Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie ewig ich an meiner Config rumgeschraubt habe, um meine Latenz zu optimieren.
Sau ätzend
"OH NOZ ICH HAB WIEDER 2 CHOKE"
Breites Grinsen
08.01.2010 20:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Argon*

Welche war denn die Hostage map im Schnee?


arctic?


Er könnte auch Office meinen. Ich mein aber da war auch eine mit einer Skigondel und einem "Berghotel".


gab doch mal diese custom map mit dem segelschiff, war sogar in nem mappack von cs.de die war genial
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 08.01.2010 20:06]
08.01.2010 20:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Slutti

Wie ewig ich an meiner Config rumgeschraubt habe, um meine Latenz zu optimieren.
Sau ätzend
"OH NOZ ICH HAB WIEDER 2 CHOKE"
Breites Grinsen


Haha, das kenn ich auch noch. Ich hab sämtliche rate-Werte in 1er-Schritten umgestellt bis ich das beste Ergebnis hatte. Breites Grinsen
08.01.2010 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
War auf jeden Fall ne lustige Sache. Vor allem noch die richtig guten Matches auf den potservern.
08.01.2010 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von gaert

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Argon*

Welche war denn die Hostage map im Schnee?


arctic?


war das nicht ne vip map oder wie auch immer die hießen?


kann auch sein.

Auf jeden weiss ich noch dass arctic kaum gezockt wurde.



Ah ich meinte VIP map nicht Hostage. Gab so ein Höhlen tunnel und oben eben durch den Schnee. Am Ende der Heli. Wird wohl die gewesen sein. Vegas war auch toll und die in VIP map in diesem Haus und am Ende auf dem Dach...
08.01.2010 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Bin ich der einzige hier, der es nie auch nur annähernd zu Skill in Counter-Strike geschafft hat? peinlich/erstaunt
08.01.2010 20:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
VIP Maps mochte ich ja gar nicht.
de_ waren die einzig Wahren!
08.01.2010 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Slutti

VIP Maps mochte ich ja gar nicht.
de_ waren die einzig Wahren!


hast du dich als VIP immer aus versehen selbst umgebracht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.01.2010 20:10]
08.01.2010 20:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Morgil

Bin ich der einzige hier, der es nie auch nur annähernd zu Skill in Counter-Strike geschafft hat? peinlich/erstaunt

Ja Versager!
Ich hätte gerne Videos aus meinen besten Zeiten. Hach war das toll alles zu pwnen Breites Grinsen
08.01.2010 20:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Argon*

Bei Day of Defeat gabs doch am Anfang noch diese Ohama Beach map, die war crazy Breites Grinsen



Day of Defeat war auch sehr toll und ist es immer noch auch wenn ich inzwischen sehr selten spiele. An das CS Gefühl kam die DOD Zeit allerdings nicht mehr heran, alleine weil das kaum jemand aus dem Freundeskreis spielen wollte.




Das alte DoD hat noch gerockt, mit geschlagenen 4 Waffen pro Seite Breites Grinsen
Waren glaub ich die ersten Betas davon. Das hab ich nach Firearms angefangen zu zocken.
Wirklich intensiv hab ich mich mit CS erst ab 1.5 etwa beschäftigt, die Betas damals haben mich wie gesagt eher zu Firearms und DoD greifen lassen Breites Grinsen

Und ne kurze Zeit hab ich auch mal Natural Selection gespielt, war auch nett
08.01.2010 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Morgil

Bin ich der einzige hier, der es nie auch nur annähernd zu Skill in Counter-Strike geschafft hat? peinlich/erstaunt


Ich glaube nicht Breites Grinsen

Ich war auch immer im unteren Mittelfeld des Scoreboards. Sicher hatte man so seiner Momente wo man gegen jede Wahrscheinlichkeit die drei letzten Typen des Gegnerteams alleine weggehauen hat, aber dafür ist man in der nächsten Runde wieder als erster gestorben. Das liegt bei mir aber auch an meiner Spielweise, ich mache das heute noch bei jedem Shooter so dass ich einfach vorrenne und die Maustaste durchdrücke sobald sich ein Pixel von alleine bewegt peinlich/erstaunt
08.01.2010 20:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Morgil

Bin ich der einzige hier, der es nie auch nur annähernd zu Skill in Counter-Strike geschafft hat? peinlich/erstaunt



Ich bin immer nur mit der Autoshotgun reingerannt und hab wild durch die Gegend geklickt, wenn sich was bewegt hat. peinlich/erstaunt


E-Street... No retreat, no surrender
08.01.2010 20:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Als ich mit meinem Mate Platz 8 der ESPL 2on2-Ladder war, war ich in der Klassengemeinschaft erstmals akzeptiert traurig.
Ich finde nur hier wird was den Oldschooler ausmacht nicht genügend respektiert. Ich habe auch mit der 1.0 aus der Half-Life GOTY angefangen und war damit der übelste Kackboon und deswegen könnte ich mich nie Oldschool nennen, obwohl ich jetzt seit relativ genau neun Jahren CS spiele. Und immernoch manchmal Gather-CWs.
Ein Clanmate gab mir damals einen CD-Key, der mit der WON-ID "6666" verknüpft war. Auch dafür bekam ich immer viel Anerkennung. Der schönste Moment meiner CS-Zeit war aber sicherlich, als ich herausfand, dass dieser, mein Forennick, noch nicht vergeben war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 08.01.2010 20:13]
08.01.2010 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
cs_siege, cs_militia und cs_assault waren die Hits!

Gabs nicht auch cs_office oder sowas?
08.01.2010 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Morgil

Bin ich der einzige hier, der es nie auch nur annähernd zu Skill in Counter-Strike geschafft hat? peinlich/erstaunt



Nö. Ich hatte meine Momente aber gut war ich nie. Als ich auf der einzigen offiziellen Lan auf der ich jemals war im 2 on 2 ziemlich weit gekommen bin hab ich mich aber wie ein echter Pr0gamer gefühlt.

Gibts/gabs hier eigentlich richtige Pr0s? So mit Esl Account, Sponsoring usw.?
08.01.2010 20:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Angefangen mit CS und die Lokale LAN Party Szene mit meinen Kollegen weggerockt. Haben damals regelmäßig private LANs gemacht und so geübt, Online haben wir weniger gespielt. Auf den größeren LANs sind wir dann immer schön aufräumen gegangen. Später dann der Wechsel zu DOD, inklusive Onlineclan Aim&Shoot. Da war ich wirklich relativ pro, haben ab und zu auch mal die aw3some.dod Leute besiegt.
Dann BF2 mit UBER, wir waren auch sehr gut. Breites Grinsen Yumindest besser als die UE25er! ``
Zur Zeit COD4, bin ziemlich gut darin.
Bald: Battlefield Bad Company 2.

Und irgendwie habe ich jetzt meine Tastatur auf Engisch gestellt, wtf.
08.01.2010 20:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Morgil

Bin ich der einzige hier, der es nie auch nur annähernd zu Skill in Counter-Strike geschafft hat? peinlich/erstaunt



Nö. Ich hatte meine Momente aber gut war ich nie. Als ich auf der einzigen offiziellen Lan auf der ich jemals war im 2 on 2 ziemlich weit gekommen bin hab ich mich aber wie ein echter Pr0gamer gefühlt.

Gibts/gabs hier eigentlich richtige Pr0s? So mit Esl Account, Sponsoring usw.?


Damals ESL Pro League und Sponsoring von dieser Mauspadfirma Breites Grinsen Wie hießen die noch gleich?
08.01.2010 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von 1337

Als ich mit meinem Mate Platz 8 der ESPL 2on2-Ladder war, war ich in der Klassengemeinschaft erstmals akzeptiert traurig.
Ich finde nur hier wird was den Oldschooler ausmacht nicht genügend respektiert. Ich habe auch mit der 1.0 aus der Half-Life GOTY angefangen und war damit der übelste Kackboon und deswegen könnte ich mich nie Oldschool nennen, obwohl ich jetzt seit relativ genau neun Jahren CS spiele. Und immernoch manchmal Gather-CWs.
Ein Clanmate gab mir damals einen CD-Key, der mit der WON-ID "6666" verknüpft war. Auch dafür bekam ich immer viel Anerkennung. Der schönste Moment meiner CS-Zeit war aber sicherlich, als ich herausfand, dass dieser, mein Forennick, noch nicht vergeben war.


Wow, zwei volle Eimer Inet-Fame für dich. Nicht schlecht, nicht schlecht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.01.2010 20:15]
08.01.2010 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Argon*

Bei Day of Defeat gabs doch am Anfang noch diese Ohama Beach map, die war crazy Breites Grinsen



Day of Defeat war auch sehr toll und ist es immer noch auch wenn ich inzwischen sehr selten spiele. An das CS Gefühl kam die DOD Zeit allerdings nicht mehr heran, alleine weil das kaum jemand aus dem Freundeskreis spielen wollte.




Das alte DoD hat noch gerockt, mit geschlagenen 4 Waffen pro Seite Breites Grinsen
Waren glaub ich die ersten Betas davon. Das hab ich nach Firearms angefangen zu zocken.
Wirklich intensiv hab ich mich mit CS erst ab 1.5 etwa beschäftigt, die Betas damals haben mich wie gesagt eher zu Firearms und DoD greifen lassen Breites Grinsen

Und ne kurze Zeit hab ich auch mal Natural Selection gespielt, war auch nett



dod_hill oder wie das Ding hieß, war der Knaller! Breites Grinsen
08.01.2010 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [KotHG]McMac

cs_siege, cs_militia und cs_assault waren die Hits!

Gabs nicht auch cs_office oder sowas?


ja

und gibt es heute auch noch.

ich mochte nur cs_assault_cz . Normales assault ist scheisse.
08.01.2010 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Rolfer: Quote bitte den korrigierten Text, das ist ja peinlich.
08.01.2010 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nicht das ich meine CS-Zeit bereue (Ich hab bei Beta 5 begonnen (übrigens damals mich auch hier registriert), meine Hauptzeit war so 7.1(???)) aber sie war schon sehr nerdig, ich war auch ziemlich gut und dementsprechend eingespannt. Das Ende kam als ich meine erste richtige Beziehung anfing. Glücklicherweise. Die Zeit die ich mit CS-Zocken verbracht hab hätte ich besser mit anderen Sachen füllen können. Lernen z.B.. Ich bin glaub einer der faulsten Schüler ever gewesen (auf meine Abi-Prüfungen habe ich durchweg den Wecker einfach zwei Stunden vorher gestellt und dann lernen begonnen).

Na ja, nixdestotrotz hab ich mein Wunschstudium, und mein eher schlechtes Abi-Zeugnis (3.0) wird eh niemand mehr sehen wollen. Aber mich nervt es etwas dass ich die Zeit nicht genutzt habe um mir wissen fernab vom PC anzueignen (immerhin hab ich mir selber PHP, ASP, HTML, SQL, Hardware-Kenntnisse und so weiter beigebracht).

Dennoch war das nerdige Leben auch irgendwie ziemlich lustig.
08.01.2010 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von [KotHG]McMac

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Argon*

Bei Day of Defeat gabs doch am Anfang noch diese Ohama Beach map, die war crazy Breites Grinsen



Day of Defeat war auch sehr toll und ist es immer noch auch wenn ich inzwischen sehr selten spiele. An das CS Gefühl kam die DOD Zeit allerdings nicht mehr heran, alleine weil das kaum jemand aus dem Freundeskreis spielen wollte.




Das alte DoD hat noch gerockt, mit geschlagenen 4 Waffen pro Seite Breites Grinsen
Waren glaub ich die ersten Betas davon. Das hab ich nach Firearms angefangen zu zocken.
Wirklich intensiv hab ich mich mit CS erst ab 1.5 etwa beschäftigt, die Betas damals haben mich wie gesagt eher zu Firearms und DoD greifen lassen Breites Grinsen

Und ne kurze Zeit hab ich auch mal Natural Selection gespielt, war auch nett



dod_hill oder wie das Ding hieß, war der Knaller! Breites Grinsen




Jaaaaaa Breites Grinsen

Mit dem K98 über die halbe Karte Leute ausm nichts zerlegt Breites Grinsen
08.01.2010 20:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von 1337

Rolfer: Quote bitte den korrigierten Text, das ist ja peinlich.


Stimmt, die editierte Version ist viel weniger peinlich Pillepalle
08.01.2010 20:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von 1337

Rolfer: Quote bitte den korrigierten Text, das ist ja peinlich.



Nun gut. Aber meinen Respekt hast du trotzdem
08.01.2010 20:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Cs Hauptzeit während des Abiturs wäre auch mein Untergang gewesen Breites Grinsen
08.01.2010 20:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Na ja, nixdestotrotz hab ich mein Wunschstudium, und mein eher schlechtes Abi-Zeugnis (3.0)


machst du Witze? Das nennst du schlecht...Breites Grinsen
08.01.2010 20:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
verschmitzt lachen
Die schönste Zeit war übrigens, als diese Seite noch nicht mit 3-Dä-Sübbli verseucht war: http://web.archive.org/web/20000520042134/http://www.counter-strike.de/!!!

Augenzwinkern
08.01.2010 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von 1337

Rolfer: Quote bitte den korrigierten Text, das ist ja peinlich.


Stimmt, die editierte Version ist viel weniger peinlich Pillepalle


War auf die Schreibfehler bezogen. Was ist denn daran peinlich? Bist du nie 15 gewesen und hast dir auf sowas einen trommeln können?

e: Alter, was ist heute los?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 08.01.2010 20:19]
08.01.2010 20:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
99-00 angefangen als ich gerade nen neuen PC gekauft hatte (AMD 1,4 Thunderbird). Als Steam kam so ziemlich aufgehört damit, dann nur noch gelegentlich.
Starte es (1.6) immer noch alle paar Monate, geh auf nen DM-Server, spiel ~10min und frag mich wie ich soviel Zeit mit dem Spiel verschwenden konnte Breites Grinsen
08.01.2010 20:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum