Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von sartox

 
Zitat von anoX*

 
Zitat von 2Pac

 
Zitat von sartox

Haha, grad mal ne Runde gespielt. Hab ja überhaupt kein Gefühl mehr dafür.

Aber diese Pings !!! Als ich angefangen habe gabs das ja nichtmal auf Lands Da hat man immer noch ganz groß gestaunt und gefragt was der für eine Leitung hatte Breites Grinsen

http://www.abload.de/image.php?img=ping3smh.jpg


schön im winner-team gerult?



ego polieren!


Es ging um den Ping ihr Nasen ! Ich hab dann schon noch kassiert ! Breites Grinsen



machste
rates 25000, cl_updaterrate 101, cl_cmdrate 101, cl_cmdbackup 2, ex_interp 0.01 in die console, ist dein Ping bestimmt nicht mehr so schön =)
10.01.2010 16:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Letzten Freitag vor 10 Jahren habe ich angefangen. Durchgängig habe ich von September 2000 bis 2005 gezockt, in Clans: Erst mit Freunden in verschiedenen Clans (insbesondere BORN TO RULE - Unglaublich cooler Name nach wie vor Breites Grinsen), dann bei einem Clan namens Survivor (EPIC: 2002 Bieberlan in Hessen, Forenmitglied Tharan war ebenfalls Clanmitglied) und dann von 2002 bis 2005 bei den legendären Firewalkers (einen Leader, BigDaddy, kennt man ja auch hier). Als da ab Ende 2005 alles einschlief dachte ich mir ich mach es wie die großen und höre auf wenn es am schönsten ist. Seit dem spiele ich immer wieder CS, aber eigentlich nur public. Ich habe schon immer ~90% der Zeit Public gerult und mich nicht mit irgendwelchen Ladders rumgeschlagen. Augenzwinkern

Was genau mir am besten gefallen hat ist schwer zu sagen. War alles sehr cool. Die Firewalkers waren aber mit Abstand am besten organisiert und das macht dann natürlich Laune. Das war wohl auch die intensivste Zeit, denn 2002 hatte ich seit dem Sommer nichts mehr zu tun und hatte im 4. Quartal eine Clanserver-Spielzeit von durchschnittlich 8 Stunden pro Tag. Da ich "nebenbei" auch noch zur Schule ging und auch viel auf anderen Servern spielte frage ich mich mitunter noch immer, wie ich das hinbekommen habe damals.

Fazit: Früher war alles besser aber es ist nach wie vor der beste Onlineshooter überhaupt. Die Community ist eigentlich auch ok. Fehlen tut mir leider die Zeit zum Zocken und die richtigen Leute.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 10.01.2010 17:17]
10.01.2010 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Wird 1.6 eigentlich immer noch mehr gespielt als CSS?
10.01.2010 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
so gerade herausgefunden das ich nix mehr kann.

eher 0:29 - als 29:0, damals auf dem pot reallife ersatz server...


aber auch nicht schlimm Augenzwinkern
10.01.2010 18:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von [TV]Tronico

oldsql bist du nur, wenn du über WON gezockt hast.



pft, doom2 lans.


 
Zitat von Damocles

"LANs" mit Nullmodemkabel.


check
check
check

Rise of the triad war auch noch ein Knaller damals.

Angefangen mit 0.99 und bis letzten Monat nur 1.6. Mit Kollegen auf eigenem Server zweimal die Woche aber meinerseits mit monatelangen Pausen. Seit Dezember auch CSS da, mal probieren. p0t Runden wäre ich sehr angetan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 10.01.2010 20:03]
10.01.2010 20:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Damocles

"LANs" mit Nullmodemkabel.




Unreal & C&C RA Breites Grinsen
Was für ein Krampf das war...
10.01.2010 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Hmm, was bis jetzt noch irgendwie zu kurz kam:

Action-Quake!

Lights! Camera! Action!


Aus meiner Sicht der CS-Vorgänger schlechthin und hat total Spaß gemacht durch Höhlen oder über die Dächer zu springen.
10.01.2010 20:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Ich erinnere mich gerade an meine allererste Lan. Man war das ein Geschleppe damals !!

Und stundenlang haben wir das Netzwerk nicht zum laufen gebracht....bis wir festgestellt haben, das man ja diesen BNC-Abschlusswiderstand braucht Breites Grinsen

Bei Half-Life Deathmatch wurde man von dem roten Punkt bei der Bazooka immer so schön geblendet Breites Grinsen
11.01.2010 3:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
die ersten lans gingen doch noch
schlepperei wurde es erst als man vom 15"er auf den 17"er umgestiegen war und die tower auch immer größer wurden
11.01.2010 3:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Friggs~ am 11.01.2010 5:29]
11.01.2010 5:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von psycho.doc

die ersten lans gingen doch noch
schlepperei wurde es erst als man vom 15"er auf den 17"er umgestiegen war und die tower auch immer größer wurden



Und ich bin sogar mit meinem riesen schweren alten 21" Röhrenteil auf LAN's gegangen...
11.01.2010 8:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
CS war so geil traurig
11.01.2010 10:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von psycho.doc

die ersten lans gingen doch noch
schlepperei wurde es erst als man vom 15"er auf den 17"er umgestiegen war und die tower auch immer größer wurden



Und ich bin sogar mit meinem riesen schweren alten 21" Röhrenteil auf LAN's gegangen...


ich bin von 17" Röhre auf 17" TFT umgestiegen als die Röhre irgendwann den Geist aufgegeben hat
mit dem war ich aber iirc nicht mehr auf lans
11.01.2010 10:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von psycho.doc

die ersten lans gingen doch noch
schlepperei wurde es erst als man vom 15"er auf den 17"er umgestiegen war und die tower auch immer größer wurden



Und ich bin sogar mit meinem riesen schweren alten 21" Röhrenteil auf LAN's gegangen...


ich bin von 17" Röhre auf 17" TFT umgestiegen als die Röhre irgendwann den Geist aufgegeben hat
mit dem war ich aber iirc nicht mehr auf lans



Extra Lan-Umbau, mittels altem 15"-TFT mit Wandhalterung an den PC geschraubt. Gab mit der blauen Kaltlichtkathode einen netten Effekt fröhlich
11.01.2010 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
geile idee
11.01.2010 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shroud_of_Encryption

Arctic
Hab damals mit 1.0 begonnen und eigentlich nur auf Publicservern gezockt. Aber länger als ne Stunde am Tag hab ich selten gespielt.

Dafür spiel ich heute von Zeit zu Zeit noch ne Runde auf ner gg_map. peinlich/erstaunt
11.01.2010 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Jaja, damals mit den Augen rollend

Der erste Kontakt war in einem französischen Camp - Sprache lernen und Computer Kenntnisse verbessern. Und nächtelang zocken. Dürfte die Beta 5.2 gewesen sein...

Und ich weiss noch genau, als zur Beta 7(?) die schnelle Pumpgun eingeführt wurde! Und der Colt mit dem Schalldämpfer...und und und.

Die paar Lans in dieser Zeit waren auch toll. Ich mochte die Stimmung und die Gespräche dazwischen. Alle paar Stunden mal wieder einen Komplettausfall und so weiter. Die beste war wohl in einer Villa in Bern, die jemand gemietet hatte und sich die Leute über die verschiedenen Stöcke in den Fluren breit gemacht haben \o/ TFTs waren damals noch nicht wirklich verbreitet/bezahlbar (und verpöhnt wegen den ms) - CRT schleppen /o\

Bereuhe auch nichts - irgendwann vor der ersten nicht-beta Version habe ich damit aufgehört.

¤ Die Säcke haben cs_mansion (die ganz ursprüngliche!) gekickt Wütend

¤2: Ach und als man noch Teamkills gemacht hat um an die AWP zu kommen (die Waffen blieben liegen Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 11.01.2010 12:18]
11.01.2010 12:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

¤2: Ach und als man noch Teamkills gemacht hat um an die AWP zu kommen (die Waffen blieben liegen Breites Grinsen).


äh? und später nicht mehr?
irgendwie erinnere ich mich da anders
11.01.2010 16:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
So, CS wird gerade installiert. Nachdem ich den Thread gelesen habe, bin ich wieder heiß. Breites Grinsen
11.01.2010 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von BuddelWilli3

¤2: Ach und als man noch Teamkills gemacht hat um an die AWP zu kommen (die Waffen blieben liegen Breites Grinsen).


äh? und später nicht mehr?
irgendwie erinnere ich mich da anders



Ich meine über eine fertige Runde hinaus...
11.01.2010 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von BuddelWilli3

¤2: Ach und als man noch Teamkills gemacht hat um an die AWP zu kommen (die Waffen blieben liegen Breites Grinsen).


äh? und später nicht mehr?
irgendwie erinnere ich mich da anders



Ich meine über eine fertige Runde hinaus...


so drücke er sich doch verständlich aus
11.01.2010 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Pfeil
Ja, los. Vernünftiger 1.6 Server her mit militia, siege, tundra und oilrig drauf und ich such auch mal wieder das Schneemannskostüm raus.
11.01.2010 16:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von x.spooky.x
Angefangen mit 0.99

Fail?
11.01.2010 16:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Muhaha, großartig. Wie ich diese Deathmatch-Server hasse. Aber immerhin nach zehn Minuten 14:17. Und das nach, keine Ahnung, drei Jahren komplett ohne? Geht. Breites Grinsen
11.01.2010 17:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Muhaha, großartig. Wie ich diese Deathmatch-Server hasse. Aber immerhin nach zehn Minuten 14:17. Und das nach, keine Ahnung, drei Jahren komplett ohne? Geht. Breites Grinsen

Ich hoffe du hast dabei den Helm auf.
11.01.2010 17:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Dish

Ja, los. Vernünftiger 1.6 Server her mit militia, siege, tundra und oilrig drauf und ich such auch mal wieder das Schneemannskostüm raus.



hoschi hat ja einen server für's pot aufgesetzt:

217.11.52.78:27015
11.01.2010 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Lupus Chaoticus

Muhaha, großartig. Wie ich diese Deathmatch-Server hasse. Aber immerhin nach zehn Minuten 14:17. Und das nach, keine Ahnung, drei Jahren komplett ohne? Geht. Breites Grinsen

Ich hoffe du hast dabei den Helm auf.



Ohne den Helm mache ich inzwischen GAR NICHTS mehr!
11.01.2010 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Dish

Ja, los. Vernünftiger 1.6 Server her mit militia, siege, tundra und oilrig drauf und ich such auch mal wieder das Schneemannskostüm raus.



hoschi hat ja einen server für's pot aufgesetzt:

217.11.52.78:27015



Der ist ziemlich... tot.
11.01.2010 17:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Rückblickend kann ich sagen - ich bereue nichts es mag nerdige Zeitverschwendung gewesen sein aber es war geil.



 
Zitat von PutzFrau

Über meine Nerdvergangenheit bin ich gespaltener Meinung.



Kann ich so unterschreiben.

Ist für mich schwer zu beurteilen, ob ich im nachhinein betrachtet doch lieber garnicht erst angefangen hätte mit CS. Es war ne sehr lustige Zeit, aber ich habs ne gewisse Weile einfach übertrieben und Dinge wie Schule waren eher zweit-dritt-vierrangig. Zum Glück hab ich rechtzeitig bemerkt, dass es da draußen noch was anderes gibt. Ich werde nie wieder ein Spiel so intensiv spielen.
11.01.2010 17:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von uniQ

Ich werde nie wieder ein Spiel so intensiv spielen.



Wie wahr, es sei denn ich kann meine Skillreste in die Pension retten Breites Grinsen
Das war ja gerade das schöne damals, obwohl es auch schon durchaus Ziele zu erreichen gab war es einem so herrlich egal. Wenn ich mir heute ansehe was die Mehrheit der damals so verbissenen Streber macht kann ich nur sagen - gut, dass ich CS gespielt habe. Besonders gefallen mir die Neo Hausfrauen und Mütter die in der Schule peinlich darauf bedacht waren überall ein "sehr gut" zu bekommen.
11.01.2010 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum