Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [NDA]Keldorn

samstag ne freundin getroffen, die ich seit 3 jahren kenne, fand die mal toll, hatte dann aber nen freund, seitdem waren wir so mehr oder weniger internetbekannte. mittwoch hab ich sie dann wiedergesehen in unserer stammbar. da saßen wir dann bestimmt 3-4 stunden, am ende fast alleine und haben uns wohl zum ersten mal wieder so richtig unterhalten und es war schon komisch, wie viel man gemeinsam hat und sich dann fragt, warum das damals mit uns nix geworden ist.

saßen dann am ende betrunken mit noch nem bier und pizza aufm ubahnhof und haben blödsinnige fotos gemacht und die situation war kurz davor, dass ich sie einfach geküsst hätte, wär interessant zu sehen, wie sie reagiert hätte.

nun ja, nun hab ich mich wohl grad zum zweiten mal verliebt in sie und werd wieder so dastehen:

http://media.tumblr.com/tumblr_l78294m8hN1qzjimw.png

traurig Breites Grinsen


Und WIESO HAST DU SIE NICHT EINFACH GEKÜSST, MAN?


das wird er sich wohl auch fragen/denken und vermutlich zu dem schluss kommen, dass manche menschen in bestimmten situationen dazu neigen an sowas garnicht wirklich zu denken. dafür denkt man danach um so mehr an die verpasste situation.

\e für Skgoa steht noch was auf der letzten seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 08.10.2010 22:45]
08.10.2010 22:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ja, so siehts aus Breites Grinsen
08.10.2010 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Sie hätte aber auch daran denken können, woll...
08.10.2010 22:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [NDA]Keldorn

samstag ne freundin getroffen, die ich seit 3 jahren kenne, fand die mal toll, hatte dann aber nen freund, seitdem waren wir so mehr oder weniger internetbekannte. mittwoch hab ich sie dann wiedergesehen in unserer stammbar. da saßen wir dann bestimmt 3-4 stunden, am ende fast alleine und haben uns wohl zum ersten mal wieder so richtig unterhalten und es war schon komisch, wie viel man gemeinsam hat und sich dann fragt, warum das damals mit uns nix geworden ist.

saßen dann am ende betrunken mit noch nem bier und pizza aufm ubahnhof und haben blödsinnige fotos gemacht und die situation war kurz davor, dass ich sie einfach geküsst hätte, wär interessant zu sehen, wie sie reagiert hätte.

nun ja, nun hab ich mich wohl grad zum zweiten mal verliebt in sie und werd wieder so dastehen:

http://media.tumblr.com/tumblr_l78294m8hN1qzjimw.png

traurig Breites Grinsen


Und WIESO HAST DU SIE NICHT EINFACH GEKÜSST, MAN?


das wird er sich wohl auch fragen/denken und vermutlich zu dem schluss kommen, dass manche menschen in bestimmten situationen dazu neigen an sowas garnicht wirklich zu denken. dafür denkt man danach um so mehr an die verpasste situation.



Meh... Das kommt mir so bekannt vor. Ich bin irgendwie momentan in der selben Situation und habe auch DERP DERP gehandelt bis jetzt :/
08.10.2010 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skgoa

unabsichtlich


Ja ne is klar.

 
Zitat von Skgoa

Zweitere bring ich nachher mit zum Grillen, wo meine beste Freundin auch sein wird. *fg* Mal schauen, da sich nach der kleinen Aussprache nichts in ihrem Verhalten geändert hat, werde ich mal gucken, ob se nich doch nen Tick eifersüchtig wird.



Einen waschechten pling gebaut. So nennt man das.
08.10.2010 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Skgoa

Zweitere bring ich nachher mit zum Grillen, wo meine beste Freundin auch sein wird. *fg* Mal schauen, da sich nach der kleinen Aussprache nichts in ihrem Verhalten geändert hat, werde ich mal gucken, ob se nich doch nen Tick eifersüchtig wird.



Einen waschechten pling gebaut. So nennt man das.



Nö. Ich hätte beide gerämst.
08.10.2010 22:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du meinst du hättest erzählt du hast beide gerämst. Da besteht ein Unterschied!
08.10.2010 22:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
wenn sie besoffen, blind & keine willensäußerungen mehr tätigen können, unter uuuumständen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 08.10.2010 22:45]
08.10.2010 22:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Skgoa

Zweitere bring ich nachher mit zum Grillen, wo meine beste Freundin auch sein wird. *fg* Mal schauen, da sich nach der kleinen Aussprache nichts in ihrem Verhalten geändert hat, werde ich mal gucken, ob se nich doch nen Tick eifersüchtig wird.



Einen waschechten pling gebaut. So nennt man das.



Nö. Ich hätte beide gerämst.


Die eine davon aus Versehen?
08.10.2010 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Skgoa

Weitere Failskgoa-Begebenheit:

Wir waren also zum Grillen. Sie ist einen Tick später aufgtaucht. Hat mich halt mit der Blonden da stehen sehen, ist aber erstmal rein, ohne mich zu Begrüßen. Bin dann selbst rein um mir ein neues Bier zu holen. Da saß sie mit anderen (für sie 100% nicht von Interesse), große KiBa. (das Detail ist hier nur, damit man sich aufregen kann :P ) Ich wollt dann wieder raus, kam die Blonde rein, ich so "och, ich bleib hier". Hab mich dann da mit der Blonden unterhalten, ein bischen geflirtet etc. Ich sah dann nach höchsten zehn Minuten, wie sie (nicht die Blonde Augenzwinkern ) aufspringt und um die Ecke geht, ich dachte auf Klo. Sie tauchte nicht mehr auf, ich hab dann später gesehen, dass ihre Jacke nicht mehr da war.
Es wusste auch keiner, was war, ihre "Saufkumpanen" dachten, sie wär einfach hinter zu den Sofas gegangen.


Ich weiß grad nicht, ob ich sie morgen anrufen will, ob sie abends zur Party kommt.



bist du plings kleiner bruder?
srsly.. du steigst da grad in ziemlich widerliche fußstapfen..
solche spielchen macht man, wenn man noch jünger ist..



also wenn sie sagt "nur Freunde" und er mit ner anderen ankommt und sie dann noch Zicke spielt.. dann liegt der Fehler eher bei ihr, als das sie nicht die Wahrheit gesagt hat (nämlich das da doch mehr Gefühle sind, als für nen Kumpel)
09.10.2010 0:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Skgoa

Weitere Failskgoa-Begebenheit:

Wir waren also zum Grillen. Sie ist einen Tick später aufgtaucht. Hat mich halt mit der Blonden da stehen sehen, ist aber erstmal rein, ohne mich zu Begrüßen. Bin dann selbst rein um mir ein neues Bier zu holen. Da saß sie mit anderen (für sie 100% nicht von Interesse), große KiBa. (das Detail ist hier nur, damit man sich aufregen kann :P ) Ich wollt dann wieder raus, kam die Blonde rein, ich so "och, ich bleib hier". Hab mich dann da mit der Blonden unterhalten, ein bischen geflirtet etc. Ich sah dann nach höchsten zehn Minuten, wie sie (nicht die Blonde Augenzwinkern ) aufspringt und um die Ecke geht, ich dachte auf Klo. Sie tauchte nicht mehr auf, ich hab dann später gesehen, dass ihre Jacke nicht mehr da war.
Es wusste auch keiner, was war, ihre "Saufkumpanen" dachten, sie wär einfach hinter zu den Sofas gegangen.


Ich weiß grad nicht, ob ich sie morgen anrufen will, ob sie abends zur Party kommt.



bist du plings kleiner bruder?
srsly.. du steigst da grad in ziemlich widerliche fußstapfen..
solche spielchen macht man, wenn man noch jünger ist..



also wenn sie sagt "nur Freunde" und er mit ner anderen ankommt und sie dann noch Zicke spielt.. dann liegt der Fehler eher bei ihr, als das sie nicht die Wahrheit gesagt hat (nämlich das da doch mehr Gefühle sind, als für nen Kumpel)



wenn er sie so überfällt? was hätte sie denn sagen sollen? anscheinend war ihr das ja nicht mal so bewusst.
dann gleich mit ner anderen anzutanzen (gefühle hin oder her) find ich ziemlich asig. ich würd mir da auch verarscht vorkommen..
09.10.2010 0:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Wobei er doch sagte, sie weiß, dass er immer wieder Sex mit vielen wechselnden Frauen hat. Also sollte sie das nicht wundern, dass er da mit einer anderen ankommt.
Und wenn sie Gefühle für ihn hat... so wirklich Mitleid kann ich mit ihr nicht haben, sie hat ja einen Freund...

Und das du nun Mitleid mit ihr hast, nachdem du vor kurzem erst jeglichen Gedanken in einer Beziehung an einen Anderen/eine Andere direkt als Fremdgehen und Betrug und Trennungsgrund siehst, finde ich verwunderlich. Deinen Aussagen nach müsstest du sie nun scheiße finden.
09.10.2010 0:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
Tja, es lassen sich eben in der Liebe nicht immer nur starre Regeln befolgen!
09.10.2010 0:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich halte das in der Tat so
09.10.2010 0:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ErTeKa

Wobei er doch sagte, sie weiß, dass er immer wieder Sex mit vielen wechselnden Frauen hat. Also sollte sie das nicht wundern, dass er da mit einer anderen ankommt.
Und wenn sie Gefühle für ihn hat... so wirklich Mitleid kann ich mit ihr nicht haben, sie hat ja einen Freund...

Und das du nun Mitleid mit ihr hast, nachdem du vor kurzem erst jeglichen Gedanken in einer Beziehung an einen Anderen/eine Andere direkt als Fremdgehen und Betrug und Trennungsgrund siehst, finde ich verwunderlich. Deinen Aussagen nach müsstest du sie nun scheiße finden.



und auch wenn ich solche fremdgehaktionen moralisch nicht vertreten kann (zumal hier ja anscheinend nicht wirklich fremdgegangen wurde, wenn ich das richtig verstanden hab), bin ich dennoch der meinung dass man einen gewissen grundumgang miteinander pflegen sollte.
09.10.2010 0:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Chatty

Tja, es lassen sich eben in der Liebe nicht immer nur starre Regeln befolgen!



Joanna (DU GEILE SAU)/
Geboren um Liebe zu geben (DU LUDER)/
Verbotene Träume erleben (DU DRECKSAU)/
Ohne Fragen an den Morgen danach/

So, jetzt bist wieder dran im Schlagerprosa-Pingpong.
09.10.2010 0:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Chatty

Tja, es lassen sich eben in der Liebe nicht immer nur starre Regeln befolgen!



Joanna (DU GEILE SAU)/
Geboren um Liebe zu geben (DU LUDER)/
Verbotene Träume erleben (DU DRECKSAU)/
Ohne Fragen an den Morgen danach/

So, jetzt bist wieder dran im Schlagerprosa-Pingpong.



Du solltest weniger trinken traurig
09.10.2010 0:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und ich sollte schlafen, gute nach pot traurig
09.10.2010 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von nekojin

und auch wenn ich solche fremdgehaktionen moralisch nicht vertreten kann (zumal hier ja anscheinend nicht wirklich fremdgegangen wurde, wenn ich das richtig verstanden hab), bin ich dennoch der meinung dass man einen gewissen grundumgang miteinander pflegen sollte.



Du hast gesagt, der Gedanke an Sex mit einem Anderen sei für dich schon Fremdgehen und Trennungsgrund.
Wenn sie ihn also will, hat sie den Gedanken und berügt ihren fetten Nerdfreund.
Wenn sie ihn nicht will, ist auch egal, mit wem er sich trifft/dated/rummacht und sie braucht nicht von der Party abhauen.
09.10.2010 0:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Chatty

Tja, es lassen sich eben in der Liebe nicht immer nur starre Regeln befolgen!



Joanna (DU GEILE SAU)/
Geboren um Liebe zu geben (DU LUDER)/
Verbotene Träume erleben (DU DRECKSAU)/
Ohne Fragen an den Morgen danach/

So, jetzt bist wieder dran im Schlagerprosa-Pingpong.



Breites Grinsen Breites Grinsen

09.10.2010 0:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Vielleicht sollte ich mehr trinken traurig
09.10.2010 1:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Viel hilft viel!
09.10.2010 1:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Chatty

Vielleicht sollte ich mehr trinken traurig



hat sich über jahre bewährt Breites Grinsen
09.10.2010 1:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von xplingx

Ich hab am Mittwoch meiner Ex zu unserem theoretischen 6jährigen auch ne SMS geschickt, 5 Jahre und 2 Monate nachdem ich Schluss gemacht hab peinlich/erstaunt


hat sie angebissen?


Ja. Aber das ist die Borderlinerin, die fass ich nichtmal mehr mit ner Kneifzange an peinlich/erstaunt


Ja, da sind solche Aktionen besonders cool. Alter, ohne Scheiß....es ist kaum noch in Worte zu fassen wie du mich ankotzt. Ich hoffe echt wir laufen uns nie über den Weg.


Naja, das erklärt zumindest wann und warum er asozial geworden ist.
09.10.2010 1:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nee, aber es gibt ihm ne super Ausrede.
09.10.2010 1:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich hab mich ja fast schon scheiße gefühlt, dass ich heute nicht nach Düsseldorf gefahren bin, aber der Thread hat meinen Abend gerettet. Breites Grinsen
09.10.2010 2:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von xplingx

Ich hab am Mittwoch meiner Ex zu unserem theoretischen 6jährigen auch ne SMS geschickt, 5 Jahre und 2 Monate nachdem ich Schluss gemacht hab peinlich/erstaunt


hat sie angebissen?



Ja. Aber das ist die Borderlinerin, die fass ich nichtmal mehr mit ner Kneifzange an peinlich/erstaunt



Ja, da sind solche Aktionen besonders cool. Alter, ohne Scheiß....es ist kaum noch in Worte zu fassen wie du mich ankotzt. Ich hoffe echt wir laufen uns nie über den Weg.



Wow...das ist echt mal ne ganz neue Ebene die ich nichtmal ihm zugetraut hätte. Zeigt mal deutlich was er für ein Mensch (oder auch nicht) ist, ganz abseits von seinem HiPo Geschwalle.
09.10.2010 2:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Jetzt hab ich im Kopf schon gepostet wie geil die letzten Seiten im Thread waren und das hier ja mehr in nen Funthread ausartet, aber die Aktion ist jetzt echt scheisse.

Du hast absolut keinen Mehrwert davon, ihr ne SMS zu schreiben, aber erfreust dich auch noch an solchen behinderten Mindgames. Das ist an sich ja schon kacke, aber das dann noch bei einer machen die wirklich ein Problem hat. Sauber.

@ Skgoa: Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass das wirklich die Liebe deines Lebens ist, dann wäre mir das viel zu viel Drama schon bevor überhaupt irgendwie sowas wie ein Beziehung existiert.

@ meinem Problem: Hab meiner Ex nicht gratuliert. Die Ex ist quasi die Geschichte meines Sommers. Wie dictyosom richtig gesagt hat ist das nicht die Ex-Ex mit der ich 7 Jahre zusammen war. :/
09.10.2010 3:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von dentz2


@ meinem Problem: Hab meiner Ex nicht gratuliert. Die Ex ist quasi die Geschichte meines Sommers. Wie dictyosom richtig gesagt hat ist das nicht die Ex-Ex mit der ich 7 Jahre zusammen war. :/



Deine Wahl war...weise.
09.10.2010 3:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
sie war nun schon mehrmals online und hat bisher nich geantwortet. i am disappoint! Wütend

[forever alone]
09.10.2010 5:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum