ist, yeah!
Also hab ich mich bemüht möglichst schnell alles zu erledigen um schnell daheim sein zu können -> hat alles wunderbar geklappt und ich freute mich!

Das Packet sah von außen sehr unscheinbar aus (nicht mal ein: "teh almighty pOT" war drauf traurig) deswegen gibts davon auch keine Fotos :P
Das Erste was ich nach dem öffnen sah war diese Bestell-Rechnung:

dabei habe ich schon nicht schlecht gestaunt und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen

Wenige Sekunden später und viele (nun gut...ein paar Augenzwinkern)"n1" und "Alter, wie geil ist das denn bitte?!" später:


Ich freue mich sehr über dieses coole Wichtel-Geschenk!
nur leider kann ich mit dem Erweiterungspack für "Black Hawk Down - Team Sabre" nichts anfangen und eine Wii besitze ich auch nicht
Zum Glück steht Guitar Hero: World Tour aber schon als XBox Version im Regal und ich bin nicht traurig, wie ich es wohl wäre wenn ich es jetzt nicht zocken könnte!

Vielen Dank lieber Wichtel für die vielen coolen Kleinigkeiten!
(das Feuerzeug ist ziemlich lässig Breites Grinsen) und für eigentlich keine richtigen Schrott (der "WTF-Hund-Schlüsselanhänger" hats leider nicht auf das Bild geschafft... er ist vom Tisch gefallen und ist wirklich sehr... strange)

Im Sinne des wohl tollsten Spiels in dem Packet: You Rock!

... jetzt musst Du mir nurnoch sagen wer Du wirklich bist damit ich weiß wem ich einen schönen Abend zu verdanken habe!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 10.12.2009 17:30]
10.12.2009 17:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
also gut, unvorteilhafte fotos von meinem mysteriösen wichtel namens Krümel Monster, wohnhaft in der Sesamstraße 1a in 12345 Nirvana. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind als der Postbote klingelte

was mich erwartete war ein relativ unspektakuläres Paket mit der Aufschrift Pot.


Beim ersten Blick in den Karton fiel mein Blick auf den liebevoll auf die Rückseite einer Schreibblockvorderseite geschriebene Brief mit Peniswichteln und einem WEihnachtsmann. Herzlichen Dank für diese küstlerischen Ergüsse (haha )



der genauere Blick ins Päckchen ergab, dass es mit viel Zeugs gefüllt war. Wie zu erwarten... Erschreckend daran war allerdings ein eklig gelbgräuliches "flauschiges" bällchen mit Schleife. Mata halt... ich weiß nicht was es ist. es macht mir angst. es liegt bereits im Müll peinlich/erstaunt



weiter mit wühlen beschäftigt ergab sich folgender Inhalt:

- Plüschball (MÜLL!)
- gehäkelte Tasche (gibts für nächstes jahr)
- chips (mit sprache die ich icht lesen oder identifizieren kann)
- mini radio (hey sowas hatte ich mit 14 mal Breites Grinsen)
- reisewecker (ich hassewecker! sie wecken einen viel zu unsanft!)
- geldbörse/minitasche (aufschrift sagt türkei [für meine handtaschen ideale größe Augenzwinkern])
- rotes zopfgummi mit blüte
- schminkpinsel in barbiegröße
- teelicht in schmetterlingsform (naja, es erfüllt seinen zweck)
- emmi music card fr 100 songs zum download (mal gucken ob die noch gültig ist)
- Geldschein mit unbekannter Währung.
- badezimmerminiset aus schwamm, handspiegel, bürste und massageroller aus holz(ja ich bin klein! na und? traurig)
- schogetten <3

lieber Wichtel! du scheinst jmd zu sein der viel herum reist und ich danke dir vorallem für den aus meiner sicht exotischen geldschein, die chips die ich nicht ohne anwendung von gewalt öffnen kann[done! om nom nom] und den massageroller Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sternfisch am 10.12.2009 17:47]
10.12.2009 17:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ne Pflanze in ein Paket zu stecken ist halt echt großer, großer Sport. mit den Augen rollend
10.12.2009 17:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Paket von der Post geholt!
Bilder folgen gleich, müssen noch übertragen werden.
10.12.2009 18:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
abgeschickt... dürfte etwas länger dauern da es einen umweg macht...
10.12.2009 18:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mein Paket ist wohl bei meiner Nachbarin abgegeben worden.
Leider hat war sie vorhin nicht da.

Hoffe das Paket ist nicht auffällig bekritzelt peinlich/erstaunt
10.12.2009 18:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
amuesiert gucken
Yay!

Da kommt man von der Arbeit nach Haus und es erwartet einen das lang ersehnte Wichtelpaket.





Die Verpackung wurde durch Flyer verstärkt, trotzdem schaffe ich es, den Inhalt freizulegen:


Ein Brief! Freude!


Insgeamt sehr viel cooler Kram:
- ein Grablicht
- ein mit unbekanntes Gerät mit USB Anschluss
- Haufenweise Flyer, Sticker und sonstiger Werbekram und CDs einer Musikrichtung, mit der ich bisher eher weniger zu tun habe
- Beastie Boys Licensed to ill \o/ \o/ \o/
- ein komischer Vogel
- eine brennbare Ente
- Schnürsenkel
- ein Rubixcube \o/
- Brennesseltee
- Kondome
- ein Flaschenöffner von Krombacher
- ein PS2 Controller, den man auch als Rassel benutzen kann (funktioniert der noch? Zu faul die PS2 anzuschließen... peinlich/erstaunt)
- ein USB auf PS/2 Adapter - herrlich unnütz, davon hätte ich eigentlich auch welche verwichteln können... Breites Grinsen
- The Pigman (auf Englisch!) sehr gut. Werd ich auf jeden Fall mal lesen



Vielen Dank Predator - hat mich wirklich sehr gefreut. Unerwartet hohe Quote an nützlichem Kram. Breites Grinsen

Danke natürlich auch Insi fürs organisieren!

Da hier bestimmt sowieso niemand mehr den Durchblick hat: Meins ist auch schon zugestellt, aber der User holt es erst morgen ab. Spannung. :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 10.12.2009 18:13]
10.12.2009 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
lol taraba!
Heute kam mein Wichtelgeschenk aus dem fernen Stuttgart an



Der Name auf dem Absender verrät alles! Tolle sache, sogar recht schwer, gleich mal aufmachen!

Obenauf dieser nette Brief:






Was wir da haben:
- Zeitschaltuhr
mal schaun, ob ich die an meine Anlage hänge und mich von wecken lasse Breites Grinsen
- "Hasswecker"
Hab selbst einen ziemlichen Hasswecker, aber ständig paranoia, dass der mal nicht reicht. Wird dazugestellt als backup!
- Wasserkühlungsüberlaufdingens
äh ja. ich leg sie mal meinem laptop über nacht ins bett und schau ob die beiden kinder machen, wenn nicht, wird die wohl weitergewichtelt
- Dose Tunfisch
gibts zum abendessen, lecker delphinaroma! DANKE!
- "Fucking Berlin"
Geiler scheiß, wollt ich immer schonmal lesen. Dankesehr! Review kommt sicher
- "Wie man Freunde gewinnt - Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden"
Naja, vielleicht schreib ich dem Autor mal ein paar verbesserungsvorschläge :P
- Werbefilm vom Studentenwerk Stuttgart
Äh ja Breites Grinsen morgen mal reinschaun
- RTCW
yeehaw! Wird gezockt. Vielleicht mach ich ja wirklich ein LP, bin da nicht so begabt. Könnte unterhaltsam werden
- "Nature Fresh Odor Vaporizer"
Also so schlimm stink ich dann doch nicht... Wie kommt man an sowas?
- Faltkuh!
Gleich mal gebastelt! Hatte noch keine Breites Grinsen


Tolles Paket, danke taraba!
10.12.2009 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was könnt denn das Gerät sein? Sonen Schriftleser?

E: @fiffi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.12.2009 18:19]
10.12.2009 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Cru$her

Was könnt denn das Gerät sein? Sonen Schriftleser?

E: @fiffi


MyPen by C-Channel aus Schweden.

XP sagt Input Pen und braucht einen Treiber.
10.12.2009 18:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
im gerätemanager beim unbekannten geräte die geräte instanz kennung notieren und googlen...
10.12.2009 18:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Derbe, was für ein Haufen Scheiss! Breites Grinsen

Erstmal Paket von außen, sehr tolles Papier, hat leider unter DHL ein wenig gelitten.


Der Karton selber war mit massig Sprüchen bekritzelt, hab mal eine Seite als Beispiel fotografiert.


Einmal der komplette Inhalt aufm Teppich.


Die Liste!

- Leere Flasche Bölkstoff traurig
- Leere Probierflaschen von Slyrs, Glenlivet, Springbank, The Macallan und Lagavulin (du Teufel, einem Whiskyliebhaber sowas zu schicken! Wütend )
- Kleine Pulle Bierschnaps (ma testen nachher)
- eine völlig vertrocknete Zigarre (nur noch Deko)
- Räucherstäbchen mit passendem Halter (cool)
- ein Plec
- ein CD-Ständer aus Gummi (der stinkt...)
- ein Traumwichtelfigürchen (da kenn ich wen, der sich tierisch drüber freuen wird!)
- Autosalon Kartenspiel (Yeah!)
- 3 Probeseifen von Lux (sehr nützlich)
- eine Zebrakerze (kann man nie genug haben)
- ne komische Cap (Fun in the sun???)
- Erwin, das Würgehuhn, mit gebrochenem Fuß (das perfekte Zubehör für Deichkind!)
- Bauarbeiterhelm in schickem Blau (dito)
- selfmade SLAYER Schild (Hinweis!)
- Ballonpumpe (für die nicht mehr zu nutzenden Kondome)
- 2 Tütchen Zucker (immer gut)
- einen selbstgebauten Kran aus Holz Breites Grinsen
- ein Flyer von Mighty Vibez (mal anhören)
- Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt (Yeah!)
- ein Minimodell von nem Ford Pick-Up (kommt in meine Sammlung)
- Simpsonscomic!!!
- einmal das Grundgesetz
- 2 Packs Ninja Crackers
- Moorhuhn feat. Wigeld Boning - Gimme More Huhn Maxi CD (Trash as trash can be)
- MAXTAX Steuersparen 2007
- Sunzi - Die Kunst des Krieges (wie passend Augenzwinkern)
- Zeitschrift Sieg von 1985 zum Preis von 3,70 DM (never heard of...)
- Poster von Nagel (what?)
- Metalldöschen mit Che Guevara drauf mit nem Haufen Kondome drin, die nicht mehr zu nutzen sind (Kondome siehe Ballonpumpe, Dose kann ich gut gebrauchen!)
- Massband mit Pseudo-Schraubendreher von Mariacron
- nen Haufen Werbezeug von den Piraten (als ob ich davon nicht schon genug hätte! Breites Grinsen)
- Minischild HALT POLIZEI (auch Deichkind)

Und, most awesome, eine fette Salami! Geil!


Ein Brief war auch dabei, aber die Sauklaue tu ich euch nicht an.

Der Hinweis mit dem Slayer-Schild und der Wurscht haben mir leider nichts genützt, also oute dich!


Und falls wir uns mal begegnen sollten, verlange ich nen Whisky!
10.12.2009 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
froehlich grinsen
Sooo, jetzt die Bilder vom Paket und mein Kommentar dazu. Bilder vom Paket selbst gibt es nicht, das war nämlich eher unspektakulär Aber es kam jedenfalls schon *fast* aus Dänemark.


Zum Inhalt:



0. Der (handschriftliche) Brief mit der Beschreibung des Inhalts:



Ja, ich bin wohl wirklich leicht zu stalken fröhlich

1. Eine Flasche Flensburger Dunkelbier mit dem typischen "Plopp-Verschluss", die tatsächlich heil angekommen ist und beim Heimatort meines Wichtels wohl als "Lokale Spezialität" durch geht.
Hat mich daran erinnert, wie ich vor einiger Zeit auf einer Geburtstagsfeier nicht wusste, wie man diese Art von Verschluss öffnet. Hätte es mir nicht jemand erklärt - ich wäre verdurstet... peinlich/erstaunt Es war jedenfalls sehr lecker. Prost!



2. Eine Fläschchen "Fieser Friese". Die Farbe (rosa) fand ich nicht so sehr fies, den süßen Geschmack auch nicht. Eigentlich sogar ganz gut



3. Eine schwer zerlesene, englische Ausgabe von "Fight Club" inklusive mit Bleistift unterstrichener Zeilen Breites Grinsen Freue ich mich sehr drüber, da FC einer meiner Lieblingsfilme ist, ich das Buch aber noch nicht kenne!

4. Zwei DVDs. "Formicula" und "Sorority House Massacre II". Letzterer wurde bei der IMDB mit 2,8 Punkten bewertet. Ohje Breites Grinsen Um das zu ertragen brauche ich wohl mehr als ein Fläschchen "Fieser Friese"... Der Andere ist hingegen wohl gar nicht so übel und laut Brief mit 7,5 bewertet worden - was auch stimmt! Puh, da bin ich erleichtert. Das Massacre zieht die Qualität meiner DVD-Sammlung schließlich schon genug nach unten Breites Grinsen

Formicula: http://www.imdb.com/title/tt0047573/
Massacre II: http://www.imdb.com/title/tt0100663/

5. Ein Amazon-Eiskratzer - Aber isch abe doch gar geine Audo traurig Egal, wird weiter verschenkt.

6. Zwei Weihnachtsmänner - einer aus Schoko (der hat bereits dank mir seinen Kopf verloren, denn Schoko ist wirklich immer gut!) und Dirk Novitzki im Weihnachsmankostüm - anders kann ich mir keinen ca. 3 Meter großen Kerl (umgerechnet auf den Maßstab) im Kostüm erklären Breites Grinsen Steht jetzt jedenfalls auf meinem Fensterbrett und ist mein einziger Weihnachtsschmuck

7. Ein Hacky Sack von Kellogs. Sport ist Mord!

8. Eine Clementine. Erst Sport, dann Vitamine. Will mein Wichtel mich etwa umbringen?! Erschrocken

9. Ein Kleines Zahlenschloss dessen Vorhandensein ich wohl dem Kauf eines Kabelschlosses für mein Laptop vor einigen Wochen und der folgenden "Diskussion" im Neues-Thread zu verdanken habe Breites Grinsen Unglaublich was sich das pOT alles merkt peinlich/erstaunt


Besten Dank jedenfalls an DeeJay - ich habe mich sehr über das Paket gefreut
10.12.2009 18:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von AndRaw

- Leere Flasche Bölkstoff traurig



Ha-haa! Meine Flasche war voll Breites Grinsen
10.12.2009 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Ach kacke,

Der UPS Bote war heute da, nur ich leider nicht...



Hoffentlich klappts morgen!
10.12.2009 18:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von fiffi

Yay!



Rote Kerzen! Weihnachten! \o/
10.12.2009 18:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
mein opfer ist nicht zuhause, wenn der postmann 2 mal klingelt.
10.12.2009 18:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die Salami ist most awesome lecker!


Alter, diese Sieg-Zeitschrift ist ja übelstes Rechtes Gelaber...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 10.12.2009 19:21]
10.12.2009 19:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Das ist keine Salami, das ist eine ahle Woschd, die unflaetiger Hanseat!

/ Das Slayerschild haette dir bei der Slayercollage geholfen, da hab ich ein Bild mit dem Schild gepostet, und die ahle Woschd (das die so heist steht in dem Brief) haette dir gesagt, dass dein Wichtel aus Nordhessen ist. In Verbindung mit dem Digicamthread (auch erwaehnt) kaemen dann kaum noch Leute in frage.
Wiedereinmal durchkreuzt meinte Handschrift den evil Masterplan, aber meine Druckerpatrone war leer. traurig

Les mal auf der letzten Seite vorletzten Seite von dem Naziheft rechts unten die Kontaktanzeige. Irgendwas wie 'Volktreuer Kamerad sucht...' oder so. Breites Grinsen
Das haft haben wir bei nem Abriss von ner alten Scheune gefunden. Breites Grinsen
// oder das ist so bekloppt, poste am besten nen Scan oder Foto davon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 10.12.2009 19:33]
10.12.2009 19:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Mein Paket wurde mir gerade beim Abendessen vom Nachbarn vorbeigebracht \o/

Und da ist es schon, meine unwissende Mitbewohnerin tippte angesichts des pOT-Kürzels auf Gras, was natürlich falsch war:


Nach dem Auspacken bot sich uns erstaunten Gesichtern der folgende Anblick:



Die Freude war groß, denn es lag ein handgeschriebener Brief bei:



Da wurden wir dann über den Inhalt des Pakets aufgeklärt und wie das Leben in Münster so angeblich ist (habe ich noch nichts von gemerkt). Aber nun der glorreiche Inhalt des Pakets:


Und noch einmal in Textform:

  • Eric Clapton unplugged, muss ich unbedingt mal reinhören \o/
  • Macbeth auf deutsch in der Reclam-Fassung (auch wenn ich so etwas lieber auf englisch lese)
  • Ein Buch "Tickets, Koffer, Höhenkoller" mit Tipps für Reisen, kann man sicher mal brauchen, auch wenn ich es schon vor meiner Reise nach Nepal hätte gebrauchen können
  • Ein großer Button von "Element", keine Ahnung was das für eine Marke ist, aber angeblich ist die ziemlich bekannt Breites Grinsen
  • Eine Benachrichtigung vom Fachbereich G der Uni Wuppertal über neue Möbel, hervorgehobener Absatz "Lernen und Arbeiten hat auch eine ästhetische Seite." Ich will Fotos von den Möbeln, die müssen ja extrem hässlich sein Breites Grinsen
  • Lange abgelaufene Gutscheine für das Restaurant-Café vom Karstadt Düsseldorf
  • Seifenblasen, jeder mag Seifenblasen! \o/
  • Ein Infoheft "Berufsstarter und die Rente", mit dem Untertitel "Warum Sie von Anfang an gescheitertgesichert sind"
  • Ein Heft M-U-T machen, irgendsoein Tierschutzkram, keine Ahnung Breites Grinsen
  • Ein Spiegel über den Kräääg, mit Doku-DVD
  • Ein T-Shirt von "Nueva Etica" (eine veganische Hardcoreband aus Südamerika, wtf? Breites Grinsen), leider zu groß für mich (und ich höre keinen Hardcore)


Mein Schlusswort: Vielen Dank für das tolle Paket, ich bin mir sicher der Inhalt wird mir noch viel Freude bereiten

Und natürlich ganz großen Dank an Insi für die super Aktion!
10.12.2009 19:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Heureka, es ist da. Da mein Nachbar es mir erst kurz vor 19 Uhr gebracht hat und ich gerade am kochen bin/war und dann in Richtung Kino verschwinde, fällt mein Bericht etwas kürzer aus.

Das Päckchen mit Klebeband von "Big Dutchman". Nanu, was ist das denn?


Nach dem vorsichtigen Öffnen musste ich erstmal meine Drogen- und meine Sprengstoffspürkatzen vorlassen.


Alles clean? Sicher? Wirklich? Schade traurig
Also mal vorsichtig mit Handschuhen und Zangen den Inhalt zu Tage befördert, und siehe da: es ist garnicht so eklig wie gedacht.

Oben auf ein Brief. Leider fehlen mir die nötigen Skills in Kryptographie, so dass ich nicht alles entziffern konnte, was mir hier aus hohen Norden geschrieben wurde.


Natürlich darf die obligatorische Grußformel nicht fehlen:


Da ich, wie gesagt, nicht alles lesen konnte, muss ich hier auf meine eigene Beschreibung der Items zurückgreifen.


Für mich gab es:

- Haribo Frucht- und Colaschnecken. YAY. Vielen dank. Nom nom nom.
- Flaschenöffner von Big Dutchman
- 5 Kugelschreiber, ebenfalls von Big Dutchman. Davon befindet sich ab sofort einer in meinem Handschuhfach. Weil isso. Wird also gebraucht.
- Permanentmarker. Yay, mein alter is leer. Geld gespaart.
- Mini-Flyer(?) "Source of Insanity". Sagt mir nichts /o\
- Hörbuch "Die Purpurnen Flüsse", gelesen von Joachim Kerzel. Vielen Dank dafür, wird die nächsten Tage angehört. Die Stimme ist auf jeden Fall sehr genital.
- Klebeband "Gesperrt" in modernem Müllabfuhrorange.
- Selbstgebrannte DVD "Big Train". Kannte ich noch nicht bis auf einen Sketch mit Simon Pegg. Wird geschaut.
Allerdings wirst du hierfür leider mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft. Schäuble ist schon informiliert.
- Ein räudiges Regencape. Oder so. Ich hab mich nicht getraut es auszupacken.
- Buch "Im Westen nichts Neues". Kenn ich zwar schon aber wird wieder mal gelesen.
- Buch "Die Kammer". Der dreizeilige Beschreibungstext ist echt... spannend. Ja, ne, egal. Wird gelesen. Zumindest versuch ichs

Insgesamt wenig wirklicher Schrott, nichts ekeliges und deshalb ein herzliches Dank an Unbekannt. Oute dich, plx?
10.12.2009 19:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das geht hier ja Schlag auf Schlag Breites Grinsen
10.12.2009 19:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Wenns läuft dann läufts

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Mein großzügiger Spender hat leider keine besonders auffälligen Spuren im Internetz hinterlassen, daher bitte ich doch um ein Outing
10.12.2009 19:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sockenpapst





Sorry für die Schrift, meine Freundin hat mich dazu gezwungen, trotz heftiger Gegenargumente, per Hand zu schreiben :-/
Und Süßigkeiten vergessen :/

Das Plastic Little hab ich übrigens seit Jahren im Regal gehabt und weiß nichtmal mehr worums da geht, geschweige denn von wem ich die DVD hab..

Und gute Besserung wegen deinem Fuß.
10.12.2009 19:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Schievel Knievel

Das ist keine Salami, das ist eine ahle Woschd, die unflaetiger Hanseat!

/ Das Slayerschild haette dir bei der Slayercollage geholfen, da hab ich ein Bild mit dem Schild gepostet, und die ahle Woschd (das die so heist steht in dem Brief) haette dir gesagt, dass dein Wichtel aus Nordhessen ist. In Verbindung mit dem Digicamthread (auch erwaehnt) kaemen dann kaum noch Leute in frage.
Wiedereinmal durchkreuzt meinte Handschrift den evil Masterplan, aber meine Druckerpatrone war leer. traurig

Les mal auf der letzten Seite vorletzten Seite von dem Naziheft rechts unten die Kontaktanzeige. Irgendwas wie 'Volktreuer Kamerad sucht...' oder so. Breites Grinsen
Das haft haben wir bei nem Abriss von ner alten Scheune gefunden. Breites Grinsen
// oder das ist so bekloppt, poste am besten nen Scan oder Foto davon.


ich finde deine Handschrift garnicht so schlimm und ich hatte ja letztes Jahr richtig geraten
10.12.2009 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Fabsn

Heureka, es ist da. Da mein Nachbar es mir erst kurz vor 19 Uhr gebracht hat und ich gerade am kochen bin/war und dann in Richtung Kino verschwinde, fällt mein Bericht etwas kürzer aus.

Das Päckchen mit Klebeband von "Big Dutchman". Nanu, was ist das denn?
http://img3.abload.de/img/imag01896g0g.jpg

Nach dem vorsichtigen Öffnen musste ich erstmal meine Drogen- und meine Sprengstoffspürkatzen vorlassen.
http://img3.abload.de/img/imag0190iddw.jpg

Alles clean? Sicher? Wirklich? Schade traurig
Also mal vorsichtig mit Handschuhen und Zangen den Inhalt zu Tage befördert, und siehe da: es ist garnicht so eklig wie gedacht.

Oben auf ein Brief. Leider fehlen mir die nötigen Skills in Kryptographie, so dass ich nicht alles entziffern konnte, was mir hier aus hohen Norden geschrieben wurde.
http://www.abload.de/image.php?img=imag0191ydqj.jpg

Natürlich darf die obligatorische Grußformel nicht fehlen:
http://img3.abload.de/img/imag0192ffi0.jpg

Da ich, wie gesagt, nicht alles lesen konnte, muss ich hier auf meine eigene Beschreibung der Items zurückgreifen.
http://img3.abload.de/img/imag0194yhqe.jpg

Für mich gab es:

- Haribo Frucht- und Colaschnecken. YAY. Vielen dank. Nom nom nom.
- Flaschenöffner von Big Dutchman
- 5 Kugelschreiber, ebenfalls von Big Dutchman. Davon befindet sich ab sofort einer in meinem Handschuhfach. Weil isso. Wird also gebraucht.
- Permanentmarker. Yay, mein alter is leer. Geld gespaart.
- Mini-Flyer(?) "Source of Insanity". Sagt mir nichts /o\
- Hörbuch "Die Purpurnen Flüsse", gelesen von Joachim Kerzel. Vielen Dank dafür, wird die nächsten Tage angehört. Die Stimme ist auf jeden Fall sehr genital.
- Klebeband "Gesperrt" in modernem Müllabfuhrorange.
- Selbstgebrannte DVD "Big Train". Kannte ich noch nicht bis auf einen Sketch mit Simon Pegg. Wird geschaut.
Allerdings wirst du hierfür leider mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft. Schäuble ist schon informiliert.
- Ein räudiges Regencape. Oder so. Ich hab mich nicht getraut es auszupacken.
- Buch "Im Westen nichts Neues". Kenn ich zwar schon aber wird wieder mal gelesen.
- Buch "Die Kammer". Der dreizeilige Beschreibungstext ist echt... spannend. Ja, ne, egal. Wird gelesen. Zumindest versuch ichs

Insgesamt wenig wirklicher Schrott, nichts ekeliges und deshalb ein herzliches Dank an Unbekannt. Oute dich, plx?



Was habt ihr immer gegen meine Schrift...
10.12.2009 19:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Auf jeden Fall nicht den passenden Decrypt-Algorithmus Breites Grinsen

Vielen Dank. Hab mich gefreut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 10.12.2009 19:53]
10.12.2009 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Kung Schu

Ne Pflanze in ein Paket zu stecken ist halt echt großer, großer Sport. mit den Augen rollend



Vor zwei Jahren hab ich meinen Bonsai (Gott hab ihn selig) verschickt peinlich/erstaunt


Mein Paket ist wohl auch da, zumindest wüsste ich nicht wer mir sonst ein Paket schicken könnte Breites Grinsen

Kann's aber erst später aufmachen peinlich/erstaunt
10.12.2009 19:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
 
Zitat von Fabsn

Auf jeden Fall nicht den passenden Decrypt-Algorithmus Breites Grinsen

Vielen Dank. Hab mich gefreut




Lass deine Katze mal am Edding schnüffeln. Der hat die neue Rezeptur und sollte nach Marzipan riechen.

/e: Achja, die Kulis sind echt gut. Sehen kacke aus, aber haben ein schönes Schreibgefühl.

/e2: Das sind Aufkleber.

/e3: Ach du scheiße. Haben die mit dem Päckchen Fußball gespielt? Der Karton war noch jungfräulich!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 10.12.2009 20:05]
10.12.2009 19:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Sentinel2150

ich finde deine Handschrift garnicht so schlimm und ich hatte ja letztes Jahr richtig geraten



Ja, ich glaub dieses Jahr ist sie auch schlimmer. Warum auch immer. :]
Und bei dir war der Tipp auch einfacher. Dieses mal muss man ja
um die Ecke denken und kombinieren und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 10.12.2009 20:02]
10.12.2009 20:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichtel-Nirvana ( show me what you got! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.02.2010 08:49:47 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
22.02.2010 08:49:43 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2010 08:49:36 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2009 13:39:58 Insaniac hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum