Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Snibson

mit Beta 4.0 angefangen bis 1.0
Lieblingsmap war wo man als CT auf nen Schlauchboot am fluss startete namen weiss ich leider nicht mehr traurig . Das beste war jedoch wie man sich freute wenn man damals ein Server gefunden hat wo man mit 56k ein ping unter 200 hatte Breites Grinsen



cs_docks

tolle map
08.01.2010 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von sebo

Mein schönste Errinerung an LANs:

2:30 alles Dunkel nur die Bildschirme zeigen eine gewisse Lichtquelle. Man hört nichts außer die Lüfter und auf einmal - bammmm ( AWP ) und aus irgend einem Loch, woran man garnicht mehr dachte, dass da auch noch jemand sitzt kommt ein leidenschaftliches " du aarrrscchhh " raus - awesome Breites Grinsen


Meine schönste Erinnerung war die rausgeflogene Sicherung (gleich nach dem runtergerissenen Switch dem prompt die Stockdosenleiste mit 3 PCs dran folgte.)

Immer sehr lustig wie sich der Hass dann auf den Schuldigen konzentriert

"NEEEEIN! DU HUND! GRADE WAR ICH AM GEWINNEN!"

"NEEEEIN! ICH HÄTTE NOCH SO AUFGEHOLT! DU BIST SCHULD!"

"ERHÄNGT IHN!"

Breites Grinsen
08.01.2010 21:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von sebo

Mein schönste Errinerung an LANs:

2:30 alles Dunkel nur die Bildschirme zeigen eine gewisse Lichtquelle. Man hört nichts außer die Lüfter und auf einmal - bammmm ( AWP ) und aus irgend einem Loch, woran man garnicht mehr dachte, dass da auch noch jemand sitzt kommt ein leidenschaftliches " du aarrrscchhh " raus - awesome Breites Grinsen


Meine schönste Erinnerung war die rausgeflogene Sicherung (gleich nach dem runtergerissenen Switch dem prompt die Stockdosenleiste mit 3 PCs dran folgte.)

Immer sehr lustig wie sich der Hass dann auf den Schuldigen konzentriert

"NEEEEIN! DU HUND! GRADE WAR ICH AM GEWINNEN!"

"NEEEEIN! ICH HÄTTE NOCH SO AUFGEHOLT! DU BIST SCHULD!"

"ERHÄNGT IHN!"

Breites Grinsen



http://www.youtube.com/watch?v=jGDRvaJHgAQ

? fröhlich
08.01.2010 21:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Wir haben öfters beim Spielen das alles als Demo aufgenommen und uns dann nachher angeguckt und uns dann immer kaputtgelacht, wie manche gespielt haben.

Hocken 2min in ner Ecke und wenn ein Gegner irgendwo 30m weiter vorbeihuscht rennen sie sofort weg. Sind nie richtig am spielen und versuchen die ganze Zeit in irgendwelche Schächte oder auf Kisten zu springen. Oder peilen es nicht durch Fenster zu springen und versuchen es dann ne Minute lang, statt die Tür daneben zu benutzen. Und so weiter.
Breites Grinsen
08.01.2010 22:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich sage nur BNC-Lan...
Ewig langes verbinden und Fehler suchen, und am Ende war ein Endstück nicht richtig drauf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.01.2010 22:40]
08.01.2010 22:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
*schnief*

...aber das kann man doch alles wieder aufleben lassen.

Ganz schlimm für mich beim Lesen des Threads: Ich hatte eine Ahnung, was "siege" war, war mir aber nicht sicher. Dann ist mir diese Hurencampermap wieder eingefallen. Und ich bin so geladen, dass ich gleich wieder spielen möchte.

Au ja....so einen schönen Abend mit 4h DoD-Avalanche und danach 4h CS-Mapcycle dust, dust2, siege, office, oilrig und aztec. Hm.
08.01.2010 22:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Argon*

Welche war denn die Hostage map im Schnee?


arctic?


Er könnte auch Office meinen. Ich mein aber da war auch eine mit einer Skigondel und einem "Berghotel".

Die VIP Map war as_tundra. Die mit dem Hotel und dem Lift war cs/de_alpin. Beides Custommaps.
08.01.2010 22:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
tundra war keine Custommap *klugscheiß*
08.01.2010 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Stimme sebo zu - schönste LAN-Erinnerung:

Versammlungsraum bei der Feuerwehr, optimal LANtaugliche Anordnung der Tische schon bei der Ankunft, Rechner aufbauen, lolen und roflen, dann CS zocken. Solange bis der Pizzamann kam fröhlich Pizza+Bier+Kumpels+CS1.5 und später 1.6 LANs - ich vermisse euch traurig

Und wenn man Licht brauchte, um sich ein Bier zu holen, musste man nur ne Flash oder 2 werfen, einer der Bildschirme wurde schon hell fröhlich
08.01.2010 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Schönste Lanerinnerung?
Kleine Lan in einem Gemeindehaus
Nachts um 3 fliegt die Hauptsicherung raus und der Pfarrer muss kommen

Schrecklichste Lanerinnerung?
Das "Klima" auf der Darkbreed: Planet Unreal in Hanau...

3000 Mann und die Klimaanlage fiel aus. 3000 Personen: Die Innen am schwitzen die Personen an den Türen am frieren
08.01.2010 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Die tollsten Maps sind irgendwann von offizieller Seite rausgeflogen und man war froh, wenn man eine Beta vorinstalliert und dann die 1.0, 1.1 oder 1.3 drüber installiert hatte.

as_oilrig und as_tundra waren beide sehr geil. Als VIP auf Oilrig entkommen war - wenn man wusste wie - saueinfach und kein T hat's geschnallt.

de_survivor, de_storm, de_torn, cs_siege, cs_vegas, cs_747, cs_backalley, cs_estate als Neuauflage von cs_mansion.
Dann natürlich noch cs_thunder und - leider komm ich nicht auf den Namen - die cs_ Map in 2 Stockwerken eines Hochhauses, das sich noch im Bau befand. Anyone plx?

Die gab es irgendwann nicht mehr. Leider.


 
Zitat von Dish

tundra war keine Custommap *klugscheiß*


Ich meine de_ und cs_alpin. Die gab es glaub ich in beiden Versionen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 08.01.2010 23:11]
08.01.2010 23:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
die hochausmap war de_vertigo
08.01.2010 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Fabsn
die cs_ Map in 2 Stockwerken eines Hochhauses, das sich noch im Bau befand. Anyone plx?



meinst du de_vertigo?
08.01.2010 23:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen frage:
welche map ist gemeint?
hinweis: *ding dong*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 08.01.2010 23:17]
08.01.2010 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von GHeissi

welche map ist gemeint?
hinweis: *ding dong*


estate? konnte man da nicht klingeln?
08.01.2010 23:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von psycho.doc

die hochausmap war de_vertigo

Korrekt. Danke. Die fand ich spitze. Dazu gab's mal ein Fanvideo, unterlegt mit "Free Falling" von Tom Petty.
08.01.2010 23:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
ops
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 08.01.2010 23:22]
08.01.2010 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von GHeissi

welche map ist gemeint?
hinweis: *ding dong*


estate? konnte man da nicht klingeln?



jo, estate... die map hat mir immer ziemlich gefallen. und als ct muss man natürlich immer klingeln, wenn man reingeht. mit den Augen rollend


wurde die map nicht gelöscht irgendwann mal?
08.01.2010 23:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Schrecklichste Lanerinnerung?




End of Days in Celle im Jahr 2000, 450 Mann.

Total überforderte Orgas, die das Stromnetz nicht unter Kontrolle hatten. Dauernd Stromausfälle, weil sich jeder irgendwo mit angeschlossen hat und alles überlastet war und die Stromverteilung fürn Arsch war. Und wir durften dann dank unserer tollen Informationstechniker-Ausbildung mithelfen das irgendwie zurechtzufummeln.

Und ich hab dann MacGyver-mäßig mit nem Feuerzeug, nem Schraubenzieher und nem 3cm Rest Lötzinn, was ich noch in der Jackentasche hatte, ein Hauptverlängerungskabel für unseren Bereich "ordnungsmäßig" verdrahtet, was innen nichtmal Aderendhülsen an den Enden hatte und deshalb dauernd ausgefallen ist, weil das Gefriemel nicht richtig festgeschraubt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 08.01.2010 23:24]
08.01.2010 23:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Mit den verschiedenen Versionen wurden unterschiedliche Maps ausgeliefert oder eben nicht.
Einige sind dann für immer rausgeflogen und werden deshalb fast nicht mehr gespielt.

//"Panzer"fahren auf cs_siege. Damals, als der Turm beim CT Start noch offen war und man dort campen konnte. Herrje....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 08.01.2010 23:24]
08.01.2010 23:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Was ist eigentlich aus cs_siege geworden... die hab ich so gern gespielt, gab nie eine offizielle Source Portierung oder? traurig
08.01.2010 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von The 13th Warrior

Was ist eigentlich aus cs_siege geworden... die hab ich so gern gespielt, gab nie eine offizielle Source Portierung oder? traurig



kannst du doch bei 1.6 nach wie vor spielen.
08.01.2010 23:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von The 13th Warrior

Was ist eigentlich aus cs_siege geworden... die hab ich so gern gespielt, gab nie eine offizielle Source Portierung oder? traurig


die map war auch phänomenal scheiße
im prinzip nur ein einziger zugang und daher als ct quasi nicht spielbar wenn die terrors nicht komplett blöd waren
08.01.2010 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von The 13th Warrior

Was ist eigentlich aus cs_siege geworden... die hab ich so gern gespielt, gab nie eine offizielle Source Portierung oder? traurig


die map war auch phänomenal scheiße
im prinzip nur ein einziger zugang und daher als ct quasi nicht spielbar wenn die terrors nicht komplett blöd waren



Hach ja, war das toll als Terrorist. AWP geschnappt und ab zum Tiefgarageneingang. Breites Grinsen
08.01.2010 23:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gab doch irgendwann mal den Zugang über das Haus links vorm Eingang in die Tiefgarage durch die Kanalisation. Problem war, dass es die Ts relativ schnell zu diesem Eingang geschafft hatten.

//Dafür hat uns Gooseman die Smoke Gren geschenkt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 08.01.2010 23:26]
08.01.2010 23:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Fabsn

Gab doch irgendwann mal den Zugang über das Haus links vorm Eingang in die Tiefgarage durch die Kanalisation. Problem war, dass es die Ts relativ schnell zu diesem Eingang geschafft hatten.


war aber dann nur eine schmale tür die auch in der tiefgarage rauskam
viel zu einfach abzuriegeln
08.01.2010 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von psycho.doc

die map war auch phänomenal scheiße
im prinzip nur ein einziger zugang und daher als ct quasi nicht spielbar wenn die terrors nicht komplett blöd waren





Gab doch auch mal ne Version mit Panzer für die CTs, aber das Ding war so scheisse zu steuern, weil der Fahrer immer geduckt und blind fahren musste, da sonst Headshot mit AWP... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 08.01.2010 23:30]
08.01.2010 23:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von psycho.doc

die map war auch phänomenal scheiße
im prinzip nur ein einziger zugang und daher als ct quasi nicht spielbar wenn die terrors nicht komplett blöd waren





Gab doch auch mal ne Version mit Panzer für die CTs, aber das Ding war so scheisse zu steuern... Breites Grinsen



und man konnte mit der awp den fahrer killen, oder? Breites Grinsen

[e]mit den Augen rollend[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 08.01.2010 23:30]
08.01.2010 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Ich sage nur BNC-Lan...
Ewig langes verbinden und Fehler suchen, und am Ende war ein Endstück nicht richtig drauf



Terminator heißt das gute Teil! Breites Grinsen

Und dann neu booten um die IP zu ändern.

Damals war alles besser... *schwelg*
08.01.2010 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Und immer schön die Windows CD dabei haben und Treiber.


Irgendein PC ist doch immer abgeschmiert. Keiner weiss warum. Breites Grinsen
08.01.2010 23:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum