Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tabara

AUP tabara 11.12.2009
als ob das healthsystem entscheident waere. wenn dem spielkonzept treu geblieben wurde, sollte man sich darueber keine gedanken machen muessen.
06.09.2010 13:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von tabara

als ob das healthsystem entscheident waere. wenn dem spielkonzept treu geblieben wurde, sollte man sich darueber keine gedanken machen muessen.



 
Zitat von Flatan der Scheißer

Yeah, blame us for it if you want. It may change in the future and I don't know what will happen with it, but it was us. I stand by it too, as you cannot discount designing games for a modern world and part of that world is consoles where the bulk of the sales can be. And on those consoles you have a controller. We tried for a long time to support lots of guns but we simply could not find a nice way to map it to a controller, despite trying 4-5 designs. We gave it enough time and decided to stop swimming against the current and adopt what was basically the "standard".

06.09.2010 13:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von RapeItShare

Von

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1506/2030758/Duke_Nukem_Forever|So_spielt_sich_der_Duke.html
text



Klingt gut
06.09.2010 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
irgendwie Breites Grinsen
06.09.2010 13:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Thanks to all consoleplayers out there!



Ja, ich glaube die Softwarehersteller sind für Konsolenspieler sehr dankbar, die kaufen ihre Spiele nämlich und sorgen dafür dass sie ihre Miete zahlen und ihre Familien ernähren können.


Das tue ich auch, werde aber trotzdem gegängelt wie ein aussätziger Asozialer.



Ja, du entscheidest dich über den Kauf eines Spiels nicht anhand von Werbung und Verpackungsdesign. Nein, ich veralgemeinere nicht, Casual-Gameing ist eben ein Nebenprodukt der Konsolifizierung (Neologismus \o/).
Konsolen haben mitlerweile einfach eine wesentlich höhere Zahl an aktiven Spielern. Von denen sich auch noch wesentlich mehr (nein, ich habe keine Zahlen, oder Quellen, nein ich werfe nicht allen Konsolenbesitzern das vor und doch, die Entwicklung der modernen Spiele zeigt das sehr deutlich) nicht vorher über die Spiele ausreichend informieren.

Also müssen neue Spiele natürlich an Konsolen angepasst werden (anscheinend lohnt sich der Programmieraufwand um den PC Spieler noch ein bisschen Freude zu machen nicht). Zum anderen gibt es (MEINER MEINUNG NACH) wesentlich mehr kackspiele auf Konsolen. (Was mitlerweile mangels ernstzunehmender Spiele bei Magazinen getestet wird wären vor 10 Jahren reine Sharewaretitel gewesen)
06.09.2010 13:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von RapeItShare



Ach... du heilige....



Wieso ist den die Version nun auf einmal schlecht? Ist doch nicht so, dass man Autoheal durch Rumstehen oder Aufsammeln kriegt? Man muss sogar was dafür tun, damit es einem besser geht: Einen schönen Killstreak hinlegen oder jedenfalls mal kurze Zeit vernünftig treffen. Hört sich doch schon fordernder an als in der Ecke sitzen oder ein Healthpack aufsammeln.
Werden ja wohl nicht an jeder Ecke Nutten rumstehen und in Gefechten wird der Duke wohl auch keine Zeit haben Bier zu saufen, zu pissen oder zu fappen.

e: Quotefalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 06.09.2010 13:35]
06.09.2010 13:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum.

06.09.2010 13:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Capitano

It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum.

http://i168.photobucket.com/albums/u200/mlempire13/so_much_win_graphic.png



Nicht zu früh freuen!
06.09.2010 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
nach 12 jahren kann ich auch noch ein paar monate aushalten Breites Grinsen

mir egal ob autoheal, medpack, stimpack, sixpack - solange die gute alte Duke Atmo da ist, ist alles gut.

ich war/bin auch ein Fallout1+2 Jünger - und im neuen Fallout haben sie das auch ganz okay rüber gebracht. Spiele verändern sich - das ist einfach so. daher bin ich guter dinge und warte und hoffe und freue mich einfach Breites Grinsen
06.09.2010 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von RapeItShare

Die Lebensenergie erhält der Duke fortan durch sein gewaltiges Ego. Wird er von einer Schrotflinte getroffen, erleidet der Körper keinen Schaden, aber sein Ego - durch die "Blamage", weil er überhaupt von einem Gegner getroffen wurde. Regenerieren kann der Duke sein angeschlagenes Ego auf mehrere Arten: Feinde erledigen, mit Babes interagieren, "pinkeln" oder sich "schöne Gedanken machen"; wahrscheinlich Pause machen oder Bier trinken - also "Auto-Heal". In wilden Feuergefechten soll es sogar möglich sein, dass der Duke sein Ego mit mächtigen Skills und Kills auf 200% erhöhen kann und dann einen nahezu unverwundbaren Status mit endlosem Munitionsvorrat erreicht




Also das ist so doof, das ist schon wieder gut, weils doch irgendwie zum Duke passen könnte. Breites Grinsen

Bleibt noch das mit den zwei Waffen, das passt nämlich gar nicht zum Duke.
06.09.2010 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Capitano

nach 12 jahren kann ich auch noch ein paar monate aushalten Breites Grinsen

mir egal ob autoheal, medpack, stimpack, sixpack - solange die gute alte Duke Atmo da ist, ist alles gut.


this


Bis auf die zwei Waffenbeschränkung. Die nervt mich, sollte es denn im finalen Spiel echt genau so sein, jetzt schon. Ich will das so wie in diesem Video von 2007.
06.09.2010 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican


Bleibt noch das mit den zwei Waffen, das passt nämlich gar nicht zum Duke.



Jo, sogar Nico Bellic, die traumatsierte Pfeife mit dem fetten Cousin konnte zig Waffen jedweder Größe und Form mit sich rumschleppen. UND war ein Konsolenspiel. Faule Ausrede von wegen "ging alles nicht"
06.09.2010 14:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Capitano

nach 12 jahren kann ich auch noch ein paar monate aushalten Breites Grinsen

mir egal ob autoheal, medpack, stimpack, sixpack - solange die gute alte Duke Atmo da ist, ist alles gut.


this


Bis auf die zwei Waffenbeschränkung. Die nervt mich, sollte es denn im finalen Spiel echt genau so sein, jetzt schon. Ich will das so wie in diesem Video von 2007.



Wenn das Programm ansich gut designed wurde, sollte es doch kein Problem sein, dass nur für die PC-Version eben zu ändern. Es sei denn, dass die das gesamte Gameplay auch schon darauf ausgerichtet haben.

Wie soll das überhaupt mit den richtig mächtigen Waffen gehen, das läuft doch darauf hinaus, dass man sie wegwirft weil man keine Munition findet und sich auch nichts "aufsparen" kann, da man nur 2 Waffen tragen kann traurig
06.09.2010 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Capitano

nach 12 jahren kann ich auch noch ein paar monate aushalten Breites Grinsen

mir egal ob autoheal, medpack, stimpack, sixpack - solange die gute alte Duke Atmo da ist, ist alles gut.


this


Bis auf die zwei Waffenbeschränkung. Die nervt mich, sollte es denn im finalen Spiel echt genau so sein, jetzt schon. Ich will das so wie in diesem Video von 2007.



Wenn das Programm ansich gut designed wurde, sollte es doch kein Problem sein, dass nur für die PC-Version eben zu ändern. Es sei denn, dass die das gesamte Gameplay auch schon darauf ausgerichtet haben.


Naja wie der trollige rofler schon sagt, bisher hat man Kosolenspielern das auch mit mehreren Waffen zutrauen können.

Also sollte die Änderung alle Spieler betreffen, für ein volles Duke vergnügen. Aber da ja wohl in den nächsten Wochen noch Intensiv getestet wird, kann ich mir auch vorstellen, dass das Dinge sind, die sie wieder rausnehmen, wenn sich teh Internetz dadrüber genug beschwert.
06.09.2010 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Ach ja, aus dem gleichen Artikel:

 

Allerdings konnte man nur zwei Waffen gleichzeitig tragen und musste die Schießprügel also immer wieder wechseln. Außerdem wurde darüber berichtet, dass der Duke nur gegen zwei bis vier Gegner gleichzeitig kämpfen durfte. Es bleibt daher abzuwarten, wie sich das Spiel in den fortgeschrittenen Levels präsentieren wird und wie viele Veränderungen noch anstehen. Gesteuert wurde übrigens mit einem Xbox 360-Controller.

06.09.2010 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von RapeItShare

Wie soll das überhaupt mit den richtig mächtigen Waffen gehen, das läuft doch darauf hinaus, dass man sie wegwirft weil man keine Munition findet und sich auch nichts "aufsparen" kann, da man nur 2 Waffen tragen kann traurig



Na die richtig mächtigen Waffen liegen dann kurz vor nem Boss rum (wie eigentlich früher auch schon, nur immer wieder). Im Bossfight selbst wird entweder genug Munition rumliegen, oder spawnen, da es ja nicht möglich sein wird die Munition von Waffe A vollständig zu verbrauchen, dann zu Waffe B zu wechsel usw. Ich denke es werden dann grundsätzlich mehr Waffen rumliegen(oder bei den Leichen von Gegner dropen), damit man öfters wechsel kann. WAS zu befürchten ist, dass die Waffen sich dann an Schaden und Gegner Immunität nichts nehmen, aber das ist in anderen Spielen auch schon so. (Also z.B. 3 Schnellfeuerwaffen die sich nur in Schadenoutpout und Schussfrequenz unterscheiden und man später die erste eh nicht mehr benutzt.

Machbar ist das durchaus, spielbar ebenso. Aber sich bei Duke zwischen goldener Deagle, Schrotflinte, Rohrbomben, Schrinker, Fuß(?), 'Schnellfeuerdingens, 'Minigun', 'raketenwerfer' A, 'Raketenwerer' B, usw entscheiden zu müssen ist schon... blöd?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.09.2010 15:03]
06.09.2010 15:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
ich denke das duke feeling wird leiden bei nur 2 waffen...
da drum gings ja bei duke3d, total übertrieben mit waffen bepackt aliens in den arsch treten und dabei coole sprüche loslassen.
06.09.2010 15:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Squall99

Ahja, schon bekannt: Man kann nur 2 Waffen gleichzeitig tragen und keine Healthkits .. lololol.



nochmal zum ursprung allen übels: gibts hierzu überhaupt eine ordentliche quelle?
06.09.2010 15:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von Squall99

Ahja, schon bekannt: Man kann nur 2 Waffen gleichzeitig tragen und keine Healthkits .. lololol.



nochmal zum ursprung allen übels: gibts hierzu überhaupt eine ordentliche quelle?



Die Demo die auf der PAX gespielt wurde.
06.09.2010 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Ich würde da erst einmal abwarten. Bis zum Erscheinungstermin 2011 ist noch einige Zeit und es werden etliche Playtesting-Stunden draufgehen. Da wird noch nicht überall das letzte Wort gesprochen worden sein.
06.09.2010 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
http://www.destructoid.com/duke-nukem-forever-gameplay-drawing-a-cock-185510.phtml
04.10.2010 0:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich glaub da erst dran wenns in den regalen steht..
04.10.2010 0:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Meine Güte können die endlich mal den auf der PAX gezeigten Trailer und das Gameplay so in guter Qualität releasen? Immer dieser abgefilmte Kram.
04.10.2010 0:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von nekojin

ich glaub da erst dran wenns in den regalen steht..



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 04.10.2010 0:46]
04.10.2010 0:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
ach fu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 04.10.2010 0:46]
04.10.2010 0:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
was hats eigentlich mit diesem beknackten dsf schweinchen auf sich?
04.10.2010 0:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Eine Besonderheit der Sendung ist das sogenannte "Phrasenschwein", in das die Gäste (und der Moderator) pro Phrase einen symbolischen Geldbetrag in Höhe von 3 ¤ (früher 5 D-Mark) einzahlen müssen. Am Ende einer Saison werden dessen gesammelte Beträge einem guten Zweck zugeführt. Seit Einführung der Sendung hat der Begriff "Phrasenschwein" auch über den Doppelpass hinaus Verwendung in den Medien gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 04.10.2010 1:05]
04.10.2010 1:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Pass ma uff wen du hier beknackt nennst!


traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 04.10.2010 1:09]
04.10.2010 1:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das beknackte Phrasenschwein!
24.10.2010 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Ich finde regenerierende HP in "realistischen" Shootern wie Cod:MW (oder Splinter Cell: Conviction, da hats mich richtig aufgeregt) eigentlich viel Atmosphäre-raubender als in Arcade-Shootern. Einfach weil man selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht mehr gezwungen ist wirklich taktisch vorzugehen.

Aber ich dachte auch, das größte Verkaufsargument für DNF wäre, dass es prinzipiell ein Oldschool-Shooter mit moderner Technik ist, die letzten paar Spiele nach diesem Prinzip (Far Cry, Doom 3, HL2) kamen immerhin 2004-2005 raus. Aber so wies jetzt aussieht, wird DNF nur noch ein Halo-Klon mit anderen Models und Texturen...
24.10.2010 17:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum