Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Vor-Facelift 5er? Neee...
Z4 3.0i? Jaaa. Augenzwinkern
03.03.2010 19:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lucifer

Deswegen sag ich ja bescheuert. Typisches Marketing. Ich kans mir aber auch nur halb herleiten warums nicht klappt. Warums der BMW kann gar keine Ahnung, hab mich mit xdrive nie beschäftigt.

Also Leute, 2 Jahre alten Z4 oder 4 Jahre alten 550i? peinlich/erstaunt



Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman?
03.03.2010 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Z4, Kerl.
Machmichnetschwach!

Was grad noch OK wär, wär n 645 Ci.
Kriegst auch locker für den Preis.

xDrive is Lamellen-, Visko-, Beissmichzeugbasiert und Radindividuell angesteuert, der Audi dürfte n Torsending in der Mitte haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.03.2010 19:52]
03.03.2010 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Breites Grinsen
03.03.2010 19:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Lucifer

Also Leute, 2 Jahre alten Z4 oder 4 Jahre alten 550i? peinlich/erstaunt



Du bist jung und ohne Kinder.
550i kannste dir dann holen wenn du im Alter deines Vaters bist!
03.03.2010 19:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bis dahi gibts nur noch den 515er als Topversion mit 1,5l 16V Triturbo traurig
03.03.2010 19:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

Deswegen sag ich ja bescheuert. Typisches Marketing. Ich kans mir aber auch nur halb herleiten warums nicht klappt. Warums der BMW kann gar keine Ahnung, hab mich mit xdrive nie beschäftigt.

Also Leute, 2 Jahre alten Z4 oder 4 Jahre alten 550i? peinlich/erstaunt



Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman?



Ist mir einfach zu teuer traurig
03.03.2010 19:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Lucifer

Deswegen sag ich ja bescheuert. Typisches Marketing. Ich kans mir aber auch nur halb herleiten warums nicht klappt. Warums der BMW kann gar keine Ahnung, hab mich mit xdrive nie beschäftigt.

Also Leute, 2 Jahre alten Z4 oder 4 Jahre alten 550i? peinlich/erstaunt



Du dürftest meine Meinung zum Z4 und/oder Cayman kennen, aber ein 550er auf Gas würde ich mir nicht entgehen lassen.
03.03.2010 19:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Z4 Roadster oder Coupé?


/Ok, Coupé. si?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 03.03.2010 19:55]
03.03.2010 19:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

Z4, Kerl.
Machmichnetschwach!

Was grad noch OK wär, wär n 645 Ci.
Kriegst auch locker für den Preis.

xDrive is Lamellen-, Visko-, Beissmichzeugbasiert und Radindividuell angesteuert, der Audi dürfte n Torsending in der Mitte haben.



Fahrmäßig klar. Der 550i geht halt nur gerade aus trotz Dynamic Drive und Gedöns. Aber wie Breites Grinsen

@tim
Coupe natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 03.03.2010 19:56]
03.03.2010 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Steht nichma übertrieben weit weg von dir :p

[e] Sogar "das gute" Holz innen.
Also das was nicht total kacke aussieht.

fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.03.2010 19:57]
03.03.2010 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von LoneLobo

Steht nichma übertrieben weit weg von dir :p



Dieser Chrom-Schnauzer.
Die Frontscheinwerfer. - schlimmer als der Augenbrauen-7er
Das Heck. - s.o.
03.03.2010 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von LoneLobo

Steht nichma übertrieben weit weg von dir :p



Dieser Chrom-Schnauzer.




Hitler würde 6er fahren!
03.03.2010 19:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Du hast doch keine Ahnung

[e] Ja, du vielleicht auch net.
Doofer Zwischenposter traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.03.2010 19:58]
03.03.2010 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
oh hulle sind die felgen fugly..

und 130tkm.. naja.. da kommen doch die reparaturen eine nach der anderen..
03.03.2010 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

Deswegen sag ich ja bescheuert. Typisches Marketing. Ich kans mir aber auch nur halb herleiten warums nicht klappt. Warums der BMW kann gar keine Ahnung, hab mich mit xdrive nie beschäftigt.

Also Leute, 2 Jahre alten Z4 oder 4 Jahre alten 550i? peinlich/erstaunt



Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman?



S
03.03.2010 19:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Müsste ich 50.000km BAB im Jahr fahren...käme ein 650i in die engere Wahl peinlich/erstaunt .
03.03.2010 19:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Toppi

oh hulle sind die felgen fugly..

und 130tkm.. naja.. da kommen doch die reparaturen eine nach der anderen..



Ne, nicht wirklich. Die Zeiten wo Autos bei 100tkm in alle Teile zerfallen sind gott sei dank vorbei.

@tim
Ist nur die Hälfte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 03.03.2010 19:59]
03.03.2010 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Müsste ich 50.000km BAB im Jahr fahren...käme ein 650i in die engere Wahl peinlich/erstaunt .



Sag ich doch /o/

Das is DER Gran Tourismo überhaupt <3
03.03.2010 19:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

oh hulle sind die felgen fugly..

und 130tkm.. naja.. da kommen doch die reparaturen eine nach der anderen..



Ne, nicht wirklich. Die Zeiten wo Autos bei 100tkm in alle Teile zerfallen sind gott sei dank vorbei.

@tim
Ist nur die Hälfte Breites Grinsen



kann ich mir nicht vorstellen.. die ganzen materialermüdungen usw.. irgendwelche erscheinungen dieser art haste doch immer, oder nich?
03.03.2010 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

oh hulle sind die felgen fugly..

und 130tkm.. naja.. da kommen doch die reparaturen eine nach der anderen..



Ne, nicht wirklich. Die Zeiten wo Autos bei 100tkm in alle Teile zerfallen sind gott sei dank vorbei.

@tim
Ist nur die Hälfte Breites Grinsen



kann ich mir nicht vorstellen.. die ganzen materialermüdungen usw.. irgendwelche erscheinungen dieser art haste doch immer, oder nich?



Nur wenn du Einfahrer bist.
03.03.2010 20:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

oh hulle sind die felgen fugly..

und 130tkm.. naja.. da kommen doch die reparaturen eine nach der anderen..



Ne, nicht wirklich. Die Zeiten wo Autos bei 100tkm in alle Teile zerfallen sind gott sei dank vorbei.

@tim
Ist nur die Hälfte Breites Grinsen



kann ich mir nicht vorstellen.. die ganzen materialermüdungen usw.. irgendwelche erscheinungen dieser art haste doch immer, oder nich?



Also mal als Beispiel meiner und von meinem Vater.
Meiner war beim Kauf 6 Jahre alt und hatt knappe 100k. Jetzt ist er dementsprechend kurz vor den 9 Jahren und hat 176tkm.

Reparaturen: Heizigel (Serienschwäche, hat nichtmal bewegliche Teile) und Klimariemen bzw. der Spanner davon (ca. 100¤ und an denen ist Schiddy schuld).

Der von meinemer Vater ist jetzt 6 Jahre alt, gekauft mit 108tkm und jetzt 148tkm. Keine Probleme bis auf ein undichtes Heizungsventil. Pfennigteil.

Ich bin ehrlich: mit den alten gebrauchten Kisten hatte ich die wenigsten Probleme. Im Gegensatz zum Mini, der ja nagelneu war fröhlich

Verschleißteile wie Reifen und Bremsen mal außen vor gelassen. Die kommen halt früher oder später.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 03.03.2010 20:07]
03.03.2010 20:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bitte beachten
Und innen hässlich.

VOR ALLEM innen hässlich!
03.03.2010 20:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

oh hulle sind die felgen fugly..

und 130tkm.. naja.. da kommen doch die reparaturen eine nach der anderen..



Ne, nicht wirklich. Die Zeiten wo Autos bei 100tkm in alle Teile zerfallen sind gott sei dank vorbei.

@tim
Ist nur die Hälfte Breites Grinsen



kann ich mir nicht vorstellen.. die ganzen materialermüdungen usw.. irgendwelche erscheinungen dieser art haste doch immer, oder nich?



Also mal als Beispiel meiner und von meinem Vater.
Meiner war beim Kauf 6 Jahre alt und hatt knappe 100k. Jetzt ist er dementsprechend kurz vor den 9 Jahren und hat 176tkm.

Reparaturen: Heizigel (Serienschwäche, hat nichtmal bewegliche Teile) und Klimariemen bzw. der Spanner davon (ca. 100¤ und an denen ist Schiddy schuld).

Der von meinemer Vater ist jetzt 6 Jahre alt, gekauft mit 108tkm und jetzt 148tkm. Keine Probleme bis auf ein undichtes Heizungsventil. Pfennigteil.

Ich bin ehrlich: mit den alten gebrauchten Kisten hatte ich die wenigsten Probleme. Im Gegensatz zum Mini, der ja nagelneu war fröhlich

Verschleißteile wie Reifen und Bremsen mal außen vor gelassen. Die kommen halt früher oder später.



krass.. hmm, nuja.. is ja erfreulich.

darf ich doch nicht immer den corsa hochskalieren Augenzwinkern
03.03.2010 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
die meisten meiner Autos hatten so um die 200k km auf dem Tacho beim Kauf. Wirklich was dran war bei den wenigsten.
Der Kadett mit seinen 63k km war dauernd kaputt, und der Passat hat mich 20DM Einsatz beim Kartenspielen gekostet. So funktionierte er auch. Aber der Rest hielt gut. peinlich/erstaunt
03.03.2010 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

oh hulle sind die felgen fugly..

und 130tkm.. naja.. da kommen doch die reparaturen eine nach der anderen..



Ne, nicht wirklich. Die Zeiten wo Autos bei 100tkm in alle Teile zerfallen sind gott sei dank vorbei.

@tim
Ist nur die Hälfte Breites Grinsen



kann ich mir nicht vorstellen.. die ganzen materialermüdungen usw.. irgendwelche erscheinungen dieser art haste doch immer, oder nich?



Also mal als Beispiel meiner und von meinem Vater.
Meiner war beim Kauf 6 Jahre alt und hatt knappe 100k. Jetzt ist er dementsprechend kurz vor den 9 Jahren und hat 176tkm.

Reparaturen: Heizigel (Serienschwäche, hat nichtmal bewegliche Teile) und Klimariemen bzw. der Spanner davon (ca. 100¤ und an denen ist Schiddy schuld).

Der von meinemer Vater ist jetzt 6 Jahre alt, gekauft mit 108tkm und jetzt 148tkm. Keine Probleme bis auf ein undichtes Heizungsventil. Pfennigteil.

Ich bin ehrlich: mit den alten gebrauchten Kisten hatte ich die wenigsten Probleme. Im Gegensatz zum Mini, der ja nagelneu war fröhlich

Verschleißteile wie Reifen und Bremsen mal außen vor gelassen. Die kommen halt früher oder später.



krass.. hmm, nuja.. is ja erfreulich.

darf ich doch nicht immer den corsa hochskalieren Augenzwinkern



IhnO Breites Grinsen
03.03.2010 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Zunge rausstrecken
WhnO
03.03.2010 20:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
Wollt ich erst schreiben. Aber ich dachte der bereitet noch jemand anderem "Freude"
03.03.2010 20:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von LoneLobo

Steht nichma übertrieben weit weg von dir :p



Dieser Chrom-Schnauzer.
Die Frontscheinwerfer. - schlimmer als der Augenbrauen-7er
Das Heck. - s.o.




Beim genaueren nachvollziehen deiner Üunkte ist mir erst aufgefallen wie treudoof die Karre eigentlich guckt. Wie ein Hundewelpe Breites Grinsen
03.03.2010 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von unaLmed
Nuja, im 3er sieht das ja dank weniger Gewicht wieder anders aus aber Werksangabe fuer Verbrauch innerorts sind 13.1 L/100km und kombiniert 9.5, wenn ich mich recht entsinne.



*nachguck*
Im E36 is die Werksangabe 13,3 l für Stadt, 14,6 für Automatik.

Dürfte wohl nicht sooooo gewaltig sein der Unterschied.


Doch, ist schon normal. Finde ich aber auch nicht so schlimm fuer den Motor in dieser Art Auto. Auf 8 bin ich meinen nur gefahren, wenn ich mit Tempomat ~100 unterwegs war und in der Stadt ging das gerne mal bis ~13 oder auch ~14 hoch - aber ich bin dort auch quasi nie geschlichen und hatte oft meinen Spass an Ampeln und so. Dafuer ist der Verbrauch ok, zumal bei Hoechstleistung wie auf der NOS nicht mehr als 20 Liter durchgeflossen sind. spritlos hat da gut und gerne das Doppelte auf der Uhr stehen gehabt, bei aehnlichen Rundenzeiten.

Krasser ist eigentlich, dass der E46 M3 nicht viel mehr braucht...und der CSL sogar noch weniger...
Habe uebrigens mal nach Jamie gefragt bei Westfield, fuer den Hilltrack und so. Wenn der kommt, hat der bestimmt bis dahin seinen CSL schon. Und diesmal werde ich ihm die Reifen notfalls bezahlen.
03.03.2010 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:09:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 18:18:47 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
25.02.2010 18:18:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum