Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von gaert

 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich erinner mich noch an daikatana, auch jahre in der entwicklung und diverse spielemagazine haben das immer groß angekündigt und dann nach und nach immer berichte über die verzögerung rausgebracht, aber es soll ja awesome werden!

am ende wars wohl ein kackspiel


war nix bahnbrechendes hat aber halbwegs spaß gemacht. das problem war hauptsächlich das ego von john romero



fix'd

http://magisterrex.files.wordpress.com/2010/05/blogdaikatanaromero.jpg




top frisur
05.09.2010 19:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von -Riddick-

früher hatte absolut jeder shooter medipacks und health punkte der nachteil an diesem system ist halt das man zeit mit medipacks suchen verschwenden muss, nun haben halt alle ein anderes system.


Ja, man musste Zeit aufwenden um Health Packs zu suchen, wenn man sich hat oft treffen lassen. Mit dem "nach 10 Sekunden ist alles wieder ok"-System gibt's für mich keinen Anriez mehr geschickter vorzugehgen, so dass man weniger getroffen wird. Deshalb find ich das System ziemlich sinnlos und arcademäßig.


"Casual" ist das besser passende Wort


Das mag sein.
Noch eine gute Idee: die Munition in den Waffen lädt sich von allein wieder auf, wenn man wartet - denn das nervt ja nur, wenn die immer alle geht.
Oder gibt's das etwa auch schon? Breites Grinsen



Jo, und die Gegner verlieren automatisch Lebensenergie. Nervt ja nur, selbst zu zielen und abzudrücken.
05.09.2010 19:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
man sollte als Publisher gegen Geld Savegames verkaufen, wo grade der Endboss stirbt.
05.09.2010 19:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von -Riddick-

früher hatte absolut jeder shooter medipacks und health punkte der nachteil an diesem system ist halt das man zeit mit medipacks suchen verschwenden muss, nun haben halt alle ein anderes system.


Ja, man musste Zeit aufwenden um Health Packs zu suchen, wenn man sich hat oft treffen lassen. Mit dem "nach 10 Sekunden ist alles wieder ok"-System gibt's für mich keinen Anriez mehr geschickter vorzugehgen, so dass man weniger getroffen wird. Deshalb find ich das System ziemlich sinnlos und arcademäßig.



Großer Kampf, Healthpack aufsammeln, nächster großer Kampf, Helthpack aufsammeln.

vs

Großer Kampf, zum nächsten großen Kampf gehen und dabei heilen, nächster großer Kampf, ...

Ist jetzt wirklich nicht so der Unterschied. Das es in manchen Spielen scheisse umgesetzt ist und man problemlos während des Kampfes heilt (Mafia 2, wo man nur kurz in Deckung gehen muss z.B.) ist klar.
Und so kommt man nichtmehr in die Situation vor dem großen Endkampf mit 10 HP zu stehen, weil man in der letzten Stelle mit Healthpacks was verkackt hat. Das macht die Sache für die Designer sicherlich auch etwas einfacher.
05.09.2010 20:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich scheiße auf das Befinden der Designer. Autoheal ist keine Option.
05.09.2010 20:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Xian

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von -Riddick-

früher hatte absolut jeder shooter medipacks und health punkte der nachteil an diesem system ist halt das man zeit mit medipacks suchen verschwenden muss, nun haben halt alle ein anderes system.


Ja, man musste Zeit aufwenden um Health Packs zu suchen, wenn man sich hat oft treffen lassen. Mit dem "nach 10 Sekunden ist alles wieder ok"-System gibt's für mich keinen Anriez mehr geschickter vorzugehgen, so dass man weniger getroffen wird. Deshalb find ich das System ziemlich sinnlos und arcademäßig.



Großer Kampf, Healthpack aufsammeln, nächster großer Kampf, Helthpack aufsammeln.

vs

Großer Kampf, zum nächsten großen Kampf gehen und dabei heilen, nächster großer Kampf, ...

Ist jetzt wirklich nicht so der Unterschied. Das es in manchen Spielen scheisse umgesetzt ist und man problemlos während des Kampfes heilt (Mafia 2, wo man nur kurz in Deckung gehen muss z.B.) ist klar.
Und so kommt man nichtmehr in die Situation vor dem großen Endkampf mit 10 HP zu stehen, weil man in der letzten Stelle mit Healthpacks was verkackt hat. Das macht die Sache für die Designer sicherlich auch etwas einfacher.



This.

Das gute alte Healthpack hatte immer das problem das es endweder nicht wirklich gebraucht wurde, oder nie da war wenn man es brauchte. Auto-Regen ist nicht die beste, aber die logischste lösung.

Aber die nur 2 Waffen shice müssen die ändern. Das geh ma garnich! Wütend
05.09.2010 20:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Bombur

Ich scheiße auf das Befinden der Designer. Autoheal ist keine Option.

das und nichts anderes.
05.09.2010 20:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Basti53

Aber die nur 2 Waffen shice müssen die ändern. Das geh ma garnich! Wütend


Das ist der Ausgleich für Autoheal, damit es nicht zu einfach wird findet man zum Schluß eben nicht nur kein Healthpack, sondern auch noch haufenweise Munition - Nur nicht für die zwei Schießeisen, die man gerade dabei hat.
05.09.2010 20:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von -Riddick-

früher hatte absolut jeder shooter medipacks und health punkte der nachteil an diesem system ist halt das man zeit mit medipacks suchen verschwenden muss, nun haben halt alle ein anderes system.


Ja, man musste Zeit aufwenden um Health Packs zu suchen, wenn man sich hat oft treffen lassen. Mit dem "nach 10 Sekunden ist alles wieder ok"-System gibt's für mich keinen Anriez mehr geschickter vorzugehgen, so dass man weniger getroffen wird. Deshalb find ich das System ziemlich sinnlos und arcademäßig.


"Casual" ist das besser passende Wort


Das mag sein.
Noch eine gute Idee: die Munition in den Waffen lädt sich von allein wieder auf, wenn man wartet - denn das nervt ja nur, wenn die immer alle geht.
Oder gibt's das etwa auch schon? Breites Grinsen



Mass Effect peinlich/erstaunt
05.09.2010 20:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
05.09.2010 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=NHU3sq8Wfjs

So hätte es mal 2001/2002 erscheinen müssen. Für die damalige Zeit war das Bombe... die Interaktion, das vielfältige Leveldesign.. einfach genital!
05.09.2010 20:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Klar, Eier hatte der Duke immer.
05.09.2010 20:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Flatan der Scheißer

http://www.youtube.com/watch?v=NHU3sq8Wfjs

So hätte es mal 2001/2002 erscheinen müssen. Für die damalige Zeit war das Bombe... die Interaktion, das vielfältige Leveldesign.. einfach genital!


ja man weiss ja noch nicht alles was kommt nech?

Natürlich wäre es toller, wenn wir uns jetzt schon auf den Nachfolger von DNF freuen könnten und alles nach Plan verlaufen wäre. Aber da wollte halt ein Verantwortlicher zu viel und da sind sicherlich einige gute Spiele auf der Strecke geblieben.

Jetzt erscheint der Duke auch so und obs gut wird, werden wir dann ja sehen. Und da das ja alles jetzt durch neue Verantwortliche gemeistert wird, kann da durchaus mehr in den nächsten Jahren kommen und die ein oder andere Grandiose Idee die 3DR in den letzten 12 Jahren hatte, wird dabei sicherlich noch aufgegriffen.

Die Berichte die ich bisher dazu gelesen habe, waren halt immer echt unterschiedlich gefärbt, aber ich werd mich weiterhin drauf freuen und wenns dann ne enttäuschung ist, dann wars das halt (leider).
05.09.2010 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
na da bin ich jetz aber sehr gespannt, aber ich geh fest davon aus das das spiel seine erwartungen nicht erfüllen kann...
05.09.2010 21:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Irgendwie ist das Zeitalter der stumpfen Ballerei vorbei. peinlich/erstaunt

*These in den Raum werf* peinlich/erstaunt

/es sei denn es gibt Zombies
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 05.09.2010 21:08]
05.09.2010 21:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Die Frage ist: Was sollte man von dem Spiel erwarten? Die absolute Perfektion? Jeder, der sich so hypen lässt, ist doch irgendwie selbst Schuld. Ich erwarte weder grafisch noch spielmechanisch den perfekten Shooter. Ein Shooter mit okayer Grafik, recht unterhaltsamer "Story" und halt dem Duke. Hauptsache viele entsprechende Sprüche sowie übertriebene Gewalt und übertriebene Selbstdarstellung ala 80s-Actionheld/Duke. So. Reicht doch.

@Flatan: Ich denke nicht. Ich für meinen Teil habe auch Spaß an Serious Sam First und Second Encounter gehabt. So in die Richtung, aber halt in Duke-Manier darf das ruhig gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 05.09.2010 21:11]
05.09.2010 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
...
 
Zitat von JohnMcDee

Die Frage ist: Was sollte man von dem Spiel erwarten? Die absolute Perfektion? Jeder, der sich so hypen lässt, ist doch irgendwie selbst Schuld. Ich erwarte weder grafisch noch spielmechanisch den perfekten Shooter. Ein Shooter mit okayer Grafik, recht unterhaltsamer "Story" und halt dem Duke. Hauptsache viele entsprechende Sprüche sowie übertriebene Gewalt und übertriebene Selbstdarstellung ala 80s-Actionheld/Duke. So. Reicht doch.


Und Nutten!
05.09.2010 21:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Irgendwie ist das Zeitalter der stumpfen Ballerei vorbei. peinlich/erstaunt

*These in den Raum werf* peinlich/erstaunt



ist es ja auch. Aber wenn dann vereinzelnt mal Serious Sam oder der duke daher kommen, sind das ja nette Abwechselungen.

An ein Halflife 3 habe ich z.B. völlig andere Ansprüche als an DNF.
05.09.2010 21:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Irgendwie ist das Zeitalter der stumpfen Ballerei vorbei. peinlich/erstaunt

*These in den Raum werf* peinlich/erstaunt



ist es ja auch. Aber wenn dann vereinzelnt mal Serious Sam oder der duke daher kommen, sind das ja nette Abwechselungen.

An ein Halflife 3 habe ich z.B. völlig andere Ansprüche als an DNF.



Healthpacks!
05.09.2010 21:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
THE DUKE IS BACK!

Let's Rock
05.09.2010 21:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Öhm...Naja

An ein Halflife 3 habe ich z.B. völlig andere Ansprüche als an DNF.


Aber Hallo, was wäre das ein Schock wenn Gordon auf einmal sprechen würde!
05.09.2010 21:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Bombur

Ich scheiße auf das Befinden der Designer. Autoheal ist keine Option.



Und warum nicht? Healthpacks sind auch nicht wirklich besser.
05.09.2010 21:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Doch. Autoheal ist fürchterlich "casual", widerlich einfach und einfach abgrundtief beschissen.
05.09.2010 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Bombur

Doch. Autoheal ist fürchterlich "casual", widerlich einfach und einfach abgrundtief beschissen.



Kann ich so bestätigen, das macht die Spiele einfach unglaublich leicht.
05.09.2010 21:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Weil Healthpacks ein Spiel natürlich so viel schwerer machen?! Mata halt...
05.09.2010 21:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
Naja, kommt wohl darauf an, wie viele es von den Dingern gibt.



E-Street... No retreat, no surrender
05.09.2010 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Xian

Weil Healthpacks ein Spiel natürlich so viel schwerer machen?! Mata halt...



Man muss jedenfalls nen bisschen drauf achten und nicht jeden Kampf gewinnen, indem man 10 Sekunden in Deckung bleibt, drei mal schießt, 10 Sekunden in Deckung bleibt etc..
05.09.2010 21:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
diablo 3 diskussion: es geht nur um hell/dunkel.
dnf diskussion: es geht nur um autoheal.


tja, man muss sich immer auf das wesentliche konzentrieren.
05.09.2010 21:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Xian

Weil Healthpacks ein Spiel natürlich so viel schwerer machen?! Mata halt...


Mit Healtpacks: Grosses Geballer, man wird ab und an getroffen, verliert health, in der Gegend liegen aber grade keine Healthpacks rum.
Nächster großer Gegner ist damit eine extreme Herausforderung, oder man springt ein Savegame zurück und gibt sich mehr Mühe.

Mit Autoheal: Grosses Geballer, man wird ab und an getroffen, verliert health, stellt sich ne Weile in die Ecke, der nächste große Gegner wird umgenietet, man verliert dabei halbwegs sein Leben, das linke Bein hängt nur noch an einer Sehne, der rechte Arm ist ab und die 3 Headshot Wunden machen deinen Kopf zum Sieb, der das gemütlich dein Hirn passiert wird.
Kurz in die Ecke gestellt, 15 Sekunden gewartet, alles erledigt sich von ganz allein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |nter am 05.09.2010 21:40]
05.09.2010 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Loretta

diablo 3



Wer interessiert sich denn für den Crap?
05.09.2010 21:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum