Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
betruebt gucken
Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.
14.09.2010 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Biomann

Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.


naja in dungeons gibts auch gegner.
14.09.2010 14:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Nighty

ich bitte auf dem zweiten server in der bucht in der mein turm steht nichts mehr zu bauen, da kommt mein großes unterwasser projekt hin. Danke schon mal!



Ich hab mal von dem Tunnel hinter deinem Turm ne Abzweigung zu mir gebaut, hoffe das stört dich nicht. (Falls doch kannste die Schilder auch wieder wegmachen). Habs auch gleich schön ausgeleuchtet
Ich bin Nordöstlich von dir (Da wo der Pfeil im Sand ist.)
-> Richtungsangaben aus der Map, ich glaub im Spiel zeigt mein Pfeil nach Norden (laut /compass)

Du meinst die Bucht im Südwesten, oder?

Und ich wurde gestern gleich mit dir verwechselt Breites Grinsen. Habs gleich klargestellt.

Achja, mir kams so vor als wären die Türen teilweise verbuggt. (Bleib drin hängen auch wenn sie offen sind, muss zu und wieder aufmachen.) Kann man da was tun oder ist das Serverseitig?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 14.09.2010 14:41]
14.09.2010 14:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von Biomann

Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.


Tönt gut!
Kann man den Server einfach mal so hosten? Bzw. ist der beim Spiel dabei? Wenn ja, dann hätte mein Server mal wieder was zu tun. Falls gewünscht. peinlich/erstaunt
14.09.2010 14:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Nighty

ich bitte auf dem zweiten server in der bucht in der mein turm steht nichts mehr zu bauen, da kommt mein großes unterwasser projekt hin. Danke schon mal!



Ich hab mal von dem Tunnel hinter deinem Turm ne Abzweigung zu mir gebaut, hoffe das stört dich nicht. (Falls doch kannste die Schilder auch wieder wegmachen). Habs auch gleich schön ausgeleuchtet
Ich bin Nordöstlich von dir (Da wo der Pfeil im Sand ist.)
-> Richtungsangaben aus der Map, ich glaub im Spiel zeigt mein Pfeil nach Norden (laut /compass)

Du meinst die Bucht im Südwesten, oder?

Und ich wurde gestern gleich mit dir verwechselt Breites Grinsen. Habs gleich klargestellt.

Achja, mir kams so vor als wären die Türen teilweise verbuggt. (Bleib drin hängen auch wenn sie offen sind, muss zu und wieder aufmachen.) Kann man da was tun oder ist das Serverseitig?


das ist serverseitg... ich hoffe das wird bald gepatcht nervt mich langsam nämlch auch.
14.09.2010 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von Sub 7

 
Zitat von Biomann

Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.


Tönt gut!
Kann man den Server einfach mal so hosten? Bzw. ist der beim Spiel dabei? Wenn ja, dann hätte mein Server mal wieder was zu tun. Falls gewünscht. peinlich/erstaunt



Hast du den Startpost schonmal gelesen? Mata halt...
14.09.2010 14:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Biomann

 
Zitat von Sub 7

 
Zitat von Biomann

Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.


Tönt gut!
Kann man den Server einfach mal so hosten? Bzw. ist der beim Spiel dabei? Wenn ja, dann hätte mein Server mal wieder was zu tun. Falls gewünscht. peinlich/erstaunt



Hast du den Startpost schonmal gelesen? Mata halt...


lol es gibt Server?!
14.09.2010 17:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Nur ruhig, ich hab den Startpost gelesen. Die Frage war, ob die Serverdateien mitgeliefert werden mit dem Client, oder ob man die separat mieten muss.
14.09.2010 17:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Die Server-Dateien kannste dir hier runterladen und dann auf dem eigenen Rechner/Server laufen lassen
14.09.2010 17:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KillerOni

Die Server-Dateien kannste dir hier runterladen und dann auf dem eigenen Rechner/Server laufen lassen


Die richtige Antwort hätte heißen müssen: Weder noch! Startpost lesen, verstehen und den richtigen Link klicken.

Breites Grinsen

Hyp
14.09.2010 17:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von KillerOni

Die Server-Dateien kannste dir hier runterladen und dann auf dem eigenen Rechner/Server laufen lassen


Die richtige Antwort hätte heißen müssen: Weder noch! Startpost lesen, verstehen und den richtigen Link klicken.

Breites Grinsen

Hyp


Augenzwinkern
14.09.2010 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wie krieg ich denn eine Vertikale Holzstange hin, wie sie z.B. in der Burg bei den Laternen verwendet wird?

Ah Fences, ok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 14.09.2010 18:01]
14.09.2010 17:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Gibts eigendlich ne Möglichkeit sich seine Koordinaten anzeigen zu lassen?

Würde das Bauen von längeren Tunneln sehr vereinfachen.
14.09.2010 17:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von Nighty

ich bitte auf dem zweiten server in der bucht in der mein turm steht nichts mehr zu bauen, da kommt mein großes unterwasser projekt hin. Danke schon mal!



Ich hab mal von dem Tunnel hinter deinem Turm ne Abzweigung zu mir gebaut, hoffe das stört dich nicht. (Falls doch kannste die Schilder auch wieder wegmachen). Habs auch gleich schön ausgeleuchtet
Ich bin Nordöstlich von dir (Da wo der Pfeil im Sand ist.)
-> Richtungsangaben aus der Map, ich glaub im Spiel zeigt mein Pfeil nach Norden (laut /compass)

Du meinst die Bucht im Südwesten, oder?

Und ich wurde gestern gleich mit dir verwechselt Breites Grinsen. Habs gleich klargestellt.

Achja, mir kams so vor als wären die Türen teilweise verbuggt. (Bleib drin hängen auch wenn sie offen sind, muss zu und wieder aufmachen.) Kann man da was tun oder ist das Serverseitig?


Jaa grad mal deine Sachen gesehen, wow. Breites Grinsen
Den Tunnel kannste dir da so bauen wie du magst, ich brauch ihn nicht mehr. War einfach nur so erster Versuch. peinlich/erstaunt Kannste verändern wie du willst.
Jaa die Bucht in der mein Turm steht mit der Brücke von rofler und mir. fröhlich
14.09.2010 17:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich habs halt gestern Nacht wirklich geschafft 5 Stunden nur zu craften... Suchtspiel Breites Grinsen

Werd heute Abend mal versuchen mich zu der Insel im Südosten durchzugraben von mir aus. Die sieht wie geschaffen aus für ne Lagune
Hoffendlich besetzt die keiner bis ich wieder daheim bin.

Und dann muss ich noch lernen wie man Reed anbaut, damit ich mal die Bücher zurückbringen kann, die ich ausm Lager geholt hab peinlich/erstaunt
14.09.2010 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wer lange 1*2-Gänge mit Fackeln alle 5 Blöcke findet, bitte in Ruhe lassen. Da plane ich gerade eine Höhle mit Ausmaß 10*25*50 Blöcke Breites Grinsen
14.09.2010 18:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

ich hatte grad ne idee, was ich mal probieren könnte. das problem ist nur, dass ich etwa 1mio steine dafür bräuchte.
*idee*

peinlich/erstaunt



und angefangen.

Höhe (ursprünglich): geschätzte 146,60 m; ca. 280 Königsellen (1 Königselle ≈ 52,3 cm)
Seitenlänge (ursprünglich): geschätzte 230,33 m; ca. 440 Königsellen

mit der höhe werd ich nicht hinkommen, aber an den kantenlänge werd ich mich orientieren.
der einfachheit halber hab ich mir gesagt, dass 1 königselle = 1 blockkantenlänge.
doof nur, dass ich dafür n paar berge platt machen muss Breites Grinsen
(und die sichtweite reicht auch nicht aus...)
14.09.2010 18:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Die Burg von wuschwusch und mir nimmt auch langsam Formen am:


Dank RichterSkala gibt 's schon ein Gasthaus
plasticj hat einen Bogenmacher Laden gebaut
Lombic steuert ein Haus bei
und cyr0x baut ein Freudenhaus

... und es ist noch lange nicht zu Ende Breites Grinsen

¤: Ach, es ist noch Platz frei, wer auch ein Haus bauen will ist herzlich eingeladen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 14.09.2010 18:41]
14.09.2010 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
wehe der Kack steht in meiner Aussicht Wütend
14.09.2010 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von dino the pizzaman

wehe der Kack steht in meiner Aussicht Wütend



ka, aber die Burg steht schon seit dem Serverneustart da
14.09.2010 18:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich bezog es auf die Pyramide
14.09.2010 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von dino the pizzaman

ich bezog es auf die Pyramide


in voller größe fänd ich die schon toll, aber auch nur, wenn die Grabkammer auch drin sind =)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 14.09.2010 18:48]
14.09.2010 18:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ja das sind halt die Nachteile des quick-reply-scripts: man lädt die Seite nicht neu vor dem Verfassen einer Nachricht traurig naja egal, du bist trotzdem schuld peinlich/erstaunt
14.09.2010 18:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dino the pizzaman

ich bezog es auf die Pyramide



solange du dich nicht in meinem singleplayer rumtreibst peinlich/erstaunt
14.09.2010 18:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Wem gehört eigentlich das komische Ding zwischen unserer Burg und de_aztec?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 14.09.2010 18:54]
14.09.2010 18:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Atomsk

ich hatte grad ne idee, was ich mal probieren könnte. das problem ist nur, dass ich etwa 1mio steine dafür bräuchte.
*idee*

peinlich/erstaunt



und angefangen.

Höhe (ursprünglich): geschätzte 146,60 m; ca. 280 Königsellen (1 Königselle ≈ 52,3 cm)
Seitenlänge (ursprünglich): geschätzte 230,33 m; ca. 440 Königsellen

mit der höhe werd ich nicht hinkommen, aber an den kantenlänge werd ich mich orientieren.
der einfachheit halber hab ich mir gesagt, dass 1 königselle = 1 blockkantenlänge.
doof nur, dass ich dafür n paar berge platt machen muss Breites Grinsen
(und die sichtweite reicht auch nicht aus...)


Mach lieber was anderes. peinlich/erstaunt
Das ist ein unmöglicher Aufwand und das Resultat äußerst fragwürdig. Richtig nachbilden kannst du die Pyramide im Spiel eh nicht - dafür kommt selbst eine Pyramide den Blockbauten nicht nahe genug.
Zudem hat das Original gerade keinen 45° Winkel - das einzige, was im Spiel als Pyramide einigermaßen gut aussieht. Aber gut, die Pyramide kommt mit 280 Höhe und 440 Breite auf etwa 50°, da wären 45° eine passable Näherung.
Nur kriegst du die Pyramide so nicht auf die Map und flacher sehe sie auch dem Original nicht mehr ähnlich.
Zudem sehen flache Pyramiden einfach doof aus.

Ich weiß nicht, wie hoch man inzwischen bauen kann.
Als ich das das letzte Mal - einiges her - probiert habe, konnte ich von Meereshöhe gerade einmal 32 Klötze hoch bauen. Ein Witz gegenüber deinem Vorhaben.
Die Pyramide ist somit nur 63 Blöcke breit - das war aber auch schon einiges an Arbeit.


Das einzige, was du machen kannst: Ein Spiel erstellen, welches dir den Boden auf 150 Abstand zur Oberbegrenzung absenkt. Dann solltest du loslegen - weil dann wird die fett Breites Grinsen

Hyp
14.09.2010 18:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Ich bitte mich auch für Server Nr. 2 freizuschalten. IG Nick wie beim ersten: Lethargomon
14.09.2010 18:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Atomsk

ich hatte grad ne idee, was ich mal probieren könnte. das problem ist nur, dass ich etwa 1mio steine dafür bräuchte.
*idee*

peinlich/erstaunt



und angefangen.

Höhe (ursprünglich): geschätzte 146,60 m; ca. 280 Königsellen (1 Königselle ≈ 52,3 cm)
Seitenlänge (ursprünglich): geschätzte 230,33 m; ca. 440 Königsellen

mit der höhe werd ich nicht hinkommen, aber an den kantenlänge werd ich mich orientieren.
der einfachheit halber hab ich mir gesagt, dass 1 königselle = 1 blockkantenlänge.
doof nur, dass ich dafür n paar berge platt machen muss Breites Grinsen
(und die sichtweite reicht auch nicht aus...)


Mach lieber was anderes. peinlich/erstaunt
Das ist ein unmöglicher Aufwand und das Resultat äußerst fragwürdig. Richtig nachbilden kannst du die Pyramide im Spiel eh nicht - dafür kommt selbst eine Pyramide den Blockbauten nicht nahe genug.
Zudem hat das Original gerade keinen 45° Winkel - das einzige, was im Spiel als Pyramide einigermaßen gut aussieht. Aber gut, die Pyramide kommt mit 280 Höhe und 440 Breite auf etwa 50°, da wären 45° eine passable Näherung.
Nur kriegst du die Pyramide so nicht auf die Map und flacher sehe sie auch dem Original nicht mehr ähnlich.
Zudem sehen flache Pyramiden einfach doof aus.

Ich weiß nicht, wie hoch man inzwischen bauen kann.
Als ich das das letzte Mal - einiges her - probiert habe, konnte ich von Meereshöhe gerade einmal 32 Klötze hoch bauen. Ein Witz gegenüber deinem Vorhaben.
Die Pyramide ist somit nur 63 Blöcke breit - das war aber auch schon einiges an Arbeit.
http://home.arcor.de/hyperdeath/loeschen/minecraft_pyramide_beta_phase1.jpg

Das einzige, was du machen kannst: Ein Spiel erstellen, welches dir den Boden auf 150 Abstand zur Oberbegrenzung absenkt. Dann solltest du loslegen - weil dann wird die fett Breites Grinsen

Hyp



Afaik sind jetzt 64 Blöcke ab Meereshöhe möglich, also bei 45° einen Kantenlänge von 128 Blöcken. Das ganzer aber innen aufzufüllen hätte ich keine lust Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 14.09.2010 19:01]
14.09.2010 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
 
Zitat von [NOD]Raptor

Ich bitte mich auch für Server Nr. 2 freizuschalten. IG Nick wie beim ersten: Lethargomon



Bin ich schnell oder bin ich schnell??!!
Auf jeden Fall bist du auf der Whitelist
14.09.2010 19:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Predater-X

Afaik sind jetzt 64 Blöcke ab Meereshöhe möglich



zu wenig /o\
dabei bin ich mit der ersten seitenkante fast fertig - 310 blöcke bisher peinlich/erstaunt
14.09.2010 19:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2010 21:36:57 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum