Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: What really grinds my gears
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
böse gucken
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von MR-ekim

"Ich bin Marcell Davis - Leiter der Kundenzufriedenheit bei 1&1"

Das ich nicht lache!



Ich muss ernsthaft lachen, als ich das Teil bekam. Noch lauter habe ich allerdings gelacht, als meine Mutter das Teil bekommen hat - 1&1 sitzt seit einem Jahr auf der Leitung und gibt die nicht mehr her, obwohl die nicht die genannte und beworbene Leistung (Schnelligkeit) liefern können.



Der Typ, und

Carglass repariert - Carglass tauscht aus. Da könnte ich ... peinlich/erstaunt

Besser nicht. Auf jeden Fall so ekelhaft, das ich bei denen kein Kunde werde.
12.01.2010 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dopesmuggla101*

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour

Also Dinge, die mirakulöserweise IMMER in den ersten sechs Monaten nach Garantieende den Löffel abgeben ... hier z.B. mit Bauknecht-Trockner und Bauknecht-Spülmaschine passiert, ganz normale Verschleißtzeiel waren hin, Raparaturkosten aber 2/3 Neukaufwert, hahaha ... oder auch bei einem "Dirt Devil" - Wasserkocher, bei dem simpel die Kontakte korrodieren, so daß irgendwann anch Monaten des Wackelkontaktes nix mehr geht ... einmal ists kurz vor Garantieablauf passiert, neuen bekommen -> nach eineinhalb Jahren war der auch hin. Ist ganz klar Material- bzw. Konstruktionsbedingt, könnte man auch anders amchen, wenn man wollte.

Nicht nur dass man ums Geld beschissen wird ... es ist auch einfach so destruktiv und überflüssig und einfach grundsätzlich ärgerlich ...



Bei meinen Logitech Boxen war ein 10 Cent Kondensator kaputt, bei dem man schon vorher sagen kann, dass der es belastungmäßig nicht viel länger als 2 Jahre mitmacht. Hätte man nochmal 10 Cent mehr investiert würden die Boxen auch ohne Reparatur heute noch laufen (nach 5-6 Jahren). Wer dann keine Ahnung von Elektronik hat, kauft sich eben neue Boxen für 200¤ ... nur ob er die nochmal von Logitech kauft ist dann halt die Frage.
12.01.2010 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Menschen die "WTF" sagen ... also nicht "what the fuck?" - was unter gewissen Umständen ja absolut erträglich wäre - sondern wirklich "WE TE EF?".

Die stehen für mich auf der gleichen Stufe mit denen, die ständig "lol" oder "roffel" sagen - anstatt einfach wie normale Menschen ZU LACHEN!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.01.2010 12:58]
13.01.2010 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich lolle sehr gern.
13.01.2010 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.01.2010 21:42:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Was mir aber so richtig auf die Nerven geht sind 08/15 Studien zu sämtlichen Themen!

Egal mit wem man sich unterhält oder über was man spricht, zu jedem Thema gibt es eine "aktuelle" Studie, die immer genau das Gegenteil beweisen will, als die Studie, die noch vor ein paar Jahren aktuell war.

Man weiß gar nicht was man glauben soll. Leider fällt mir zur Verdeutlichung gerade nur ein Beispiel ein und das trifft's nicht mal auf den Kopf:

"Oh du isst, Salat? Na das ist ja gesund!"
"Nein ist es nicht! Neuste Studien haben ergeben, dass Salat so viel Nährwert wie ein Taschentuch hat."

Gibt noch viel mehr Beispiele...

Da glaubt man etwas zu wissen, aber jeder weiß es besser: "du, das ist Fakt, sind brandaktuelle Studien!" - leck mich! Ich traue mittlerweile keiner Studie mehr.

Neue Erkenntnisse hin oder her. Manche Studien sind einfach so widersprüchlich - da wurden hier und da ein paar Statistiken geschönt und schon heißt es in Galileo "Lange haben wir gedacht Rauchen sei ungesund. Aber neuste Studien von Marlboro haben ergeben, dass Rauchen die Gesundheit sogar fördern kann".

dX
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.01.2010 22:13]
13.01.2010 22:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Klar ist Salat gesünder als z.B. Quecksilber, kommt halt immer auf die Perspektive an.
13.01.2010 22:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Klar ist Salat gesünder als z.B. Quecksilber, kommt halt immer auf die Perspektive an.


Quecksilber flüssig ist kein Thema peinlich/erstaunt Einatmen ist das Problem Breites Grinsen
13.01.2010 22:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von dantoX
schon heißt es in Galileo "Lange haben wir gedacht Rauchen sei ungesund. Aber neuste Studien von Marlboro haben ergeben, dass Rauchen die Gesundheit sogar fördern kann".

Raucht mehr, denn Krebs schützt vor Alzheimer!
14.01.2010 0:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Das ist doch Quark. Handystrahlen schützen vor Alzheimer.
14.01.2010 9:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Critter

 
Zitat von dantoX
schon heißt es in Galileo "Lange haben wir gedacht Rauchen sei ungesund. Aber neuste Studien von Marlboro haben ergeben, dass Rauchen die Gesundheit sogar fördern kann".

Raucht mehr, denn Krebs schützt vor Alzheimer!



Verdammt... das ist 'ne schwierige Entscheidung.
14.01.2010 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Critter

 
Zitat von dantoX
schon heißt es in Galileo "Lange haben wir gedacht Rauchen sei ungesund. Aber neuste Studien von Marlboro haben ergeben, dass Rauchen die Gesundheit sogar fördern kann".

Raucht mehr, denn Krebs schützt vor Alzheimer!



Verdammt... das ist 'ne schwierige Entscheidung.



And you look about 30% cooler than before.
15.01.2010 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Menschen die "WTF" sagen ... also nicht "what the fuck?" - was unter gewissen Umständen ja absolut erträglich wäre - sondern wirklich "WE TE EF?".

Die stehen für mich auf der gleichen Stufe mit denen, die ständig "lol" oder "roffel" sagen - anstatt einfach wie normale Menschen ZU LACHEN!

dX


FU!
15.01.2010 20:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Menschen die "WTF" sagen ... also nicht "what the fuck?" - was unter gewissen Umständen ja absolut erträglich wäre - sondern wirklich "WE TE EF?".

Die stehen für mich auf der gleichen Stufe mit denen, die ständig "lol" oder "roffel" sagen - anstatt einfach wie normale Menschen ZU LACHEN!

dX


FU!



Ah kenn ich zu gut:
"So ich geh dann mal nach Haus ein wenig relaxen"
"(wortwörtlich) hf und gl"
Mata halt...
16.01.2010 3:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.01.2010 14:47:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von sebo

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Menschen die "WTF" sagen ... also nicht "what the fuck?" - was unter gewissen Umständen ja absolut erträglich wäre - sondern wirklich "WE TE EF?".

Die stehen für mich auf der gleichen Stufe mit denen, die ständig "lol" oder "roffel" sagen - anstatt einfach wie normale Menschen ZU LACHEN!

dX


FU!



Ah kenn ich zu gut:
"So ich geh dann mal nach Haus ein wenig relaxen"
"(wortwörtlich) hf und gl"
Mata halt...


Wobei das relaxen nicht wirklich besser ist.



Ich sag auch eher "chillen" oder "schimmeln".
16.01.2010 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Atani

 
Zitat von sebo

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Menschen die "WTF" sagen ... also nicht "what the fuck?" - was unter gewissen Umständen ja absolut erträglich wäre - sondern wirklich "WE TE EF?".

Die stehen für mich auf der gleichen Stufe mit denen, die ständig "lol" oder "roffel" sagen - anstatt einfach wie normale Menschen ZU LACHEN!

dX


FU!



Ah kenn ich zu gut:
"So ich geh dann mal nach Haus ein wenig relaxen"
"(wortwörtlich) hf und gl"
Mata halt...


Wobei das relaxen nicht wirklich besser ist.



Ich sag auch eher "chillen" oder "schimmeln".




chillaxen!
16.01.2010 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Absolut hassenswert sind die postlobotomischen Pubertätspickelfressen, die es für eine ausgeklügelte Balz- und Reviermarkierungstechnik halten, ihre ohnehin erbärmlich minderwertige Musik im öffentlichen Raum durch die noch minderwertigeren Klapperlautsprecher ihrer Blingphones plärren und scheppern zu lassen, auf dass allen Anwesenden in einem Umkreis von mehreren Metern die Ohren bluten und die Augen tränen. Man weiß gar nicht, was man da mehr verachten soll: Die offenkundige Unfähigkeit, Musik stilsicher auszuwählen und/oder angemessen zu goutieren oder die absolute soziale Inkompetenz, die ihr Verhalten auf gleichzeitig mitleid- und hasserregende Weise dokumentiert. Wie auch immer, derlei Leuten sollte man körperliche Gewalt angedeihen lassen.

Und legendary_hacki natürlich ebenso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 16.01.2010 17:13]
16.01.2010 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Absolut hassenswert sind die postlobotomischen Pubertätspickelfressen, die es für eine ausgeklügelte Balz- und Reviermarkierungstechnik halten, ihre ohnehin erbärmlich minderwertige Musik im öffentlichen Raum durch die noch minderwertigeren Klapperlautsprecher ihrer Blingphones plärren und scheppern zu lassen, auf dass allen Anwesenden in einem Umkreis von mehreren Metern die Ohren bluten und die Augen tränen. Man weiß gar nicht, was man da mehr verachten soll: Die offenkundige Unfähigkeit, Musik stilsicher auszuwählen und/oder angemessen zu goutieren oder die absolute soziale Inkompetenz, die ihr Verhalten auf gleichzeitig mitleid- und hasserregende Weise dokumentiert. Wie auch immer, derlei Leuten sollte man körperliche Gewalt angedeihen lassen.

Und legendary_hacki natürlich ebenso.



Gegenbeschallung mit Heino hilft da meistens.
16.01.2010 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
cain ist eher so der typ, der dafür weltkriege anzettelt.


Anbei: Auf den Boden Spucker!
16.01.2010 18:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Devender

cain ist eher so der typ, der dafür weltkriege anzettelt.



Jeder hat so sein Fachgebiet.
16.01.2010 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Devender

cain ist eher so der typ, der dafür weltkriege anzettelt.


Anbei: Auf den Boden Spucker!


Wohin willstn sonst spucken?
16.01.2010 23:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
da gäbs ja manchmal genug ziele im alltag.
17.01.2010 1:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Devender

cain ist eher so der typ, der dafür weltkriege anzettelt.


Anbei: Auf den Boden Spucker!


Wohin willstn sonst spucken?




in die haende!
17.01.2010 14:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Det und den Checker.

Auf den Mond mit denen. Det ganz besonders.
17.01.2010 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Anne Will
die mich immer aus meiner Sonntag-abendlichen Tatort-Starre reisst indem sie mir ohne Vorwarnung die neusten Geniestreiche der neolibs vorstellt. Am schlimmsten ist dabei immmer dieser pseudo-fragend Unterton in der Themenvorstellung: "Asoziale. Sterilisieren oder gleich erschiessen?"
18.01.2010 12:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Anne Will
die mich immer aus meiner Sonntag-abendlichen Tatort-Starre reisst indem sie mir ohne Vorwarnung die neusten Geniestreiche der neolibs vorstellt. Am schlimmsten ist dabei immmer dieser pseudo-fragend Unterton in der Themenvorstellung: "Asoziale. Sterilisieren oder gleich erschiessen?"



Ist mir auch sehr unsympathisch die Frau.

dX
18.01.2010 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
starke Qutenfrauen
Christane Sabinsen oder Anne Will, das sind doch bestenfalls unkritsiche "willige Helfer" und somit für den selbstdenkenden, kritschen Menschen auch schnell als recht unsympatisch bis ekeleregned identifiziert.
Ich finde auch die Sendung trägt den jeweiligen Namen zu unrecht. Denn die sind alle austsuschbar und zeigen selten erkennbare Persönlichkeit. Das ist einfach der Sendeplatz. Um die Zei ist einfach in der ARD Demagogenarena angesagt.
18.01.2010 19:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
Machen auch Sie. Ihr Gold. Zu Geld.
19.01.2010 11:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Teufel

Machen auch Sie. Ihr Gold. Zu Geld.



Der Typ spricht das Wort Gold so unglaublich seltsam aus, ich krieg jedesmal nen Koller wenn dieser Spot kommt.
19.01.2010 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: What really grinds my gears
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum