Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
...
Und genau das macht die Sache nun so interessant und spannend.
Also genieß es! Augenzwinkern
Zeig ihr, dass sie dir nicht widerstehen kann.
06.01.2010 14:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
also, ne freundin hatte auch empfohlen nicht gleich mit blumen und besuch zu überrumpeln... hab sie jetzt angerufen, sie war grad unterwegs, es geht ihr gut, sie klang nicht als würde sie mich hassen und sie will mich zurückrufen wenn sie heute abend wieder daheim ist, weil sie grade nicht alleine war...

könnte schon wieder werden, vielleicht hab ich mir da wirklich nen zu großen kopf um die sache gemacht, aber besser so als anders...
06.01.2010 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von FIST

also, ne freundin hatte auch empfohlen nicht gleich mit blumen und besuch zu überrumpeln... hab sie jetzt angerufen, sie war grad unterwegs, es geht ihr gut, sie klang nicht als würde sie mich hassen und sie will mich zurückrufen wenn sie heute abend wieder daheim ist, weil sie grade nicht alleine war...

könnte schon wieder werden, vielleicht hab ich mir da wirklich nen zu großen kopf um die sache gemacht, aber besser so als anders...


Hm, also ich finde Blumen ja nie so falsch. peinlich/erstaunt

Aber du musst dich damit wohlfühlen.
06.01.2010 14:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von FIST

also, ne freundin hatte auch empfohlen nicht gleich mit blumen und besuch zu überrumpeln... hab sie jetzt angerufen, sie war grad unterwegs, es geht ihr gut, sie klang nicht als würde sie mich hassen und sie will mich zurückrufen wenn sie heute abend wieder daheim ist, weil sie grade nicht alleine war...

könnte schon wieder werden, vielleicht hab ich mir da wirklich nen zu großen kopf um die sache gemacht, aber besser so als anders...


Hm, also ich finde Blumen ja nie so falsch. peinlich/erstaunt

Aber du musst dich damit wohlfühlen.

hab ich nach wie vor geplant, nur eben nicht jetzt gleich hinkurven, mit blumen in der hand und hoffen dann passt wieder alles...
06.01.2010 14:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.01.2010 14:43:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mavchen

Was ist das denn für einen Deppenpost?


Nix Pech und nix Deppenpost, du Idiot.

Es kam mir nur darauf an, dass man damit BEZIEHUNGSchancen leicht kaputt macht, wenn man zu früh eine sexuelle Schiene fährt.
Beziehungsweise, dass man Gefahr läuft, dass es so enden kann, weil sich dann der andere Part nochmal die Rolle überdenkt.

Ich wollte ihn ja jetzt nicht dumm anmachen dafür, aber es ist halt ungünstig, wenn es seine große Liebe war.
Und dass er halt, wenn er unter Alkohol und so einen Fehler macht, anscheinend die Falsche zum Fehlermachen ausgesucht hat, da er sich da mehr erhofft.
06.01.2010 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von mavchen

Was ist das denn für einen Deppenpost?


Nix Pech und nix Deppenpost, du Idiot.

Es kam mir nur darauf an, dass man damit BEZIEHUNGSchancen leicht kaputt macht, wenn man zu früh eine sexuelle Schiene fährt.
Beziehungsweise, dass man Gefahr läuft, dass es so enden kann, weil sich dann der andere Part nochmal die Rolle überdenkt.

Ich wollte ihn ja jetzt nicht dumm anmachen dafür, aber es ist halt ungünstig, wenn es seine große Liebe war.
Und dass er halt, wenn er unter Alkohol und so einen Fehler macht, anscheinend die Falsche zum Fehlermachen ausgesucht hat, da er sich da mehr erhofft.


alter, WAS? Breites Grinsen
06.01.2010 16:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Meine Fresse, könnt ihr eure Kritik auch mal in ganzen Sätzen anbringen?
06.01.2010 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
das ist keine kritik meinerseits, das ist pures unverständnis Breites Grinsen
06.01.2010 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Kannst du dein Unverständnis auch mal in ganzen Sätzen anbringen?
06.01.2010 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ok:

Ich kann deinen Standpunkt in keinster Weise nachvollziehen.
ich bitte dich um weitere Ausführung, möglichst ohne den Leser zum lachen zu bringen.
06.01.2010 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich wollte ihn ja jetzt nicht dumm anmachen dafür, aber es ist halt ungünstig, wenn es seine große Liebe war.
Und dass er halt, wenn er unter Alkohol und so einen Fehler macht, anscheinend die Falsche zum Fehlermachen ausgesucht hat, da er sich da mehr erhofft.



Mann will Frau. Frau will Mann. Mann und Frau haben Sex.

Also solange FIST das Mädel da jetzt zu nichts gedrängt hat, sollte es ja wohl ebenso ihre wie seine Entscheidung gewesen sein, Sex zu haben, also kann sie ihm ja wohl jetzt nichts vorwerfen, egal was da mit dem Kondom schiefgegangen ist?

/Für mehr Klarheit Quote eingefügt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 06.01.2010 16:51]
06.01.2010 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von mavchen

Was ist das denn für einen Deppenpost?


Nix Pech und nix Deppenpost, du Idiot.

Es kam mir nur darauf an, dass man damit BEZIEHUNGSchancen leicht kaputt macht, wenn man zu früh eine sexuelle Schiene fährt.
Beziehungsweise, dass man Gefahr läuft, dass es so enden kann, weil sich dann der andere Part nochmal die Rolle überdenkt.

Ich wollte ihn ja jetzt nicht dumm anmachen dafür, aber es ist halt ungünstig, wenn es seine große Liebe war.
Und dass er halt, wenn er unter Alkohol und so einen Fehler macht, anscheinend die Falsche zum Fehlermachen ausgesucht hat, da er sich da mehr erhofft.

also ich kapier was du meinst... danke, hilft mir darüber klar zu werden, was ich ihr heute am telefon vermitteln möchte...
06.01.2010 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FIST

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von mavchen

Was ist das denn für einen Deppenpost?


Nix Pech und nix Deppenpost, du Idiot.

Es kam mir nur darauf an, dass man damit BEZIEHUNGSchancen leicht kaputt macht, wenn man zu früh eine sexuelle Schiene fährt.
Beziehungsweise, dass man Gefahr läuft, dass es so enden kann, weil sich dann der andere Part nochmal die Rolle überdenkt.

Ich wollte ihn ja jetzt nicht dumm anmachen dafür, aber es ist halt ungünstig, wenn es seine große Liebe war.
Und dass er halt, wenn er unter Alkohol und so einen Fehler macht, anscheinend die Falsche zum Fehlermachen ausgesucht hat, da er sich da mehr erhofft.

also ich kapier was du meinst... danke, hilft mir darüber klar zu werden, was ich ihr heute am telefon vermitteln möchte...

im ernst? meine fresse, leg dir mal ne ecke selbstvertrauen zu.

ach übrigens, du bist auch schuld am welthunger und wenn europa mit nuklearen waffen angegriffen wird: you know whos to blame.
06.01.2010 16:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Mann will Frau. Frau will Mann. Mann und Frau haben Sex.

Also solange FIST das Mädel da jetzt zu nichts gedrängt hat, sollte es ja wohl ebenso ihre wie seine Entscheidung gewesen sein, Sex zu haben, also kann sie ihm ja wohl jetzt nichts vorwerfen, egal was da mit dem Kondom schiefgegangen ist?

/Für mehr Klarheit Quote eingefügt.


Wie erwähnt, dagegen ist ja auch absolut nichts einzuwenden.
Es geht ja nicht dadrum, dass er verantwortlich gemacht wird, sondern dass es halt ungünstig war, das so verfrüht zu machen.

Allerdings muss man sich immer drüber im Klaren sein, dass Sex halt schon ein gewichtiger, weiterer Schritt ist, wo die meisten Frauen, ein paar Ausnahmen mal abgesehen, nicht unbedingt gleich zu bereit sind.
Dadurch, dass er bei seiner anscheinend so großen Liebe, die eher ONS-Schiene a lá "reichlich benebelt reinhalten" fährt und zusätzlich noch so eine Problematik hinterlässt, hat er ja anscheinend (zumindest bis jetzt) ihre "Skrupel" geschürt.
Ich meine, dass es besser gewesen wäre, zumindest noch 1-2 Wochen den Pimmel in der Hose zu behalten und die Frau, die ja anscheinend auch schon eher positiv gestimmt ist, sich auf die Situation einstellen zu lassen, damit man auch eine fundierte Beziehung aufbauen kann.

Danke FIST, ich wollte dich auch nicht dumm anmachen, aber es mal erwähnen.

/e:
 
Zitat von DeathCobra

im ernst? meine fresse, leg dir mal ne ecke selbstvertrauen zu.

ach übrigens, du bist auch schuld am welthunger und wenn europa mit nuklearen waffen angegriffen wird: you know whos to blame.


Jesusmariaundjosefnochmal, es kommt ja nicht darauf an, dass er allem schuld ist, sondern dass es für ne BEZIEHUNG nicht günstig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 06.01.2010 16:58]
06.01.2010 16:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
shadow, sowas kannst du einfach nicht so krass verallgemeinern. überhaupt nicht. im gegenteil.
06.01.2010 16:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von DeathCobra

shadow, sowas kannst du einfach nicht so krass verallgemeinern. überhaupt nicht. im gegenteil.


Klar, aber irgendwie scheint es ja bei seiner "Freundin" der Fall zu sein, und daher hätte man meiner Meinung nach lieber übervorsichtig als mit der Tür ins Haus fallend handeln sollen.
06.01.2010 16:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DeathCobra

shadow, sowas kannst du einfach nicht so krass verallgemeinern. überhaupt nicht. im gegenteil.


Klar, aber irgendwie scheint es ja bei seiner "Freundin" der Fall zu sein, und daher hätte man meiner Meinung nach lieber übervorsichtig als mit der Tür ins Haus fallend handeln sollen.


wie kommst du denn darauf?
ich find halt keinen post von ihm der das bestätigt, er weint nur rum wie scheisse er sich fühlt ohne nen grund dafür zu haben.
06.01.2010 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

wie kommst du denn darauf?
ich find halt keinen post von ihm der das bestätigt, er weint nur rum wie scheisse er sich fühlt ohne nen grund dafür zu haben.


Klingt doch nach der perfekten Beziehung peinlich/erstaunt
Er denkt grundsätzlich immer, dass er Schuld ist, tut sie ja auch mit den Augen rollend

[/ironische verallgemeinerung]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -dk- am 06.01.2010 17:05]
06.01.2010 17:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Also ich muss da jetzt mal ne Lanze für DC brechen. Dieses ganze Rumgeheule ist einfach überzogen und auch das mit den Blumen halte ich zumindest für fragwürdig. Keine Frau will nen weinerlichen Typen der ihr wie ein hechelnder Hund hinterherrennt und sich dabei die Schuld an jedem Problem aufhalst.
06.01.2010 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Das heißt ja nicht, dass er sich die Schuld aufhalst, sondern dass er ihre eine kleine Freude machen möchte.

Schuld? Ich sehe da keine Schuld. Sind beide alt genug und es gab nunmal einen dummen Zwischenfall. Mein Gott, das ist so im Leben. Pille danach ist kein Zuckerschlecken für den Körper und es sollte nicht nochmal vorkommen, aber Schuld? Nein. Eine Aufmunterung in Form von Blumen, weil sie ihm wichtig ist? Ja, warum denn nicht?
06.01.2010 17:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Dolf

Also ich muss da jetzt mal ne Lanze für DC brechen. Dieses ganze Rumgeheule ist einfach überzogen und auch das mit den Blumen halte ich zumindest für fragwürdig. Keine Frau will nen weinerlichen Typen der ihr wie ein hechelnder Hund hinterherrennt und sich dabei die Schuld an jedem Problem aufhalst.


Das stimmt auch absolut und ich mein es auch nicht so verallgemeinernd, wie es vielleicht rübergekommen ist.
Aber wie erwähnt, finde ich, dass man mit einer etwas langsameren Angehensweise meiner Meinung mehr Erfolg hätte.

Und um Himmels Willen, aus eigener Erfahrung: Mach bloß nicht den rumjammernden, hinterherrennenden Frauenversteher!
06.01.2010 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Also, versteh ich das jetzt richtig und Shadow ist der Ansicht, "vorzeitiger" Sex verringert die Beziehungschancen?

Wer sagt denn sowas. Mata halt...
06.01.2010 19:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Shadow erzählt Schwachsinn, je schneller es zum Ficken kommt, umso schneller verlieben sich die Mädels.
06.01.2010 19:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
so, langsam bin ich wieder nüchtern, wir haben telefoniert, alles ist gut...

ich weiß auch, dass ich nicht an allem schuld bin und so, aber ich hab mir heute einfach den ganzen tag so in den arsch gebissen wegen dieser aktion... so ne dumme kleinigkeit, die nen tollen abend versaut und so einfach hätte verhindert werden können... aber so is das leben...

danke für tipps, flames usw, deswegen mag ich euch Augenzwinkern
06.01.2010 20:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Jedoch werden die wichtigen Beziehungshormone meistens erst beim Orgasmus ausgeschüttet!
Also muss FIST sich schon anstrengen.
06.01.2010 20:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von FIST

so, langsam bin ich wieder nüchtern, wir haben telefoniert, alles ist gut...

ich weiß auch, dass ich nicht an allem schuld bin und so, aber ich hab mir heute einfach den ganzen tag so in den arsch gebissen wegen dieser aktion... so ne dumme kleinigkeit, die nen tollen abend versaut und so einfach hätte verhindert werden können... aber so is das leben...

danke für tipps, flames usw, deswegen mag ich euch Augenzwinkern



war doch eigentlich allen klar,ausser shadow
07.01.2010 2:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Woah ey. Ne gute Freundin...ne echt gute Freundin und zur Zeit eigentlich so die einzige mit dem Status nervt mich dauernd mit Anspielungen wie "lass uns ne heiße Affaire anfangen", "wir sollten was miteinander anfangen" blablabla. Dazu noch dauernd fragen wie ich sie so finde und so.
Sie sagt das zwar immer in nem scherzahften Ton oder mit Augenzwinkern, aber die reine Anzahl dieser Sprüche lässt mich glauben das sie das garnet so spaßig meint. Und seit ein paar Tagen ist auch das erste mal seit längerem das sie keinen anderen Macker hat.
Es nervt mich und ich hab da keine Lust drauf und obwohl ich ihr schon mehrmals gesagt habe das kein Interesse besteht (sowohl eben wie sie scherzhaft, aber auch schon mehrmals ernst) macht sie total penetrant weiter! Ich hab schon garkein Bock mehr mit ihr alleine was zu machen.

Wie mach ich ihr das jetzt möglichst schonend klar? Ich lege sehr wert auf ihre Freundschaft. Klar reden hilft ja offenbar nicht. Sie weiß vor allem genau das ich so garnichts für sowas oberflächliches über habe.

Wär hatte gedacht das ich mal auf dieser Seite stehe fröhlich
07.01.2010 2:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Rämse sie schlecht dann hat sie keine Lust mehr.
07.01.2010 2:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Sorry, das liegt in meinen Möglichkeiten.
07.01.2010 2:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum