Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
 
Zitat von FIST

habs ihr 2-3 mal angeboten, sie wollte mich nicht dabei haben...

/e: maaaan, zwei finger an den verfickten gummi beim rausziehen und alles ist gut... hundert mal gemacht, wieso heute nicht? ich spasst, ich o-ber spasst...




was regst du dich so auf? Gerade für solche Fälle gibt es die Pille danach doch Mata halt...
06.01.2010 12:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von FIST

habs ihr 2-3 mal angeboten, sie wollte mich nicht dabei haben...

/e: maaaan, zwei finger an den verfickten gummi beim rausziehen und alles ist gut... hundert mal gemacht, wieso heute nicht? ich spasst, ich o-ber spasst...




was regst du dich so auf? Gerade für solche Fälle gibt es die Pille danach doch Mata halt...



Weils trotzdem scheisse ist vielleicht? Erstens, weil die Situation an sich wahrscheinlich relativ verkackt ist, und weils auch nicht gerade die gesündeste Hormonbombe der Welt ist...
06.01.2010 12:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Omg, da da kuckt man einmal nicht ins Pot bevor der PC heia sagt und verpasst die wohl beste Nacht dieses Threads in den letzten 12 Monaten. traurig

@Hassemichwilltotsein: Viel Glück, dass du, auch wenn du es nicht verdient hast, da noch einigermaßen gut raus kommst. Du hast es verkackt, dann auch geschwiegen und somit nochmal verkackt. traurig
Also nun die Hose runter lassen, ihr genau aufzeigen wie du dir deine Unterstützung vorstellst in Zukunft und diese durchziehen. Und hoffen, dass du vielleicht mal ein Danke dafür bekommst, aber darauf solltest du nicht warten, sonst wirst du nicht mehr froh.

@FIST: Ja mei, kann passieren. Sie wird wohl einen üblen Tag haben nach der Einnahme, vielleicht kannst du ihr den leichter machen, vielleicht will sie dich auch garnicht mehr sehen. Hoffentlich bleibst du nicht auf heißen Kohlen zurück.

/@Hössel: Das mit dem Rauchen ist ja ganz nett so überzeugt zu sein, ich bin auch Nichtraucher. Aber wenn du 5 Jahre älter wärst und somit vor dem Rauchverbot mal in einer Disco gewesen wärst, wüsstest du dass ein Abend dort schlimmer war als mal eine Zigarette. Und was ist schon dabei ein Genussmittel mal zu konsumieren, solange man dies in Maßen und bewusst macht. Sie raucht nicht? Ist doch super. Sie hat mal eine geraucht weil sie Lust dazu hatte und weiter nichts. Ist doch toll, besser kann man mit dem Kram doch nicht umgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 06.01.2010 12:52]
06.01.2010 12:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
"Weils trotzdem scheiße ist vielleicht?"

so eine Antwort kann eigentlich nur von einer Frau kommen Breites Grinsen

Ja die Situation ist vielleicht "verkackt" aber gerade an sowas kann man doch wachsen....In nem halben Jahr wird man sich erzählen: HAHAHHA weißt du noch das mit der Pille danach?IM Endeffekt war das doch eigentlich ganz lustig.
06.01.2010 12:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
froehlich grinsen
Sowas kommt doch echt mal vor, was solls.
06.01.2010 12:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Switchie

Ja die Situation ist vielleicht "verkackt" aber gerade an sowas kann man doch wachsen....


Das heißt btw. "gestärkt draus hervorgehen".
06.01.2010 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von mformkles

Einige Kerle merken gar nichts

1.Date: Waren im Kino und in der Kneipe - ganz lustig
2.Date: Kino & Weihnachtsmarkt - ganz ok

Nach dem zweiten Date wusste ich, dass das nichts mit uns beiden wird.
Doch über ICQ schreibt es sich mit ihm ganz toll <3

Also dachte ich mir. Gibst du ihm ne Chance, so schlimm ist er ja nicht.

Da hab ich ihn zu mir eingeladen mit Platz für Übernachtung.
Einer der größten Fehler

Hab ihn vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir zu mir.
Nach kürzester Zeit wusste ich das das nichts mit uns beiden wird.

Wie er redet, wie er lacht ... ne, dass muss nicht sein.
Also haben wir die ganze Nacht mit TV schauen verbracht. Ich war total abweisend und hab ihm klar deutlich gezeigt, dass ich kein Interesse an ihm habe.
Um 9uhr morgens hab ich ihn dann zum Bahnhof gebracht.
Boah war ich Happy das er weg war.

Kurze Zeit später kam ne SMS "Wie fands du eigentlich den Abend?" WTF? Mata halt...
Nach meiner Antwort war er eher demotiviert und ich dachte die Sache war gegessen ...

Heute dann "Hey, hast du lust mit mir ins Kino zu gehen?"
Ich glaub ich muss ihm in die Eier treten und klartext reden.

HILFE!




Brrrr ihr wider mich an! Der Text strotzt doch nur so vor "wtf - wie benehmen sich Frauen denn?"
Und niemand suh das? traurig

dümmster post 2010.
06.01.2010 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Sie hat mich angerufen als sie wieder daheim war und klang einigermaßen entspannt...

Kommt das jetzt irgendwie scheisse, wenn ich ihr heute als nette Geste Blumen vorbeibring?
06.01.2010 13:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von FIST

Sie hat mich angerufen als sie wieder daheim war und klang einigermaßen entspannt...

Kommt das jetzt irgendwie scheisse, wenn ich ihr heute als nette Geste Blumen vorbeibring?



Klar, wieso nicht? Du merkst ja wie sie dann drauf ist. Wenn sie eher genervt ist, machst du halt eher wieder die Fliege...
06.01.2010 13:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Concer

 
Zitat von FIST

Sie hat mich angerufen als sie wieder daheim war und klang einigermaßen entspannt...

Kommt das jetzt irgendwie scheisse, wenn ich ihr heute als nette Geste Blumen vorbeibring?



Klar, wieso nicht? Du merkst ja wie sie dann drauf ist. Wenn sie eher genervt ist, machst du halt eher wieder die Fliege...



Find ich gut. Halt ihr das Gefühl geben, daß du dir bewusst bist wie doof das jetzt für sie war, und das nicht einfach so abtust. Müssen nicht mal Blumen sein, aber die sind natürlich immer eine schöne Geste. Augenzwinkern
06.01.2010 13:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
traurig gucken
Ja, werd ich tun... irgendwas muss ich tun, sitz jetzt allein daheim rum und werd bekloppt...
Scheiss Alk, scheiss Sex, der ganze Abend hätte sowas von anders beendet werden sollen, aber nicht so...

Absolute Traumfrau, kennen uns schon ewig, hat mich vor acht Jahren mal hart abblitzen lassen und seit dem Silvesterausflug nach Berlin hat sich plötzlich was entwickelt... Bis heute früh wars wie ein Traum, grade ists ein Albtraum...
06.01.2010 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von FIST

Ja, werd ich tun... irgendwas muss ich tun, sitz jetzt allein daheim rum und werd bekloppt...
Scheiss Alk, scheiss Sex, der ganze Abend hätte sowas von anders beendet werden sollen, aber nicht so...

Absolute Traumfrau, kennen uns schon ewig, hat mich vor acht Jahren mal hart abblitzen lassen und seit dem Silvesterausflug nach Berlin hat sich plötzlich was entwickelt... Bis heute früh wars wie ein Traum, grade ists ein Albtraum...



Du bist ja auch schon einigermaßen ziemlich doof peinlich/erstaunt
06.01.2010 13:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von FIST

Ja, werd ich tun... irgendwas muss ich tun, sitz jetzt allein daheim rum und werd bekloppt...
Scheiss Alk, scheiss Sex, der ganze Abend hätte sowas von anders beendet werden sollen, aber nicht so...

Absolute Traumfrau, kennen uns schon ewig, hat mich vor acht Jahren mal hart abblitzen lassen und seit dem Silvesterausflug nach Berlin hat sich plötzlich was entwickelt... Bis heute früh wars wie ein Traum, grade ists ein Albtraum...



Du bist ja auch schon einigermaßen ziemlich doof peinlich/erstaunt


du sagst es mann, zwischendurch muss ich über mich selbst lachen, verdammt, so dumm...

egal, passiert ist passiert - jetzt erstma sehen wo ich am feiertag blumen auftreiben kann...
06.01.2010 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von FIST

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von FIST

Ja, werd ich tun... irgendwas muss ich tun, sitz jetzt allein daheim rum und werd bekloppt...
Scheiss Alk, scheiss Sex, der ganze Abend hätte sowas von anders beendet werden sollen, aber nicht so...

Absolute Traumfrau, kennen uns schon ewig, hat mich vor acht Jahren mal hart abblitzen lassen und seit dem Silvesterausflug nach Berlin hat sich plötzlich was entwickelt... Bis heute früh wars wie ein Traum, grade ists ein Albtraum...



Du bist ja auch schon einigermaßen ziemlich doof peinlich/erstaunt


du sagst es mann, zwischendurch muss ich über mich selbst lachen, verdammt, so dumm...

egal, passiert ist passiert - jetzt erstma sehen wo ich am feiertag blumen auftreiben kann...



Tankstellen sind deine Freunde!
06.01.2010 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Sorry, aber wer bei einer sich entwickelnden Beziehung seine Triebe nicht im Griff halten kann, bzw. die Konsequenzen, die bei einmal reinlunzen entstehen können, nicht ab kann, der sollte es auch verdammt noch mal nicht tun!

Ich versteh das nicht, warum sagst du einerseits, dass es ja so wichtig wäre, aber dann hast du bei der ersten Gelegenheit (anscheinend) gleich reinhalten müssen?
06.01.2010 13:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Naja, ich habs überhaupt nicht drauf angelegt... es klingt so derbe beschissen, aber wir waren beide betrunken und nach unserem silvesterausflug mit 8 freunden im zehnerzimmer war das gestern die erste situation in der wir allein waren, und wir konnten uns beide irgendwie nicht zurückhalten...
06.01.2010 13:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ist Hoessel schon wieder wach? Ich will mehr Breites Grinsen
06.01.2010 13:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wo ist da bitte das Problem?
Beide wollten es, es wurde verhütet ...
Natürlich ist es dumm gelaufen mit dem raus ziehen und Kondom nicht richtig festhalten.
06.01.2010 13:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von mformkles

Wo ist da bitte das Problem?



Also ich persönlich sehe die Notwendigkeit der Pille danach schon als Problem mit den Augen rollend
06.01.2010 13:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von mformkles

Wo ist da bitte das Problem?

ich hoffe mal es gibt keins, bzw kein allzugroßes...

/e: @damocles: ja, das ist absoluter mist, aber können wir jetzt leider nichtmehr ändern...
mal sehen, entweder das wars jetzt, ich habs hammerhart verkackt und eine geschichte die ich mal meinen enkeln als warnung erzählen kann oder es geht weiter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 06.01.2010 13:31]
06.01.2010 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wollte ich auch gerade sagen. Immerhin haben sie trotz Alk Kondome benutzt.
Das bekommen manche hier ja nicht mal nüchtern hin, wie jüngste Beispiele zeigen.

/ *narf ZwiPos...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 06.01.2010 13:31]
06.01.2010 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von mformkles

Wo ist da bitte das Problem?



Also ich persönlich sehe die Notwendigkeit der Pille danach schon als Problem mit den Augen rollend



ja mein gott, määste nix...
solangs in ordnung is würd ich mir da jetz ja keinen kopp drum machen, gut is.

und jetzt will ich weitere Icq gespräche von hoessel Breites Grinsen
06.01.2010 13:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Mein letztes Kondom habe ich zwar vor einer halben Ewigkeit benutzt aber bleiben die Dinger nicht auf dem Lümmel drauf?
06.01.2010 13:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mformkles

Wo ist da bitte das Problem?
Beide wollten es, es wurde verhütet ...
Natürlich ist es dumm gelaufen mit dem raus ziehen und Kondom nicht richtig festhalten.


Das Problem ist halt, dass man mit nem verfrühtem Fick sich unter Umständen schon die Beziehung an sich kaputt machen kann.
Gerade bei manchem Frauen, die dann irgendwie sagen, dass es ja "ein Fehler" wäre und dass man "noch Zeit" bräuchte und dann ... zack ... wkdgfb.
Dadurch, dass man in so eine Situation gedrängt wird, die schon ein wenig prekärer ist und wo man auch mit den Konsequenzen konfrontiert wird, neigen einige Menschen dazu, erstmal wieder auf Distanz zu gehen.

Manchmal geht das alles natürlich auch ohne den besagten verfrühtem Fick.


Allerdings glaube ich, so wie FIST das beschrieben hat, wirds insofern keine Probleme geben, wenn es beidseitig entstanden ist.
06.01.2010 13:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Sollte man sich nicht drauf verlassen.

/E: horscht(i) wird alt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 06.01.2010 13:32]
06.01.2010 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von FIST

 
Zitat von mformkles

Wo ist da bitte das Problem?

ich hoffe mal es gibt keins, bzw kein allzugroßes...

/e: @damocles: ja, das ist absoluter mist, aber können wir jetzt leider nichtmehr ändern...
mal sehen, entweder das wars jetzt, ich habs hammerhart verkackt und eine geschichte die ich mal meinen enkeln als warnung erzählen kann oder es geht weiter...



Ach, nur 52cm und 3500g peinlich/erstaunt
06.01.2010 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von FIST

/e: @damocles: ja, das ist absoluter mist, aber können wir jetzt leider nichtmehr ändern...
mal sehen, entweder das wars jetzt, ich habs hammerhart verkackt und eine geschichte die ich mal meinen enkeln als warnung erzählen kann oder es geht weiter...



Ist klar. Ich meinte auch nur, dass ich das als Problem sehe, wo mformkles scheinbar keines sieht.

Aber so ganz versteh ich das auch nicht, auch mit dem Alk nicht. Ich kann noch so nen Filmriss haben, sogar meine Kontaktlinsen krieg ich dann noch raus. Und nen Gummi festzuhalten ist wohl noch etwas leichter Augenzwinkern
Hat ja an Silvester auch geklappt peinlich/erstaunt
06.01.2010 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Sorry, aber wer bei einer sich entwickelnden Beziehung seine Triebe nicht im Griff halten kann, bzw. die Konsequenzen, die bei einmal reinlunzen entstehen können, nicht ab kann, der sollte es auch verdammt noch mal nicht tun!

Ich versteh das nicht, warum sagst du einerseits, dass es ja so wichtig wäre, aber dann hast du bei der ersten Gelegenheit (anscheinend) gleich reinhalten müssen?



Was ist das denn für einen Deppenpost?

Beide mögen sich, beide wollten es. Warum sollten sie warten? Es hat ja keiner gesagt ich brauch Zeit.

Es war einfach pech und hat nichts mit unkontrollierten Trieben zu tun.
06.01.2010 13:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von FIST

/e: @damocles: ja, das ist absoluter mist, aber können wir jetzt leider nichtmehr ändern...
mal sehen, entweder das wars jetzt, ich habs hammerhart verkackt und eine geschichte die ich mal meinen enkeln als warnung erzählen kann oder es geht weiter...



Ist klar. Ich meinte auch nur, dass ich das als Problem sehe, wo mformkles scheinbar keines sieht.




Man kann ja nur das lesen was man will, gell?

Sie waren betrunken
Sie waren beide scharf auf einander
Trotzdem haben sie KONDOME benutzt.
Es war natürlich fahrlässig seinen Schwanz einfach so rauszuziehen ... oder wie auch immer das am Ende ausgesehen hat.

Aber sowas ist sicherlich schon einigen passiert.
Dann holt sie sich nun die Pille danach und die Sache ist (hoffentlich) gegessen.

Ihn jetzt hier anzuprangern das das so doof war, ist doch lächerlich.
06.01.2010 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von Damocles

Aber so ganz versteh ich das auch nicht, auch mit dem Alk nicht. Ich kann noch so nen Filmriss haben, sogar meine Kontaktlinsen krieg ich dann noch raus. Und nen Gummi festzuhalten ist wohl noch etwas leichter Augenzwinkern
Hat ja an Silvester auch geklappt peinlich/erstaunt


kein filmriss, kein derber absturz oder so, einfach nur ein bier zuviel gepaart mit hammerharter dummheit und nem ordentlichen schuss "woahgeilsexmittraumfrau"...

/e:
 
Zitat von mformkles

Ihn jetzt hier anzuprangern das das so doof war, ist doch lächerlich.


den part übernehm glaube ich ich selbst... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 06.01.2010 13:46]
06.01.2010 13:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum