Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-EFLON-

-EFLON-
war schon echt lustig was sich da für eine anhängerschaft gebildet hat. eigentlich ja schon ne subkultur.

und LANs waren echt der hit. aber nicht nur wegen CS, sondern mods im allgemeinen.

damals mit worldcraft noch eigene maps gebaut. schade, dass ich die wohl nie wieder spielen werde (war vor 1.0 zeiten, ich hab aufgehört bevor die final kam).
09.01.2010 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
man wie voll der bildschirm is! :D
09.01.2010 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
gibt es eigentlich irgendwo ein mappack, wo alle offiziellen maps drin sind?
Und Siege mit Panzer.
Was hab ich geheult als er weg war traurig
09.01.2010 14:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Die Raute hat vor einiger Zeit ein Beta 5.2 Revival gestartet. Diese Grafik ist heutzutage echt unspielbar. traurig Man sollte es so in Erinnerung behalten, wie man es von früher kennt.
09.01.2010 14:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
mein bruder und ich haben damals am 26. dez. ne stromleitung angebohrt, als wir ein bnc kabel vom einen ins andere zimmer legen wollten. irgendwann zur 1. cs beta muss das gewesen sein, hach das waren noch zeiten.
09.01.2010 14:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
http://www.youtube.com/watch?v=1tTwDWJZqqE

Cünterstrike - Der Geisel wird geholt.
Das weckt Erinnerungen.
09.01.2010 14:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Pistolero

Die Raute hat vor einiger Zeit ein Beta 5.2 Revival gestartet. Diese Grafik ist heutzutage echt unspielbar. traurig Man sollte es so in Erinnerung behalten, wie man es von früher kennt.


Ach was, ich habe auch im letzten Jahr - glaube ich - mit 5.2 gespielt, das war der Hammer. Breites Grinsen
09.01.2010 14:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hab mich neulich mal gefragt ob es diese alten CS-Videos von cstrike.de wohl noch irgendwo gibt. Da wo irgend son Typ von der Page nach Berlin zu den "Deutschen Meisterschaften in Counter-Strike" fährt und es da irgendwie n cheat-eklat gibt oder so. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Augenzwinkern
09.01.2010 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chefnerd

X-Mas Arctic
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von Percussor

CS hat mich Monate, wenn nicht Jahre meines Lebens gekostet. Einstieg zur beta3 im November 1999 und Ende er wirklich aktiven Zeit irgendwann 2001. Da bröselte das Interesse im Clan langsam auseinander.

Mein Rekord lag auf einer LAN mal bei 13h Spielzeit bei gerade mal 16h Anwesenheit. Da hab ich mich mal schwer am Kopf gekratzt, als der Stats Server den Wert ausgespuckt hat. Aber es war ne tolle Zeit.
Leider wurde die Stimmung dann im Laufe der Jahre auf den Server immer übler, man wurde immer heftiger beschimpft und blöd angemacht und der eigene Lebensschwerpunkt hat sich auch verschoben. Dazu kam, dass man irgendwann einfach keine Schnitte mehr gegen die ganzen 14jährigen hatte, die 4h am Tag "trainierten".

War trotzdem eine tolle Zeit. Zum Großteil der Leute von damals habe ich immer noch regelmäßig Kontakt. Einmal im Jahr trifft man sich auf einer LAN, die eigentlich mehr ein großes Grillen bzw. Pizzaessen ist. Auch gespielt wird gelegentlich noch, allerdings wesentlich entspannter als früher.

Wenn ich mal denke, dass wir uns jetzt teilweise schon seit zehn Jahren kennen, ist das schon hart Breites Grinsen



*seufz* du erweichst mein herz

Lang lebe die ZLD



Word, Bruder! Word!
Wann hab ich das letzte Mal CS angepackt? Ich weiss das schon gar nicht mehr.

Angefangen hab ich jedenfalls bei Beta 6.5. Und damals war das alles "Serious Business". So nach dem Motto "2x die Woche Clantraining. Und wer nicht pünktlich im Battlecom(!!) erscheint, bekommt nen Rüffel". War trotzdem auch für mich ne tolle Zeit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chefnerd am 09.01.2010 14:53]
09.01.2010 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Wo es noch so geile Clansites mit Flashintro, Rules, Stats gab fröhlich
Obwohl ich nie ein Fan von Rankings war ._.

Achja und Reason: WSAENOTSOCK
09.01.2010 14:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ohja, damals immer auf dem server von bekannten meiner 4 jahre älteren schwester gezockt. ich kannte die typen auch selber und als die rausbekommen haben wer sie damals teilweise so abzog (gerult hat man, jaaa mit den Augen rollend)...
Hab irgendwann sogar lans mit denen gemacht... mit 15 Breites Grinsen

Angefangen hab ich auch mit beta 6.5, aufgehört vor... 5 oder 6 jahren? so n paar monate nach CS:S release war komplett ende, keine lust mehr gehabt traurig

/¤ aber ich war NIEMALS in nem clan! hatte ich nie bock drauf, weshalb ich schon relativ erstaunt war in WoW, als jeder ne gilde hatte peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 09.01.2010 14:57]
09.01.2010 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Ich bin hängengeblieben. Ich werde noch mit meinen Enkeln zocken, Familien-LAN auf Opas Dachboden.
09.01.2010 15:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von CiaS|shaggymann

man wie voll der bildschirm is! Breites Grinsen



Das SoR-Bild hatte seinerzeit etwa 2 MB Kommentare, alle auf einer Seite. War das ein Spaß, die immer mit nem 56k Modem herunterzuladen Breites Grinsen
09.01.2010 15:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
09.01.2010 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/alt/screen-1033343255.jpg


bin ich der einzige der diese rüdiger bilder nie lustig gefunden hat?
09.01.2010 15:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich weiß gar nicht mehr welche version ich das erste mal gezockt habe. vor ca 11 jahren, welche warn das?
ich kann mich aber auch daran erinnern, wie man sich auf ne neue version gefreut hat (manchmal auch nicht) und dass, das herunterladen immer was besonderes war...


gibts bei 1.6 noch server, die die ganz alten karten noch laufen haben? da hätt ich schon nochmal lust drauf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 09.01.2010 15:28]
09.01.2010 15:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin damals irgendwann mit Beta 6.5 bei einem Freund mit CS in Kontakt gekommen und es war für mich zu der Zeit einfach der Hammer. Leider hatte ich zu der Zeit selbst noch kein Internet, das war schon ziemlich uncool, aber der Typ hatte halt mehrere PCs zu hause und da konnte ich dann ab und an mal spielen.
Das ging dann 'ne Zeit lang so weiter, irgendwann hab ich dann die gute CS 1.0 Retail bekommen und auch endlich einen Rechner mit ISDN. Fand' ich zu der Zeit natürlich super und hab' relativ viel gezockt. Updates runterladen war natürlich trotzdem nicht drin, die gab's zum Teil noch auf Heft-CDs von irgendwelchen Zeitschriften (gibt's sowas heute überhaupt noch? Und wenn ja, wozu?) oder halt von Freunden
Irgendwann kam dann der erste Clan, das hab ich aber ziemlich bald wieder aufgegeben, weil es mich irgendwie nicht so ansprach... diverse Clans und CS-Versionen später hab ich dann angefangen auch mal andere Sachen neben CS zu spielen, was vorher quasi jahrelang mehr oder weniger undenkbar war.
Als 1.6 rauskam hab ich dann in nicht ganz 2 Tagen per ISDN die Steam Beta und den 1.6 Content geladen und bin noch mal in einen Clan eingetreten. Das war auch soweit ganz geil, nur kam es dann irgendwie dazu dass ich mitbekommen habe wie einer der Mitglieder im Chat irgendwelche Naziparolen gedroschen hat. Ich wollte dass der aus dem Clan fliegt, die anderen aber schienen das zu tolerieren, da war's das dann auch für mich in dem Verein. Danach hab' ich dann zusammen mit einem anderen Member aus diesem Clan einen eigenen gegründet, haben dann auch irgendwann CS:Source gezockt, das aber nicht ganz so ernsthaft betrieben. Dann kamen halt ein paar Server mit Funmaps usw., aber das hat mich dann irgendwie auch nicht mehr so geflasht fröhlich
Als DoD:Source rauskam ging's dann damit weiter; war ja dank Silver Package eh schon bezahlt und antesten konnte man es ja mal -- das "alte" DoD fand ich immer relativ kacke -- und das hat mich dann total in seinen Bann gezogen. Die ersten Tage nach Release quasi pausenlos gespielt, sofort 'nen Clan gefunden und diesmal sogar mit gescheiten Leuten, -- war eigentlich 'ne geile Zeit.
Anfang 2006 hab ich mich dann spontan dazu entschlossen einen Mac zu kaufen und damit das ganze PC Gaming quasi von einem Tag auf den anderen aufgegeben. Dann kam der nächste Mac, irgendwann der erste Intel Mac, da hab' ich dann noch mal Steam installiert usw, aber irgendwie weiß ich nicht was mich früher so sehr daran fasziniert hat. Ich konnte problemlos Stunden über Stunden CS oder DoD:S spielen und jetzt find' ich die Spiele relativ langweilig... traurig Trotzdem war es insgesamt eigentlich immer sehr lustig. Sehr viele LANs auf denen ich viel Spaß hatte, viele nette "Internetbekanntschaften" gemacht, aber hat einem letztendlich schon viel Zeit geraubt.

Steam inklusive CS:S, DoD:S, TF2 und den alten HL1 Spielen hab ich grad' nochmal installiert, vielleicht hab' ich ja bald noch mal Zeit ein wenig zu zocken, würd' gerne mal sehen ob mir das vielleicht doch noch ein bisslein Freude bereiten kann.

// Ein ziemlich komischer Text. Ist aber dafür auch mit HASS™ geschrieben. Und wenn ich mir jetzt alte Screenshots von CS angucke muss ich sagen, das sieht ja ziemlich scheiße aus -- hatte das irgendwie hübscher in Erinnerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 09.01.2010 15:30]
09.01.2010 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Vor 11 Jahren? Gar keine! Ansonsten etwas später Beta1.

09.01.2010 15:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich war übrigens immer neidisch auf die Pr0s die den Schussverlauf von den Hauptwaffen voll drauf hatten. Mit der Zeit hatte ich zwar durchschnittliches Aiming aber diese Kunst neben die Leute zu ballern und das Ding laufen zu lassen blieb mir immer verschlossen.
09.01.2010 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hm, vll vertu ich mich. ich dachte grade ich hätte das erstemal mit 10 auf ner lan von meinem bruder hier zu hause kurz mitgezockt. war dann wohl doch später.
09.01.2010 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Es gab dann mal 'ne Zeit, in der konnte man Mitspieler, die sich auf einen gesetzt haben und hochgesprungen sind, mit ein paar Schüssen an höhergelegene Stellen schießen. Z. B. dust2 vom CT-Start aus rechts auf das Tor.
09.01.2010 15:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Fabsn

Es gab dann mal 'ne Zeit, in der konnte man Mitspieler, die sich auf einen gesetzt haben und hochgesprungen sind, mit ein paar Schüssen an höhergelegene Stellen schießen. Z. B. dust2 vom CT-Start aus rechts auf das Tor.



ah geil, diese bugs! bei dust1 konnte man beim ct startpunkt auch oben auf die map drauf. unsichtbare ebene quasi.
09.01.2010 15:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Fabsn

Es gab dann mal 'ne Zeit, in der konnte man Mitspieler, die sich auf einen gesetzt haben und hochgesprungen sind, mit ein paar Schüssen an höhergelegene Stellen schießen. Z. B. dust2 vom CT-Start aus rechts auf das Tor.



ah geil, diese bugs! bei dust1 konnte man beim ct startpunkt auch oben auf die map drauf. unsichtbare ebene quasi.



Scheiß Buguser Wütend
09.01.2010 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
oder bei einer assault version sind die leute auch immer am maprand rumgerannt...
09.01.2010 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich war übrigens immer neidisch auf die Pr0s die den Schussverlauf von den Hauptwaffen voll drauf hatten. Mit der Zeit hatte ich zwar durchschnittliches Aiming aber diese Kunst neben die Leute zu ballern und das Ding laufen zu lassen blieb mir immer verschlossen.


Einfach Fadenkreuz n bissl nach unten ziehen Augenzwinkern
09.01.2010 16:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
 
Zitat von `dawn

Ich bin hängengeblieben. Ich werde noch mit meinen Enkeln zocken, Familien-LAN auf Opas Dachboden.



und die halbjährlichen 1.6 LANs sind einfach großartig. Die Zeit damals hat mir meinen heutigen Freundeskreis in der Heimat eingebracht und ich möchte die unzähligen Stunden vor dem Rechner auch niemals eintauschen, das hatte schon was. Hat mich auch einmal die Freundin gekostet (kam aber nach ein paar Monaten zurück) Breites Grinsen. I regret nothing.
09.01.2010 16:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
traurig gucken
Es ist mir heute noch höchst peinlich, dass ich 2001 den Geburtstag meiner damaligen Angebeteten wegen der WCG offline quali habe ausfallen lassen. Als gerechte Strafe sind wir dann in der ersten Runde rausgeflogen.
09.01.2010 16:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
Kennt jemand noch die alten DoD-Betas? Mit dod_hill? Und der Schussstreuung, die sich entlang einer diagonalen Linie bewegte? Breites Grinsen
09.01.2010 16:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.01.2010 16:52:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Raster

War eine teure Angelegenheit damals mit ISDN und Internetkosten von ~100DM. Im Endeffekt vergeudete Zeit und ich bereue es...



Jop Ich hab schon im Alter von 11 Jahren oder so mit Beta 3 angefangen und war dementsprechend gut, als es populär wurde. Ich hätte die Zeit aber gerne wieder. Damals war ich viel zu verschwenderisch.
09.01.2010 17:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum