Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Aber irgendwie hat Ibanez2000 doch recht. Ich wüsste nicht wie lange ich mit einer Frau zusammen sein könnte, wenn ich sich nicht lecken darf. Da würde mir echt was fehlen!

/Oh nein, Cain reißt diesen Post durch die neue Seite komplett aus dem Zusammenhang und nun mitiert bestimmt wieder eine "Das Erste Mal"-Diskussion draus traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 08.01.2010 21:59]
08.01.2010 21:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von Ibanez2000

Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich ihr das gesagt habe ? Breites Grinsen
Tatsächlich wars aber nicht im bereich des möglichen, dass sie das jemals gemacht hätte. Wir haben da schon ein paar mal drüber gesprochen. Und wenn man noch in der "Auslebephase" ist, dann ist 1 Jahr tatsächlich ziemlich lang.


Ja eben, genau das versteh ich nicht.

Das ist doch total dämlich - ein Jahr zusammensein und dann "Die bläst ja gar nicht! Ne das find ich doof. Ich mach Schluss"



Ab einem gewissen Punkt geht es da um "Lebensqualitaet", und wenn jemand nur vor einem liegt und selber keine Initiative zeigt etc. dann ist es auch mit Vertrauen schlecht da etwas aufzubauen. Wenn er sie sonst nicht behandelt hat wie das sprichwoertliche Stueck Sch****, dann sollte man meiner Meinung nach sodenn keine wirklicher psychischer Schaden vorhanden ist spaetestens innerhalb eines halben Jahres genuegend Vertrauen aufgebaut haben - ansonsten muss sich um die Probleme eh ein Professioneller kuemmern.

Bei mir war das auch mal eine der ich immer gesagt hab der Landing Strip muss kuerzer und sie kam mir mit "Fremdbestimmung" etc., da war ich auch nicht sonderlich traurig als ich mir das nicht mehr geben musste. Darum gehts schließlich: Es ist ein Geben und Nehmen, und wer geleckt werden will soll gefaelligst auch blasen Augenzwinkern

MfG
09.01.2010 1:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Freundin von der Ex. Ja oder Nein?
09.01.2010 2:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Nein, es sei denn du stehst auf Stress, Rumzicken und Stutenbeißerei mit Voransage.
09.01.2010 2:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Safe Ja MAN.
09.01.2010 2:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Sie ist aber hawt. Sehr!
09.01.2010 3:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
dann ja
09.01.2010 4:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?


sonst nur noch eigene verwandschaft übrig aufm dorf ?
09.01.2010 9:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Nein, es sei denn du stehst auf Stress, Rumzicken und Stutenbeißerei mit Voransage.



qft
09.01.2010 12:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von Ibanez2000

Naja ich hätte sie ja auch mit Psychotricks und so weiter "zwingen" können wie es wirklich viele. Ein Beziehungsschluss kam mir da deutlich netter vor. Spart beiden eine Menge Stress. Ich denke normalerweise sollte es einem auch klar sein, dass eine Beziehung mit anfang zwanzig nicht ewig dauert.


Ja genau, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Dulden oder zwingen mit den Augen rollend

Es geht auch gar nicht darum, dass du sie gleich hättest heiraten müssen, aber jemanden nur deshalb zu verlassen ist einfach bescheuert.
Zumal du dich auch noch versuchst von aller Schuld reinzuwaschen, indem du den Schwarzen Peter einfach weiterreichst "Die war ja vorher schon kaputt, da konnt ich dann auch nix machen".
Wie Tharan shcon sagte: Bock auf sexuelle Experimente kommen mit wachsendem Vertrauen.
Mir kommt es eher so vor, als ob du es irgendwann leid warst, ihr weiter Zeit zu geben und ihre anderen Qualitäten die fehlenden Blowjobs nichtmehr ausgleichen konnten. Das sagt dann mehr über dich aus als über sie oder ihren vorherigen Macker.

Glaubst du ernsthaft dass es für sie und ihr sexuelles Selbstbewusstsein besser ist, wegen sowas nach einem Jahr (was war denn davor? hast du das einfach geschluckt? *höhö*) verlassen zu werden?


Nun mal langsam. Du wirkst gerade etwas so, als wärst du für jeden Kerl die beste Psychiaterin, die ihn binnen kurzer Zeit von all seinen Leiden befreien kann.
Nicht jeder ist dafür geschaffen, ständig mit Frustration zu leben. Schon gar nicht, wenn man dabei ständig den Gedanken hat, dass sie eigentlich nicht selbstinduziert ist.
Er hatte, sagen wir mal übliche, Wünsche und Erwartungen an seine Partnerin. Dass sie diese nicht erfüllen konnte, war nicht seine Schuld (und ich sage hier nicht, dass es ihre war; aber es war in jedem Falle nicht seine, was hier von Wesentlichkeit ist). Mit diesem Gedanken noch weitere Jahre zu leben und fortwährend unzufrieden zu sein, das kann nunmal nicht jeder. Und ob sie ihre Ängste überwunden hätte oder nicht, kann keiner sagen. Die Chancen standen wohl nicht so gut, dass sie dies in kürzerer Zeit schafft. Für ihn hätte das eine lange Zeit der Unzufriedenheit bedeutet, mit der Vorstellung, dass es einfach ist, die Situation zu verbessern (Beziehung beenden).
Der Grund für die Beendigung war letztlich doch 'schlechter Sex', was landläufig als sehr legitim angesehen wird. Hätte die Frau außerdem statt Angst beim Sex resultierend aus der Rolle als Gewaltopfer (wie ich jetzt mal annehme) eher psychische Probleme, die als 'emo' angesehen werden (wovon es ja schließlich mannigfaltige Auslegungen gibt und die durchaus gleiche Hintergründe haben können), hätte doch schon vor jeglicher Beziehung hier jeder geraten, dass er sich darauf nicht einlassen soll, weil er nur unter ihren Problemen leidet.
09.01.2010 16:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?




Mit der Ex noch viel zu tun?

Aber im Zweifel

go for it!
09.01.2010 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?



Hm, ich weiß ja nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Kumpel von dir mit deiner Ex was hätte? Wennde damit leben könntest, dann sollte es ok sein.
09.01.2010 16:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?



Hm, ich weiß ja nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Kumpel von dir mit deiner Ex was hätte? Wennde damit leben könntest, dann sollte es ok sein.



Hehe, das ist die unschlagbare Argumentation mithilfe der goldenen Regel.
09.01.2010 16:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?



Hm, ich weiß ja nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Kumpel von dir mit deiner Ex was hätte? Wennde damit leben könntest, dann sollte es ok sein.


Vielleicht will er seiner Ex auch grade einen reindrücken nach dem Motto "sieh her, wie ich jetzt deine beste Freundin rämse!" Ist zwar kindisch, aber vielleicht hat sies ja verdient...


 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -dk-

...aber jemanden nur deshalb zu verlassen ist einfach bescheuert.


Der Grund für die Beendigung war letztlich doch 'schlechter Sex', was landläufig als sehr legitim angesehen wird.


Word. Warum sollte er ständig zurückstecken, wenn absehbar ist, dass er damit nicht glücklich wird? Soll er zwischendurch lieber mal fremdgehen, wenn ihn ein BJ verlockt? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 09.01.2010 17:02]
09.01.2010 16:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

[...], aber vielleicht hat sies ja verdient...


Das ist einfach mal gar kein Argument.
09.01.2010 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?



Pretty hardcore
09.01.2010 17:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Frag vorher die Ex, dann hast du auch Sex mit ihr.

Vllt kannst du dann auch noch gleich den 3er abhaken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 09.01.2010 17:05]
09.01.2010 17:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Willst doch eh nur die Ex zurück peinlich/erstaunt
09.01.2010 17:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tom4H4wK

[...], aber vielleicht hat sies ja verdient...


Das ist einfach mal gar kein Argument.


Nun ja, würde ich auf eine miese Art und Weise verlassen, würde ich wahrscheinlich auch die Stimme der Moral in meinem Hinterkopf zum Schweigen bringen. Warum auf jemanden Rücksicht nehmen, der mich mit Füßen getreten hat?

In einer Sache habt ihr wohl recht, wenn sie es erfährt gibt es Zickenterror mit sämtlichen Sabotageversuchen hintenrum, die man sonst nur aus Soaps kennt.
09.01.2010 17:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?



Jap.
09.01.2010 17:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tom4H4wK



endlich der beweis das du tatsächlich so unreif bist wie du immer wirkst. "hihi die war böse zu mir, dann würg ich der mal eine rein" - niveauloser kinderkram.
09.01.2010 17:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tom4H4wK

[...], aber vielleicht hat sies ja verdient...


Das ist einfach mal gar kein Argument.


Nun ja, würde ich auf eine miese Art und Weise verlassen, würde ich wahrscheinlich auch die Stimme der Moral in meinem Hinterkopf zum Schweigen bringen. Warum auf jemanden Rücksicht nehmen, der mich mit Füßen getreten hat?

In einer Sache habt ihr wohl recht, wenn sie es erfährt gibt es Zickenterror mit sämtlichen Sabotageversuchen hintenrum, die man sonst nur aus Soaps kennt.


Warum jemandem sinnlos weh tun? Damit man sich hinterher an seiner eigenen Niedertracht ergötzen kann? Damit man eine neue Leiche auf seinem Weg liegen lassen kann?
Was ist denn so schwer daran, die Dinge auf sich beruhen zu lassen? Zumal die Aktion auch noch alles andere als fair gegenüber der neuen Frau ist, wenn man sie nur benutzt, um der Ex noch eins auszuwischen.
Alles in allem ein ekelhaftes Verhalten mit dem man Ärger provoziert (außer die Ex ist eine schlauere Person und schlägt nicht irgendwie zurück, was sie definitiv zum netteren Menschen macht).
09.01.2010 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2010 17:16:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Ibanez2000

Naja normalerweise werden aus Affären halt dann doch immer Beziehungen. Hab noch nie ne Affäre länger als 1 Monat "durchgehalten". Ich zumindest kann mir das nicht so wirklich aussuchen. Und so abgebrüht, dass ich dann Schluss mache bin ich dann auch nicht, warum sollte ich auch.


o gott ... o gott .. o gott ... peinlich/erstaunt


Was ist dadran so schlimm?
09.01.2010 17:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Henkinator

Freundin von der Ex. Ja oder Nein?



Jap.



Ich weiß nicht. Das kann man meiner Meinung nach nicht so pauschal sagen.

Kommt auch drauf an, wie du mit deiner Ex auseinander gegangen bist und wie ihr euch heute versteht.

Ich hätte keine Lust dadurch dann wieder mit in den Freundeskreis meiner Ex einbezogen zu werden, was ja dann zwangsläufig passieren könnte.
09.01.2010 17:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Ibanez2000

Naja normalerweise werden aus Affären halt dann doch immer Beziehungen. Hab noch nie ne Affäre länger als 1 Monat "durchgehalten". Ich zumindest kann mir das nicht so wirklich aussuchen. Und so abgebrüht, dass ich dann Schluss mache bin ich dann auch nicht, warum sollte ich auch.


o gott ... o gott .. o gott ... peinlich/erstaunt


Was ist dadran so schlimm?


Seine Affären?
09.01.2010 17:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2010 17:19:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich find immernoch nix schlimmes.
Ist er etwa unmännlich, weil er noch keine Affäre länger als nen Monat durchgehalten hat? traurig
09.01.2010 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tom4H4wK



endlich der beweis das du tatsächlich so unreif bist wie du immer wirkst. "hihi die war böse zu mir, dann würg ich der mal eine rein" - niveauloser kinderkram.



Was heißt "reinwürgen"? Man kommt ja nicht mit der Freundin der Ex zusammen, nur um der Ex weh zu tun, sondern weil man ein ernsthaftes Interesse an der anderen Frau hat. Man kann das auch absichtlich falsch verstehen.

Außerdem finde ich gar nicht, dass das von seiner Seite aus moralisch fragwürdig ist, sondern dass sich eher die Freundin die Frage stellen muss, ob sie das gegenüber der Ex verantworten kann. Wenn ich nicht mehr mit einer Frau zusammen bin, habe ich doch keine moralische Bringschuld mehr, die es mir verbietet bestimmte Frauen zu daten, nur weil diese mit meiner Ex befreundet sind. Das müssen doch die beiden untereinander vereinbaren können.
09.01.2010 17:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2010 17:20:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum