Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Zum flachlegen gehören aber auch immer noch 2...
07.01.2010 23:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.01.2010 23:52:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Devender

Zum flachlegen gehören aber auch immer noch 2...

oder 3. oder 4 peinlich/erstaunt
07.01.2010 23:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Devender

Zum flachlegen gehören aber auch immer noch 2...


Klar, aber ein besoffenes Rumgebummse ist dann doch 'ne eher schlechte Ausgangsbasis.


Wenn sie auf seine Avancen eingegangen ist ... was soll daran schlecht sein? Ob sie es am nächsten Tage bereut? Im Gegenteil, da setzen dann eher solche Rechtfertigungsmechanismen a la "normal mach ich das nie, aber er ist wohl was besonderes " ein.
08.01.2010 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Devender

Zum flachlegen gehören aber auch immer noch 2...


Klar, aber ein besoffenes Rumgebummse ist dann doch 'ne eher schlechte Ausgangsbasis.


Wenn sie auf seine Avancen eingegangen ist ... was soll daran schlecht sein? Ob sie es am nächsten Tage bereut? Im Gegenteil, da setzen dann eher solche Rechtfertigungsmechanismen a la "normal mach ich das nie, aber er ist wohl was besonderes " ein.


kognitive dissonanzBreites Grinsen
08.01.2010 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Haha, wer schlägt meine Story:

Nettes Mädel anfang Dezember kennengelernt (Super Timing, da ich ende Januar aus Kopenhagen wegziehe), hatten Dates, tolle Zeit, am 25.12 dann offiziell zusammengekommen, am 3.1 zusammengezogen (wenn auch nur für eben Januar), Flüge zu den besuchen danach schon gebucht.

Das ist doch krank. Aber irgendwie auch cool . Morgen kennen wir uns ein Monat Breites Grinsen
08.01.2010 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Devender

Zum flachlegen gehören aber auch immer noch 2...


Klar, aber ein besoffenes Rumgebummse ist dann doch 'ne eher schlechte Ausgangsbasis.


Wenn sie auf seine Avancen eingegangen ist ... was soll daran schlecht sein? Ob sie es am nächsten Tage bereut? Im Gegenteil, da setzen dann eher solche Rechtfertigungsmechanismen a la "normal mach ich das nie, aber er ist wohl was besonderes " ein.



Seh ich anders. Landet man gleich in der Kiste, lässt das doch einen gewissen Reiz an dem Gegenüber verlieren. Desweiteren fragt man sich, ob das der Partner nicht auch sonst mit fast jedem/jeder macht. Ich finds besser, wenn man sich zumindest ein BISSCHEN Zeit lässt und nicht gleich beim ersten Date in der Kiste landet. Soll ja auch was sein, wodrauf man sich dann freut.
08.01.2010 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tom4H4wK

Junge! Das Gegenteil ist der Fall, je schneller es in so einer Situation zum Sex kommt umso wahrscheinlicher ist eine Beziehung. Daher haben mavchen und DC ein gutes Recht, dich zu flamen.


Mein Gott, warum musst du deinen Senf noch zu einer längst ausgelutschten Sache dazugeben?
Ich gebe schon zu, dass ich da eine ungenaue Einteilung vorgenommen habe.
Es gibt mit Sicherheit mindestens genauso viele Frauen, die von einem zurückhaltenden Vorgehen enttäuscht sind, eher sogar noch mehr.

Aber aus den Aussagen von FIST habe ich es so interpretiert, als wenn seine Bekannte da nun Skrupel bekommen hätte.
Dass es nicht so heiß war, wie es hier zu erst geklungen hat und dass die Situation wieder normal ist, das hat sich dann ja auch rausgestellt.
Man muss jedoch schon festhalten, dass es Frauen gibt, die schon ein großes Problem damit haben, auf solchen "besoffen-rummachen-rumficken" Geschichten eine Beziehung aufzubauen.
Gerade, wo FIST noch gesagt hat, dass er ja so sehr verliebt sei und dass er da seit Jahren auf eine Gelegenheit wartete, fand ich es schon komisch, dass es dann auf einmal so schnell gehen musste.

Und weil du jetzt meinst, dass deine Meinung richtiger wäre, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt ein Recht hättest, andere zu flamen.

 
Zitat von mirfälltkeinnameein

Seh ich anders. Landet man gleich in der Kiste, lässt das doch einen gewissen Reiz an dem Gegenüber verlieren. Desweiteren fragt man sich, ob das der Partner nicht auch sonst mit fast jedem/jeder macht. Ich finds besser, wenn man sich zumindest ein BISSCHEN Zeit lässt und nicht gleich beim ersten Date in der Kiste landet. Soll ja auch was sein, wodrauf man sich dann freut.


Genau so meinte ich das auch.
08.01.2010 20:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Gleich in der Kiste landen hat durchaus seine Vorteile... Katze im Sack und so peinlich/erstaunt

Na ja, is überspitzt, aber konkret fällt mir eine Beziehung ein in der der Sex dermaßen schlecht war dass es für mich ein ernsthafter Grund war darüber zu denken ob ich damit klarkomme wenn es so ewig weitergehen soll. Sex ist, tut mir leid, ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung (bei weitem natürlich nicht der einzige).
08.01.2010 20:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Was nicht heißt das ich es irgendwie als Vorraussetzung sehe oder es darauf anlege beim ersten Date Sex zu haben - aber verteufeln würde ich es auch nicht. Und Spannung nehmen, ach wo, der erste Sex in einer Beziehung ist doch meist eh erst der Startschuss für richtig guten Sex. Kennenlernen und so.
08.01.2010 21:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Gleich in der Kiste landen hat durchaus seine Vorteile... Katze im Sack und so peinlich/erstaunt

Na ja, is überspitzt, aber konkret fällt mir eine Beziehung ein in der der Sex dermaßen schlecht war dass es für mich ein ernsthafter Grund war darüber zu denken ob ich damit klarkomme wenn es so ewig weitergehen soll. Sex ist, tut mir leid, ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung (bei weitem natürlich nicht der einzige).


Ich hab mal eine verlassen weil sie keine Blowjobs geben wollte peinlich/erstaunt
08.01.2010 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, das find ich dann auch etwas übertrieben peinlich/erstaunt
08.01.2010 21:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Ibanez2000

Ich hab mal eine verlassen weil sie keine Blowjobs geben wollte peinlich/erstaunt



Und wie lange warst du mit ihr zusammen?
08.01.2010 21:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ungefähr ein Jahr. Aber hey ich bin jung und kam mit dem gedanken nicht klar das niemals wieder zu erleben.

Übrigens hat das irgendein anderer Kerl versaut. Der hat sie so mies behandelt, dass sie sich beim sex kaum was getraut hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 08.01.2010 21:13]
08.01.2010 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Bitte beachten
Wenn laenger als 10 Stunden: Versager!
08.01.2010 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
und wie dann die Zeit in der ersten, eigenen Wohnung?

*hust*
08.01.2010 21:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Übrigens hat das irgendein anderer Kerl versaut. Der hat sie so mies behandelt, dass sie sich beim sex kaum was getraut hat.


Na zum Glück ist sie im Anschluss an dich verständnisvollen Frauenflüsterer geraten mit den Augen rollend
08.01.2010 21:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von Ibanez2000

Übrigens hat das irgendein anderer Kerl versaut. Der hat sie so mies behandelt, dass sie sich beim sex kaum was getraut hat.


Na zum Glück ist sie im Anschluss an dich verständnisvollen Frauenflüsterer geraten mit den Augen rollend



Breites Grinsen

Recht hat sie.

 
Zitat von Godoelk

und wie dann die Zeit in der ersten, eigenen Wohnung?

*hust*


Caveman???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 08.01.2010 21:15]
08.01.2010 21:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Ibanez2000

Ungefähr ein Jahr. Aber hey ich bin jung und kam mit dem gedanken nicht klar das niemals wieder zu erleben.

Übrigens hat das irgendein anderer Kerl versaut. Der hat sie so mies behandelt, dass sie sich beim sex kaum was getraut hat.



Hmm, das ist dann schade. Weil normalerweise wird irgendwann ja auch der Kram ausprobiert, der einem im ersten Gedanken fremd ist. Durch das Vertrauen ist das dann alles recht leicht, dazu interessant und ggf. lustig.
Schade drum. Wobei das leider dann auch einfach verständlich ist. Aber nicht sonderlich toll, wenn sie so davon zu tragen hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 08.01.2010 21:15]
08.01.2010 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
/e: nevermind peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 08.01.2010 21:18]
08.01.2010 21:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von Ibanez2000

Übrigens hat das irgendein anderer Kerl versaut. Der hat sie so mies behandelt, dass sie sich beim sex kaum was getraut hat.


Na zum Glück ist sie im Anschluss an dich verständnisvollen Frauenflüsterer geraten mit den Augen rollend


Naja ich hätte sie ja auch mit Psychotricks und so weiter "zwingen" können wie es wirklich viele. Ein Beziehungsschluss kam mir da deutlich netter vor. Spart beiden eine Menge Stress. Ich denke normalerweise sollte es einem auch klar sein, dass eine Beziehung mit anfang zwanzig nicht ewig dauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 08.01.2010 21:18]
08.01.2010 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Ich denke normalerweise sollte es einem auch klar sein, dass eine Beziehung mit anfang zwanzig nicht ewig dauert.


Warum gehts du Beziehungen ein mit dem Gedanke dass sie eh endet. Okay, die wahrscheinlichkeit ist hoch, das kann einem auch durchaus bewusst sein. Aber eine Beziehung mit dem Gedanken "Die endet eh wieder" einzugehen, ich erkenne darin kein Sinn. Dann bleib ich doch lieber Single und such mir ne Affäre. Is unkomplizierter, man hat trotzdem Sex, Frauen die das wollen sind meist auch weder unerfahren noch sonderlich prüde und wollen eben das selbe. Perfekt.

Is mir ja egal mit welcher Einstellung du in Beziehungen gehst, find es nur irgendwie sinnlos.
08.01.2010 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Naja normalerweise werden aus Affären halt dann doch immer Beziehungen. Hab noch nie ne Affäre länger als 1 Monat "durchgehalten". Ich zumindest kann mir das nicht so wirklich aussuchen. Und so abgebrüht, dass ich dann Schluss mache bin ich dann auch nicht, warum sollte ich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 08.01.2010 21:26]
08.01.2010 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Naja ich hätte sie ja auch mit Psychotricks und so weiter "zwingen" können wie es wirklich viele. Ein Beziehungsschluss kam mir da deutlich netter vor. Spart beiden eine Menge Stress. Ich denke normalerweise sollte es einem auch klar sein, dass eine Beziehung mit anfang zwanzig nicht ewig dauert.


Ja genau, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Dulden oder zwingen mit den Augen rollend

Es geht auch gar nicht darum, dass du sie gleich hättest heiraten müssen, aber jemanden nur deshalb zu verlassen ist einfach bescheuert.
Zumal du dich auch noch versuchst von aller Schuld reinzuwaschen, indem du den Schwarzen Peter einfach weiterreichst "Die war ja vorher schon kaputt, da konnt ich dann auch nix machen".
Wie Tharan shcon sagte: Bock auf sexuelle Experimente kommen mit wachsendem Vertrauen.
Mir kommt es eher so vor, als ob du es irgendwann leid warst, ihr weiter Zeit zu geben und ihre anderen Qualitäten die fehlenden Blowjobs nichtmehr ausgleichen konnten. Das sagt dann mehr über dich aus als über sie oder ihren vorherigen Macker.

Glaubst du ernsthaft dass es für sie und ihr sexuelles Selbstbewusstsein besser ist, wegen sowas nach einem Jahr (was war denn davor? hast du das einfach geschluckt? *höhö*) verlassen zu werden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -dk- am 08.01.2010 21:30]
08.01.2010 21:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich ihr das gesagt habe ? Breites Grinsen
Tatsächlich wars aber nicht im bereich des möglichen, dass sie das jemals gemacht hätte. Wir haben da schon ein paar mal drüber gesprochen. Und wenn man noch in der "Auslebephase" ist, dann ist 1 Jahr tatsächlich ziemlich lang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 08.01.2010 21:33]
08.01.2010 21:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Ibanez2000

Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich ihr das gesagt habe ? Breites Grinsen
Tatsächlich wars aber nicht im bereich des möglichen, dass sie das jemals gemacht hätte. Wir haben da schon ein paar mal drüber gesprochen. Und wenn man noch in der "Auslebephase" ist, dann ist 1 Jahr tatsächlich ziemlich lang.


Wie hast du es denn 1 Jahr ausgehalten, wenn dir anscheinend doch so wenig daran liegt, dass du wegen solchen Sachen Schluss machst? peinlich/erstaunt
08.01.2010 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich ihr das gesagt habe ? Breites Grinsen
Tatsächlich wars aber nicht im bereich des möglichen, dass sie das jemals gemacht hätte. Wir haben da schon ein paar mal drüber gesprochen. Und wenn man noch in der "Auslebephase" ist, dann ist 1 Jahr tatsächlich ziemlich lang.


Ja eben, genau das versteh ich nicht.

Das ist doch total dämlich - ein Jahr zusammensein und dann "Die bläst ja gar nicht! Ne das find ich doof. Ich mach Schluss"
08.01.2010 21:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Das wird bestimmt der einzige Grund gewesen sein.
08.01.2010 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

Naja normalerweise werden aus Affären halt dann doch immer Beziehungen. Hab noch nie ne Affäre länger als 1 Monat "durchgehalten". Ich zumindest kann mir das nicht so wirklich aussuchen. Und so abgebrüht, dass ich dann Schluss mache bin ich dann auch nicht, warum sollte ich auch.


Na ja, es ist eher abgebrüht in eine Beziehung zu gehen wo dein Gegenüber denkt es ist was ernsthaftes, weil du nicht die Eier hast vorher schluss zu machen - oder weil du zu dicke Eier hast und dir das Vögeln wichtiger ist als ehrlich zu sein. Wie auch immer, ich finde das eher schwach.

Meine 28 Cent zu dem Thema.
08.01.2010 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von smoo

Das wird bestimmt der einzige Grund gewesen sein.


nach seinem ersten Post zu schließen, war es das, ja.

Oder er wollte nur den harten Macker raushängen lassen mit den Augen rollend
08.01.2010 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum