Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von eXc3ption

Suuuuuper wieder mal, eine kennengelernt, nett und alles und dann erfahre ich, dass sie grade mal 16 wird... wahahaha

Ich will keine 16jährige traurig



TATORT INTERNET!!
08.10.2010 3:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von dictyosom

"meine Brüste sind aus Versehen in seinem Gesicht gelandet!" Breites Grinsen



Lass mich heute dein Notnagel sein Breites Grinsen

-------
Mein Weichei Fail hat sich noch zum Guten gewendet... Sie hat sich gemeldet und ihre Ausrede klang plausibel. Geht also weiter, diesmal mit weniger SMS Overflow Augenzwinkern

Aber schon krass wie verblendet ich gestern war. Als ich meiner besten Freundin geschrieben habe was ich gemacht habe, kam eine Mail "Ich rede nie wieder mit dir. Was ist denn mit dir los? WEICHEI!!". Nachdem das Date sich dann gemeldet hat sah es dann zum Glück wieder anders aus, sie hat wieder mit mir gesprochen Breites Grinsen

Bin normal auch nicht so. Mal kurz unsere Kennenlerngeschichte:
Wie gesagt kellnert sie in unserer Stammbar, allerdings bringt sie nur die Speisen. Ich wollte sie dann ansprechen, die Küche hatte aber schon zu. Also meine Nummer auf einen Bierdeckel geschrieben und ihr über unseren Kellner zukommen lassen. Später kam dann eine SMS von ihr, ob ich ihr meinen Namen verrate. Habe ihn ihr genannt und gefragt ob sie denn weiß wer ich bin. Ja, weiß sie, aber wir könnten uns ja mal näher kennenlernen. Habe das bejaht und ihr erstmal eine gute Nacht gewünscht.
Ein paar Tage später hat sie mich dann wieder angeschrieben, was ich denn beruflich so machen würde usw. Habe ihr geantwortet das passt eh nicht in eine SMS, das würde ich ihr mal bei nem Kölsch/Kaffee/Coke erklären. Fand sie gut und wollte wissen wann/wo. Habe ihr geantwortet ich rufe sie die Tage mal an und hoffe sie ist spontan. Freitags angerufen, allerdings war sie da noch in einer Vorlseung, Mailbox. Sie hat dann später angerufen und wir haben abgesprochen uns am kommenden Tag spontan zu treffen, da sie noch nicht wusste, wie sie Zeit hat.
Sie rief dann am nächsten Tag auch an, dass wir uns in einer halben Stunde treffen könnten. Date war auch richtig cool, sie ist eine richtige kleine Wundertüte Breites Grinsen

Mal schauen wohin das führt peinlich/erstaunt
08.10.2010 7:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Kleiner Tipp:
Geh weiterhin raus, lern andere Frauen kennen und tausch Nummern aus.
Das soll nicht heißen, dass du mit denen in die Kiste springen sollst.
Wenn man zu frühzeitig auf nur eine Frau, ohne Alternativen, fixiert ist, gerät man leichter in Panik.

So würde es dir leichter fallen dich mal 1-3 Tage nicht zu melden.
08.10.2010 7:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von dung3on

Kleiner Tipp:
Geh weiterhin raus, lern andere Frauen kennen und tausch Nummern aus.
Das soll nicht heißen, dass du mit denen in die Kiste springen sollst.
Wenn man zu frühzeitig auf nur eine Frau, ohne Alternativen, fixiert ist, gerät man leichter in Panik.

So würde es dir leichter fallen dich mal 1-3 Tage nicht zu melden.


Hab durchaus Alternativen und am Anfang fiel es mir ja auch nicht schwer mich nicht bei ihr zu melden. Habe die SMS auch anfangs liegen lassen bis ich Zeit hatte (obwohl ich mir die Zeit hätte nehmen können). War wohl jetzt eher Kurzschlusspanik weil ich sie gerne am WE sehen würde.
Naja hab mich ja wieder gefangen. Bleibt ein Ausrutscher ;-)
08.10.2010 8:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von xplingx

- KÖRPERKONTAKT! Händchen halten muss selbstverständlich sein, beiläufig Rücken, Unterarme und Oberschenkel streicheln auch


wie jeder weiss bin ich selten einer meinung mit pling, aber bei diesem satz hat er dann doch recht. körperkontakt ist sehr wichtig, ausserdem merkt man dann auch relativ schnell woran man ist. entzieht sie sich diesen ersten versuchen weiss man was sache ist, geht sie darauf ein sind die nächsten schritte angesagt. wobei hier das tempo natürlich auf die dame abgestimmt werden muss. nicht jede mag es wenn man danach gleich die taille umarmt und die zunge innen hals steckt. auch wenn das die nächsten schritte sind, sollte man sie von dame zu dame entweder auf den abend, die nächsten tage oder die nächsten wochen verteilen Augenzwinkern
08.10.2010 8:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dung3on

Kleiner Tipp:
Geh weiterhin raus, lern andere Frauen kennen und tausch Nummern aus.
Das soll nicht heißen, dass du mit denen in die Kiste springen sollst.
Wenn man zu frühzeitig auf nur eine Frau, ohne Alternativen, fixiert ist, gerät man leichter in Panik.

So würde es dir leichter fallen dich mal 1-3 Tage nicht zu melden.




und dann wenn er 10 frauen hat die ihn alle super toll finden und die er auch alle gleich supertoll findet, was macht er dann? Breites Grinsen
08.10.2010 8:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich lese hier jetzt seit ner weile wieder mit und irgendwie... anfangs ging mir pling auf die eier, aber der kerl hat so nen sockenschuss, das kann nicht gestellt sein Breites Grinsen
Der Anmachtippspost klingt son bisschen wie dr sommer, top Breites Grinsen
08.10.2010 9:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von dung3on

Kleiner Tipp:
Geh weiterhin raus, lern andere Frauen kennen und tausch Nummern aus.
Das soll nicht heißen, dass du mit denen in die Kiste springen sollst.
Wenn man zu frühzeitig auf nur eine Frau, ohne Alternativen, fixiert ist, gerät man leichter in Panik.

So würde es dir leichter fallen dich mal 1-3 Tage nicht zu melden.




und dann wenn er 10 frauen hat die ihn alle super toll finden und die er auch alle gleich supertoll findet, was macht er dann? Breites Grinsen



In die Klappse gehen?
08.10.2010 9:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Boah was is mit mir los. traurig

Gestern Abend nichts mehr gegessen, weil ich nix runterbekommen hab.
Heute mir für die Arbeit n Brötchen reingezwungen. Aber ich hab immer diese seltsame Gefühl. peinlich/erstaunt

Erstmal ablenken und arbeiten
08.10.2010 10:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von [WOOT]aCid

Boah was is mit mir los. traurig

Gestern Abend nichts mehr gegessen, weil ich nix runterbekommen hab.
Heute mir für die Arbeit n Brötchen reingezwungen. Aber ich hab immer diese seltsame Gefühl. peinlich/erstaunt

Erstmal ablenken und arbeiten



gestern nur zum frühstück zwei toast und dann bis 8 uhr abends nix mehr gegessen Augenzwinkern dann musste allerdings was rein und hat auch geklappt...mal sehen wie weit ich heute komme, frühstück ging erstma.
08.10.2010 10:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Frage
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von dung3on

Kleiner Tipp:
Geh weiterhin raus, lern andere Frauen kennen und tausch Nummern aus.
Das soll nicht heißen, dass du mit denen in die Kiste springen sollst.
Wenn man zu frühzeitig auf nur eine Frau, ohne Alternativen, fixiert ist, gerät man leichter in Panik.

So würde es dir leichter fallen dich mal 1-3 Tage nicht zu melden.




und dann wenn er 10 frauen hat die ihn alle super toll finden und die er auch alle gleich supertoll findet, was macht er dann? Breites Grinsen

sich eine aussuchen und nen 9fachen wkdgfb?!
08.10.2010 10:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von [WOOT]aCid

Boah was is mit mir los. traurig

Gestern Abend nichts mehr gegessen, weil ich nix runterbekommen hab.
Heute mir für die Arbeit n Brötchen reingezwungen. Aber ich hab immer diese seltsame Gefühl. peinlich/erstaunt

Erstmal ablenken und arbeiten


Das nennt man Aufregung fröhlich
08.10.2010 10:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Wenn's Wichsen auch nicht mehr klappt wirds bedenklich.
08.10.2010 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
peinlich/erstaunt
08.10.2010 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von FIST

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von dung3on

Kleiner Tipp:
Geh weiterhin raus, lern andere Frauen kennen und tausch Nummern aus.
Das soll nicht heißen, dass du mit denen in die Kiste springen sollst.
Wenn man zu frühzeitig auf nur eine Frau, ohne Alternativen, fixiert ist, gerät man leichter in Panik.

So würde es dir leichter fallen dich mal 1-3 Tage nicht zu melden.



und dann wenn er 10 frauen hat die ihn alle super toll finden und die er auch alle gleich supertoll findet, was macht er dann? Breites Grinsen

sich eine aussuchen und nen 9fachen wkdgfb?!




und jeden einzelnen davon der ensprechenden anzahl nach mit einem "DOUBLE WKDGFB" oder "M-M-M-MONSTER ..." kommentieren Breites Grinsen

/¤ quotefake deluxe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 08.10.2010 10:52]
08.10.2010 10:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
So, bald kommt sie von der Arbeit. Dann muss ich ihr nur irgendwie klar machen, dass unsere Quasi-Beziehung jetzt mal ne Ansage von ihr braucht. Hab gerade noch mit ner guten Freundin gesprochen, die mir in solchen Dingen immer guten Rat gegeben hat: sie meinte auch, dass sie dachte, es sei was zwischen uns.


Ob sie wirklich genug für mich empfindet, um die Beziehung/ihre Gefühle zu bejahen... ich weiß es nicht. Und natürlich will sie sich nicht binden und will sich gar nicht erst entscheiden müssen, aber ich glaub so kann das auch nicht weitergehen.
Wenns keine Chance gibt, dann gibt es keine, dann habe ich auch nichts verloren. Aber auf jeden Fall sind die Verhältnisse dann endlich mal klar.
08.10.2010 10:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Skgoa

unsere Quasi-Beziehung



Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst? verwirrt
08.10.2010 10:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von xplingx

- KÖRPERKONTAKT! Händchen halten muss selbstverständlich sein, beiläufig Rücken, Unterarme und Oberschenkel streicheln auch


wie jeder weiss bin ich selten einer meinung mit pling, aber bei diesem satz hat er dann doch recht. körperkontakt ist sehr wichtig, ausserdem merkt man dann auch relativ schnell woran man ist. entzieht sie sich diesen ersten versuchen weiss man was sache ist, geht sie darauf ein sind die nächsten schritte angesagt. wobei hier das tempo natürlich auf die dame abgestimmt werden muss. nicht jede mag es wenn man danach gleich die taille umarmt und die zunge innen hals steckt. auch wenn das die nächsten schritte sind, sollte man sie von dame zu dame entweder auf den abend, die nächsten tage oder die nächsten wochen verteilen Augenzwinkern


Also irgendwie leben wir da in zwei Welten. Meine Freundin is was Lockerheit angeht die pflegeleichteste Person die ich kenne aber Händchen halten ist für uns beide eine Art zu zeigen "schaut her wir sind zusammen". Zumindest wenn das Ganze in der Öffentlichkeit passiert und es jeder sieht...
Sind mal auf ein Tennisturnier gegangen in ihrer Stadt gegangen, wo sie jeder noch von früher kennt (sie war da die Tennisqueen irgendwie peinlich/erstaunt - nicht gleichzusetzen mit Fickschlitten!) und da sagte sie mir, sie wolle da jetzt nicht mit mir Händchen haltend rein, weil sie das einfach unpassend findet.
Ich könnte da die Frau gut verstehen, die zwar an dem Typen interessiert ist, aber nicht vor versammelter Mannschaft beim Abgang demonstrieren möchte, dass da was geht/gehen könnte...
08.10.2010 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wann issn die Hochzeit Skgoa? Kinderwunsch? Breites Grinsen
08.10.2010 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
The Passion of Lovers is for death
08.10.2010 10:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Also vielleicht bin ich da anders als Andere - was ich aber bezweifel, weil alle, die uns kennen, das gleiche denken - verhalten wir uns sehr oft wie ein Pärchen. Nur halt ohne die Intimität. Wenn sie sich von mir das holt, was sie von ihrem Freund offensichtlich nicht kriegen kann, weil der ja in Kanada ist, dann war mir das bis jetzt relativ egal. Bzw. ich hatte ja auch viel Spaß dabei. Aber wenn sie so sehr eindeutige Signale gibt, dann aber nicht dazu bereit ist, das (emotionale) Commitment* dazu zu geben... sorry, aber ich wüßte jetzt doch gerne, was ist.



* da fehlt mir gerade ein gutes dt. Wort
08.10.2010 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Meinten Sie: Bindung ?
08.10.2010 11:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
@phobius:
Du gehst nicht sehr oft in Clubs o.ä. kann das sein?

Ich denke nicht, dass Pling damit meinte, dass du händchenhaltend durch die City schlendern sollst.

Man kann die Hand beim Stehen/Sitzen/Liegen ergreifen, auch wenn man mal von einem Bereich in der Disko/Club/Bar in einen anderen gehen will -> Hand nehmen, hinterherziehen

Darüber hinaus kann man sogar aus dem von dir genannten "schaut her wir sind zusammen" was Lockeres machen.
Du lernst eine Frau kennen und stellst sie noch an jenem Abend deinen Kollegen im Club/Bar/Dönerladen vor "Hey, das ist meine neue Freundin/Verlobte/Ehefrau".

Alles nicht so verkrampft sehen.
08.10.2010 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von DasGensu

Meinten Sie: Bindung ?


Bejahung oder Zusage wäre vielleicht besser, gefällt mir aber alles nicht.
08.10.2010 11:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Wann issn die Hochzeit Skgoa? Kinderwunsch? Breites Grinsen


Skgoa, srsly keep it LOW!
Von einer "Art" Beziehung zu sprechen ist schon sehr gewünscht ausgedrückt, aber zeigt eindeutig worauf du aus bist.
Sprech das Heute einfach an, damit es zu einem gemeinsamen Konsens kommt, mit dem ihr beide Leben könnt. Reden ist in dem Fall Gold wert.
08.10.2010 11:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Erm, ja. Genau das hab ich ja vor. Keine Angst, ich hab ihr jetzt keine 100 weiße Rosen gekauft. Augenzwinkern


e/ Sie ist da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.10.2010 11:17]
08.10.2010 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von dung3on

@phobius:
Du gehst nicht sehr oft in Clubs o.ä. kann das sein?

Ich denke nicht, dass Pling damit meinte, dass du händchenhaltend durch die City schlendern sollst.

Man kann die Hand beim Stehen/Sitzen/Liegen ergreifen, auch wenn man mal von einem Bereich in der Disko/Club/Bar in einen anderen gehen will -> Hand nehmen, hinterherziehen

Darüber hinaus kann man sogar aus dem von dir genannten "schaut her wir sind zusammen" was Lockeres machen.
Du lernst eine Frau kennen und stellst sie noch an jenem Abend deinen Kollegen im Club/Bar/Dönerladen vor "Hey, das ist meine neue Freundin/Verlobte/Ehefrau".

Alles nicht so verkrampft sehen.


Oh doch, jedes Wochenende mindestens 1x und das mit Freundin und Händchen haltend Augenzwinkern
Ich versteh den Satz grad nicht. Du gehst ernsthaft mit dem Mädel dass du am Abend kennengelernt hast händchenhaltend durch wo auch immer ihr grad seid? Dann auch noch schaut her, dass is meine neue Ische/Verlobte/Frau? Da musst du die Frau aber schon genau abgecheckt haben, dass die sowas mit sich machen lässt oder sehr viel Humor haben.
08.10.2010 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Skgoa

Erm, ja. Genau das hab ich ja vor. Keine Angst, ich hab ihr jetzt keine 100 weiße Rosen gekauft. Augenzwinkern


Breites Grinsen könnte man nach den SMS/Anrufbomben (so klang es zumindest Augenzwinkern ) aber schon denken :P
08.10.2010 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Watt? Mata halt... Ich glaub du verwechselst mich gerade.
08.10.2010 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von Skgoa

Erm, ja. Genau das hab ich ja vor. Keine Angst, ich hab ihr jetzt keine 100 weiße Rosen gekauft. Augenzwinkern


Breites Grinsen könnte man nach den SMS/Anrufbomben (so klang es zumindest Augenzwinkern ) aber schon denken :P



War das nicht Kallimero?
08.10.2010 11:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum