Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SparschweinX

Arctic
Wayne,Passiert - Mach dir keinen Kopf drum.

Denk beim nächstenmal dran aber hör auf da so ne Riesensache draus zu machen.
Behalt einen kühlen Kopf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SparschweinX am 06.01.2010 13:47]
06.01.2010 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von dung3on

 
Zitat von mformkles

text




Brrrr ihr wider mich an! Der Text strotzt doch nur so vor "wtf - wie benehmen sich Frauen denn?"
Und niemand suh das? traurig

dümmster post 2010.



Abwarten!
06.01.2010 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich kapier auch grad nicht, was er jetzt ausgefressen hat. Ich mein, das kann doch mal passieren. Wenn er jetzt keinen Gummi benutzt hätte, würde ich das Geflame ja verstehen, aber so... peinlich/erstaunt
06.01.2010 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von SparschweinX

Wayne,Passiert - Mach dir keinen Kopf drum.

Denk beim nächstenmal dran aber hör auf da so ne Riesensache draus zu machen.
Behalt einen kühlen Kopf!


True... ich geh jetz duschen, Blumen kaufen und das geradebiegen...
06.01.2010 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Blumen sind wirklich eine gute Idee!
Viel Erfolg!
06.01.2010 13:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von FIST

habs ihr 2-3 mal angeboten, sie wollte mich nicht dabei haben...

/e: maaaan, zwei finger an den verfickten gummi beim rausziehen und alles ist gut... hundert mal gemacht, wieso heute nicht? ich spasst, ich o-ber spasst...

also wenn dir der gummi vom pimmel rutscht, wenn du ihn rausziehst, dann solltest du dir überlegen, kleinere kondome zu benutzen.
06.01.2010 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Fist!
Das mit den Blumen,denkst du nicht dass das ein bisschen too much ist?

Ich meine wieso hat deine Perle das Ding nich festgehalten?
Du bist da nicht Schuld dran.
06.01.2010 13:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Aeh was gibt es denn da grade zu biegen und wieso muss man deswegen Blumen kaufen?

Er verhütet, die Perle schonmal nicht, und ihm ist da ein Missgeschick passiert, wo die Frau sogar auch mithelfen hätte können.
Macht man aber ne ganzschön große Sache draus.
06.01.2010 13:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von FIST

habs ihr 2-3 mal angeboten, sie wollte mich nicht dabei haben...

/e: maaaan, zwei finger an den verfickten gummi beim rausziehen und alles ist gut... hundert mal gemacht, wieso heute nicht? ich spasst, ich o-ber spasst...

also wenn dir der gummi vom pimmel rutscht, wenn du ihn rausziehst, dann solltest du dir überlegen, kleinere kondome zu benutzen.



So ein unnötiger Post.

Es kann doch genauso gut sein, dass der Orgasmus einfach extrem gut war und er noch kurz gewartet hat mit dem Rausziehen.
06.01.2010 13:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von FIST

 
Zitat von mformkles

Wo ist da bitte das Problem?

ich hoffe mal es gibt keins, bzw kein allzugroßes...

/e: @damocles: ja, das ist absoluter mist, aber können wir jetzt leider nichtmehr ändern...
mal sehen, entweder das wars jetzt, ich habs hammerhart verkackt und eine geschichte die ich mal meinen enkeln als warnung erzählen kann oder es geht weiter...



Ach, nur 52cm und 3500g peinlich/erstaunt



Dann wär das Kondom auf jeden Fall drauf geblieben.
06.01.2010 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich muss auch mal ein bischen jammern:

Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht, woran ich bin. Die Zeit, wenn wir zusammen sind, ist toll, egal ob wir nun alleine sind oder mit Freunden. Es geht viel von ihr aus, wenn man uns sieht, könnte man meinen, wir seien zusammen. Wenn dann, wie gestern, so gegen 12 unsere Freunde abziehen obwohl der Abend eigentlich länger geplant war und ich sie frage, ob wir noch was machen wollen, kommt von ihr nur ein "Nööö...", nur um mir dann ne halbe Stunde, nachdem ich sie heimgebracht hab zu schreiben, wie langweilig ihr doch sei.


Uargs.
06.01.2010 13:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich muss auch mal ein bischen jammern:

Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht, woran ich bin. Die Zeit, wenn wir zusammen sind, ist toll, egal ob wir nun alleine sind oder mit Freunden. Es geht viel von ihr aus, wenn man uns sieht, könnte man meinen, wir seien zusammen. Wenn dann, wie gestern, so gegen 12 unsere Freunde abziehen obwohl der Abend eigentlich länger geplant war und ich sie frage, ob wir noch was machen wollen, kommt von ihr nur ein "Nööö...", nur um mir dann ne halbe Stunde, nachdem ich sie heimgebracht hab zu schreiben, wie langweilig ihr doch sei.


Uargs.



Dann musst du wohl mal rangehen du Schlappschwanz!
06.01.2010 13:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FIST

 
Zitat von SparschweinX

Wayne,Passiert - Mach dir keinen Kopf drum.

Denk beim nächstenmal dran aber hör auf da so ne Riesensache draus zu machen.
Behalt einen kühlen Kopf!


True... ich geh jetz duschen, Blumen kaufen und das geradebiegen...


wtf?
06.01.2010 13:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich muss auch mal ein bischen jammern:

Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht, woran ich bin. Die Zeit, wenn wir zusammen sind, ist toll, egal ob wir nun alleine sind oder mit Freunden. Es geht viel von ihr aus, wenn man uns sieht, könnte man meinen, wir seien zusammen. Wenn dann, wie gestern, so gegen 12 unsere Freunde abziehen obwohl der Abend eigentlich länger geplant war und ich sie frage, ob wir noch was machen wollen, kommt von ihr nur ein "Nööö...", nur um mir dann ne halbe Stunde, nachdem ich sie heimgebracht hab zu schreiben, wie langweilig ihr doch sei.


Uargs.



Dann musst du wohl mal rangehen du Schlappschwanz!



Zur Not Tips in der # holen!
06.01.2010 13:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
traurig gucken
 
Zitat von Futura

 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich muss auch mal ein bischen jammern:

Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht, woran ich bin. Die Zeit, wenn wir zusammen sind, ist toll, egal ob wir nun alleine sind oder mit Freunden. Es geht viel von ihr aus, wenn man uns sieht, könnte man meinen, wir seien zusammen. Wenn dann, wie gestern, so gegen 12 unsere Freunde abziehen obwohl der Abend eigentlich länger geplant war und ich sie frage, ob wir noch was machen wollen, kommt von ihr nur ein "Nööö...", nur um mir dann ne halbe Stunde, nachdem ich sie heimgebracht hab zu schreiben, wie langweilig ihr doch sei.


Uargs.



Dann musst du wohl mal rangehen du Schlappschwanz!



Zur Not Tips in der # holen!



Danke, jetzt weiß ich endlich, warum mein Leben nicht funktioniert.
06.01.2010 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Futura

 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich muss auch mal ein bischen jammern:

Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht, woran ich bin. Die Zeit, wenn wir zusammen sind, ist toll, egal ob wir nun alleine sind oder mit Freunden. Es geht viel von ihr aus, wenn man uns sieht, könnte man meinen, wir seien zusammen. Wenn dann, wie gestern, so gegen 12 unsere Freunde abziehen obwohl der Abend eigentlich länger geplant war und ich sie frage, ob wir noch was machen wollen, kommt von ihr nur ein "Nööö...", nur um mir dann ne halbe Stunde, nachdem ich sie heimgebracht hab zu schreiben, wie langweilig ihr doch sei.


Uargs.



Dann musst du wohl mal rangehen du Schlappschwanz!



Zur Not Tips in der # holen!



Danke, jetzt weiß ich endlich, warum mein Leben nicht funktioniert.



Funktioniert doch ganz gut anscheinend?

Aber Frag sie doch nicht "hey duuu wollen wir noch was macheeeeeeeen?" - Sondern sag ihr Blabla lass uns noch das und das machen. Wie wärs?
06.01.2010 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von SparschweinX

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich muss auch mal ein bischen jammern:

Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht, woran ich bin. Die Zeit, wenn wir zusammen sind, ist toll, egal ob wir nun alleine sind oder mit Freunden. Es geht viel von ihr aus, wenn man uns sieht, könnte man meinen, wir seien zusammen. Wenn dann, wie gestern, so gegen 12 unsere Freunde abziehen obwohl der Abend eigentlich länger geplant war und ich sie frage, ob wir noch was machen wollen, kommt von ihr nur ein "Nööö...", nur um mir dann ne halbe Stunde, nachdem ich sie heimgebracht hab zu schreiben, wie langweilig ihr doch sei.


Uargs.



Dann musst du wohl mal rangehen du Schlappschwanz!



Mal wieder sehr knapp und grob gefasst, aber Recht hat er.
Du hast wohl selber keine Lust die ganze Zeit in diesem Schwebezustand zu verbringen und je mehr Zeit du verschwendest, desto geringer werden deine Chancen.
Die meisten Frauen erwarten Initiative von dem Mann - wenn sie merken, dass die nicht kommt sinkt das Interesse (besonders in sexueller Hinsicht).
Also versuchs einfach Mal mit ner Umarmung, einem Kuss.
Dann weißt du auch Bescheid.


Edit: Und er kann durchaus in den IRC-Channel kommen, wenn er da noch weiter drüber reden oder diskutieren möchte.
Das tun wir ja so oder so, wenn wir dort mal nicht die gleiche Meinung zu einem Thema hier haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 06.01.2010 14:07]
06.01.2010 14:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von SparschweinX

Ich meine wieso hat deine Perle das Ding nich festgehalten?
Du bist da nicht Schuld dran.



Mata halt...
06.01.2010 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von SparschweinX

Fist!
Das mit den Blumen,denkst du nicht dass das ein bisschen too much ist?

Ich meine wieso hat deine Perle das Ding nich festgehalten?
Du bist da nicht Schuld dran.


Das Problem ist wohl eher, DASS sie es festgehalten hat... Augenzwinkern
06.01.2010 14:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Ich kanns mir grade nicht so ganz vorstellen aber ich bin im Bett auch eher Traditionalist und hab noch nicht das ganze Kamasutra durchgebumst.


Ich meine schon festhalten mit den Fingern nä?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SparschweinX am 06.01.2010 14:09]
06.01.2010 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von König Rhobar II.

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von FIST

habs ihr 2-3 mal angeboten, sie wollte mich nicht dabei haben...

/e: maaaan, zwei finger an den verfickten gummi beim rausziehen und alles ist gut... hundert mal gemacht, wieso heute nicht? ich spasst, ich o-ber spasst...

also wenn dir der gummi vom pimmel rutscht, wenn du ihn rausziehst, dann solltest du dir überlegen, kleinere kondome zu benutzen.



So ein unnötiger Post.

Es kann doch genauso gut sein, dass der Orgasmus einfach extrem gut war und er noch kurz gewartet hat mit dem Rausziehen.



also auch bei einer fortgeschrittenen enthärtung des gliedes gibts da doch so ein gewisses vakuum peinlich/erstaunt
06.01.2010 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von SparschweinX

Ich meine schon festhalten mit den Fingern nä?


haha, vergiss es Augenzwinkern
06.01.2010 14:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dung3on

Mal wieder sehr knapp und grob gefasst, aber Recht hat er.
Du hast wohl selber keine Lust die ganze Zeit in diesem Schwebezustand zu verbringen und je mehr Zeit du verschwendest, desto geringer werden deine Chancen.
Die meisten Frauen erwarten Initiative von dem Mann - wenn sie merken, dass die nicht kommt sinkt das Interesse (besonders in sexueller Hinsicht).
Also versuchs einfach Mal mit ner Umarmung, einem Kuss.
Dann weißt du auch Bescheid.



Nein, das ist nicht das Problem. Ich ergreife die Initiative, wir sind auch längst auf einer ganz anderen Stufe. Und ich glaube eher, dass ich mich bei dieser Dame mal in Geduld üben muss - was sonst überhaupt nicht meine Art ist, weil ich eigentlich eher den direkten Weg bevorzuge. Es ist ohnehin ein komisches Verhältnis, wir hängen oft Arm in Arm, das Küssen ist sehr leidenschaftlich, sie sucht ständig nach meiner Hand. Nur "zusammen" sind wir wohl nicht, darüber haben wir noch nie wirklich gesprochen.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht glaube, dass ich auf dem rechten Weg bin und dass das Ganze was Ernstes werden wird. Nur manchmal wundert mich ihr Verhalten etwas, vorallem eben wie gestriges Beispiel.


Der Witz ist: Ich bin mir eigentlich nicht mal selbst sicher, ob ich für sie wirklich etwas empfinde. Vielleicht ist es nur der Reiz, dass sie nicht so leicht zu haben ist, wie andere es bisher waren. Vielleicht will ich auch nur, was ich nicht habe. Kein Plan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 06.01.2010 14:25]
06.01.2010 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Klingt so als sei sie sich nicht sicher.
06.01.2010 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von Dolf

Klingt so als sei sie sich nicht sicher.



Yeah, das denk ich auch.
06.01.2010 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Das ist doch super! Dann bist du doch wie du schon gesagt hast auf dem richtigen Weg.
Ich würde von dir selber aus ein paar Treffen alleine vorschlagen und je nachdem wie lange sich das dann zieht, muss das Thema irgendwann angesprochen werden.

Geht das schon einen Monat so, dass ihr euch küsst, ist es meiner Meinung nach an der Zeit.
Man kann es auch ein wenig neckisch machen indem man inhaltsgleich etwas sagt wie:"Hey, darf ich nun eigentlich noch was mit anderen Frauen anfangen? Augenzwinkern"
So oder anders kann man an das Thema rangehen ohne es direkt nach dem Motto "EY SIND WIR NUN EIGENTLICH ZUSAMMEN?" zu sagen.
Je nachdem wie sie drauf ist und ihr euch versteht, geht es natürlich auch in einer ruhigeren Minuten, wo du von dir aus sagst, wie du die ganze Sache sieht und in welche Richtung sich das bei dir entwickelt.
Darauf dann ein Statement von ihr fordern.


Edit: Das mit dem "nicht sicher" ist natürlich ein blöder Faktor. Nur erfahrungsgemäß ändert sich das bei den meisten Frauen nun nicht von gestern auf heute.
Das heißt entweder du musst dir die Ungewisstheit und, dass es für sie evtl. nur "Spaß" ist länger antun oder du übst eben doch ein wenig Druck aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 06.01.2010 14:29]
06.01.2010 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dung3on

Das ist doch super! Dann bist du doch wie du schon gesagt hast auf dem richtigen Weg.
Ich würde von dir selber aus ein paar Treffen alleine vorschlagen und je nachdem wie lange sich das dann zieht, muss das Thema irgendwann angesprochen werden.

Geht das schon einen Monat so, dass ihr euch küsst, ist es meiner Meinung nach an der Zeit.
Man kann es auch ein wenig neckisch machen indem man inhaltsgleich etwas sagt wie:"Hey, darf ich nun eigentlich noch was mit anderen Frauen anfangen? Augenzwinkern"
So oder anders kann man an das Thema rangehen ohne es direkt nach dem Motto "EY SIND WIR NUN EIGENTLICH ZUSAMMEN?" zu sagen.
Je nachdem wie sie drauf ist und ihr euch versteht, geht es natürlich auch in einer ruhigeren Minuten, wo du von dir aus sagst, wie du die ganze Sache sieht und in welche Richtung sich das bei dir entwickelt.
Darauf dann ein Statement von ihr fordern.



Ja, das ist der Plan. Aber aktuell halte ich für das beste, ihr ein wenig Zeit einzuräumen und ihr Gelegenheit zu geben, darüber nachzudenken, wie sie weitermachen will. Mit meiner stürmischen Art komme ich bei der Lady nämlich nicht weit, das habe ich schon gemerkt. Breites Grinsen


/ Mal sehen, für Druck ist es noch viel zu früh, aber ich bin gewiss kein Mann, der allzu lange auf eine Frau wartet. Dafür gibt es auch einfach zu viele andere da draußen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 06.01.2010 14:31]
06.01.2010 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Ich stimme dung3on da zu. Lass es einfach so weiter laufen wie jetzt, triff dich mit ihr und hab vor allem Spaß. Mach dir keine zu großen Gedanken was ihr beide jetzt gemeinsam habt, hauptsache ihr habt es oder?
Mit der Zeit werdet ihr beide euch auch schon sicher werden, was ihr wollte und was ihr nicht wollt.
Warum solltest du daher jetzt das was du hast riskieren in dem du dir unsicher wirst, das ganze irgendwie klassifizieren möchtest und dich so vom Positiven abhälst.
06.01.2010 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Super dann bin ich mir sicher, dass du das im Griff hast.

Als kleinen Tipp kann man da nur noch sagen, dass du in ihr Verhalten nicht zuviel reininterpretieren solltest.
Wenn sie mal an einem Tag nicht so ankommt wie am Anderen, kann es bei vielen Frauen an den unterschiedlichsten Dingen liegen.
Deswegen heißt die Devise nicht bekloppt machen lassen und seinen Weg weitergehen.
06.01.2010 14:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Stimmt schon. Das Problem ist wohl einfach, und ich sag das jetzt mal so hochnäsig, dass ich so ein Verhalten einfach nicht gewohnt bin. Vielleicht bin ich zu anspruchslos, vielleicht hab ich mit den falschen Frauen zu tun, aber irgendwie war das in den letzten zwei Jahren alles viel einfacher.

Aber gut, war für mich halt auch nie mehr als rein-raus.

Naja, ich knack die schon noch.
06.01.2010 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum