Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Geolemming

Ich würde mal meinen der Benz hat es hinter sich, obs Spaß und Sinn mach die Front wieder rauszudengeln? Scheint ja mehr als nur der Schlossträger hinüber zu sein...

Wobei man sollte sehr günstig an Ersatzteile rankommen xD



Ne du. :P
Ich arbeite zwar bei Mercedes aber das ist es mir dann doch nicht mehr wert, wobei der Motor doch noch min. das doppelte gelaufen wär.

Aber es sollte nicht sein Breites Grinsen
07.01.2010 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Razer.exe

http://www.abload.de/image.php?img=sdc11712zgmy.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=sdc117136g0g.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=sdc11714ifqs.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=sdc117155ddq.jpg

...falls es noch wen intressiert. Augenzwinkern



*hust*

So richtig in Ordnung war der vor dem Crash aber auch nicht mehr, oder? Breites Grinsen
Rost an den Rückleuchten, nicht 100% passende Lacktöne an den Türen... peinlich/erstaunt
07.01.2010 16:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Aber er fährt fuhr, und das bestimmt mit Sicherheit nochma 600tkm!!1 Was ist schon Rost? Das wird sauber abgeschliffen, grundiert und übergepinselt, die Substanz is ja schließlich ewig haltbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 07.01.2010 16:39]
07.01.2010 16:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von Geolemming

Ich würde mal meinen der Benz hat es hinter sich, obs Spaß und Sinn mach die Front wieder rauszudengeln? Scheint ja mehr als nur der Schlossträger hinüber zu sein...

Wobei man sollte sehr günstig an Ersatzteile rankommen xD



Hampe (Göttingen) könnte noch einige Ersatzteile haben peinlich/erstaunt





Wer Hampe nicht kennt: Göttingens beliebteste Kinowerbung
07.01.2010 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von harmlos

Aber er fährt fuhr, und das bestimmt mit Sicherheit nochma 600tkm!!1 Was ist schon Rost? Das wird sauber abgeschliffen, grundiert und übergepinselt, die Substanz is ja schließlich ewig haltbar.



So siehts aus.
Fürs erste Auto gibts nichts(!) besseres.
07.01.2010 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geolemming

Marine NaSe
Na die Ersatzteilpreise sind doch eh im Keller... Die Schrotthändler kriegen ihren kram doch kaum noch los.
07.01.2010 16:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

in Belgien etwas billiger (50-60 Cent) [...] pfälzischen Preisniveau is eh alles teurer




Gas kostet in Belgien also so viel wie in der Pfalz. Was willst du eigentlich? Mata halt...


¤, @ razer-pix: So mit dem Schnee druff sieht er gleich nochmal geschundener aus als sowieso schon fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 07.01.2010 16:51]
07.01.2010 16:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Nata (oder wer sonst aus der Ecke kommt):

http://tinyurl.com/ygp386v kannst du dir den mal ansehen? Das müsste ja mehr oder weniger vor deiner Haustür sein. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.01.2010 16:52]
07.01.2010 16:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von Jellybaby

Nata (oder wer sonst aus der Ecke kommt):

http://tinyurl.com/ygp386v kannst du dir den mal ansehen? Das müsste ja mehr oder weniger vor deiner Haustür sein. peinlich/erstaunt



- Es gibt keinen Flugrost auf lackierten Oberflächen
- Reifen sollten ausgewuchtet werden? Der hat eine satte Vibration in der Aufhängung.
07.01.2010 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
derRost wäre mir noch egal, solange die Kiste noch sicher fährt bis der Tüv fällig ist. Ansonsten erwarte ich eigentlich nix bei 400¤. Ich denke mal das "nur Flugrost" heißen soll das die Radläufe durchgerostet sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.01.2010 16:55]
07.01.2010 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von therealmonty

VW hat Nebler schon immer so geschaltet. Soweit ich mich richtig erinnere hatte mein Golf 2 einen 2-stufigen Druckschalter für Stand- und Abblendlicht. NSW+NSL werden über einen ähnlichen Schalter angesteuert.
Trotz unabhängiger Schalter gingen selbst die NSW nur mit Abblendlicht.

http://www.hood.de/img/full/1512/15125539.jpg




Ist bei der Neuen ZE im Golf einfach ein Kabel was man tauschen muss, dann gehts auch mit Standlicht. Im Corrado gehts von werk aus mit Standlicht, Im Polo 86c2f gehts auch ganz ohne Licht an. Also is die VAG Da sehr freizügig in der schaltartwahl.
07.01.2010 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von therealmonty

VW hat Nebler schon immer so geschaltet. Soweit ich mich richtig erinnere hatte mein Golf 2 einen 2-stufigen Druckschalter für Stand- und Abblendlicht. NSW+NSL werden über einen ähnlichen Schalter angesteuert.
Trotz unabhängiger Schalter gingen selbst die NSW nur mit Abblendlicht.

http://www.hood.de/img/full/1512/15125539.jpg




Ist bei der Neuen ZE im Golf einfach ein Kabel was man tauschen muss, dann gehts auch mit Standlicht. Im Corrado gehts von werk aus mit Standlicht, Im Polo 86c2f gehts auch ganz ohne Licht an. Also is die VAG Da sehr freizügig in der schaltartwahl.



Gut zu wissen, sobald ich den Platz meines Variant nicht mehr brauche, wirds auch wieder ein Golf I oder II.
Aber ich hatte auch nur die Cl-Stoßstange und die Nebler im Doppelscheinwerfergrill. Da war die Lichthupe des Gegenverkehr vorprogrammiert, weil es alle für Fernlicht gehalten haben. Und ja, sie waren richtig eingestellt.
07.01.2010 17:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Naja, ein häufig defektes Abblendlicht muss nicht zwingend am TFL liegen. Mir fällt z.B. gerade eine ältere Mercedes E-Klasse ein, bei der ebenfalls ständig die Birnen durchbrennen. 8-Ball weiß da sicher mehr.



Bei der Mutter aller Autos? Nie!

Nein, ich weiß es wirklich nicht. Hab ich aber auch noch nie gehört.
07.01.2010 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
DRIFTevent

I’ve booked the date at Millbrook for you and can organise you to have a security guard present that will give you the opportunity to take photos for 1 hour at an addition cost of £100.00.

You will have 2 drift cars for the day but I can not at present guarantee the hill ride.

I will now need a 50% deposit to hold the date and the balance of 50% to be paid no latter than the 26th of February.


Also, Millbrook steht, aber wir koennen fuer 100 Flocken Aufpreis fuer ne Stunde einen Typen kommen lassen der dann aufpasst, dass wir auch wirklich nur unsere eigenen Autos ablichten. Ist mir egal, koennen wir drueber abstimmen.

Kohle: Fuer 12 Leute waeren es 250 Pfund, ergo insgesamt 3000 Pfund. Werden es mehr Leute, zahlt jeder weniger, bei 14 Leuten sind es noch ~ 215 Pfund. Ich werde das Geld NICHT auslegen, weil ich euch teilweise nicht genug traue. Wenn das irgendwer anders machen will, soll dass ueber...irgendwen anders laufen.
Ansonsten werde ich nochmal ein offizielles Dokument anfordern, sowas wie eine Auftragsbestaetigung oder aehnlich, bevor ich irgendwem Geld ueberweise.

Das heisst jetzt aber auch, dass jetzt mal die Leute eine Liste machen duerfen, die 1. immernoch interessiert sind und 2. erstmal die Haelfte der Kohle ueberweisen. Damit nachher nichts fehlt, wuerde ich sagen, jeder schickt mir (oder dem, der das Geldhandling machen will) 125 Pfund und bekommt dann den entsprechenden Anteil zurueck, wenn es mehr als 12 Leute werden. Bevor auf dieser Liste nicht mindestens 10 Leute draufstehen, spare ich mir die weitere Muehe.

Info: Wir drei haben die Kohle damals vorab via Kreditkarte "ueberwiesen" ohne irgendwas an Dokumenten zu haben und es hat reibungslos funktioniert, ich gehe also nicht davon aus, dass das jetzt anders laufen wird.


  1. pling
  2. shekk
  3. x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 07.01.2010 17:47]
07.01.2010 17:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Nata: Wie läuft es bei einem SLN mit den Stempeln ab? Muss man den kompletten Kasten mit reinnehmen oder reicht das Kennzeichen selber, also dieses Plastikteil?

Alle: Kann ich das zusätzlich zu meinen vorhandenen Kennzeichen plakettieren lassen oder muss ich dann eins mitnehmen und entwerten?
07.01.2010 17:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

Nata (oder wer sonst aus der Ecke kommt):

http://tinyurl.com/ygp386v kannst du dir den mal ansehen? Das müsste ja mehr oder weniger vor deiner Haustür sein. peinlich/erstaunt



Ich leg mich im Schnee so ungern auf die Straße traurig

Aber ich ruf gleich mal an und schau ob ich nen Termin bekomm.
07.01.2010 17:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

Nata: Wie läuft es bei einem SLN mit den Stempeln ab? Muss man den kompletten Kasten mit reinnehmen oder reicht das Kennzeichen selber, also dieses Plastikteil?

Alle: Kann ich das zusätzlich zu meinen vorhandenen Kennzeichen plakettieren lassen oder muss ich dann eins mitnehmen und entwerten?



Ich hab das coole E-Lumineszenz Schild und net den Plaste-LED-Baukasten.

Und nein, du kannst natürlich keine zwei plakettierten Schilder, außer sie sind für vorn und hinten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 07.01.2010 17:46]
07.01.2010 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von no_man_alive


  1. pling
  2. shekk
  3. Lobo



07.01.2010 17:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von K4ll1mer0

Nata: Wie läuft es bei einem SLN mit den Stempeln ab? Muss man den kompletten Kasten mit reinnehmen oder reicht das Kennzeichen selber, also dieses Plastikteil?

Alle: Kann ich das zusätzlich zu meinen vorhandenen Kennzeichen plakettieren lassen oder muss ich dann eins mitnehmen und entwerten?



Ich hab das coole E-Lumineszenz Schild und net den Plaste-LED-Baukasten.

Und nein, du kannst natürlich keine zwei plakettierten Schilder, außer sie sind für vorn und hinten Breites Grinsen


Also Anzeige bei den Cops das mir eins geklaut wurde und damit zum StVa peinlich/erstaunt

Aber das E-Lumineszens wird doch auch fest mit dem Auto verkabelt, heißt man muss vor dem Anbauen um Amt. Schade. Dachte ich könnte es schonmal auf rahmenlos umbauen.
07.01.2010 17:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von therealmonty

Wer Hampe nicht kennt: Göttingens beliebteste Kinowerbung



großes Kino

vielleicht hat der den spot auch gesehen?

07.01.2010 17:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bei mir kam die Tante ausm Amt mit raus nachdem ich ihr gesagt hab das es quasi fest am Auto ist.

Und beim ersten mal anmelden damit wurde mir vom Amtsleiter persönlich gesagt sollte die Polizei mich wegen dem nicht installierten Schild verknacken wollen sollen sie bei ihm anrufen fröhlich

Aber das waren ja auch andere Umstände, ioch habs ja net freiwillig gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 07.01.2010 17:53]
07.01.2010 17:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

Nata (oder wer sonst aus der Ecke kommt):

http://tinyurl.com/ygp386v kannst du dir den mal ansehen? Das müsste ja mehr oder weniger vor deiner Haustür sein. peinlich/erstaunt



Ich leg mich im Schnee so ungern auf die Straße traurig

Aber ich ruf gleich mal an und schau ob ich nen Termin bekomm.




Wagen isse noch da, ich fahr morgen hin.

¤dit: Gesprächspartner klang deutsch oder bestens integriert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 07.01.2010 18:06]
07.01.2010 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von no_man_alive


  1. pling
  2. shekk
  3. Lobo







So, habe mal eine hier von der Arbeit gefragt, die aus England ist. Wenn ich dieses Wochenende buche dann kostet der Flug 101Euro inklusive Rückflug.

In welchem Ort wird das Hostel sein und wie sind die Zeiten. Interessant für mich ist eigentlich nur wann ich Samstag früh wo sein muss und dass evtl irgendjemand Platz in seiner Karre hat, um mich vor Ort mitzunehmen

Wie läuft das ganze eigentlich ab? Zwei Autos für über 10 Leute?
07.01.2010 18:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Normal, wir hatten 2 für 24 mann.

Termin bräucht ich noch mal...18.04. irgend sowas?
07.01.2010 18:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
16.04. ist der Freitag. Ich könnte am 17.04 um 9:00 in London sein. Und dann mit Bus oder Bahn 50Meilen bis Millbrook

e: AUßer jemand ist da zufällig in London shoppen oder so peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 07.01.2010 18:14]
07.01.2010 18:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Wer hier hatte den Toyota iQ? Ich find den Wagen ganz interessant und würde gerne mal die Meinung einem Fahrer hören.
Heute beim Händler fiel mir auf:
- Die Türverkleidung des Vorführwagens ist total zerkratzt (weiches Plastik?)
- keine Kofferraumbeleuchtung
- durch die dicken B-Säulen unübersichtlicher, als er es bei der Größe sein sollte
- und natürlich: Teuer!
07.01.2010 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Geolemming

richtig, aber doch bitte nicht das standard h4 abblendlichtbirnchen.
Eine normale Leuchte tuts, besser noch wie eigentlich üblich LED's diese sind nämlich deutlich besser in Richtung Dauerbelastung gebaut...



Ich hab das Abblendlicht auch immer an, unabhängig von Tageszeit oder Wetter. Und ich konnte bei keinem meiner Autos eine besonders hohe Ausfallquote der H4 Birnen feststellen . . .

Fragile lives, shattered dreams
07.01.2010 18:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AB Klassik kommt demnächst 6x pro Jahr. Aus der PM:

 

[...] Anders als das reißerische Mutterblatt Bild sind die Spartenblätter sehr fundiert und begeistern eine breite Leserschaft, da sie sowohl für den spärlich Vorgebildeten alsauch für die Szene-Junkies geschrieben sind.



07.01.2010 18:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Moment, die AB Klassik Redaktion bezeichnet die AB als "reißerisch"? Breites Grinsen
07.01.2010 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ok ok, Moment, wtf. Nur 2 Karren für die ganze Gruppe und 50% Anzahlung? Hab ich das bisher nur überlesen oder war davon vorher nie die Rede? peinlich/erstaunt
07.01.2010 18:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.01.2010 17:58:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.01.2010 17:11:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum