Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von GHeissi


und man konnte mit der awp den fahrer killen, oder? Breites Grinsen




Nö, da die Front zwei Schichten hatte und AWP konnte bei der Engine nur durch eine Wand schiessen. Aber wenn der Fahrer nicht geduckt war, konnte man halt den Kopf sehen.
08.01.2010 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von [A-51SS] fly

Und immer schön die Windows CD dabei haben und Treiber.


Irgendein PC ist doch immer abgeschmiert. Keiner weiss warum. Breites Grinsen




Zitat, und das hat sicher jeder benutzt, egal wo in Deutschland:

"Zuhause ging der noch!"
08.01.2010 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
will beta 5.2 zurück


mit beta 3 angefangen.
08.01.2010 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
cs war im grunde wirklich ne ziemlich spaßige sache, wobei ich nie darüber hinweg gekommen bin, dass das m4 seines scopes beraubt wurde.
allerdings hatte ich zwei fehler in der zeit, in der ich cs spielte, gemacht:

1. ich bin nem clan beigetreten.
es hieß immer groß "fun clan", "alles nur zum spaß", "dabei sein ist alles", etc. nach n paar monaten, als dann die heute großen ligen aufkamen, hieß es plötzlich "dann und dann training", "dann und dann cw", "pflicht!!!!". das hat mit der zeit der sache wirklich den spaß genommen.
2. als ewiger weltverbesserer hab ich dann auch noch den job des war orga gemacht. gott, hätte ich die keifenden kiddies der anderen clans am liebsten der reihe nach verprügelt. vollidioten - allesamt. ok, es gab auch ettliche clans, mit denen man gut reden konnte, aber die hosenscheißer waren echt n ganzer sack haare in der suppe.

als dann die 1.0er final kam, hab ich cs komplett an den nagel gehängt und es nie bereut. diablo2 im battle.net war eh besser Breites Grinsen

kurz: cs (war) toll - solange man die ambitionen am eingang zurück lässt.
08.01.2010 23:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Ich habe immer gerne mit der Scout oder dem anderen Sniper Gewehr, das nie jemand kauft, gespielt.

Auch schön waren die pOT Runden auf Oilrig.

Lustige Zeit.
08.01.2010 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich spiel heute noch ab und zu. Allerdings nur 1.6 mit Leuten die genauso schlecht sind wie ich Breites Grinsen.
08.01.2010 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
btw:

Mit Beta 4 angefangen, 5.2 war die Beste. Hochzeit um 2000 rum, aber dann gings bergab. Heute zu alt und zu langsam Breites Grinsen das Spiel und auch ich.
08.01.2010 23:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Damals noch 600er Ping...

-CrazyHunter-
08.01.2010 23:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von psycho.doc

die map war auch phänomenal scheiße
im prinzip nur ein einziger zugang und daher als ct quasi nicht spielbar wenn die terrors nicht komplett blöd waren





Gab doch auch mal ne Version mit Panzer für die CTs, aber das Ding war so scheisse zu steuern, weil der Fahrer immer geduckt und blind fahren musste, da sonst Headshot mit AWP... Breites Grinsen


und wenn man nicht aufgepasst hat denn konnte man den wunderbar in der einfahrt zur tiefgarage verkeilen
09.01.2010 0:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von Olschi

Ich habe immer gerne mit der Scout oder dem anderen Sniper Gewehr, das nie jemand kauft, gespielt.



G3?

Dafür wurde ich auf diversen Servern gebannt peinlich/erstaunt
09.01.2010 0:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
glaub mit beta 6.9 und nem 56k modem angefangen.

Aber seitdem stillstand bei dem mod is, ists langweilig geworden. Zock seit 3 Jahren nichtmehr.

Dafür hats mir durch clangaming ein paar echt gute RL Freunde beschert, die großen LANs waren legendär und es hat mich letztendlich zum source modden gebracht.

Gutes game!
09.01.2010 0:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Was sind heutzutage eigentlich so die beliebtesten Online-Spiele? peinlich/erstaunt
09.01.2010 0:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von CaptainKruger

 
Zitat von Olschi

Ich habe immer gerne mit der Scout oder dem anderen Sniper Gewehr, das nie jemand kauft, gespielt.



G3?

Dafür wurde ich auf diversen Servern gebannt peinlich/erstaunt



Luftpumpe ftw! unterschätzteste waffe überhaupt...
09.01.2010 0:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von mc.smurf

Was sind heutzutage eigentlich so die beliebtesten Online-Spiele? peinlich/erstaunt




wow und son gedöns...
09.01.2010 0:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
grad wieder angespielt.

die sind mir alle zu pro geworden
09.01.2010 0:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Olschi

Ich habe immer gerne mit der Scout oder dem anderen Sniper Gewehr, das nie jemand kauft, gespielt.

Auch schön waren die pOT Runden auf Oilrig.

Lustige Zeit.


das allergeilste war sowieso AWPler mit der scout wegzulatzen Breites Grinsen
die haben sich immer so herrlich aufgeregt
09.01.2010 0:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Ich war dabei!

Irgendwie ein komisches Gefühl das auf 1920x1080 zu spielen. Und getroffen hab ich nix, wie damals. Und diese UT-Monsterkill-Sounds nerven wie eh und jeh.

¤: Zwipos erschießen Hühner auf Italy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _rebeL- am 09.01.2010 0:51]
09.01.2010 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab wirklich exzessiv gespielt früher, seit 2000. Und mittlerweile spiel ich halt 3-4 Wars in der Woche, einfach mal so mit Freunden am Abend. Treffen uns dann im Mumble. Aber halt mit Freunden die ich wirklich kenne, so aus dem Real Life und so. Macht Spaß. Aber nur Source, 1.6 mögen die alle nicht. traurig
09.01.2010 1:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Toll war auch immer das Geheule, wenn ne neue Beta/Version rauskommt, wie scheisse die neue Version doch ist und die alte war viel besser. Und wenn danach wieder eine neue rauskommt ist die scheisse und die vorherige war doch das beste wo gibt. mit den Augen rollend

Und generell konnte man die AK nach jeder neuen Version vergessen, auch wenn die gar nix daran geändert haben.

Und nur echt für potentielle CS-Amokläufer wie wir sie alle sind, hab ich mal meine damalige Berufsschule als CS-Map nachgebaut. Breites Grinsen
09.01.2010 11:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von [A-51SS] fly

Und immer schön die Windows CD dabei haben und Treiber.


Irgendein PC ist doch immer abgeschmiert. Keiner weiss warum. Breites Grinsen




Zitat, und das hat sicher jeder benutzt, egal wo in Deutschland:

"Zuhause ging der noch!"



Ach du bist es traurig
Ich wollte gerade schreiben, dass das auch "unser" Merksatz war.
09.01.2010 12:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Schön waren die Zeiten mit den ganzen Custommaps und unserem geliebten Fehdehandschuh-Server. Zu dem Zeitpunkt der beliebteste Custom-Map-Server in Deutschland!
09.01.2010 12:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Früher hab ich, während meiner Schulzeit 13-15 ziemlich viel CS(S) gespielt, denk so an die 6-8h pro Tag.
Hab einmal, ich weiß nicht genau wann, einmal die ganzen Sommerferien durchgezockt. Das war das einzige mal wo ich es bereut habe. Und halt die schlechten Noten, aber irgendwie hab ichs wohl gepackt Augenzwinkern

War ne unbeschwerte Zeit. Und jetzt kommt solangsam die Zeit wo man versteht, wenn die Erwachsenen früher immer gesagt haben: "Sei froh das du noch nicht arbeiten musst und genieß deine Kindheit."

Nun ist alles vorbei, aber schöne Erinnerungen. Breites Grinsen
09.01.2010 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Hachja, unvergessen die Cheating-Zeiten. Jeder neue OGC war noch ausgefeilter und hatte mehr Funktionen.
09.01.2010 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
CS hat mich Monate, wenn nicht Jahre meines Lebens gekostet. Einstieg zur beta3 im November 1999 und Ende er wirklich aktiven Zeit irgendwann 2001. Da bröselte das Interesse im Clan langsam auseinander.

Mein Rekord lag auf einer LAN mal bei 13h Spielzeit bei gerade mal 16h Anwesenheit. Da hab ich mich mal schwer am Kopf gekratzt, als der Stats Server den Wert ausgespuckt hat. Aber es war ne tolle Zeit.
Leider wurde die Stimmung dann im Laufe der Jahre auf den Server immer übler, man wurde immer heftiger beschimpft und blöd angemacht und der eigene Lebensschwerpunkt hat sich auch verschoben. Dazu kam, dass man irgendwann einfach keine Schnitte mehr gegen die ganzen 14jährigen hatte, die 4h am Tag "trainierten".

War trotzdem eine tolle Zeit. Zum Großteil der Leute von damals habe ich immer noch regelmäßig Kontakt. Einmal im Jahr trifft man sich auf einer LAN, die eigentlich mehr ein großes Grillen bzw. Pizzaessen ist. Auch gespielt wird gelegentlich noch, allerdings wesentlich entspannter als früher.

Wenn ich mal denke, dass wir uns jetzt teilweise schon seit zehn Jahren kennen, ist das schon hart Breites Grinsen
09.01.2010 12:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Percussor

CS hat mich Monate, wenn nicht Jahre meines Lebens gekostet. Einstieg zur beta3 im November 1999 und Ende er wirklich aktiven Zeit irgendwann 2001. Da bröselte das Interesse im Clan langsam auseinander.

Mein Rekord lag auf einer LAN mal bei 13h Spielzeit bei gerade mal 16h Anwesenheit. Da hab ich mich mal schwer am Kopf gekratzt, als der Stats Server den Wert ausgespuckt hat. Aber es war ne tolle Zeit.
Leider wurde die Stimmung dann im Laufe der Jahre auf den Server immer übler, man wurde immer heftiger beschimpft und blöd angemacht und der eigene Lebensschwerpunkt hat sich auch verschoben. Dazu kam, dass man irgendwann einfach keine Schnitte mehr gegen die ganzen 14jährigen hatte, die 4h am Tag "trainierten".

War trotzdem eine tolle Zeit. Zum Großteil der Leute von damals habe ich immer noch regelmäßig Kontakt. Einmal im Jahr trifft man sich auf einer LAN, die eigentlich mehr ein großes Grillen bzw. Pizzaessen ist. Auch gespielt wird gelegentlich noch, allerdings wesentlich entspannter als früher.

Wenn ich mal denke, dass wir uns jetzt teilweise schon seit zehn Jahren kennen, ist das schon hart Breites Grinsen



*seufz* du erweichst mein herz

Lang lebe die ZLD
09.01.2010 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Die LANs waren super damals. Tatsächlich hab ich da einige meiner besten Freunde kennengelernt, wir wollen schon seit ewigkeiten mal wieder eine kleine LAN hochziehen hat bisher aber nie geklappt.
Bis 1.6 hab ich recht aktiv gezockt aber nie wirklich gut. Breites Grinsen
09.01.2010 12:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Hach Cs.
Hab etwa 2 Jahre viel zu viel gespielt, hat mich paar gute Noten gekostet aber das war mir in den unteren Klassen eher scheissegal.
Hab nie wirklich in nem Clan gespielt, richtige LANs hab ich auch nie gemacht - ab und zu mit Kumpels und Bier im Keller war das Hoch der LAN Gefuehle.

Tolle Erinnerungen gabs trotzdem. Hatten einmal so nen richtigen Kacknoob mit dabei dessen PC zu allem Ueberfluss auch noch total grottig war.
Wir haben dann 4 gegen ihn gespielt. Wir nur Messer und Granaten er durfte alles benutzen. Da der PC so grottig war haben wir die ganze Map eingesmoked und 3 mal seinen PC zum Abstuerzen gebracht Breites Grinsen
09.01.2010 12:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
An Dev und alle anderen 5.2-Liebhaber:
Es gibt doch eine Beta5.2-Version zum Runterladen und zocken.

Nostalgie-Video

Oh Mann, die Ladesequenz der M4 ist echt der Hit. Breites Grinsen Magazin kurz nach unten bewegen und ZACK neue Patronen drin.

Der cs.de-Link ist leider kaputt, aber im Netz gibt's noch genug Download-Alternativen.

Wäre denn jemand dabei, wenn wir's hinbekommen würden? \/
09.01.2010 13:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Nebby

Da der PC so grottig war haben wir die ganze Map eingesmoked und 3 mal seinen PC zum Abstuerzen gebracht Breites Grinsen



Erinnert mich an das lustige Granatenspammen, z.B. auf cs_assault. Als Terrorist konnte man doch oben in der Halle stehen und ständig HEs nachkaufen und zum Eingangstor werfen.
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
...

Pillepalle
09.01.2010 13:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Nebby

Da der PC so grottig war haben wir die ganze Map eingesmoked und 3 mal seinen PC zum Abstuerzen gebracht Breites Grinsen



Erinnert mich an das lustige Granatenspammen, z.B. auf cs_assault. Als Terrorist konnte man doch oben in der Halle stehen und ständig HEs nachkaufen und zum Eingangstor werfen.
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
Fire in the hole!
...

Pillepalle



Dafür hab ich mir mal nen Script gebastelt.
Auf einer Taste He kaufen, werfen, nachkaufen...
Breites Grinsen ein großer Spaß
09.01.2010 13:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike ( good old times )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum