Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
[e] NSB!



 
Zitat von Netforce
Dass deine Aussage natürlich richtig ist, aber wegdiskutiert oder verfälscht wird. WEIL IST JA HYBRID UND SO!



Soso! Breites Grinsen
Gut, merk ich mir als Interpretation für dieses Bild Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.03.2010 11:48]
03.03.2010 11:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von LoneLobo

Soso! Breites Grinsen
Gut, merk ich mir als Interpretation für dieses Bild Breites Grinsen



Muhammad al-Sahhaf

 
Zu Kriegszeiten verkündete er in regelmäßigen Presseerklärungen die angebliche Überlegenheit der irakischen Armee, beschönigte und erfand Kriegserfolge. Gleichzeitig unterschlug er reale Landgewinne und Erfolge der US-Truppen. Durch die überzogene Art, wie er dies tat, entwickelte er sich im Laufe des Krieges immer mehr zu einer Art komischen Figur, was auch in der Presse – vor allem in Form von Karikaturen – seinen Niederschlag fand. Seine Darstellungen brachten ihm im Westen schließlich eine eigene Fangemeinde ein, und er bekam Spitznamen wie Comical Ali (nach Chemical Ali) oder seltener in einer Eindeutschung Lügen-Ali. In Amerika wurde er im Scherz auch Bagdad Bob genannt.

Insbesondere seine vor versammelter Öffentlichkeit abgehaltene Presseerklärung, die einrückenden US-Soldaten beendeten angesichts der zahlenmäßigen Überlegenheit irakischer Truppen vor den Toren Bagdads massenhaft ihr Leben durch Suizid, sorgte für allgemeine Erheiterung. Tatsächlich erreichten die US-Truppen zur gleichen Zeit die Außenbezirke Bagdads und das Ende der Regierung Saddam Husseins war nur noch eine Frage von Stunden. Während Sahhaf noch davon sprach, die amerikanischen Truppen endgültig abgewehrt und vernichtend geschlagen zu haben, war bereits Gefechtslärm im Hintergrund zu hören.

Kurze Zeit danach tauchte er unter. Am 24. Juni 2003 stellte er sich den US-Truppen. Er wurde verhört, allerdings bald wieder freigelassen, da er nicht auf der Liste der meistgesuchten Kriegsverbrecher stand.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 03.03.2010 11:48]
03.03.2010 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Zuviel Transferleistung für so früh am Morgen.
03.03.2010 11:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL






Designo Breites Grinsen





03.03.2010 12:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
besser? ich hab nur die dummen leuchten nach oben verschoben und ihm 2 endrohre spendiert.

/wer als erster "bmw" sagt, wird überfahren




Geschätze 260 mal. Mindestens. Das sieht ja fast schon kaufbar aus. peinlich/erstaunt
03.03.2010 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Bentley Kombi




Hersteller? peinlich/erstaunt

Im Grunde das perfekte Auto für mich. Platz für 2, grosser Kofferraum, genug Leistung. peinlich/erstaunt
03.03.2010 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
...und von dir typischer Bescheidenheit.
03.03.2010 12:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Absoulut! Understatement und Bescheidenheit sind das allerwichtigste!

*V8-Embleme abkratzen geh*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 03.03.2010 12:35]
03.03.2010 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


http://www.abload.de/img/image34959o3pl.jpg





Bentmustamera?
03.03.2010 12:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
verschmitzt lachen
Bei deinem Mickerhubraum, dem Gewicht und Allrad geht doch eh nix vorwärts Breites Grinsen
03.03.2010 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ja ich weiss. Und Du musst mich nicht auch noch dran erinnern.
03.03.2010 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Kauf dir halt mal was neues. M5 müsste doch langsam erschwinglich werden fröhlich
03.03.2010 12:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Gibts den M5 eigentlich auch als Schalter oder nur mit SMG? Nachdem ich letztens Zeuge wurde, wie jemand mit einem M6 rangiert/eingeparkt hat...das geht gar nicht Breites Grinsen .
03.03.2010 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nur SMG. Für den M5 find ichs auch etwas Banane.
Ich mein bei nem CSL machts dieses brachiale ja gerade aus. Aber ein M5 bleibt halt doch ne Limo.

Deswegen gibts da ja auch was von Alpina mit Aufladung und Automatik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 03.03.2010 12:48]
03.03.2010 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Momomomomo...

...ment.

Handschalter gibts garnicht? Mata halt...

[e] M5 Limo kann man schon nicht mehr konfigurieren fröhlich
[e²] Tatsächlich. Grundaustattung 7-Gang SMG, Sonderausstattung nix möglich.

A zeuch.

[e³] Und das mitm Einparken is mir bei unsrem 5er auch aufgefallen. Der hat ja Automatik...total behämmert. Sollte es am Lenkrad nen kleinen Knopp geben, der "R" toggelt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.03.2010 12:56]
03.03.2010 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
mal eine ernsthafte Frage zum Skoda-Problem meiner Freundin: die Fabia-Kisten sind erstaunlich wertstabil, wie wohl so ziemlich jede Karre aus dem VW-Konzern der letzten Jahre. Problem ist halt hier, dass der Fabia selber schon relativ günstig ist. Für einen Fabia II (den aktuellen) zahlt man mit km-Leistung <100t zwischen 14'000-18'000.- je nach Ausstattung, für den Fabia I mit Km-Leistung > 80t (meist mit Zahnriemen bei 90t gemacht) zwischen 7'000-14'000.- je nach Ausstattungsvariante. Die Karre die wir angeschaut haben (8900.- für 150t, 9 (!!!) Jahre alt) ist eher eines der günstigeren Angebote. Das hat mich etwas erschreckt. Da liegt halt nun die Frage nahe, ob man nicht gleich in den sauren Apfel beisst und sich einen Neuwagen oder zumindest einen Vorführwagen mit <10t km holt, sprich einige tausender drauf legt dafür ein neuwertiges Fahrzeug hat, dass sicherlich auch noch mind. 80t km bis zum nächsten Zahnriemenwechsel hat. Ich bin ja eigentlich gegen einen Neuwagenkauf, einfach schon weil 1.- mehr halt 1.- mehr ist und das nicht sein muss, wenns auch anders geht. Andererseits erkauft man sich wohl mit einem Neuwagen auch ein gewisses Stück Sicherheit (Garantieansprüche, keine Katze im Sack etc) und bei den Gebrauchtwagenpreisen frag ich mich echt, ob da ein Vorführwagen o.ä. nicht mehr Sinn macht. Was denkt ihr?
03.03.2010 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bei gewissen Fahrzeugen lohnt sich das schon.
Ich hab ja immer mal nach nem GTI geguckt. Da würde mich ein Neuwagen kanppe 25,5k in meiner Ausstattung kosten. Gebrauchte mit Xenon (was Pflicht wäre) findet man aber eigentlich nie unter 24k.

Da ist die Entscheidung leicht.
Lohnt es sich denn für nen Schweizer in DE ein Auto zu kaufen z.B. über nen Neuwagenvermittler? Oder gibts da Steuerstolperfallen?
03.03.2010 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Auto in Deutschland oder A zu kaufen ist keine Alternative? Am besten vom Händler, der die MwSt ausweisen kann und du dann auf unseren Nettopreis "nur" noch Zoll und eure MwSt drauflegst.
03.03.2010 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich hab nur ganz kurz die Angebote gleich jenseits der Grenzen quer gelesen und so viel tiefer ist dort das Preisniveau auch nicht. Okay die MWST-Geschichte käme noch hinzu, das stimmt. Aber wenn ich dann dort x Monate Garantie habe (und das ist für mich beim Gebrauchtwagenkauf ab Händler pflicht sonst geh ich gar nicht erst vorbei), dann kackt es auch an jedes mal nach Deutschland zu müssen, nur weil man beim Kauf einige hundert Euro gespart hat. Aber ich mag mich irren und werde die Preise in Deutschland näher betrachten. Aber zu weit reisen für den Betrag lohnt sich halt einfach nicht. Wir haben auch schon ettliche andere Angebote in der Schweiz verworfen weil es sich einfach nicht lohnt, quer durch die Schweiz zu fahren mit dem Risiko, dass die Kiste nichts ist. Das mach ich 3x und dann hätte ich gleich von Beginn an das teurere Angebot um die Ecke nehmen können Augenzwinkern
03.03.2010 13:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/image34954k4se.jpg



So gesehen hat der schon was. Wirkt nicht so fett wie auf den Bildern, gefällt mir.
Auspufanlage bisschen dezenter + anderer Defusor dann wär das soger richtig schick.

/Rücklichter gefallen mir auch nicht. Vorallem muss sowas Symetrisch sein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 03.03.2010 13:13]
03.03.2010 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lucifer

Kauf dir halt mal was neues. M5 müsste doch langsam erschwinglich werden fröhlich




Naja, als Kombi in der Schweiz a) selten und b) teurer.

Dazu gibts kein Allrad. Ich glaube ich warte noch ein Jahr, dann ist 2011, 3 Jahre nach 2008. Dann gibts wohl viele Leasingrückläufer vom... Na ihr wisst schon Augenzwinkern
03.03.2010 13:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von dino the pizzaman

ich hab nur ganz kurz die Angebote gleich jenseits der Grenzen quer gelesen und so viel tiefer ist dort das Preisniveau auch nicht. Okay die MWST-Geschichte käme noch hinzu, das stimmt. Aber wenn ich dann dort x Monate Garantie habe (und das ist für mich beim Gebrauchtwagenkauf ab Händler pflicht sonst geh ich gar nicht erst vorbei), dann kackt es auch an jedes mal nach Deutschland zu müssen, nur weil man beim Kauf einige hundert Euro gespart hat. Aber ich mag mich irren und werde die Preise in Deutschland näher betrachten. Aber zu weit reisen für den Betrag lohnt sich halt einfach nicht. Wir haben auch schon ettliche andere Angebote in der Schweiz verworfen weil es sich einfach nicht lohnt, quer durch die Schweiz zu fahren mit dem Risiko, dass die Kiste nichts ist. Das mach ich 3x und dann hätte ich gleich von Beginn an das teurere Angebot um die Ecke nehmen können Augenzwinkern



Ich meinte jetzt auch eher nen Neuwagen.
Vergleich mal z.B. was das Teil bei euch kostet und dann www.neuwagen-schnaeppchen.de
03.03.2010 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von xplingx

Dann gibts wohl viele Leasingrückläufer vom... Na ihr wisst schon Augenzwinkern



Ehrlich gesagt... nicht fröhlich
03.03.2010 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Bentley mit Coke Bottle...wir unterwandern euch langsam!
03.03.2010 13:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von xplingx

Dann gibts wohl viele Leasingrückläufer vom... Na ihr wisst schon Augenzwinkern



Ehrlich gesagt... nicht fröhlich



Merc CLK 230, hatte ers doch letztens erst von.
03.03.2010 13:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Re. Teurer Spass. Teile liegen bei 850¤, 11 Stunden ham wir gearbeitet, macht in der Summe 1300 Euro. Allein an der Wapu ham wir 3-4 Stunden gesessen. In nem Vierzülünder-Motorraum ist einfach KEIN PLATZ für nen Fünfender. Bilder gibts später, ich muss die Sommerreifen einfahren gehen

Motor hoch, Motor runter
03.03.2010 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Lucifer
 
Zitat von xplingx

Dann gibts wohl viele Leasingrückläufer vom... Na ihr wisst schon Augenzwinkern




Ehrlich gesagt... nicht fröhlich



Ich rate mal RS6

/Ich glaub ich hab gewonnen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 03.03.2010 13:19]
03.03.2010 13:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von xplingx

Dann gibts wohl viele Leasingrückläufer vom... Na ihr wisst schon Augenzwinkern



Ehrlich gesagt... nicht fröhlich



10 Zylinder, 2 Turbolader, Kombi. peinlich/erstaunt

Und mein Dachgrundträger passt auch!
03.03.2010 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gehe jetzt übrignes gleich zu ner Versteigerung in nem Pfandleihhaus, die haben nen T5 California 2.5 TDI mit Klappdach da.

Leider nur der kleine mit 131 PS, aber evtl. gibts heute Abend neue Bilder vom Familienauto.
03.03.2010 13:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Lucifer
 
 
Zitat von dino the pizzaman

ich hab nur ganz kurz die Angebote gleich jenseits der Grenzen quer gelesen und so viel tiefer ist dort das Preisniveau auch nicht. Okay die MWST-Geschichte käme noch hinzu, das stimmt. Aber wenn ich dann dort x
Monate
Garantie habe (und das ist für mich beim Gebrauchtwagenkauf ab Händler pflicht sonst geh ich gar nicht erst vorbei), dann kackt es auch an jedes mal nach Deutschland zu müssen, nur weil man beim Kauf einige hundert
Euro
gespart hat. Aber ich mag mich irren und werde die Preise in Deutschland näher betrachten. Aber zu weit reisen für den Betrag lohnt sich halt einfach nicht. Wir haben auch schon ettliche andere Angebote in der Schweiz
verworfen weil es sich einfach nicht lohnt, quer durch die Schweiz zu fahren mit dem Risiko, dass die Kiste nichts ist. Das mach ich 3x und dann hätte ich gleich von Beginn an das teurere Angebot um die Ecke nehmen
können Augenzwinkern





Ich meinte jetzt auch eher nen Neuwagen.
Vergleich mal z.B. was das Teil bei euch kostet und dann http://www.neuwagen-schnaeppchen.de



danke werde ich mal anschauen. Und halt auch mal abklären müssen wie das bez. Garantie etc. ausschaut wenn ich einen Neuwagen im Ausland kaufe. Wenn das alles auch in der Schweiz geht, ists natürlich attraktiv.

/obwohl aber erschwerend hinzukommt (D und CH natürlich), dass der Fabia anscheinend Produktionsstopp hat da ja jetzt der Nachfolger vorgestellt wird/wurde. Andererseits kommt man dadurch verm. auch hier noch etwas günstiger an die Dinger ran, damit die alle Weg sind wenn im Juni der neue in den Läden steht hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 03.03.2010 13:22]
03.03.2010 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:09:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 18:18:47 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
25.02.2010 18:18:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum