Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Lucifer

Wollt ich erst schreiben. Aber ich dachte der bereitet noch jemand anderem "Freude"



Ich wüsst wirklich gern mal, ob der noch irgendwo rumfährt.. dass ich nicht panzertape drumrum gebunden hab, damit er nicht auseinanderfällt bevor ich mit dem TT vom Hof runterbin, war alles Breites Grinsen
gut, gab ja auch nix mehr dafür
03.03.2010 20:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von no_man_alive
Krasser ist eigentlich, dass der E46 M3 nicht viel mehr braucht...und der CSL sogar noch weniger...
Habe uebrigens mal nach Jamie gefragt bei Westfield, fuer den Hilltrack und so. Wenn der kommt, hat der bestimmt bis dahin seinen CSL schon. Und diesmal werde ich ihm die Reifen notfalls bezahlen.



Frag doch mal ob du direkt seine Nummer kriegst, oder gleich ne Adresse damit du Liebes- oder Drohbriefe schreiben kannst Breites Grinsen

Aber Jamie darf ruhig wieder kommen, der is cool peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.03.2010 20:32]
03.03.2010 20:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von no_man_alive
Krasser ist eigentlich, dass der E46 M3 nicht viel mehr braucht...und der CSL sogar noch weniger...
Habe uebrigens mal nach Jamie gefragt bei Westfield, fuer den Hilltrack und so. Wenn der kommt, hat der bestimmt bis dahin seinen CSL schon. Und diesmal werde ich ihm die Reifen notfalls bezahlen.



Frag doch mal ob du direkt seine Nummer kriegst, oder gleich ne Adresse damit du Liebes- oder Drohbriefe schreiben kannst Breites Grinsen

Aber Jamie darf ruhig wieder kommen, der is cool peinlich/erstaunt



Ich sollte keinen 7-Sitzer mieten sondern einen Jeep und Anhänger. peinlich/erstaunt
03.03.2010 20:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Keine Blöde Idee.
Nehm mer denn dann aufm Heimweg mit.
03.03.2010 20:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ahaha, in der neuen Autofahrerbravo steht drin, dass Ford beim Ka einen "Rückruf" macht. Das Notrad ist irgendwie defekt und darf ab sofort nur noch vorne montiert werden. Wenn man hinten einen Platten hat, muss man erst ein Vorderrad nach hinten schrauben und dann das Notrad vorne hin. Oder den ADAC rufen
03.03.2010 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ahaha, in der neuen Autofahrerbravo steht drin, dass Ford beim Ka einen "Rückruf" macht. Das Notrad ist irgendwie defekt und darf ab sofort nur noch vorne montiert werden. Wenn man hinten einen Platten hat, muss man erst ein Vorderrad nach hinten schrauben und dann das Notrad vorne hin. Oder den ADAC rufen




Auftritt: Razer, Bühne links
03.03.2010 20:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von no_man_alive

spritlos hat da gut und gerne das Doppelte auf der Uhr stehen gehabt, bei aehnlichen Rundenzeiten.




GLEICHE Zeit und UNBEKANNTER Verbrauch.
03.03.2010 20:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ahaha, in der neuen Autofahrerbravo steht drin, dass Ford beim Ka einen "Rückruf" macht. Das Notrad ist irgendwie defekt und darf ab sofort nur noch vorne montiert werden. Wenn man hinten einen Platten hat, muss man erst ein Vorderrad nach hinten schrauben und dann das Notrad vorne hin. Oder den ADAC rufen



ist bei mir auch so peinlich/erstaunt

das notrad geht nicht über die vordere bremse. ist aber ganz normal, nix rückruf Breites Grinsen

/also umgekehrt und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 03.03.2010 20:59]
03.03.2010 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von no_man_alive

spritlos hat da gut und gerne das Doppelte auf der Uhr stehen gehabt, bei aehnlichen Rundenzeiten.




GLEICHE Zeit und UNBEKANNTER Verbrauch.


Wollte dir eigentlich zugestehen, dass du etwas schnellere Runden gefahren bist, aber meinetwegen. Und du hast doch was von 46 l gefaselt und von deinem unverschaemt gierigen Turbo!
03.03.2010 22:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich hab voll Bock auf gscheit Autofahrn jetz' traurig
03.03.2010 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich habe heute in der Eifel ein paar sehr, sehr geile Nebenstraßen gefunden, das vertreibt einem den Bock auf Autobahn! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 03.03.2010 22:31]
03.03.2010 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen gogogo!
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab voll Bock auf gscheit Autofahrn jetz' traurig


03.03.2010 22:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Für dich muss ich mir wohl ganz was besonderes ausdenken für England...mit den Augen rollend
03.03.2010 22:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von VFR

Ich habe heute in der Eifel ein paar sehr, sehr geile Nebenstraßen gefunden, das vertreibt einem den Bock auf Autobahn! Breites Grinsen



Ich kann dieses Teilstueck sehr empfehlen:

http://tinyurl.com/ykqd8qv
B-C-D-E-F-G-H

Sehr eng, sehr kurvig, kaum ein Mensch unterwegs.

A ist an der Zu-/Abfart Nordschleife.
03.03.2010 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Danke für den Tip, aber GENAU da bin ich heute lang! Breites Grinsen
03.03.2010 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Genial Breites Grinsen

Da hatte ich nach den 24 Std (oder war es ein VLN Lauf? Ka mehr) auf dem Rueckweg Spass, weil die Hauptstrasse B412 total dicht war.

Und ja auch im Fiesta kann man Spass haben wenn man den 2. und 3. Gang immer ausdreht und das Fahrwerk in den Kurven arbeiten laesst - natuerlich nur um Bremsbelag zu sparen. peinlich/erstaunt
03.03.2010 23:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von harmlos

Gibt doch sogar ab Werk n Schlechtwegefahrwerk. Dann noch einigermaßen grobe Reifen drauf und der sollte _tatsächlich_ ganz passabel durch die meiste Scheiße durchkommen. Der Gedanke hat was!



im aktuellen "Abgefahren" wird eine dieser vielen amateurrallyes nach afrika vorgestellt, "Dust'n'Diesel"

die fahren da auch mit leicht modifizierten 190ern runter.

http://www.dust-and-diesel.com/files/wuestenfahrt.jpg



hat nen kollege auch gemacht ist geil
03.03.2010 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von no_man_alive

spritlos hat da gut und gerne das Doppelte auf der Uhr stehen gehabt, bei aehnlichen Rundenzeiten.




GLEICHE Zeit und UNBEKANNTER Verbrauch.


Wollte dir eigentlich zugestehen, dass du etwas schnellere Runden gefahren bist, aber meinetwegen. Und du hast doch was von 46 l gefaselt und von deinem unverschaemt gierigen Turbo!



Hochgerechnet sollten es etwa 25 auf der Runde gewesen sein und ich war nunmal nicht schneller als du Augenzwinkern

Aber in Milbrook werden Zeiten genommen, richtig? Me approves! Das ist wie Kartfahren: einen Kurs fehlerfrei auf Zeit absolvieren und damit indirekt gegen andere antreten, DAS hab ich jahrelang gemacht und liebe es <3 scheiß auf Überholschlachten, das kann ich eh nicht peinlich/erstaunt
03.03.2010 23:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab voll Bock auf gscheit Autofahrn jetz' traurig



Obenrum is meiner echt a bissl träge, hab vorhin nur 237 laut GPS geschafft, da haben mir leider 500 Meter mehr Anlauf gefehlt traurig

UND WIE DIE SOMMERREIFEN KLEBEN, OHMAGAWD!

03.03.2010 23:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
froehlich grinsen
Ich glaub dabei würde mir schlecht werden... Breites Grinsen

Klick mich hart

Dirt sollte man damit wohl nicht spielen.. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schtolen am 03.03.2010 23:39]
03.03.2010 23:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ist es ein Golf Plus? Ist es ein Caddy? Ist es ein Touran? Nein es ist..... *wusch*



the all new VW Sharan. Genauso schlimm wie bei Audi mit dem Einheitsdesign.
03.03.2010 23:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Hauptsache "böse" aussehen.
Nen Scheiß ist das heute.

/: Achja, wir haben gerade nen Audi S6 Avant V10 bei uns im Verkauf stehen.
Heißes Gerät. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 03.03.2010 23:48]
03.03.2010 23:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach ja: http://www.sueddeutsche.de/medien/344/501598/text/

Bericht über die ADAC Propagandazeitschrift. Finde ich ganz interessant.


imho weniger interessant, über diverse Rückrufaktionen:

http://www.sueddeutsche.de/automobil/608/504816/text/4/

Was mir allerdings zu denken gibt:

 
Derzeit gibt es bei den deutschen Autokonzernen keine mit Toyota und GM vergleichbaren Rückrufaktionen. In der Bundesrepublik sind die Zahl der Rückrufaufforderungen sogar. Die Statistik des Kraftfahrt-Bundesamtes zeigt, dass sich die Zahl seit 2007 von seinerzeit 157 auf etwa 140 im vergangenen Jahr reduziert hat.



Also so alle paar Tage. Finde ich jetzt schon ziemlich viel.
03.03.2010 23:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
also immer noch erschreckend aktuell der Herr

http://www.youtube.com/watch?v=7wM1uAIyiNE
03.03.2010 23:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

also immer noch erschreckend aktuell der Herr

http://www.youtube.com/watch?v=7wM1uAIyiNE



hihi, da steht ein Cross Golf bei 01:00. Könnte auch ein neuer Sharan sein. peinlich/erstaunt
03.03.2010 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
"1981: Vorstellung eines strömungsgünstig umgebauten Citroën 2CV („Ente“Augenzwinkern mit einem Durchschnittsverbrauch von 1,7 l auf 100 km."

Hahaha, Colani ist einfach der beste.
04.03.2010 0:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

Deswegen sag ich ja bescheuert. Typisches Marketing. Ich kans mir aber auch nur halb herleiten warums nicht klappt. Warums der BMW kann gar keine Ahnung, hab mich mit xdrive nie beschäftigt.

Also Leute, 2 Jahre alten Z4 oder 4 Jahre alten 550i? peinlich/erstaunt



Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman? Cayman?



Ist mir einfach zu teuer traurig



Man muß wollen wollen.
Warst du inzwischen damit unterwegs?
04.03.2010 0:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Aber in Milbrook werden Zeiten genommen, richtig? Me approves! Das ist wie Kartfahren: einen Kurs fehlerfrei auf Zeit absolvieren und damit indirekt gegen andere antreten, DAS hab ich jahrelang gemacht und liebe es <3 scheiß auf Überholschlachten, das kann ich eh nicht :o


Joah, spaeter nehmen die auch Zeiten und dann gewinnt man ein fettes Autopflegeset, was Merlin dann netterweise fuer einen mit zurueck nach Deutschland nimmt, es dann aber bis heute nicht schafft, es einem zukommen zu lassen.

"Fehlerfrei" ist zwar richtig und auf dem langen Driftkurs geht es dann nachher auch in der Tat um Zeiten...aber ich hatte dabei damals schon einen Gewissenskonflikt. Denn diese Autos lassen sich so prima um die Kurven werfen und quer stellen, dass man irgendwie keine Lust hat, einfach nur schnell um die Pylonen zu kommen...es soll auch moeglichst quer und spassig sein und das ist guten Zeiten bekanntlich nicht zutraeglich.
04.03.2010 1:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lucifer

Deswegen sag ich ja bescheuert. Typisches Marketing. Ich kans mir aber auch nur halb herleiten warums nicht klappt. Warums der BMW kann gar keine Ahnung, hab mich mit xdrive nie beschäftigt.

Also Leute, 2 Jahre alten Z4 oder 4 Jahre alten 550i? :o



Cayman? Cayman? Cayman?



Ist mir einfach zu teuer :(



Man muß wollen wollen.
Warst du inzwischen damit unterwegs?


Ich glaube du verstehst Luci nicht so richtig. Der kauft sich sowieso weder 550i noch Z4, auch wenn er es koennte. Und der Cayman kommt auch nicht her, so geil der auch sein mag. Jemand, der auf die Art und Weise spart und rechnet wie unser GasTreiber hier, der holt sich keinen Porsche, solange er nicht irgendwo ueberfluessiges Geld auftut.
04.03.2010 2:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Lucifer

Deswegen sag ich ja bescheuert. Typisches Marketing. Ich kans mir aber auch nur halb herleiten warums nicht klappt. Warums der BMW kann gar keine Ahnung, hab mich mit xdrive nie beschäftigt.

Also Leute, 2 Jahre alten Z4 oder 4 Jahre alten 550i? peinlich/erstaunt


E86, für ganz verliebte die M-Version.

*weiter-spar*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 04.03.2010 6:08]
04.03.2010 6:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:09:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 18:18:47 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
25.02.2010 18:18:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum