Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist ja nun irgendwie langweilig. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe dann richtig neu fröhlich

Der BMW Händler in Mannheim hat "mein" Z4 Coupe zu zweiten Mal gesenkt. Von 29k auf 27,5k und jetzt auf 25k.
03.03.2010 13:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von xplingx

Gehe jetzt übrignes gleich zu ner Versteigerung in nem Pfandleihhaus, die haben nen T5 California 2.5 TDI mit Klappdach da.

Leider nur der kleine mit 131 PS, aber evtl. gibts heute Abend neue Bilder vom Familienauto.




Willst mir nich lieber meinen T4 abkaufen damit ich endlich mein Coupé krieg?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.03.2010 13:22]
03.03.2010 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Schade das es keinen 400PS V8 in der blattgefederten Schrankwand gibt, hm?
03.03.2010 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Ein Glück sind wir in Europa.
03.03.2010 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Pling ist an sich der perfekte Amerikaner...der würde da drüben aus dem fappen garnicht mehr rauskommen.
03.03.2010 13:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
verschmitzt lachen
kommt er das hier jemals?
03.03.2010 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
Wo wir gerade bei Schrankwänden sind: Ich hab die Nacht geträumt, ich hätte Lores Bulli gekauft und dann versucht, eben diesen in den USA in Teilen zu verkaufen. Beim Zerlegen kamen dann eine Menge Umbauten und Lackschichten zutage peinlich/erstaunt . Achja, ich selbst bin dann auf ein 70er Billig-"Muscle-Car" umgestiegen, welches ein Lenkspiel von 20cm hatte und ein schwergängiges Gaspedal Breites Grinsen . Aber der Sound war toll. 1a wie beim Soundgenerator.
03.03.2010 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
03.03.2010 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Tim hat ne posttraumatische Belastungsstörung durch den Thread traurig
03.03.2010 13:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Bentley Kombi




Hersteller? peinlich/erstaunt

Im Grunde das perfekte Auto für mich. Platz für 2, grosser Kofferraum, genug Leistung. peinlich/erstaunt



*trommelwirbel*

Bentley!

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/image34954k4se.jpg



So gesehen hat der schon was. Wirkt nicht so fett wie auf den Bildern, gefällt mir.
Auspufanlage bisschen dezenter + anderer Defusor dann wär das soger richtig schick.

/Rücklichter gefallen mir auch nicht. Vorallem muss sowas Symetrisch sein



Es bleibt ein umgemodelter SL traurig

03.03.2010 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es bleibt ne umgemodelte Playstation traurig

http://www.abload.de/img/image349563uy4.jpg

03.03.2010 13:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael

Tim hat ne posttraumatische Belastungsstörung durch den Thread traurig



Ich glaub auch peinlich/erstaunt . War aber ein lustuger Traum. Lore hatte auch in Schablonenschrift nen Text auf die beifahretür gesprüht, auf der er seine norddeutsche Herkunft für uns andere Deutsche erläutert Breites Grinsen .
03.03.2010 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Gestern hab ich im Wald maln bisschen was riskiert. War leicht feuchter Schotter und ich war wesentlich schneller unterwegs als sonst immer. Adrenalinpegel war auf 100% glaube ich Breites Grinsen Aber nicht weils unverhältnismäßig knapp war, sondern weil es so smooth war, dass jeder Fehler Schaden bedeutet hätte peinlich/erstaunt
Dadurch dass der Wandler das Drehmoment so langsam kommen lässt musste ich auch in fast jede Kurve reinpendeln. Und dann sollte man auch aufs Gas, weil man sonst in der Kurve landet.

Wenn mir jemand sagt, welche microSD card ich bei amazon bestellen soll, kann ich die Tage mal ein Video machen. Dann quasi im WP-Stil und nicht nur einzelnde Kurven
03.03.2010 15:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
manman so Waldstrassen will ich auch bei uns wäre ich längst erschossen worden. Da kann ich nur im strömenden Regen Nachts in den Wald, wenn die Bullen und
Jäger keinen Bock haben raus zu gehen. Und im dunkeln driften macht nur halb so viel Spass. Aber gibt sicherlich doppelt soviel Adrenalin Breites Grinsen

/Kingston und gut ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 03.03.2010 16:00]
03.03.2010 15:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hier gibbet jetzt erstmal Bilder von meinem Ringtool, habe ihm hete mal sein zukünftiges Revier gezeigt! Breites Grinsen Hatte zwar noch zu, aber er konnte sich schonmal einen Eindruck verschaffen:



Mal schauen, dieses Jahr erstmal ein paar Gleichmässigkeitsprüfungen fahren, der Umbau auf Rallye ist ja doch ganz schön teuer und aufwendig.
03.03.2010 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von FredBert

Ach komm, das ist doch - ohne es böse zu meinen - so ne echte Italienerlösung Breites Grinsen



Ich wuerd's halt als Bastelloesung (nicht mit dem Pfusch, oder "kreative Loesung", zu verwechseln) bezeichnen. Aber ich bin mir sicher dass du gute Gruende dafuer hast die Italiener dermassen Vorurteilsbehaftet zu sehen.


Haste schonmal einen Alfa aus der Zeit vor Fiat gefahren? Ich meine, ich bin ein riesen Fan von Alfas, aber die Verarbeitung, die Konzepte, das ist einfach "Italianità". Aber das muss nichts schlechtes sein.
03.03.2010 16:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von freakadelle

Gestern hab ich im Wald maln bisschen was riskiert. War leicht feuchter Schotter und ich war wesentlich schneller unterwegs als sonst immer. Adrenalinpegel war auf 100% glaube ich Breites Grinsen Aber nicht weils unverhältnismäßig knapp war, sondern weil es so smooth war, dass jeder Fehler Schaden bedeutet hätte peinlich/erstaunt
Dadurch dass der Wandler das Drehmoment so langsam kommen lässt musste ich auch in fast jede Kurve reinpendeln. Und dann sollte man auch aufs Gas, weil man sonst in der Kurve landet.

Wenn mir jemand sagt, welche microSD card ich bei amazon bestellen soll, kann ich die Tage mal ein Video machen. Dann quasi im WP-Stil und nicht nur einzelnde Kurven



egal welche Micros SD.
4Gb reichen

Nimm ne SanDisk.

___________________________

war dein 3er nen Automatik? :O
03.03.2010 16:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von freakadelle

Gestern hab ich im Wald maln bisschen was riskiert. War leicht feuchter Schotter und ich war wesentlich schneller unterwegs als sonst immer. Adrenalinpegel war auf 100% glaube ich Breites Grinsen Aber nicht weils unverhältnismäßig knapp war, sondern weil es so smooth war, dass jeder Fehler Schaden bedeutet hätte peinlich/erstaunt
Dadurch dass der Wandler das Drehmoment so langsam kommen lässt musste ich auch in fast jede Kurve reinpendeln. Und dann sollte man auch aufs Gas, weil man sonst in der Kurve landet.

Wenn mir jemand sagt, welche microSD card ich bei amazon bestellen soll, kann ich die Tage mal ein Video machen. Dann quasi im WP-Stil und nicht nur einzelnde Kurven



egal welche Micros SD.
4Gb reichen

Nimm ne SanDisk.

___________________________

war dein 3er nen Automatik? :O


Sein Dickschiff schaltet von selbst.
03.03.2010 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von VFR

Hier gibbet jetzt erstmal Bilder von meinem Ringtool, habe ihm hete mal sein zukünftiges Revier gezeigt! Breites Grinsen Hatte zwar noch zu, aber er konnte sich schonmal einen Eindruck verschaffen:



Brauchst du zufaellig noch originale 16"-Felgen bereift mit Dunlop SP2000? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Q.

Haste schonmal einen Alfa aus der Zeit vor Fiat gefahren? Ich meine, ich bin ein riesen Fan von Alfas, aber die Verarbeitung, die Konzepte, das ist einfach "Italianità". Aber das muss nichts schlechtes sein.



Ich rede von den aktuellen Fahrzeugen. Wovon redest du?
03.03.2010 16:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von VFR

Hier gibbet jetzt erstmal Bilder von meinem Ringtool, habe ihm hete mal sein zukünftiges Revier gezeigt! Breites Grinsen Hatte zwar noch zu, aber er konnte sich schonmal einen Eindruck verschaffen:



Brauchst du zufaellig noch originale 16"-Felgen bereift mit Dunlop SP2000? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Q.

Haste schonmal einen Alfa aus der Zeit vor Fiat gefahren? Ich meine, ich bin ein riesen Fan von Alfas, aber die Verarbeitung, die Konzepte, das ist einfach "Italianità". Aber das muss nichts schlechtes sein.



Ich rede von den aktuellen Fahrzeugen. Wovon redest du?


Das du auf Freds Kommentar so reagiert hast. Es hat eben doch etwas. Und Alfa ist seit Ende 80er in Fiats Hand.
03.03.2010 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Und alle Deutschen sind Nazis.
03.03.2010 16:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von hoppelhase

Und alle Deutschen sind Nazis.


Danke.
03.03.2010 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von VFR

Hier gibbet jetzt erstmal Bilder von meinem Ringtool, habe ihm hete mal sein zukünftiges Revier gezeigt! Breites Grinsen Hatte zwar noch zu, aber er konnte sich schonmal einen Eindruck verschaffen:



Brauchst du zufaellig noch originale 16"-Felgen bereift mit Dunlop SP2000? peinlich/erstaunt




Schick mir mal ne PM mit mehr Details, Bilder wären auch nicht schlecht! Augenzwinkern
03.03.2010 17:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
Mach ich morgen Mittach, keine Lust jetzt noch in der Garage die Dinger rauszukramen. peinlich/erstaunt
03.03.2010 17:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mmmmhh AMG schafft offenbar den x63 wieder ab und führt einen neuen x55 ein.
Nicht so das Kracher-Triebwerk?
03.03.2010 17:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von VFR

Hier gibbet jetzt erstmal Bilder von meinem Ringtool, habe ihm hete mal sein zukünftiges Revier gezeigt! Breites Grinsen Hatte zwar noch zu, aber er konnte sich schonmal einen Eindruck verschaffen:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1942i4lx.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_1943k15l.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_1944z3eu.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_1945r4xh.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_1946l2cw.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_1947q44e.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_1948u0u9.jpg

Mal schauen, dieses Jahr erstmal ein paar Gleichmässigkeitsprüfungen fahren, der Umbau auf Rallye ist ja doch ganz schön teuer und aufwendig.



Die Felgen ham irgendwas Breites Grinsen
03.03.2010 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich warte mit Freuden auf einen 8-Liter-V8 von Mercedes. Ausgestattet mit 300-350PS und dem ewigen Leben. Sowas staatsmännisches und nicht so ne aufgeregte AußendienstlerLudenscheiße .
03.03.2010 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose



Pininfarina 2uettottanta.



Der muss schwarz und noch n rotes Lichtband in die Mitte Breites Grinsen
03.03.2010 17:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich warte mit Freuden auf einen 8-Liter-V8 von Mercedes. Ausgestattet mit 300-350PS und dem ewigen Leben. Sowas staatsmännisches und nicht so ne aufgeregte AußendienstlerLudenscheiße .



Hatten se früher doch sicher schonmal als Reihenmotor mit den Augen rollend
03.03.2010 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Q.
aber die Verarbeitung, die Konzepte, das ist einfach "Italianità". Aber das muss nichts schlechtes sein.



brrrr
03.03.2010 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:09:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 18:18:47 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
25.02.2010 18:18:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum