Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Immortalized

Dieses Cryostasis hat es meiner Meinung nach sehr schön gelöst.
Dort gibt es eine Art Healthbar und ein nach der Temperatur gerichteter Stand, der Quasi das Autohealen limitiert.
Sowas wär wohl eine coole alternative.


In der Hinsicht löst es Mafia II recht interessant (achtung: ich sagte NICHT gut!), die HP laden sich, je nach dem wie oft man getroffen wird, bis zu einem bestimmten Prozentsatz auf. Danach muss man was zu futtern einwerfen um sie wieder voll zu kriegen.


Das ist auch nur geklaut. Bei irgendeinem Shooter war der Gesundheitsbalken in Drittel eingeteilt und man heilte automatisch nur immer bis zur nächsten Grenze. Medipacks gab es auch noch, dadurch konnte man sich komplett heilen. Ich glaub das war Call of Duty 2 oder irgendein Medal of Honor.

 
Zitat von lOrDcUbE

http://www.abload.de/img/156028084vdis.jpg

fröhlich


PC's
06.09.2010 10:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Aerocore

autoheal macht jeden egoshooter pisseinfach. that is not how the duke rolls..


wenn man auf normal spielt, defintiv. bei einem höheren schwierigkeitsgrad ist es dann auch ordentlich fordernd.
und was ich gut finde an der sache: wenn man eine stelle richtig verkackt hat und grade so überlebt hat entfällt der quickload.
06.09.2010 10:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
...
Zum Glück kein Sandbox-Modell!

Ich freue mir!
06.09.2010 10:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von -Riddick-

der nachteil bei Medikits ist, das man in einem spiel plötzlich nicht mehr weiter kommt da man nur noch 1 HP hat und noch einen Boss oder zuviele gegner töten muss.

Da ist das andere system einfacher, es gibt keine sackgassen die den spielfluss zerstören oder etwa verunmöglichen.



Stop sucking. Und mit "dynamischen" Spawns je nachdem wie man sich anstellt ist das auch kein Problem.

Mich ständig 5 Sekunden in eine Ecke verziehen zu müssen stört den Spielfluss viel mehr.
06.09.2010 10:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Ohne das genaue Design zu kennen, kann man ja in diesem Fall nur mutmaßen. Ich glaube die Beteiligten werden schon zusehen, dass da nichts reinkommt, was den Spielfluss in dieser Weise unterbricht. Gearbox sucht ja auch ordentlich Testspieler über Ihre Webseite. Wird schon laufen.
06.09.2010 12:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Fricken Moron

Und mit "dynamischen" Spawns je nachdem wie man sich anstellt ist das auch kein Problem.



Ja geil, du findest bestimmt auch die automatische Gegneranpassung in Spielen wie Oblivion toll die das gesamte Motivationssystem eines RPGs ad absurdum führen mit den Augen rollend
06.09.2010 12:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von JohnMcDee
Bei einem Autoheal Spiel lädst du dich eventuell wieder genug auf um den letzten Gegner dieser Welle noch zu packen und du kannst weiterlaufen. Du stirbst lieber und spielst den Part noch einmal?




Bei einem Spiel wie Duke auf jeden Fall. Breites Grinsen

Duke ist einfach nicht CoD4, wo man mit als Soldat in ner realistischen Umgebung mit ner M4 mit Reddot rumläuft und nach 5 Treffern oder 1 Headshot aus ner Sniper tot ist.

Das ist Action nach alter Schule und kein neumodischer realistischer Schnickschnack. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 06.09.2010 12:32]
06.09.2010 12:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Fricken Moron

Und mit "dynamischen" Spawns je nachdem wie man sich anstellt ist das auch kein Problem.



Ja geil, du findest bestimmt auch die automatische Gegneranpassung in Spielen wie Oblivion toll die das gesamte Motivationssystem eines RPGs ad absurdum führen mit den Augen rollend



Wie kommst du jetzt bitte da drauf?
06.09.2010 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Pfeil
 
Zitat von occido

Zum Glück kein Sandbox-Modell!

Ich freue mir!



Was meinst du bitte wofür der Monstertruck gut ist? Damit fährt man zwischen den einzelnen Städten hin und her!
06.09.2010 12:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Gerade wegen den riesen Endgegnern müsste das Autoheal doch Quatsch sein, wie stellt ihr euch das vor?

Fetter Endgegner schiesst mit Raketen und trifft, man geht eben kurz in Deckung und ist wieder topfit und spielt weiter als wär nix? Da hätte man ja vor niemandem mehr Angst...
Es sei denn der Gegner ballert weiterhin wie blöd und trifft einen durch die Explosionen auch hinter der Deckung und man ist sofort im Arsch.

Gerade beim Stadionlevel mit dem 50m-Raketenwerferkerl stell ich mir Autoheal eher als Problem vor. Da funktioniert das "laufen, Schaden bekommen, in Deckung gehen, heilen, weiterlaufen" einfach nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 06.09.2010 12:43]
06.09.2010 12:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
verschmitzt lachen
Ich finds total unrealistisch das man gegen Schweine aus dem Weltall kämpft, das sollten lieber richtige Menschen sein. Oder Roboter.
06.09.2010 12:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cloudi

Ich finds total unrealistisch das man gegen Schweine aus dem Weltall kämpft, das sollten lieber richtige Menschen sein. Oder Roboter.



Darüber sind wir schon lange hinaus! Du bist raus!
06.09.2010 12:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Wow, hätte ich das lieber nicht mit dem Autoheal posten sollen? peinlich/erstaunt

Um es auch nochmal zu betonen ... NUR ZWEI WAFFEN GLEICHZEITIG!

3 .. 2 ... 1 ... Raaage!
06.09.2010 12:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Squall99

Wow, hätte ich das lieber nicht mit dem Autoheal posten sollen? peinlich/erstaunt

Um es auch nochmal zu betonen ... NUR ZWEI WAFFEN GLEICHZEITIG!

3 .. 2 ... 1 ... Raaage!



Thanks to all consoleplayers out there!
06.09.2010 12:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Borderlands war top, Gearbox kann Sandbox (olol, reimt sich!)

Wird n gutes Game


hab dne thread jetz nich ganz gelesen, gibts nen vagen releasetermin? (bei DEM game zu fragen ist irgendwie fast schon lächerlich Breites Grinsen)
06.09.2010 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
verschmitzt lachen
mit Autoheal würde mir auch eine Waffe reichen
06.09.2010 12:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Brandnew!

Buy one Duke Dollar only for one Real Dollar!!

DLC wir kommen \o/

Yeah, blame us for it if you want. It may change in the future and I don't know what will happen with it, but it was us. I stand by it too, as you cannot discount designing games for a modern world and part of that world is consoles where the bulk of the sales can be. And on those consoles you have a controller. We tried for a long time to support lots of guns but we simply could not find a nice way to map it to a controller, despite trying 4-5 designs. We gave it enough time and decided to stop swimming against the current and adopt what was basically the "standard".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 06.09.2010 12:56]
06.09.2010 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Thanks to all consoleplayers out there!



Ja, ich glaube die Softwarehersteller sind für Konsolenspieler sehr dankbar, die kaufen ihre Spiele nämlich und sorgen dafür dass sie ihre Miete zahlen und ihre Familien ernähren können.
06.09.2010 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Thanks to all consoleplayers out there!



Ja, ich glaube die Softwarehersteller sind für Konsolenspieler sehr dankbar, die kaufen ihre Spiele nämlich und sorgen dafür dass sie ihre Miete zahlen und ihre Familien ernähren können.



Stimmt, Valve sind ja auch bekanntermaßen ein Haufen Obdachloser.
06.09.2010 13:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Thanks to all consoleplayers out there!



Ja, ich glaube die Softwarehersteller sind für Konsolenspieler sehr dankbar, die kaufen ihre Spiele nämlich und sorgen dafür dass sie ihre Miete zahlen und ihre Familien ernähren können.



äh..uhm..ne.
06.09.2010 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Valve hat uns auch eingetrichtert, dass deren Kopierschutz was tolles ist.
06.09.2010 13:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Xian

Valve hat uns auch eingetrichtert, dass deren Kopierschutz was tolles ist.



Vlt liegts auch einfach daran das Valve immer Top Produkte für den PC abliefert und keine lieblosen Portierungen.
06.09.2010 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Immerhin hält einen Valves Kopierschutz nicht vom Spielen ab peinlich/erstaunt
06.09.2010 13:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
VAC ist ein manipulatinsschutz, kein kopierschutz!!
06.09.2010 13:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

VAC ist ein manipulatinsschutz, kein kopierschutz!!



Vlt meinte er Steam
06.09.2010 13:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Von

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1506/2030758/Duke_Nukem_Forever|So_spielt_sich_der_Duke.html

 

er Duke wird (wie bereits erwähnt) keine Verbandskästen oder Rüstungsteile mehr in seinem kommenden Abenteuer sammeln. Zunächst sah es so aus, dass sich die Gesundheit des coolen Sprücheklopfers selbst regenerieren würde, sofern er einige Sekunden lang keinen Schaden erleidet (vergleichbar mit Halo, etc.). Mittlerweile ist in einem Forum darüber berichtet worden, dass das Health-System etwas komplexer sein soll als ursprünglich angenommen, denn es ist eine "Ego-Leiste" aufgefallen (oben links).



Die Lebensenergie erhält der Duke fortan durch sein gewaltiges Ego. Wird er von einer Schrotflinte getroffen, erleidet der Körper keinen Schaden, aber sein Ego - durch die "Blamage", weil er überhaupt von einem Gegner getroffen wurde. Regenerieren kann der Duke sein angeschlagenes Ego auf mehrere Arten: Feinde erledigen, mit Babes interagieren, "pinkeln" oder sich "schöne Gedanken machen"; wahrscheinlich Pause machen oder Bier trinken - also "Auto-Heal". In wilden Feuergefechten soll es sogar möglich sein, dass der Duke sein Ego mit mächtigen Skills und Kills auf 200% erhöhen kann und dann einen nahezu unverwundbaren Status mit endlosem Munitionsvorrat erreicht (dank an 4P-Forumuser: KnuP).

06.09.2010 13:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
ok wird nicht gekauft. arschlöcher.
06.09.2010 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Alkoholiker*

VAC ist ein manipulatinsschutz, kein kopierschutz!!



Vlt meinte er Steam

das das kopieren der spiele sogar anbietet? hm....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.09.2010 13:19]
06.09.2010 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Thanks to all consoleplayers out there!



Ja, ich glaube die Softwarehersteller sind für Konsolenspieler sehr dankbar, die kaufen ihre Spiele nämlich und sorgen dafür dass sie ihre Miete zahlen und ihre Familien ernähren können.


Das tue ich auch, werde aber trotzdem gegängelt wie ein aussätziger Asozialer.
06.09.2010 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von RapeItShare

Von

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1506/2030758/Duke_Nukem_Forever|So_spielt_sich_der_Duke.html

 

er Duke wird (wie bereits erwähnt) keine Verbandskästen oder Rüstungsteile mehr in seinem kommenden Abenteuer sammeln. Zunächst sah es so aus, dass sich die Gesundheit des coolen Sprücheklopfers selbst regenerieren würde, sofern er einige Sekunden lang keinen Schaden erleidet (vergleichbar mit Halo, etc.). Mittlerweile ist in einem Forum darüber berichtet worden, dass das Health-System etwas komplexer sein soll als ursprünglich angenommen, denn es ist eine "Ego-Leiste" aufgefallen (oben links).

http://static.4players.de/premium/ContentImage/94/0a/160483-bild.jpg

Die Lebensenergie erhält der Duke fortan durch sein gewaltiges Ego. Wird er von einer Schrotflinte getroffen, erleidet der Körper keinen Schaden, aber sein Ego - durch die "Blamage", weil er überhaupt von einem Gegner getroffen wurde. Regenerieren kann der Duke sein angeschlagenes Ego auf mehrere Arten: Feinde erledigen, mit Babes interagieren, "pinkeln" oder sich "schöne Gedanken machen"; wahrscheinlich Pause machen oder Bier trinken - also "Auto-Heal". In wilden Feuergefechten soll es sogar möglich sein, dass der Duke sein Ego mit mächtigen Skills und Kills auf 200% erhöhen kann und dann einen nahezu unverwundbaren Status mit endlosem Munitionsvorrat erreicht (dank an 4P-Forumuser: KnuP).





Ach... du heilige....
06.09.2010 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum