Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von mformkles

[...]



Darf man das jetzt als Outing verstehen? Mata halt...


Mata halt... das ist seit über einem Jahr forenweit bekannt...oder hat die masse das einfach nur wieder verdrängt?



tut mir leid dass die sexuelle orientierung der einzelnen user nicht mein größtes interesse ist traurig
06.01.2010 2:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Hier sind doch sowieso die meisten User homosexuell oder wieso ist dieses Forum fast ausschließlich von Männern besucht?
06.01.2010 2:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Kommts drauf an?
Wenn statistiken auch nur im geringsten auf die realität zurückprojizierbar (peinlich/erstaunt) sind, müssten sich eigentlich hier im forum noch viele am anderen Ufer tummeln..
Wen stört das?
06.01.2010 2:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von mformkles

Hier sind doch sowieso die meisten User homosexuell oder wieso ist dieses Forum fast ausschließlich von Männern besucht?



Muss ich mir speichern, ist der post des Jahres 2010 ... sehr früh dieses Jahr \o/
06.01.2010 2:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
What the?! Seriously! Concer hats mir grad geschickt, grats zum Outing!
06.01.2010 2:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
muss man dich jetzt eigentlich bzgl schwulenwitzen mit samthandschuhen behandeln oder bist du dahingehend n mann?
06.01.2010 2:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
Stimmt, muss ich auch noch anfügen. Braucht schon Eier, v.a. In so einem forum dazu zu stehen.
06.01.2010 2:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BamBaBam

Russe BF
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von mformkles

Hier sind doch sowieso die meisten User homosexuell oder wieso ist dieses Forum fast ausschließlich von Männern besucht?



Muss ich mir speichern, ist der post des Jahres 2010 ... sehr früh dieses Jahr \o/



wow. auf was bist du denn ?
06.01.2010 2:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von DasGensu

muss man dich jetzt eigentlich bzgl schwulenwitzen mit samthandschuhen behandeln oder bist du dahingehend n mann?



vll mag ers ja härter?peinlich/erstaunt
06.01.2010 2:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=166590
06.01.2010 2:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Meine Fresse. Es ist doch völlig irrelevant, ob mformkles hetero, homo, bi oder sonstwas ist. Dadurch wird er auch nicht weniger nervig.
06.01.2010 2:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Morgil

 
Zitat von mformkles

Helft mir lieber, ihr Nutten traurig


ICQ-Beziehung? Breites Grinsen

Ja im Internet bist du ganz nett, aber nicht wenn ich dich vor mir hab...



Ich hab einer mal gesagt "Du kannst richtig gut singen, aber wenn ich dich reden höre kriege ich das kotzen", also könnte ich ihm sagen "Hey, im echten Leben bist du recht kacke. Aber in ICQ würde ich dich heiraten. Deal?"


Schreib ihm gar nichts mehr? Weil wie es aussieht hat er sich in die verguckt. Also kannst du ihn noch egoistischer weise foltern, weil du gerne mit ihm chattest und ihm das nur noch mehr Hoffnung gibt ODER du schreibst nicht mehr, gehst auf Tauchstation und wird er irgenwann aufgeben
06.01.2010 2:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja, manchmal muss einem das auch ins gesicht geschlagne werden... wers zu offensichtlich macht wird entweder nicht ernstgenommen oder halt gedacht, dass ers wirklich nur informativ meint

jetzt auf den thread bezogen
06.01.2010 2:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hm...

Nach meiner Trennung hab ich relativ schnell was mit ner anderen angefangen, die mich schon länger heiß findet.
Sie ist gut im Bett, groß, sportlich etc pp.
ABER ich bin nicht in sie verliebt (was sie weiß)... weil wir uns aber super verstehen und eigentlich nix dagegen spricht sind wir jetzt eben zusammen - ich hab gesagt ne gute Freundschaft ist ne super Grundlage für ne Beziehung, ich geb mir Mühe und kann mir gut vorstellen das für mich auch Liebe draus wird.

Blöderweise kann sie sich nicht so zurückhalten, die erste sms mit "liebe dich" kam schon. Wie reagieren? Ignorieren? Oder was?

Son Mist traurig
06.01.2010 2:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von DasGensu

herrgott, biste jetzt warm oder nich?


hat sich doch schon mehrfach geoutet jetzt.
06.01.2010 2:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hm...

Nach meiner Trennung hab ich relativ schnell was mit ner anderen angefangen, die mich schon länger heiß findet.
Sie ist gut im Bett, groß, sportlich etc pp.
ABER ich bin nicht in sie verliebt (was sie weiß)... weil wir uns aber super verstehen und eigentlich nix dagegen spricht sind wir jetzt eben zusammen - ich hab gesagt ne gute Freundschaft ist ne super Grundlage für ne Beziehung, ich geb mir Mühe und kann mir gut vorstellen das für mich auch Liebe draus wird.

Blöderweise kann sie sich nicht so zurückhalten, die erste sms mit "liebe dich" kam schon. Wie reagieren? Ignorieren? Oder was?

Son Mist traurig



Ignorieren, weiterficken.
Du hast mit offenen Karten gespielt, alles andere ist ihr Problem.
06.01.2010 2:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hm...

Nach meiner Trennung hab ich relativ schnell was mit ner anderen angefangen, die mich schon länger heiß findet.
Sie ist gut im Bett, groß, sportlich etc pp.
ABER ich bin nicht in sie verliebt (was sie weiß)... weil wir uns aber super verstehen und eigentlich nix dagegen spricht sind wir jetzt eben zusammen - ich hab gesagt ne gute Freundschaft ist ne super Grundlage für ne Beziehung, ich geb mir Mühe und kann mir gut vorstellen das für mich auch Liebe draus wird.

Blöderweise kann sie sich nicht so zurückhalten, die erste sms mit "liebe dich" kam schon. Wie reagieren? Ignorieren? Oder was?

Son Mist traurig



Ignorieren, weiterficken.
Du hast mit offenen Karten gespielt, alles andere ist ihr Problem.


wenn du das zuviel findest sags, musst halt damit rechnen, dass sie das villt nicht akzeptieren kann, aber wahrscheinlich wird sie für dich versuchen dir entgegen zu kommen.
Was Netforce macht oder meint, läuft nur auf stress raus, bzw. Hass. Weil sie macht es zu deinem Problem, wenn du dir doch nicht vorstellen kannst, dass sich da mehr entwickelt.
Ich würd immer ehrlich bleiben und nichts totschweigen, wenn du schon meinst da könnt sich was entwickeln
wenn du nicht meiner Meinung bist, machs wie Netforce es sagt Breites Grinsen
06.01.2010 2:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Wieso totschweigen? Er hats ihr doch bereits gesagt? Also warum sollte er jetzt auf einmal mit "Ich dich auch" antworten?

Einfach ignorieren und gut is.
06.01.2010 2:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DogfishHeadcrab

ich hab gesagt ne gute Freundschaft ist ne super Grundlage für ne Beziehung, ich geb mir Mühe und kann mir gut vorstellen das für mich auch Liebe draus wird.



-



Weil sie macht es zu deinem Problem, wenn du dir doch nicht vorstellen kannst, dass sich da mehr entwickelt.



Kann ich eben schon, nur jetzt noch nicht. Aber "Ich liebe dich" hat immer so... "...und du mich auch?" hintendran.
06.01.2010 2:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von DogfishHeadcrab

ich hab gesagt ne gute Freundschaft ist ne super Grundlage für ne Beziehung, ich geb mir Mühe und kann mir gut vorstellen das für mich auch Liebe draus wird.



-



Weil sie macht es zu deinem Problem, wenn du dir doch nicht vorstellen kannst, dass sich da mehr entwickelt.



Kann ich eben schon, nur jetzt noch nicht. Aber "Ich liebe dich" hat immer so... "...und du mich auch?" hintendran.


okok ich geb mich geschlagen Breites Grinsen
Hab ich überlesen dass du ihr gesagt hast, dass es dir zu früh ist (wenn ja sry)
06.01.2010 2:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hoessel

So das war ein gespräch bei icq zwischen mir und meiner Freundin. wir sind jetz 6 Monate zsm und naja sie ist im Urlaub auf Gran Canaria. So was denkt ihr: Liebt sie mich noch?




Was geht denn hier in diesem Thread ab? Da schaut man unverbindlich rein und ein Hammer folgt dem nächsten Breites Grinsen
06.01.2010 4:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von mformkles

Einige Kerle merken gar nichts

1.Date: Waren im Kino und in der Kneipe - ganz lustig
2.Date: Kino & Weihnachtsmarkt - ganz ok

Nach dem zweiten Date wusste ich, dass das nichts mit uns beiden wird.
Doch über ICQ schreibt es sich mit ihm ganz toll <3

Also dachte ich mir. Gibst du ihm ne Chance, so schlimm ist er ja nicht.

Da hab ich ihn zu mir eingeladen mit Platz für Übernachtung.
Einer der größten Fehler

Hab ihn vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir zu mir.
Nach kürzester Zeit wusste ich das das nichts mit uns beiden wird.

Wie er redet, wie er lacht ... ne, dass muss nicht sein.
Also haben wir die ganze Nacht mit TV schauen verbracht. Ich war total abweisend und hab ihm klar deutlich gezeigt, dass ich kein Interesse an ihm habe.
Um 9uhr morgens hab ich ihn dann zum Bahnhof gebracht.
Boah war ich Happy das er weg war.

Kurze Zeit später kam ne SMS "Wie fands du eigentlich den Abend?" WTF? Mata halt...
Nach meiner Antwort war er eher demotiviert und ich dachte die Sache war gegessen ...

Heute dann "Hey, hast du lust mit mir ins Kino zu gehen?"
Ich glaub ich muss ihm in die Eier treten und klartext reden.

HILFE!




Brrrr ihr wider mich an! Der Text strotzt doch nur so vor "wtf - wie benehmen sich Frauen denn?"
Und niemand suh das? traurig
06.01.2010 6:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Da steht doch nichts von Frauen drin oder versteh ich das falsch.
06.01.2010 8:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
na geil, neue nahezu freundin ist jetzt mit ihrer cousine grad aufm weg die pille danach zu holen... ich hab einfach nur alles verkackt heute, ich opfer...
06.01.2010 9:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von FIST

na geil, neue nahezu freundin ist jetzt mit ihrer cousine grad aufm weg die pille danach zu holen... ich hab einfach nur alles verkackt heute, ich opfer...



Hast du gleich verschissen oder wieso bist du da nicht dabei?
06.01.2010 9:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
habs ihr 2-3 mal angeboten, sie wollte mich nicht dabei haben...

/e: maaaan, zwei finger an den verfickten gummi beim rausziehen und alles ist gut... hundert mal gemacht, wieso heute nicht? ich spasst, ich o-ber spasst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 06.01.2010 9:30]
06.01.2010 9:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Was heisst nahezu Freundin? Gestern drittes Date gehabt oder so? peinlich/erstaunt
06.01.2010 9:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hm...

Nach meiner Trennung hab ich relativ schnell was mit ner anderen angefangen, die mich schon länger heiß findet.
Sie ist gut im Bett, groß, sportlich etc pp.
ABER ich bin nicht in sie verliebt (was sie weiß)... weil wir uns aber super verstehen und eigentlich nix dagegen spricht sind wir jetzt eben zusammen - ich hab gesagt ne gute Freundschaft ist ne super Grundlage für ne Beziehung, ich geb mir Mühe und kann mir gut vorstellen das für mich auch Liebe draus wird.

Blöderweise kann sie sich nicht so zurückhalten, die erste sms mit "liebe dich" kam schon. Wie reagieren? Ignorieren? Oder was?

Son Mist traurig



Text ist eh überbewertet, also alles ok
06.01.2010 10:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von FIST

habs ihr 2-3 mal angeboten, sie wollte mich nicht dabei haben...

/e: maaaan, zwei finger an den verfickten gummi beim rausziehen und alles ist gut... hundert mal gemacht, wieso heute nicht? ich spasst, ich o-ber spasst...

Kostet ca. 16¤. Hatte ich auch schon mit meiner Ex hinter mir peinlich/erstaunt
Sowas passiert halt einfach mal. Hauptsache du hast nich gesagt: "Da passiert schon nix, mach 'n Kopp zu und lutsch.". Dann wird sie wohl schon merken, dass es dir genauso unangenehm ist, wie ihr.
06.01.2010 11:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.01.2010 12:09:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum